Seite 15 von 27 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 524

Thema: Eishockey

  1. #281
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja Chrislex meinte das ihr den Scorpions die DEL Lizenz abkauft.
    Nicht ganz, Scorpions sollten sie einfach mal die Lizenz entziehen oder so^^

  2. Anzeige

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Traum und Realität liegen manchmal garnicht so weit auseinander: Scorpions-Eigentümer erklärt sofortigen Ausstieg - Eishockey - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de mir gefällt das^^

  4. #283
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    lol also was ist denn in der DEL los?Fast jeder Verein hat Schulden ,naja vlt sollte man mal ne neue Liga gründne und ohne solche harten beitrittsregeln.

  5. #284
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    also ich muß mal sagen das ich die beitritts regeln eigentlich garnicht so extrem finde.
    aber wenn zb mannheim,köln u.s.w. sonst wieviel für ihre spieler ausgeben die sie sich eigentlich garnicht leisten können,und die fans wegbleiben und keine weiteren einnahmen kriegen ist es von den vereinen ihre eigene schuld wenn sie jedes jahr insolvenz anmelden müssen.
    zb.berlin die machen wenigstens was mit ihren nachwuchs und geben ihnen auch eine change aufzusteigen um zu zeigen was sie können und es funktioniert bei uns wenn ich mir anschaue was die anderen vereine schon wieder eingekauft haben kann ich nur den kopf schütteln berlin hat noch keine ausländerlizens verschenkt.
    wenn das mal die anderen vereine machen würden würde es auch besser aussehen bei ihnen.
    und wegen der anderen liga das machen sie doch schon aber leider sind nur mannheim und berlin dabei

  6. #285
    iCaptainD iCaptainD ist offline
    Avatar von iCaptainD

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Scorpions werden sich nun angeblich zu 100% halten können....schon komisch dass es nach unserem Gespräch fast passiert ist

  7. #286
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    na dann das ist doch ein omen würde ich sagen.
    dann die nächste sache was denkt ihr wer wird dieses jahr meister ?

  8. #287
    iCaptainD iCaptainD ist offline
    Avatar von iCaptainD

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    quatsch, "wie" (ich bin kein fan von Scorpions) werden sicher nich nochmal meister xD

  9. #288
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    ja aber bestimmt nicgt die nächsten 5 jahre

  10. #289
    iCaptainD iCaptainD ist offline
    Avatar von iCaptainD

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Zitat eisbär Beitrag anzeigen
    ja aber bestimmt nicgt die nächsten 5 jahre
    wieso aber? ich sagte ja, das wir nich meister werden^^

  11. #290
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Ich denk es werden mal wieder die Eisbären.

  12. #291
    iCaptainD iCaptainD ist offline
    Avatar von iCaptainD

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    ich hoffe das die Haie sich an der Spitze etablieren.

  13. #292
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    muß ganz ehrlich sagen die haie auf keinen fall und mannheim sowie so nicht wir haben doch letzte saison gesehen wie schnell es ging das ein ausseiter meister wird finde ich irgendwie besser als nur haie,adler, und so weiter (die eisbären gehen ja so oder so immer als favorit rein) und was ist geschehen,wir als berliner fans haben ganz ehrlich gesagt das war zu arogant von uns augsburg hannover paaaahhhhh
    und was passierte

  14. #293
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    naja Köln hat aber auch gut eingekauft mal sehen vlt werden die ne größere Rolle spielen.Spielt Endras eig noch in Augsburg ,hab gehört der soll zu den Minnesota Wild gewechselt sein.

  15. #294
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Er hat nen Vertrag in Minnesota ab der Saison 2010/2011, wird aber noch eine Saison an Augsburg ausgeliehen.
    Endras spielt also erst nächstes Jahr in Amerika.

  16. #295
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    das meine ich ja mit köln und so weiter kaufen wieder wie verrückt ein und mitten in der saison schreien sie wir sind pleite müssen insolvenz anmelden vor kannten wir es ja nur von kassel und so und jetzt auch köln und so ich sage dir auch ganz ehrlich ich denke mal das die nichts bringen werden

  17. #296
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Ja schon aber da hab ich keine Bedenken ,also die DEL ist ja ganz erpicht darauf alles in nen finanzillen Rahmen zu halten.So ist es auch richtig.Naja Köln holt namhafte Spieler ,aber du hast Recht man weis vorher nicht wie die einschlagen werden.

  18. #297
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    na als ausrede haben sie immer dann die eisfläche ist anders als in übersee die schiris pfeifen hier jeden mist(was auch stimmt)
    sie müssen sich erst daran gewönen und wann sagen sie es wenn sie in den play offs raus sind oder zum ende der saison hin

  19. #298
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    So da der EHC München ja jetzt in Liga 1 ist heißt es hoffen
    Naja, am 23.1 wirds wohl nach Mannheim gehen

  20. #299
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    dann kann ich mir bestimmt auch vorstellen wo unser sonderzug aus berlin hingeht
    um euch einen willkommens gruß zu senden in der 1 ten liga.und wir natürlich mit drei punkte wieder nachhause fahren
    mal sehen was heute berlin gegen prag in der trophy leage macht und morgen gegen mannheim

  21. #300
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Mit 5:1 besiegten die Eisbären Berlin am Samstagnachmittag den schweizer Meister SC Bern deutlich und zogen ins Finale der European Trophy ein.

    Vor 1200 Zuschauern in Zell am See blieb das intensive und äußerst schnelle erste Spieldrittel torlos. Der zweite Abschnitt jedoch hatte es bereits in sich. Bereits nach 77 Sekunden brachte Stefan Ustorf die Berliner im Nachsetzen in Führung. Bern jedoch glich aus, musste aber postwendend den nächsten Treffer hinnehmen. Richie Regehr hämmerte in der 29. Minute nach tollem Walser-Pass den Puck zum 2:1 ins Netz. Im weiteren Abschnittsverlauf einige Torchancen auf beiden Seiten, aber gute Goalieleistungen, vom Berner Bührer und Rob Zepp auf der anderen Seite.
    Im Schlussdrittel dann entschieden die Eisbären mit drei phänomenalen Minuten das Match. Zuerst packte André Rankel innerhalb von gut 100 Sekunden den Puck doppelt ins Tor der Schweizer (47./48.), dann stellte Stefan Ustorf bereits in Minute 49 den Endstand her.

    Der Hauptstadtclub spielt nun am Sonntagabend um 20.45 Uhr in Salzburg gegen den Sieger des schwedischen Duells HV 71 gegen Färjestads BK um den Tunriersieg des Red Bulls Salute 2010.

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eishockey forum ?:

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Eishockey: wer von euch spielt eishockey?

  4. Eishockey auf Wii?: kommt ein nhl game für wii? es gibt ja ein paar hockey games z.b. ea sports (NHL 2007) 2K sports (nhl2K7) midway sports (nhl hitz) von microsoft...