Seite 5 von 27 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 524

Thema: Eishockey

  1. #81
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Eishockey ist Top. Bin Fan des EHC Münchens (Liga 2) und wir werden bald aufsteigen

  2. Anzeige

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat Fengaiel Beitrag anzeigen
    Eishockey ist Top. Bin Fan des EHC Münchens (Liga 2) und wir werden bald aufsteigen
    hi willkommen Fengaiel
    hier in der runde
    währe schön wenn ihr auf steigen würdet aber bei uns gibt es ja leider keine absteiger und aufsteiger
    aber wenn du aus münchen bist(nähe) warst du doch bestimmt bei den münchen barons oder

  4. #83
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    ja die scania arena dahin mussten wir manchmal auswieche haha das war wirklich ein schuppen .das mit den münchern das sie aufsteigern sit doch gar net so unwarscheinlich wenn die haie ihre lizenz verlieren oder?die barons das war ne mannschaft irgend ein spieler hatte die rückennumemr 97,3 haha .

  5. #84
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    das währe ja ein sehr großes wunder wenn dir haie es nicht schaffen man kennt es ja eigentlich mehr von nürnberg oder kassel.
    und dann währe ja wieder die zweite frage:ist geld da,ist die halle groß genug und so weiter.
    ich meine währe mal wieder was neues ich persönlich würde sowieso gerne wieder mit aufsteiger/absteiger regeln spielen weil ist doch so kassel zurzeit letzter platz mit 50 punkten strengt sich nicht mehr an irgendetwas zu reißen weil sie wisen ja nächstes jahr wieder 1.liga und alles fängt von vorne an würde es noch absteiger geben würden die bestimmt auch anders spielen

  6. #85
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    russland ist doch besser als deutschland,oder?
    mein freund sagt die beste nation ist tschechien
    kann jmd,eine liste mit der besten ligen und nationen zeigen
    in fussball wär es die 5-jahres wertung und weltrasngliste

  7. #86
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    russland ist doch besser als deutschland,oder?
    mein freund sagt die beste nation ist tschechien
    kann jmd,eine liste mit der besten ligen und nationen zeigen
    in fussball wär es die 5-jahres wertung und weltrasngliste
    Hier hast du die Weltrangliste: IIHF-Weltrangliste

  8. #87
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    super danke für die liste.
    hätte niemals gedacht das deutschland es auf platz 12 schaft.

  9. #88
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    die deutschen wurden geen kanada 8 zu 2 vernictend geschlagen.der torhüter der thmas greiss das ist vielleicht nen towrwart lol .eisbär warste mal in der köpi arena ?vielelicht haste mich ja gesehen ?also meien schwester ne freundin von mir und ic hwaren die einigen mit trikots bei denen die da alle in anzug saßen.das müsste von den gästerängen rechts gewesen sein .

  10. #89
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    ne du in oberhausen war ich noch nicht.
    weil du es anspricht ich muß dir ehrlich sagen ich hätte den greiss auch nicht hin gestellt da hätte ich lieber den pätzold oder zepp gesehen

  11. #90
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    OMG ... zumindest ein Sport , bei dem Lettland mitreden kann

  12. #91
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär
    Zitat Azzuros Beitrag anzeigen
    OMG ... zumindest ein Sport , bei dem Lettland mitreden kann
    die können laut der liste mehr mitreden beim eishockey wie die deutsche mannschaft



    Die Krefeld Pinguine haben sich endgültig im Rennen um die Play-offs zurückgemeldet. Beim ERC Ingolstadt kamen die Rheinländer zu einem 7:2-Kantersieg und liegen nur noch einen Punkt hinter Platz 10, welchen die Iserlohn Roosters nach einem 4:3-Sieg bei den Hamburg Freezers belegen . Bangen hingegen müssen die Augsburger Panther nach einer 1:3-Niederlage gegen die Frankfurt Lions und die Kölner Haie, die gegen die DEG Metro Stars mit 3:4 unterlagen. Die Nürnberg Ice Tigers setzten sich bei den Straubing Tigers mit 5:2 durch, die Adler Mannheim schlugen die Grizzly Adams aus Wolfsburg mit 2:1.

    Am 49. Spieltag kamen der EHC München und die Bietigheim Steelers zu klaren Heimsiegen über Kaufbeuren und Crimmitschau. Die EVR Tower Stars unterlagen überraschend deutlich bei den Hannover Indians und die Heilbronner Falken feierten einen klaren Sieg über die Landshut Cannibals. Das vermeintliche Finale um Platz 10 konnten die Dresdner Eislöwen mit 3:1 gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven für sich entscheiden, die Partie Schwenningen gegen Weißwasser fiel aus, da die Lausitzer stundenlang im Stau standen und wird am Dienstag nachgeholt.

    Am 41. Spieltag mussten gleich vier der Top-Fünf Niederlagen hinnehmen. Tabellenführer Herne unterlag dem EHC Dortmund im Westderby nach Verlängerung mit 2:3, der EC Peiting musste bei den Black Hawks in Passau eine 1:5-Pleite einstecken. Auch die Starbulls Rosenheim gingen beim 3:5 in Landsberg leer aus, ebenso wie die roten Teufel Bad Nauheim, die dem EV Füssen mit 3:6 unterlagen. Nach einem 3:2-Sieg über den EHC Klostersee darf sich Deggendorf Fire wieder Play-off-Hoffnungen machen.

    Am Freitagabend (Ortszeit) war von den aktiven deutschen NHL-Legionären nur Buffalos Jochen Hecht siegreich und auch das nur äußerst knapp. Die Sabres gewannen vor 18.690 Zuschauern in ausverkaufter Halle mit 3:2 nach Verlängerung gegen die Philadelphia Flyers. Hecht konnte im Verlauf der Partie keine Punkte sammeln, den Overtime-Siegtreffer für die Hausherren markierte Conolly in der 63. Minute.

    Marcel Goc musste sich mit seinen Nashville Predators diesmal mit einer Niederlage begnügen. Bei den Detroit Red Wings setzte es vor 19.608 Zuschauern eine 2:5-Pleite. Beim zwischenzeitlichen 2:0 für die Red Wings durch Holmström in der 15. Minute gab Detroits-Verteidiger Niklas Lidström seine 800. Karriere-Vorlage.

    Auch der deutsche Nationalverteidiger Christian Ehrhoff hatte am Freitagabend das Nachsehen: Bei den starken Chicago Blackhawks unterlagen die Canucks vor 22.235 Zuschauern im United Center mit 3:6. Kanadas Olympia-Torhüter Rob Luongo hatte schon nach 20 Minuten genug von der Partie. Da hatten die Hausherren schon fünfmal getroffen und der Goalie räumte seinen Platz für Ersatzmann Raycroft.

    Die anderen am Abend aktiven kanadischen Clubs konnten dagegen Siege verbuchen. Calgary kam zu einem 5:3-Sieg gegen New Jersey und auch ”underdog" Edmonton schaffte einen 2:1-Sieg nach Penaltyschießen gegen Minnesota. Sowohl in regulärer Spielzeit, als auch im Penaltyschießen war Mike Comrie für die Oilers treffsicher.

    Quelle: eishockey.info

  13. #92
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat eisbär Beitrag anzeigen
    hi willkommen Fengaiel
    hier in der runde
    währe schön wenn ihr auf steigen würdet aber bei uns gibt es ja leider keine absteiger und aufsteiger
    aber wenn du aus münchen bist(nähe) warst du doch bestimmt bei den münchen barons oder
    Danke.
    Nein war ich nicht. Du bist Berlin fan oder?

  14. #93
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    ja genau gehe schon jahre lang hin bin das erste mal vom kumpel mitgezogen worden und war sofort davon überzeugt daß das meine sportart ist.das war jetzt vor circa 15 jahre und habe noch lange nicht die schnauze voll

  15. #94
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat Eishockey-Fan Beitrag anzeigen
    Na wenn Du immer noch zu der Trümmertruppe in der ColorLine Arena gehst und Dir den Kommerz pur ohne Eishockey-Feeling antust, dann kann es ja mit Deiner Affinität zum Eishockey nicht weit her sein .... Menschen, die wahres Eishockey schauen wollen, gehen zu den Amateuren, wo man nicht für ein Bier 5€ auf den Tisch legen muss und eine Dauerkarte nicht ~600€ kostet - Menschen die eine Show sehen wollen gehen zu den Freezers ....
    Aber das ist halt so mit den ganzen Wendehälsen in der Fan-Gemeinde... Kaum waren die Freezers in Hamburg, waren z.B. 99,8% der Eispiraten nicht mehr bei den Crocodiles sondern sind mit fliegenden Fahnen in die Arena gerannt um sich Kommerz-Hockey von arroganten Spielern anzusehen, zu denen man nicht einmal als Kind vorgelassen wird, das ein Autogramm haben möchte - im Gegenteil: Ich habe es beim Training in Farmsen mal mitbekommen, das die Kinder, die anwesend waren (es wurde ja immer großkotzig der Trainings-Termin dieser Kasper in der Zeitung genannt, damit "Fans" ihre Idole sehen können...) um sich das ein- oder andere Autogramm zu holen aus der Halle gejagt wurden ... unsere Kinder von den Crocodiles durften nicht mehr den Spieler-Eingang benutzen, weil ja dann Dreck reingeschleppt wird und die Kufen von den ach' so tollen Profis kaputt gehen... Dazu fällt mir absolut nichts mehr ein !
    So sind die Freezers, die ja so nahe an den Fans sind in Wirklichkeit - aber das sehen die verblendeten "Fans" natürlich nicht, die hauen der Anschutz-Truppe immer mehr Kohle in den Rachen ...
    "Wahre" Fans schauen sich solche Spiele wie das Derby Crocodiles vs. HSV an und nicht diese Baby-Blauen Looser.

    Viel Spaß am Freitag beim Geldausgeben ....
    Naja Keule, wenn cih emine DK habe, nutze ich diese auch, und nur weil ich dieses Spiel nicht zu den Crocos ging, heisst es nicht das es mir total egal ist, abgesehen davon haben die spacken mit der Raute ja eh gewonnen und gezündet etc.... Ausserdem ist es miene Sache, wem ich mein Geld gebe, und wenn du für nen Bier nen 5er zahlst, solltest du mal nüchtern in die Halle kommen, dann würdest du auch Wechselgeld wieder bekommen.... aber früher war ja alles besser! Da hatten wir aber auch noch nen Kaiser wa.... bist nicht zufällig einer aus der Nörgelfraktion aus dem Freezers-Fanforum Inoffizielles Forum von und f ?

  16. #95
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat eisbär Beitrag anzeigen
    das ist ja recht preißwert wir haben insgesammt 99 euro bezahlt,wir haben vohriges jahr im februar eine anzahlung von 30 euro machen müssen und hatten dann bis weihnachten zeit gehabt die restlichen 69 euro zubezahlen,und bei den preiß ist ein DEB Pin und ein WM Eishockeyschal die fahrt und die eintritts karte drin.
    bist du bei den freezers in ein fanclub drin?
    nicht im offizielen

  17. #96
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    nicht im offizielen
    was heißt den bei dir (nicht im offiziellen fanclub)
    einfach nur ein lustiger haufen der regelmäßig dort ist oder wie?

  18. #97
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat eisbär Beitrag anzeigen
    was heißt den bei dir (nicht im offiziellen fanclub)
    einfach nur ein lustiger haufen der regelmäßig dort ist oder wie?
    Die zu Unrecht verhasste FCHH, können wir uns wohl bei dem HSV Fussballern bedanken, oder der UCI

  19. #98
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    was heißt FCHH(fußballclub hamburg)? und was hat es mit dem hsv und den spilern zu tun das ihr verhasst seid? UCI?

  20. #99
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Fanatic Crew Hamburg. Sind ne Support Orientierte (Ultra-)Gruppierung, aber dank den Ultras des Hsv, svw, der Ultra Crew Iserlohn etc. ist in Hamburg die Angst das wir abschweifen ins radikale etc, im Fanforum wurden wir jetzt als Nazis abgestemmpelt und alles, es ist genau wie früher als wir "nur" als freundeskreis da standen, allerdings ziehen die sich jetzt an den schwarzen pullovern auf und da hat sich eine abneigung aufgebaut, das der support von den "Fans" darunter leidet, bzw sie nichts mehr mitmachen....

  21. #100
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    na das ist ja eine sche......
    schau mal bei uns in berlin da gibt es mehrere fanclub (zb Fanatic ost oder Black corner,böhse ossis) kann sein das du sie ja kennst weil sie sind ja bei fast jeden auswärtsspiel vertreten die ziehen sich auch fast alle schwarz an und bei uns sagt keiner was zb bei den böhsen ossis wenn die eine club versammlung haben sind ihre club sachen auch alle schwarz was ist wenn ihr umsteigt auf grüne pullover werdet ihr dann immer noch als nazis abgesteppelt man kan doch keinen wegen seine sachen beurteilen oder so sehe ich es jedenfalls.

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eishockey forum ?:

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Eishockey: wer von euch spielt eishockey?

  4. Eishockey auf Wii?: kommt ein nhl game für wii? es gibt ja ein paar hockey games z.b. ea sports (NHL 2007) 2K sports (nhl2K7) midway sports (nhl hitz) von microsoft...