Seite 6 von 27 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 524

Thema: Eishockey

  1. #101
    Unregistriert

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Fanatic Crew Hamburg. Sind ne Support Orientierte (Ultra-)Gruppierung, aber dank den Ultras des Hsv, svw, der Ultra Crew Iserlohn etc. ist in Hamburg die Angst das wir abschweifen ins radikale etc, im Fanforum wurden wir jetzt als Nazis abgestemmpelt und alles, es ist genau wie früher als wir "nur" als freundeskreis da standen, allerdings ziehen die sich jetzt an den schwarzen pullovern auf und da hat sich eine abneigung aufgebaut, das der support von den "Fans" darunter leidet, bzw sie nichts mehr mitmachen....
    Ha, ha, ha <__<

    (Ultra-)Gruppierung? ULTRA? U-L-T-R-A!? Gott, Jungs, ihr habt doch keinen blassen Schimmer was Ultra bedeutet. Wer auch nur ansatzweise was mit Ultra zu tun hat/haben will, geht nicht zu so einem Retortenverein wie den Freezers, das sollte sogar euch bewusst sein. Ultra ist mehr als singen und Fahnen schwenken, Werte, die euch nicht interessieren können.

    Ist ja schön, dass du jetzt sogar versuchst, Fußball-Ultras (bzw. Ultras, die einen Verein unterstützen an dessen "Spitze" die Fußballabteilung steht -> HSV) für den Missmut der eigenen Fans euch gegenüber verantwortlich zu machen Eine gewisse Radikalität bzw. eher Extremität gehört zum Ultrasein btw so oder so dazu.

    Und bist du nicht der Meinung, dass der Name FCHH etwas provokant gewählt ist?

  2. Anzeige

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ha, ha, ha <__<

    (Ultra-)Gruppierung? ULTRA? U-L-T-R-A!? Gott, Jungs, ihr habt doch keinen blassen Schimmer was Ultra bedeutet. Wer auch nur ansatzweise was mit Ultra zu tun hat/haben will, geht nicht zu so einem Retortenverein wie den Freezers, das sollte sogar euch bewusst sein. Ultra ist mehr als singen und Fahnen schwenken, Werte, die euch nicht interessieren können.

    Ist ja schön, dass du jetzt sogar versuchst, Fußball-Ultras (bzw. Ultras, die einen Verein unterstützen an dessen "Spitze" die Fußballabteilung steht -> HSV) für den Missmut der eigenen Fans euch gegenüber verantwortlich zu machen Eine gewisse Radikalität bzw. eher Extremität gehört zum Ultrasein btw so oder so dazu.

    Und bist du nicht der Meinung, dass der Name FCHH etwas provokant gewählt ist?
    Weisst du überhaupt was das Umfeld in HH macht oder schreibste jetzt weil du mal was sagen musstest???


    @Eisbär:
    Ja Böse Ossis kennt man natürlich^^
    Wenn die in Hamburg sind mit dem Rest der Berliner Jungs ist immer Alarm hier, aber auch diese werden in Hamburg schief angeschaut, zwecks Schwarz etc, und dann noch Osten.....
    Aber mir lachs ich bin kein Nazi und selbst wenn, dann wäre es noch immer meine Meinung und nicht das Problem von anderen

  4. #103
    Unregistriert

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Weisst du überhaupt was das Umfeld in HH macht oder schreibste jetzt weil du mal was sagen musstest???
    Worauf willst du hinaus?

  5. #104
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    hey eisbär kennst du noch die berlin capitals?stimtm es das die vorherige halle der eisbären sehr schelcht ausgestattet war?

  6. #105
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    hey eisbär kennst du noch die berlin capitals?stimtm es das die vorherige halle der eisbären sehr schelcht ausgestattet war?
    natürlich kenn ich die noch ist bei den eisbären der meist gehasste verein hier in deutschland wenn es ein derby gab wahren immer ein bis zwei blöcke leer in der halle zwischen den fan gruppen und mehr polizei vor ort als fans du mußt dir berlin vorstellen an den tag wo das derby war wie bei schalke - dortmund da war berlin immer hochsicherheitstrakt auf einer art schön das sie weg sind auf der anderen art vermisst man diese spiele
    was meinst du unter schlecht ausgestattet du mußt dir vorstellen wie die eine halle aus den 80er oder was meinst du damit?

  7. #106
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Der Welli war zwar in hinsicht auf moderne Hallen schlecht ausgestattet, allerdings gabs da noch Hockeystimmung, und auch Hockeyfeelling:-)
    @ Eisbär: erinnerst dich an nen tor unseres goalies in der welli-abschiedssaison??? was konnten wir da noch feiern^^

  8. #107
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär
    au ja da war noch richtig stimmung egal welcher verein dort war dort war es immer richtig extrem laut allein schon wegen den wellblech wenn ein tor gefallen ist und war gerade mal draussen den tor jubel hörte man noch in 500 meter entfernung das hat immer richtig gescheppert.es war dort auch sehr viel familierer als in diesen riesen dingern heut zu tage wenn ich mir überlege wo wir auch auswärts wahren zb in düsseldorf da fand ich die alte halle in der brehmstr auch famielierer,wir sind mit einen sonderzug mit circa 600 man in die brehmstr gefahren das war das letzte spiel dort auf für düsseldorf dannach wurde sie abgerissen haben wir im zug alle einen bauhelm in blau bekommen wo drauf stand abrisskollone da haben die düsseldorfer erstmal nicht schlecht geschaut wo wie um die ecke kammen
    na ja die alten zeiten kommen nicht mehr wieder aber weningstens steht unsere alte halle noch ist jetzt die trainingshalle geworden.
    die 02 world wurde aber trotzdem super angenommen von den fans finde ich jedenfalls es entwickelt sich schon wieder langsam im fanblock mit dem familieren stehen auch wieder immer wieder an der gleichen stelle und unserere neuen nachbarn rechts uns links auch



    Am 55. Spieltag rückten die um Rang zehn spielenden Teams weiter zusammen. Die Kölner Haie und die Iserlohn Roosters holten gegen Ingolstadt und Berlin nur je einen Punkt, Krefeld ging in Frankfurt komplett leer aus. Die Adler Mannheim und die Augsburger Panther konnten je dreifach punkten und verschafften sich Luft nach unten. Die Grizzly Adams Wolfsburg mussten in Hamburg eine unerwartete Niederlage einstecken, Hannover setzte sich knapp gegen Kassel durch.

    Quelle: eishockey.info

  9. #108
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Ich behaupte aber noch, das ihr in Berlin noch den Arena-Bonus habt. Ich war das letzte Spiel da, wo wir zu Gast waren, und man sah das das Volk müde war von den anhaltenden erfolgen.
    Das war schon ein Unterschied zur letzten Saison finde ich. Dennoch allemal besser als in so manch anderen Stadien in Deutschland, speziel in Hamburg, Düsseldorf und auch MAnnheim

  10. #109
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    ne ich hab imemr gehört so ne dreckige ranz halel sowie die ind duisburg ungefähr .

  11. #110
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    naja kann man so schon sagen, allerdings kam das packet gut an, tiefes dach, mit wellblech verkleidet und an sich ist die Halle halt nicht größer als nötig da kommt wenigstens stimmung rum

  12. #111
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär
    das haben wir uns auch schon so gedacht mit den arena bonus jeder wollte mal die halle von innen sehen,so dachten wir jedenfalls das erste jahr(saison) mit immer ausverkauft man sieht jetzt doch das es zur zeit bei uns anhält mit (fast) ausverkauft/ausverkauft zb für viertelfinale sind alle alle weg komplett ausverkauft.wir haben im durchschnitt 13 500 - ausverkauft egal welcher spieltag ob dienstag donnerstag oder am wochenende.sorry aber im gegensatz zu hamburg ist bei uns eigentlich immer was los und haben keine leichenhalle(nicht ernst nehmen war bei euch auch schon drei oder viermal(ist für uns berliner eigentlich eine kurzstrecke)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ne ich hab imemr gehört so ne dreckige ranz halel sowie die ind duisburg ungefähr .
    da muß ich aber chrislex wiedersprechen.
    so schäbig wie duisburg war die halle auch wieder nicht.
    vieleicht sehe ich es jetz so

  13. #112
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    aso kay kay dan ist gut hab das nurmal gehört udn berlin war ich nie das war imemr zu weit .em was war denn euer schlimmstes erignis beim eishockey?also ich hab zwei .Einmal in Krefeld da woltlen die meien damals 12 jährige schwester verprüggeln udn einmal gegen kassel das ist recht lustig da haben die revier löwen 3 zu 0 geführt,kassel hat dann ende des zweiten drittels den anschlusstreffer geschossen ,da hat ein fan von denen rumgejuelt haha seien chips auf den bodn geschmissen und so weiter .

  14. #113
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat eisbär Beitrag anzeigen
    ja genau gehe schon jahre lang hin bin das erste mal vom kumpel mitgezogen worden und war sofort davon überzeugt daß das meine sportart ist.das war jetzt vor circa 15 jahre und habe noch lange nicht die schnauze voll
    Wurde damals von meinem Vater nach München gezogen. Der sport hat mich fasziniert, spannend und cool. Bin jetzt festes Mitglied in der Nordkurve in München, mit Dauerkarte. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in Liga 1!

  15. #114
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär
    ist ja kein problem jeder hat ja seine meinung
    wenn du nächstes mal im urlaub fährst schreibst du dir ganz oben auf deiner liste berlin und schaust dir alles an(wellblechpallst,o2 word u.s.w.)dann kannst du dich selbst überzeugen
    deine erlebnisse was du geschrieben hast kann ich nur sagen das ich soetwas noch nicht erlebt habe.
    deswegen gehe ich lieber zum eishockey als zum fussball weil alles ruhig nach dem spiel abläuft keine prügeleien und so(also besser als beim fußball.
    ich habe einen vier jährigen sohn und der kommt jetzt auch schon ab und zu mal mit und lasse ihn auch dort in augenhöhe allein rumlaufen weil irgendwie jeder auf jeden aufpasst also alles friedlich und kein stress sogar bei uns in der o2 world wenn ein spiel gegen mannheim oder köln uder andere ist sind vieleicht zwei grosse polizeiwannen vor ort.

    wenn ihr aufsteigt werden wir bestimmt mal zu euch kommen aber dafür müsste ja köln oder ein anderer verein keine kohle mehr haben

  16. #115
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat eisbär Beitrag anzeigen
    das haben wir uns auch schon so gedacht mit den arena bonus jeder wollte mal die halle von innen sehen,so dachten wir jedenfalls das erste jahr(saison) mit immer ausverkauft man sieht jetzt doch das es zur zeit bei uns anhält mit (fast) ausverkauft/ausverkauft zb für viertelfinale sind alle alle weg komplett ausverkauft.wir haben im durchschnitt 13 500 - ausverkauft egal welcher spieltag ob dienstag donnerstag oder am wochenende.sorry aber im gegensatz zu hamburg ist bei uns eigentlich immer was los und haben keine leichenhalle(nicht ernst nehmen war bei euch auch schon drei oder viermal(ist für uns berliner eigentlich eine kurzstrecke)




    da muß ich aber chrislex wiedersprechen.
    so schäbig wie duisburg war die halle auch wieder nicht.
    vieleicht sehe ich es jetz so
    Ich glaube du verstehst mich Falsch, ich find sie nicht ranzig oder so, bis auf den Umlauf fand ich sie derbe geil, ich bin eh ein Fan von den kleinen Hallen wie der Welli, in Straubing das Ding und so.
    Mit dem Arenabonus denke ich schon noch, in Hamburg hat er ja auch fast komplett 4 Jahre gehalten, gut damals hat mana uch noch um die Meisterschaft mitgespielt, und füllt nicht einfach nur den Spielplan aus^^
    Nürnberg, Kassel und Köln machen das unter sich aus denke ich wobei ich denke Kassel veabschiedet sich wenn sich überhaupt einer verabschiedet. Mein Wunsch wäre aber Köln

  17. #116
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    ja das denke ich auch das sich kassel verabschieden wird.nürnberg wird es irgendwie wieder schaffen und köln auch wobei ich auch sagen muß ich wäre auch für köln wenigstens für ein jahr.

  18. #117
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    hmm also ich fand das echt krass das köln so viele geldsorgen hat .die hatten doch immer einen der höchsten spieleretats.

  19. #118
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    ja stimmt darüber habe ich mich auch gewundert das das bei köln ist bei nürnberg kassel hat man sich nach der zeit schon dran gewöhnt aber köln echt erstaunlich

  20. #119
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    jop bei köln hätte ich das nie erwartet .wie ist das eig in den play offs?best of 7 oder wie?

  21. #120
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    ja genau soweit ich weiß ist es jetzt so
    viertelfinale best of seven und ab den halbfinale best of five

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eishockey forum ?:

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Eishockey: wer von euch spielt eishockey?

  4. Eishockey auf Wii?: kommt ein nhl game für wii? es gibt ja ein paar hockey games z.b. ea sports (NHL 2007) 2K sports (nhl2K7) midway sports (nhl hitz) von microsoft...