Seite 13 von 27 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 524

Thema: Eishockey

  1. #241
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    1.Kanada ist die beste Eishockeymanschaft der Welt ,Norwegen ist in etwa so stark wie Deutschland .Trotzdem gibt es beim Eishockey wesentlich höhere Ergebnisse als beim Fussball.
    2.Ich nehm mal an das liegt an den hohen Ticketpreisen,die einfachsten Tickets kosten 60 Euro .
    3.Eishockeyspieler haben wirklich wenige Zähne ,ist aber nicht bei jeden so .
    4.Die deutsche Nationalmanschaft spielt ein sehr gutes Tunier ,aber international sind sie auf den 12 Rang .
    5.keine Antwort
    6.Ja also man gewöhnt sich sehr schnell drann dann kann man den Puck folgen.Allerdigns hab ich bei manchen Toren es auch schwer diese zu erkennen .

  2. Anzeige

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    wo kaufst du denn diene tickets???? die gehen bei 20,40 los, und ja du meinst Uwe Krupp

  4. #243
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    also da muß ich aber daywalker recht geben die brauchen sich nicht zu wundern das die hallen leer bleiben bei diesen kosten
    wenn man unten sitzen will sagen wir an der starfbank da kosten dann so die karten an die 60 euro ,
    du meinst ja die stehplätze die sind um die 20 euro und die zeigen sie ja kaum im tv also sieht es eigentlich immer leer aus
    wer geht den zum eishockey wenn nicht gerade deutschland spielt max 10 000 leute und in mannheim oder köln verlaufen sie sich deswegen sieht es auch leer aus das jeder 2 platz leer ist

  5. #244
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Was ich aber sagen muss :hut ab vor der Leistung gestern .Ich dachte die Russen schlagen uns so 6 zu 1 aber ne wir haben ja gut mitgehalten .Also wir müssen nur lernen effektiver zu werden .Dann ist alles möglich .

  6. #245
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ich aber sagen muss :hut ab vor der Leistung gestern .Ich dachte die Russen schlagen uns so 6 zu 1 aber ne wir haben ja gut mitgehalten .Also wir müssen nur lernen effektiver zu werden .Dann ist alles möglich .
    Genau! Also was die Deutschen da gespielt haben war sehr schön anzusehen und wenn die besser im Abschluß wären, dann hätten wir Russen wenig zu lachen. Aber dann hat doch die individuelle Stärke das Spiel entschieden. Macht bock auf mehr die deutsche Mannschaft.

  7. #246
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    Genau! Also was die Deutschen da gespielt haben war sehr schön anzusehen und wenn die besser im Abschluß wären, dann hätten wir Russen wenig zu lachen. Aber dann hat doch die individuelle Stärke das Spiel entschieden. Macht bock auf mehr die deutsche Mannschaft.
    Richtig!
    Trotz der Niederlage gegen die Russen, ist das Viertelfinale noch absolut machbar. Man braucht aus den letzten 2 Spielen einen Sieg.
    Heute gehts auch schon weiter gegen Weißrussland. Mit einer Leistung wie gestern, müssten wir gewinnen.

  8. #247
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    mit ner leistung wie der von gestern sollten wir die haushoch schlagen .

  9. #248
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    da stimme ich euch allen zu
    die deutsche mannschaft kommt mir vor wie ausgewechselt im gegensatz zu der vergeigten olymiade.
    macht richtig spass den deutschen zu zuschauen,
    denke mal auch wenn sie heute auch so spielen wie gestern ist alles drin heute,aber ich denke mal weißrussland ist auch vorbereitet

  10. #249
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    kann das wirklich nur daran liegen das vor den heimischen publikum abläuft?Ich mein Russland hatte gestern fast die olympia auswahl auf dem eise .

  11. #250
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    das kann natürlich auch sein weil schau dir mal ein NHL spiel und ein DEL spiel an.
    da ist doch die stimmung und die laut stärke schon ganz anders.
    in der NHL kann es ja nicht so laut sein weil sie ja die hände mit popcorn und hot dogs voll haben.und russland spielen ja fast alle in der NHL die habe ihre ruhe auf dem eis,können sich dadurch viel mehr kontetrieren und in der DEL ist es ja manchmal so laut das du selber dein nachbar fast ins ohr schreien mußt wenn du ihn was sagen willst und das kennen ja unsere spieler alle

  12. #251
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    sprach der berliner^^
    in hamburg sind die von dir beschriebenen zeiten leider vorbei, aber wer weiss neue saison neue halle( naja jedenfalls der name und der innenausbau) und wer weiss nicht was noch alles kommt

  13. #252
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Yes, 54 Sekunden vor Schluss der verdiente 1-1 Ausgleich.
    Jetzt gehts in die Verlängerung.

    Edit: Mist, 14 Sekunden vor Ende der Overtime markieren die Weißrussen den Siegtreffer.

  14. #253
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    ja leider das war ärgerlich ,aber endras hatte da keine chance ,wenn die weißrussen den net gemacht hätten lol.Was mir wieder aufgefallen ist ,das wir viel zu viele chancen brauchen .

  15. #254
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär
    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    sprach der berliner^^
    in hamburg sind die von dir beschriebenen zeiten leider vorbei, aber wer weiss neue saison neue halle( naja jedenfalls der name und der innenausbau) und wer weiss nicht was noch alles kommt
    meinst du jetzt die lautstärke bei uns in der halle?
    deswegen haben wir ja auch gesungen wenn wir bei euch wahren die freezers haben ne leichen halle hier ist garnichts los

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ja leider das war ärgerlich ,aber endras hatte da keine chance ,wenn die weißrussen den net gemacht hätten lol.Was mir wieder aufgefallen ist ,das wir viel zu viele chancen brauchen .
    ja das war wirklich ärgerlich na mal sehen was sie beim nächsten spiel machen sieg oder garnichts

  16. #255
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Ich glaub auch ehrlich mit den Greilinger hätten wir nicht so Probleme im Abschluss.

  17. #256
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Yeah, 2:1 Sieg gegen die Slowaken. Wir sind im Viertelfinale.

  18. #257
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    das ist wesentlich mehr als ich vermutet habe .Was mich nur wundert ,ist das grade die DEB Auswahl bei der WM total beschissen wird.

  19. #258
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    HALBFINALE WIR KOMMEN

    Deutschland schlägt die Schweiz in einer spannenden Partie mit 1:0. Überragend war wieder Dennis Endras im Tor. Das Goldenen Tor hat Gogulla geschossen.
    Einige Schweizer zeigten sich nach dem Match als schlechte Verlierer und provozierten eine Schlägerei.

  20. #259
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Wie geil sind wir denn?

  21. #260
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Deutschland verliert im Spiel um die Bronze-Medaille knapp mit 3:1 gegen Schweden.
    Dennoch, danke für die tolle WM, Jungs.

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eishockey forum ?:

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Eishockey: wer von euch spielt eishockey?

  4. Eishockey auf Wii?: kommt ein nhl game für wii? es gibt ja ein paar hockey games z.b. ea sports (NHL 2007) 2K sports (nhl2K7) midway sports (nhl hitz) von microsoft...