Seite 8 von 27 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 524

Thema: Eishockey

  1. #141
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    in der del geht es viel viel zu soft zu .das tempo ist auch viel zu gering .wenn man das abstellen könnt hätte man einigermaßen wieder chancen.naja das leistungsgefälle ist auch zu groß .Platz 1 die Eisbären dann kommt der nächste mit 25 punkten rückstand .

  2. Anzeige

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    das stimmt das es zu soft zur sache geht die schiris pfeiffen jeden scheiß wir haben am freitag eine 2 minuten strafe bekommen wegen unnötige härte wobei unser spieler nur unsern keepern bestehen wollte und den gegner bei seite schob da gab der schiri gleich strafe und keine 5 minuten später genau anders rum wobei beide attacken total ok wahren es hat sich keiner verletzt und beide spieler wunderten sich darüber das sie strafen bekommen haben.
    ich finde aber auch strafen wie der spieler (adam henrichs) von hamburg bekommen hat sind manchmal noch zu wenig für so eine sache was er angestellt hat das muß auch nicht sein.

  4. #143
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    was ist euer schlimmstes ereignis beim eishockey gewesen? Also meisn war der Tod von Stephane Morin.Bei den Spiel war ich anwesend und hab das gesehen wie er zusammen gebrochen ist .

  5. #144
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    meins war vor 4 jahren glaub cih wie der hsv gespielt hat gegen was weiss ich gerade wem, aber da ist ein spieler von den gästen in der eigenen endzone von den beinen gehoben worden, und ungebremst mit dem kopf vorran in die bande geklatscht, seid dem ist er im rollstuhl


    für mich persönlich wars gestern die saisonabschlussfeier der freezers, freibier und freiwurst tun einfach nicht gut, ich bin jetzt erst wach und froh heute urlaub zu haben....

  6. #145
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    gott sei dank das ich soetwas noch nicht erlebt haben muß.toi toi toi

    @chrislex
    na dann ruhe dich mal aus ich hoffe das wir am ende der saison den 5 titel ind der hand haben und auch mal wieder feiern können

  7. #146
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    wir feiern weiter, wir fahren mit nürnberg nach hannover :-) bin jetzt gerade toppfit und wieder wach, sone scheisse

  8. #147
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    haha lol was meint ihr wer wird meister?ich denk das es die eisbären machen die können sich ja nur selber schlagen .

  9. #148
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    denke auch die machens, wer soll denn da was gegen machen können

  10. #149
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    frankfurt,wolfsburg,hannover,nünberg könmte uns gefährlich werden sonst keiner

  11. #150
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    von den 4 sag ich nur wolfsburg, der rest ist die letzten wochen zu unkonstant gewesen

  12. #151
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    also ich finde hannover ganz schlimm die können nur unsere spieler kaputt fahren und dann ein zufalls treffer rein hauen

  13. #152
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Hannover und Hmaburgh ist sowieso sone story für sich.... da halt ich mich mal lieber raus^^

  14. #153
    Dudka

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Ich finde (um auf die Thread-Frage einzugehen) Eishockey ist ein sehr guter Sport.
    Man hat auch richtig Atmosphäre im Stadion.
    Gänsehaut pur!!!

    MfG David

  15. #154
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    naja es geht .der deutsche eishockey ist weit weit zurück .aber egal ,em kassel huskies sidn wohl vor ner insolvenz gerettet die haben nen neuen hauptsponsor .

  16. #155
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Jo und bob lesley wird Trainer in Dummdorf, äh düsseldorf, sorry

  17. #156
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Scheiß Metro stars konnt ich eh nie leiden .Mein Vater war mal mit mir und meienr Schwester beim Spiel .Damals spielten sie noch an der Brehmstraße .Da sie ich glaub 3 zu null zurücklagen ,sie baer imemr noch von den play offs sprachen ,schrie mein Vater ganz laut : Was für ne Provinzmanschaft .Naja das wäre nicht schlimm gewesen ,hätten wir nicht inmitten von DEG Fans unsere Plätze gehabt .Dann drehten sich aufeimal hundert Köpfe zu uns um .Ist aber alles gut gegegangen .

  18. #157
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    ja bei der deg spacken un d provozieren sie gern mal aber passieren tut da nie was. war 5 mal da, 5 mal dumm angemacht und was war? nihcts... die würd cih auch nicht für voll nehmen.

  19. #158
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Scheiß Metro stars konnt ich eh nie leiden .Mein Vater war mal mit mir und meienr Schwester beim Spiel .Damals spielten sie noch an der Brehmstraße .Da sie ich glaub 3 zu null zurücklagen ,sie baer imemr noch von den play offs sprachen ,schrie mein Vater ganz laut : Was für ne Provinzmanschaft .Naja das wäre nicht schlimm gewesen ,hätten wir nicht inmitten von DEG Fans unsere Plätze gehabt .Dann drehten sich aufeimal hundert Köpfe zu uns um .Ist aber alles gut gegegangen .
    ich persönlich komme besser mit den düsseldorfern klar als mit den kölnern,wo wir noch im wellblechpallast gespielt haben war unmittelbar eine kleine kneipe wo wir vor und nach dem spiel reingegangen sind und manchmal haben sich dort auch gäste fans verlaufen und ein abend kamen so circa 20 düsseldorfer rein und ich muß sagen wir haben dort mit den richtig party gemacht bis mitten in den frühen morgen stunden.

    dann sind wir einmal nach köln und als wir in der halle waren haben sie mit und dummfick gespielt von einen block im anderen geschickt und das fast eine halbe stunde lang so das wir fast das erste drittel kaum nicht sehen konnten und dann hieß es am ende wo wir als erstes im block waren dort sind wir auch wieder angekommen.das wahr schikane ohne ende also totaler scheiß verein.

  20. #159
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    ich habe mal eine persönliche frage an an:
    sammelt jemand von euch die Playercards?wenn ja was habt ihr und was braucht ihr nicht und was nicht?

  21. #160
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    ne sorry samml ich net

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eishockey forum ?:

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Eishockey: wer von euch spielt eishockey?

  4. Eishockey auf Wii?: kommt ein nhl game für wii? es gibt ja ein paar hockey games z.b. ea sports (NHL 2007) 2K sports (nhl2K7) midway sports (nhl hitz) von microsoft...