Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mutok mutok ist offline
    Avatar von mutok

    eure lieblingswrestler

    hi
    wer ist oder sind eure lieblingswrestler?
    meiner ist the great khali
    ich finde ihn sehr gut, weil er so gut kämpft und so riesig ist.
    deswegen ist ER mein lieblingswrestler.

    The Great Khali | The Great Khali Pic | The Great Khali gallery | The Great Khali wallpaper | The Great Khali (ganz unten findet ihr bilder)
    bitte antwortet mir.

  2. Anzeige

    eure lieblingswrestler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: eure lieblingswrestler

    Gibts schon: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler
    PS. Meiner ist Randy Orton

  4. #3
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: eure lieblingswrestler

    also meiner ist rey mysterio,weil er einfach von ALLEN wrestlern die beste technik hat
    ok das du great khali ma besten findest,nur er haut einfach auf die gegner aUF UND WEIL ER HALT AU SO STARK IST kann man nach einem festen schlag von ihm nicht mehr

  5. #4
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: eure lieblingswrestler

    Man kann's ja nochmal sagen.

    Jeff Hardy ist der Beste und mein Lieblingswrestler!
    (er soll wieder nach TNA )

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: eure lieblingswrestler

    Dieses Thema kan geschlossen werden..wie XxSonicxX bereits sagt: es gibt schon ein thema davon mod bitte schließen

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass