Seite 28 von 30 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 586
  1. #541
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Rosi hat gerade sein Karriereende überraschend bekannt gegeben.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Kommt richtig überraschend.
    Aber hey, wenn es am schönsten ist sollte man aufhören.
    Bin mal gespannt wer jetzt kommt.

  4. #543
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Schade er traut sich wohl nicht zu ein zweites Mal Weltmeister zu werden. Hm, Hamilton ist darüber sicher sehr erfreut.

  5. #544
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Das zeugt ja nur so vor Ehrgeiz

  6. #545
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Das finde ich auch sehr überraschend ...
    Dachte, er würde wenigstens versuchen den 2. Titel zu holen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  7. #546
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Also auf der einen Seite: Für so eine Entscheidung musst du auch erstmal die Eier haben. Ich denke, er will jetzt lieber Familienmensch werden.
    Auf der anderen Seite: Echt lächerlich. Die "Königsklasse" des Motorsports fährt nächstes Jahr ohne Weltmeister, weil dieser lieber abtritt. Für mich sieht es doch arg nach Rückzieher aus, finde ich nicht gut. Als würde er sich das Level nicht mehr zutrauen.

    Nun denn. Das macht es aber natürlich interessant, wer jetzt für Mercedes fährt.

  8. #547
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das zeugt ja nur so vor Ehrgeiz
    Vor allem nicht mal den Titel verteidigen wollen und jetzt schon alle seine Ziele erreicht? Ein Racer ist was anderes. Mindestens 1 Jahr hängt man doch an den Titel ran. Bestärkt ja nur noch mehr den geschenkten Titel.

  9. #548
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Jau. Echt überraschend, aber nach etwas Überlegung gar nicht so verwunderlich. Rosberg hat immer betont, bzw. gezeigt, dass er eher der Familientyp ist, anders als andere Fahrer die eher das Star-Leben leben. Er vergleicht sich auch nicht mit Senna, Prost, oder anderen Legenden, er hatte nur diesen einen Traum Weltmeister zu werden, sich in die ewigen Geschichtsbücher einzutragen und das hat er erreicht. Ich glaube daher nicht, dass er nächstes Jahr die gleiche Leistung erbracht hätte. Für Mercedes ist das wiederum die Chance einen in das Cockpit zu setzen der wieder richtig hungrig auf den Titel ist.

  10. #549
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also auf der einen Seite: Für so eine Entscheidung musst du auch erstmal die Eier haben. Ich denke, er will jetzt lieber Familienmensch werden.
    Auf der anderen Seite: Echt lächerlich. Die "Königsklasse" des Motorsports fährt nächstes Jahr ohne Weltmeister, weil dieser lieber abtritt. Für mich sieht es doch arg nach Rückzieher aus, finde ich nicht gut. Als würde er sich das Level nicht mehr zutrauen.

    Nun denn. Das macht es aber natürlich interessant, wer jetzt für Mercedes fährt.
    Ich finde es lächerlich. Gut ich mochte Rosberg jetzt auch nie, der hat ja nur geheult. Dann wird er Weltmeister und tritt zurück? Wo er endlich mal Hamilton geschlagen hat....
    Und das die Formel 1 nächstes Jahr ohne den Weltmeister fährt, wird deren Zuschauerschwund eher noch unterstützten.

    Irgendwie tippe ich auf Ricciardo oder Verstappen.

  11. #550
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Verstappen hoffe ich. Der würde Hamilton Feuer machen.

  12. #551
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ich glaube eher Werhlein. Der Vertrag mit Sauber ist auch noch nicht unterschrieben. Ich hoffe zwar nicht auf wehrlein, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen.

  13. #552
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ich ja eigentlich auch. Ich wollte nur vernünftig klingen, aber ich kann es trotzdem nicht verstehen. Nur wegen dem familiären Aspekt vielleicht. Aber das zeigt eben, dass Hamilton eben seinen Sport liebt und ein echter Racer ist - Rosberg nicht.

    Ich hab irgendwie im Gefühl, dass sich Vettel noch ins Gespräch bringt. Aber ich könnte echt nicht sagen, wer da jetzt hingeht.
    Cool wäre es, wenn es ein Red-Bull-Fahrer wird. Ich kann nämlich noch immer nicht verstehen, warum Kvyat noch F1 fahren darf und nicht Gasly. So könnte man Ricciardo/Verstappen zu Mercedes geben und eventuell Sainz aufrücken lassen, dafür Gasly zu Toro Rosso. Etwas weit gesponnnen, aber ich würde es dem Jungen gönnnen.

  14. #553
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ihr tut gerade so als ob euch Familie gar nichts bedeutet und ihr für die Familie nichts aufgeben würdet.
    Ich will nicht wissen was Hamilton machen würde wenn er eine Frau und ein Kind zu Hausen sitzen hätte.
    & Hamilton mit Rosberg zu vergleichen wäre ungefähr so als wenn man Lahm mit C. Ronaldo vergleicht. Komplett unterschiedliche Typen.

  15. #554
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Stimmt.
    Aber dennoch hat die Entscheidung einen faden Beigeschmack.
    Verstehen kann ich die Entscheidung aus familiärer Sicht 100%.

    Realistisch betrachtet könnte ich mir maximal folgende Fahrer vorstellen:

    -Alonso: Wird rausgekauft, weil er eh nicht mehr lange fahren wird und er so eventuell nochmal WM werden könnte ...

    Langfristiger Ersatz hätte Zeit ...

    -Button:
    Er will es doch nochmal wissen. Auch hier hätte er nur eine Übergangsfunktion.

    -Wehrlein wäre unter viel Druck eine langfristige Option, sofern er sich mit der Zeit gegen Lewis behaupten kann.

    Hülkenberg:
    Vertrag mit Renault wird annulliert. Er bekommt seine Chance bei Mercedes, sich zu beweisen, bis was besseres frei ist.

    Alle anderen Verträge halte ich so schnell nicht für "rauskaufbar" (insbesondere Red Bull u. Ferrari)

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  16. #555
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Aber dennoch hat die Entscheidung einen faden Beigeschmack.
    Verstehen kann ich die Entscheidung aus familiärer Sicht 100%.

    Realistisch betrachtet könnte ich mir maximal folgende Fahrer vorstellen:

    -Alonso: Wird rausgekauft, weil er eh nicht mehr lange fahren wird und er so eventuell nochmal WM werden könnte ...

    Langfristiger Ersatz hätte Zeit ...

    -Button:
    Er will es doch nochmal wissen. Auch hier hätte er nur eine Übergangsfunktion.

    -Wehrlein wäre unter viel Druck eine langfristige Option, sofern er sich mit der Zeit gegen Lewis behaupten kann.

    Hülkenberg:
    Vertrag mit Renault wird annulliert. Er bekommt seine Chance bei Mercedes, sich zu beweisen, bis was besseres frei ist.

    Alle anderen Verträge halte ich so schnell nicht für "rauskaufbar" (insbesondere Red Bull u. Ferrari)

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Button hat aber seine aktive Karriere beendet, er wird nur noch Testfahrer/Ersatzfahrer von McLaren, ebenso wird er das Team in beratender Funktion unterstützen. Ich bezweifle sehr stark, dass da jetzt ein extrem großes Umdenken passieren wird.

  17. #556
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Rosberg ist so ein Lappen. Er weiß ganz genau, dass er nur WM wurde aufgrund dem Pech von Lewis. Und das er nächstes Jahr, als Weltmeister, wieder untergehen würde gegen ihn. Also nimmt er den einfachen Ausweg....einfach jämmerlich. Aber passt zu Britney. Endlich muss ich seine arrogante Art nicht mehr ertragen.
    "Ich wusste schon vor Abu Dhabi, dass ich Weltmeister werde"...arroganter gehts wohl kaum.

    Denke das Cockpit geht an Wehrlein. Hätte aber lieber den Kampf Vettel vs Hamilton, das können wir aber leider vergessen.

  18. #557
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Button hat aber seine aktive Karriere beendet,..., ebenso wird er das Team in beratender Funktion unterstützen. Ich bezweifle sehr stark, dass da jetzt ein extrem großes Umdenken passieren wird.
    War das nicht auch schumi, bevor er zu mercedes ging?^^

  19. #558
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Verstehe null weshalb rosberg so unbeliebt ist.
    Auch wenn ich die letzten Jahre nicht mehr regelmäßig geschaut habe , fand ich ihn sehr sympathisch und sein Titel ist überfällig .
    Ne Saison hat soviel rennen , da zu sagen er wäre nur wegen hamiltons Pech Weltmeister ist quatsch .
    Zeugt nur von mimimi und schlechter Verlierer.

    Ist Deutschland Weltmeister nur wegen dem Unvermögen der anderen ?
    führt Leipzig die Liga an nur wegen dem Pech der anderen ?
    Und nun hört er auf . Richtig so , was gibt's höheres zu gewinnen ?
    Hat sich bei lahm wer beschwert ?
    Der ist fit genug und nicht soooo alt . Hätte problemlos die EM noch spielen können. Der Titel fehlt ihm. Hätte sogar noch WM spielen können. Siehe buffon. Hat lahm keine Eier seinen Titel zu verteidigen ?

  20. #559
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Verstehe null weshalb rosberg so unbeliebt ist.
    Auch wenn ich die letzten Jahre nicht mehr regelmäßig geschaut habe , fand ich ihn sehr sympathisch und sein Titel ist überfällig .
    Ne Saison hat soviel rennen , da zu sagen er wäre nur wegen hamiltons Pech Weltmeister ist quatsch .
    Zeugt nur von mimimi und schlechter Verlierer.

    Ist Deutschland Weltmeister nur wegen dem Unvermögen der anderen ?
    führt Leipzig die Liga an nur wegen dem Pech der anderen ?
    Und nun hört er auf . Richtig so , was gibt's höheres zu gewinnen ?
    Hat sich bei lahm wer beschwert ?
    Der ist fit genug und nicht soooo alt . Hätte problemlos die EM noch spielen können. Der Titel fehlt ihm. Hätte sogar noch WM spielen können. Siehe buffon. Hat lahm keine Eier seinen Titel zu verteidigen ?
    Weil er mega arrogant ist. "Habe gerade Starts geübt, die waren so gut" , "ich wusste schon vor dem letzten Rennen, dass ich WM werde", "das was ich mache ist schon richtig hart" sind nur 3 kleine Schmankerl die Britney so von sich gelassen hat.
    Formel1.de hat vor Abu Dhabi zusammengerechnet, wie die Wm Wertung aussehen würde, wenn man die Punkte technisch defekt bereinigen würde und da hatte Hamilton wenn ich mich recht erinnere 36 Punkte mehr.
    Das sollte erklären, warum er nur wegen Hamiltons Pech WM ist, denn ohne das wäre Ham mit 31pkt Vorsprung WM. Wie Counterweight schon oft gesagt hat, Hamilton mehr Siege, mehr Podiums, mehr Poles, besserer Durchschnittswert aber am Ende verloren wegen - technischen Fehlern. Rosberg wurde 2 Jahre lang von Lewis gebügelt, letztes Jahr war Ham 4 Rennen vor Schluss WM und auf einmal soll Rosi besser sein? Das ich nicht lache!

  21. #560
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Verstehe null weshalb rosberg so unbeliebt ist.
    Auch wenn ich die letzten Jahre nicht mehr regelmäßig geschaut habe , fand ich ihn sehr sympathisch und sein Titel ist überfällig .
    Ne Saison hat soviel rennen , da zu sagen er wäre nur wegen hamiltons Pech Weltmeister ist quatsch .
    Zeugt nur von mimimi und schlechter Verlierer.

    Ist Deutschland Weltmeister nur wegen dem Unvermögen der anderen ?
    führt Leipzig die Liga an nur wegen dem Pech der anderen ?
    Und nun hört er auf . Richtig so , was gibt's höheres zu gewinnen ?
    Hat sich bei lahm wer beschwert ?
    Der ist fit genug und nicht soooo alt . Hätte problemlos die EM noch spielen können. Der Titel fehlt ihm. Hätte sogar noch WM spielen können. Siehe buffon. Hat lahm keine Eier seinen Titel zu verteidigen ?
    Weil ich Rosberg nicht leiden kann. Erst immer einen auf Dicke Hose machen, und dann wenn das Rennen nicht gut gelaufen ist rum heulen, dass alle Anderen so gemein zu ihn sind und er keine Fehler macht.
    Ich mag aber auch Hamilton nicht, der ist noch arroganter, zeigt Fahrern die ihn nicht schnell genug vorbei gelassen haben den Mittelfinger, oder fährt extra langsam um seinen Konkurrenten auszubremsen, um zu hoffen das jemand von den Anderen, Rosberg rein fährt und in einen Unfall verwickelt.

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 halo

content