Seite 7 von 30 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 586
  1. #121
    Busch

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Traurig das in einer solch populären Sportart Teams während der weltweit offiziellen Fernsehübertragung quasi nicht gezeigt werden nur weil sie sich kritisch gegenüber dem System äußern.... ganz großes Kino Herr Ecclestone. Fall doch einfach Tot um...

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also das Rennen ist sehr spannend, die ersten Runden waren actionreich. Kimi kann vielleicht noch an ROS rankommen. Also rein vom Racing her ist die Saison bis jetzt besser als die letzten Jahre. Aber es ist sehr enttäuschend dass Vettel ein Motorproblem hat. Wenn Ferrari an der Zuverlässigkeit arbeitet wird das wirklich spannend. Das Rennen macht Spaß zu gucken. Und Haas F1 ist einfach top, wieder gutes Rennen von Grosjean. Nur Pech beim Boxenstopp.
    Habe mir gerade mal die Ergebnisse angeguckt. Also zumindest auf dem Papier sieht das wieder katastrophal aus. Der Zweite 10 Sekunden hinterm Ersten, der Dritte ganze 30, dann sind wir schon bei einer Minute und Platz 7 ist bereits eine Runde zurück.
    Einzige Sensation für mich ist Haas. Top was die leisten.

  4. #123
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Fand das Rennen dennoch ziemlich gut.
    Die drei Reifenmischungen bringen definitiv Spannung bis zum Schluss rein, zumindest im Mittelfeld. Das hat man gemerkt. Haas macht richtig viel Spaß und auch Pascal Wehrlein hat mir echt gut gefallen. Vorne fehlt noch die Spannung, aber das war zu erwarten. Aber in Sachen Rennen bietet die Formel 1 für mich in diesem Jahr deutlich spannendere Rennen, da das Feld zumindest ab Rang 5 gefühlt dichter zusammen ist als vergangene Saison.

    Und schade, dass Vettel ausgefallen ist. Mit nem vernünftigen Start hätte er definitiv Rosberg unter Druck setzen können. Glaube sogar, dass dann Hamilton gar nicht auf dem Podest gelandet wäre. Vom Gefühl her sind die Ferraris zumindest im Rennen nicht chancenlos.

  5. #124
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2016

    Abseits des ganzen Qualifying-Chaos geht die Situation um das Sauber Team völlig unter.
    Sauber hatte an diesem Wochenende nicht mal Stühle in der Box.
    Offenbar um Platz und damit Geld für weitere Transportkosten zu sparen.
    Zudem war Kaltenborn nicht vor Ort ...
    Einige englischsprache Medien berichten daher schon von einem möglichen Aus vor dem China-GP des schweizer Rennstalls ...
    Dabei könnte sich die Situation zu einer spektakulären Übernahme Ferraris entwickeln ...
    Sieht der künftige Bollide aus Hinwil bald so aus?
    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160405/ac5df3440e130ff2af6a7b2ccc0c70bf.jpg

    Zumindest wäre das die Chance um 1. das Sauber-Team zu retten und 2. um die nun schon längeren Pläne für eine Rückkehr seitens Alfa Romeo in die Königsklasse zu beschleunigen.

    http://www.grandprix247.com/2016

  6. #125
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Abseits des ganzen Qualifying-Chaos geht die Situation um das Sauber Team völlig unter.
    Sauber hatte an diesem Wochenende nicht mal Stühle in der Box.
    Offenbar um Platz und damit Geld für weitere Transportkosten zu sparen.
    Zudem war Kaltenborn nicht vor Ort ...
    Einige englischsprache Medien berichten daher schon von einem möglichen Aus vor dem China-GP des schweizer Rennstalls ...
    Dabei könnte sich die Situation zu einer spektakulären Übernahme Ferraris entwickeln ...
    Sieht der künftige Bollide aus Hinwil bald so aus?
    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160405/ac5df3440e130ff2af6a7b2ccc0c70bf.jpg

    Zumindest wäre das die Chance um 1. das Sauber-Team zu retten und 2. um die nun schon längeren Pläne für eine Rückkehr seitens Alfa Romeo in die Königsklasse zu beschleunigen.

    2016 | GRAND PRIX 247
    Ich fände es gut und die Gerüchte um Alfa Romeo gab es schon länger. Aber ich glaube kaum dass Rot die Hauptfarbe wird. Ferrari ist sehr engagiert darin, dass die Farbe Rot nur dem Traditionsrennstall zugeschrieben ist. Aber die Saubers waren eh nicht die schönsten Boliden.. Alfa Romeo steht für Eleganz und Design, die werden kaum Interesse daran haben Ferrari zu kopieren, die werden schon ihre eigene Lackierung entwerfen.

  7. #126
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2016


  8. #127
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Die Farben von Alfa sind nun eben auch rot.
    Ja, aber Alfa Romeo gehört auch zu Ferrari. Die werden sich schon einig werden. Ferrari legt jedenfalls viel wert auf ihre Traditionsfarbe.

  9. #128
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Wie heisst dieses typische ferrari-rot? Rosso corsa? Na auch egal, das fuer mich typische alfa-rot der letzten jahre ist eh dunkler und weniger grell.

  10. #129
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Formel 1 Saison 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ja, aber Alfa Romeo gehört auch zu Ferrari. Die werden sich schon einig werden. Ferrari legt jedenfalls viel wert auf ihre Traditionsfarbe.
    Demnach hätte Ferrari nie rot sein dürfen.

  11. #130

  12. #131
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Hab ich gerade auch gelesen. Bin sehr zufrieden, dass es wieder zum alten Format zurückgeht.
    Denn: Die Rennen haben mich bislang gut unterhalten. Das Quali-Format war das Problem.

    Finde Ecclestones Reaktion wieder absolut beschissen. Merkt er denn gar nix?
    Die Fans bashen das neue Qualifying und er heult rum, dass er so für die Zukunft schwarz sieht, weil die Teams Innovationen blockieren? Genau.
    Er will nur einfach nicht kapieren, dass seine Ideen absolut nicht das sind, was die Fans wollen.
    Ich bleibe dabei, der muss einfach weg.

  13. #132
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    80jaehrige und Innovation - frank stronach ist auch eine witzfigur. Und ecclestone meint halt, sinnlosvorschlaege seien innovativ, lasst ihn doch. Ist vermutlich altersbedingter starrsinn. Ich kann mir die f1 ohne den zwerg schwer vorstellen ^^

  14. #133
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ich wünschte, es wäre endlich soweit, dass er weg ist. Das passiert aber bestimmt erst, wenn er nicht mehr atmet.
    Und so fies, dass ich ihm das wünsche, bin ich auch nicht. Soll er einfach in den Ruhestand gehen.

  15. #134
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Erstes freies Training, Vettel und Räikkönen vor den Silberpfeilen. Bin mal gespannt, ob das auch noch in der Quali so bleibt.

  16. #135
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Wenn es morgen Honig regnet, dann ja.

  17. #136
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn es morgen Honig regnet, dann ja.
    Hoffentlich können die Regenreifen den auch von der Straße schaufeln.

  18. #137
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Mercedes zeigt in den freien Trainings nie die volle Power. Ferrari aber in der Regel auch nicht, beide Teams sind im Q3 urplötzlich nochmal eine ganze Ecke schneller als in den vorherigen Trainingssessions.. ich weiß nicht, wie oft man es noch sagen soll, aber Trainingsergebnisse konnte man noch nie für bahre Münze nehmen (Unterschiedliche Traings-Programme, unterschiedliche Motoren-Mappings, unterschiedliche Spritmenge). Ich bin eher mal gespannt, wie es sich im angekündigten Regen verhält. Red Bull sieht sich laut Horner ganz vorne im Regen "die erste Startreihe wäre bei Nässe drin" meinte er heute morgen im Interview.

    Achja: Hamilton muss wegen Getriebe-Tausch 5 Plätze nach hinten in der Startaufstellung, wird also warscheinlich ROS, VET, RAI in der Reihenfolge morgen.. Mal gespannt ob man clever ist bei Mercedes und versucht Lewis im Q3 vor Nico zu stellen, denn Nico rutscht dann ja sowieso auf die 1 und Hamilton würde von 6 statt von 7 starten, wäre ja für keinen ein Nachteil.

  19. #138
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Bin gespannt ob Rosberg seine Siegesserie fortsetzen kann. Während das gegen Ende der letzten Saison mMn. abgesprochen war, dass Rosberg nach Hamiltons vorzeitigen Titeltriumpf paar Siege einheimsen darf überrascht es mich sehr, dass Rosberg heuer besser ist. Erwarte mir in China aber endlich auch mal, dass Ferrari um den Sieg mitredet. Wenn Vettels Karre hält tippe ich dieses Mal mutig auf einen Sieg Sebastian Vettels!

  20. #139
    Busch

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Wieder ein super spannendes Rennen und Rosberg hat seinen Vorsprung gut ausgebaut. Warum Vettel da Kvyat die Schuld gibt kann ich absolut nicht verstehen da die Lücke riesig war und wer diese nicht nutzt sollte kein F1 fahren. Aber das ist man ja gewöhnt von Vettel. Er hätte einfach mal zurückstecken sollen. Wäre nicht die SC Phase gewesen hätte er das komplette Rennen fürs ganze Team versaut

  21. #140
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Wieder ein super spannendes Rennen und Rosberg hat seinen Vorsprung gut ausgebaut. Warum Vettel da Kvyat die Schuld gibt kann ich absolut nicht verstehen da die Lücke riesig war und wer diese nicht nutzt sollte kein F1 fahren. Aber das ist man ja gewöhnt von Vettel. Er hätte einfach mal zurückstecken sollen. Wäre nicht die SC Phase gewesen hätte er das komplette Rennen fürs ganze Team versaut
    Vettel kam beim Start nicht so gut weg und war im Nachteil, aber ich gebe Kvjat zumindest eine Teilschuld. Klar soll er die Lücke nutzen, aber es geht um das wie. Hätte Vettel seine Linie gehalten, wären beide kollidiert. Kvyat kommt einfach mit zuviel Speed in die Kurve und wird dadurch nach aussen getragen - bleibt Vettel auf seiner Linie krachen beide inneinander. Steckt Vettel zurück fahren sie im hinten rein. So zieht er nach links und erwischt Räikkönen, welcher sich auch noch verbremst hatte. Es war halt Pech für Vettel, da kann ich die Emotionen nachvollziehen. Wenn Fahrer auch mal Emotionen zeigen ist mir persönlich das allemal lieber als so ein aalglatter Rosberg, das macht den Sport doch interessant.


Seite 7 von 30 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 halo

content