Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Gute, schlechte Kohlenhydrate

    Es klingt vielleicht komisch, aber gibt es gute und schlechte Kohlenhydrate ?

    Ich behaupte nein.
    Da jeder Kohlenhydrat im Körper zu zucker umgewandelt wird.

    Im Internet gibt es eine Glukose Skala, die beschreibt welche Kohlenhydrate angeblich gut und schlecht sein sollen.
    dabei handelt es sich aber nur um wie viel Bausteine das jeweilige Lebensmittel hat.

    trotzdem sagen freunde von mir zucker ist ein schlechterer
    Kohlenhydrat als Reis. Nur weil zucken weniger von diesen Bausteinen hat ?
    Dazu meint mein Kollege, von zucker wird man schneller fett als von reis, also schlechter Kohlenhydrat.

    wer kann mir helfen ?

  2. Anzeige

    Gute, schlechte Kohlenhydrate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Gute, schlechte Kohlenhydrate

    Es gibt soweit ich mich erinnern kann keine "guten" und "schlechten" Kohlenhydrate, sondern nur gut und schwer(wasser)lösliche Kohlenhydrate.

    Ich weiß aber, dass es gute und schlechte Fette gibt. Was einige immer erstaunen lässt, da sie Fett und Gut nicht in einen Zusammenhang bringen können. ^^

  4. #3
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Gute, schlechte Kohlenhydrate

    Ok, und wieso wird man dann vom zucker angeblich schneller dick
    als z.b von reis ?

    Oder alles Schwachsinn

Ähnliche Themen


  1. Gute/Schlechte Coverversionen: Ich persönlich habe absolut nichts gegen Coverversionen :jester: Viele kommen zwar nicht an das Original ran aber sie sind trotzdem hörenswert...

  2. Schlechte Noten!: Hi, Ich besuche gerade die 9. Klasse einer Hauptschule. Ich habe in jedem Fach die note 1-2 außer in 3 Fächern (böse Lehrerin): GSE (geschichte);...

  3. Gute/Schlechte Schauspieler: So einen Thread gibt es doch tatsächlich noch nicht :waycon1: na ok der titel sagt alles was sind für euch gute schauspieler und wer ist einfach...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Gute/Schlechte Remakes: Ihr habt doch sicherlich auch paar Beispiele für gelungene Remakes die dem Original in nichts nachstehen oder ganz und gar besser sind...oder im...