Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 434
  1. #241
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Ich hab mir vor gut nem Monat den Baseball Prospectus 2010 gekauft um auch gut vorbereitet zu sein auf meine Fantasy Saison.

    Da is zu jeden Spieler ein Kommentar drin und ab und zu sind da richtige Brüller dabei.

    Das hier z. B.
    Ein Teil vom Bericht über Dayan Viciedo von den White Sox.

    It's easy to see what the White Sox liked about Viciedo, as his bat speed is exceptional, he has plenty of raw power, and his arm is strong, but all of those things were covered in several layers of fat, as it seems that Viciedo's favorite thing about not living in Cuba is easy access to milkshakes and cheesburgers.


    Weiß nimma über welchen Spieler das war.

    unfortunately, he has the plate discipine of a six-year-old who just ate a one-pound bag of M&Ms


    Gibt auch haufenweise Statistiken, die dann erklärt werden.

    WXRL can help [...] if your league counts holds, then it's even more useful [...] this is an area where everyone needs the help, especially since building a bullpen is something even most major league teams can't do



    Oder Tipps für die Fantasy Saison...

    you can trade off pitchers you expect to fall apart to unwitting owners and play dumb when things go south.


    Engel Beltre, OF, TEX

    Nobody in the system can match Beltre's tools. He's a potentially electrifying player with above-average power and speed to go with a cannon for an arm in the outfield. The problem is that nobody has sat down with the young Dominican and explained to him that there is a rule that allows a player to ignore pitches outside the strike zone and even go to first base should four such offerings cross his path in a single at-bat. His swing-at-everything approach led to some occasional good results at Low-A, but Cal League pitchers are one year older and one year smarter, so they quickly realized that there was no reason to throw Beltre a strike.


    Das Ding hat die Formate eines Telefonbuchs. Hab noch nicht jeden Spieler gelesen, sind sicherlich noch andere super Storys drin.

  2. Anzeige

    AW: MLB - Baseball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    hahah is ja echt geil. die erste erklärung könnte auch auf jamarcus russell zutreffen^^

  4. #243
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    so heute wirds ernst im laufe der jahre in denen ich baseball verfolgt habe, haben sich die angels zu meinem unbeliebtesten team gemausert^^ wär schön wenn man dort ein paar spiele gewinnen kann. wenn gio gonzalez so wie im spring pitched stehen die chancen heute schonmal gut

    edit: na also es geht doch...die offense sieht besser aus als letztes jahr mit cust, holliday und giambi

  5. #244
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Ach verdammte scheiße... CC 4 Outs away vom No-Hitter und dann kommt der Shoppach (oda wie man den auch immer schreibt). Ich hab da wirklich drand geglaubt. Tex, A-Rod und Cano in den letzten Innings mit riesen Plays, normal geht das ja dann immer gut. Aber dann kam so ein doofer bloop ins LF.

    Die Angels rangieren bei mir auch gleich hinter den Red Sox und noch knapp hinter Tampa Bay.
    Und warum droppen die A's Cust? Den hab ich in nem Fantasy Team. Und man kann in der Liga nur montags spieler droppen und adden.

  6. #245
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Ach verdammte scheiße... CC 4 Outs away vom No-Hitter und dann kommt der Shoppach (oda wie man den auch immer schreibt). Ich hab da wirklich drand geglaubt. Tex, A-Rod und Cano in den letzten Innings mit riesen Plays, normal geht das ja dann immer gut. Aber dann kam so ein doofer bloop ins LF.

    Die Angels rangieren bei mir auch gleich hinter den Red Sox und noch knapp hinter Tampa Bay.
    Und warum droppen die A's Cust? Den hab ich in nem Fantasy Team. Und man kann in der Liga nur montags spieler droppen und adden.
    tja man sagt ja wenn man anfängt an einen no-hitter zu glauben dann wirds nichts^^ muss aber schon hart sein wenn man so nah dran ist und dann so einen hit abgibt. ich persönlich habs nie bis ins 4.inning geschafft ohne einen hit zu erlauben lol

    ja die entscheidung mit cust kam scho etwas überraschend aber ist irgendwie auch verständlich da er im outfield eine echte schwäche darstellt und nur als DH eingesetzt werden kann. diesen platz hat jetzt chavez bekommen der aber nach den ganzen verletzungen noch sehr eingerostet ist. weiß zurzeit noch nicht wen ich da wirklich in den majors sehen möchte da es zurzeit gut läuft aber eigentlich fänd ich es ganz schon cust zu sehen da er in jedem at-bat einen home run raushauen kann, was man bei weitem nicht von vielen bei den A´s sagen kann. Dagegen find ich es nicht verständlich jemandem über 2 millionen $ zu geben der die vergangenen 3 jahre die strikeouts in der liga angeführt hat und um ihn dann in die minors zu schicken. Ich persönlich würde allerdings noch lieber Chris Carter oder Michael Taylor sehen die ungleublich viel talent und auch power mitbringen. weiß nicht ob dir die namen was sagen aber von carter sagt man das er ein rechtshändiger Ryan Howard ist

  7. #246
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Hab mal eben in meinem schlauen "Telefonbuch" nachgelesen. Die sagen auch dass Carter wohl diese Jahr noch hoch kommt in die Majors. Die meinen, sobald Daric Barton mal länger nichts hittet, dass dann Carter seinen Platz einnehmen wird.
    Und Taylor "is built like a pro wrestler" Er is noch nicht ganz so weit, meinen die. Aber wenn sich jemand im A's OF verletzt, kann er schnell da sein.


    *edit*
    lol
    Ich in einer Fantasy Liga ein Team übernommen, weil der Vorbesitzer nicht mehr wollte. Is ne Auction League, in der man auch Minor League Spieler hat. Die Minor League Spieler bleiben automatisch alle im Team, wenn sie nicht über eine bestimmte Anzahl von AB bzw. IP kommen. Momentan läuft noch unser Minor League Draft, offline. Hab eben mal die Minor Leaguer angeschaut, die noch von meinem Vorgänger im Team sind.
    Und wen seh ich da? Chris C. Carter, 1B, Oakland Athletics

  8. #247
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    hehe nice. ich wär überrascht und auch enttäuscht wenn carter dieses jahr nicht für die A´s spielt auch wenn barton weiterhin gut spielt, denn chavez und fox scheinen nicht grad auf dem weg einer großartigen saison zu sein. jetzt kannst du ja auch hoffen das carter bald für die A´s spielt und da ein bisschen abgeht^^ die chancen stehen ziemlich gut

  9. #248
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Das wäre super, wenn er ziemlich bald hochkommen würde. Auf 1B hab ich nämlich Berkman und der is ja noch auf der DL. Paul Konerko spielt zwar auch super momentan, aber ob der das so weiter durchhalten kann...?

  10. #249
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Noch ne halbe Stunde. Dann gehts los. Home Opener, Ring Übergabe, der Championship Banner wird gehisst. Und Matsui is auch dabei. Find ich super, dass das Spiel gegen die Angels is. Ich freu mich schon drauf. ESPN America überträgt, hoffentlich zeigen sie auch was von der Zeremonie...

  11. #250
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    matsui is gegen die a´s ordentlich abgegangen. scheiße dass er jetzt in der division ist^^

  12. #251
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Matsui hat gestern einen riesen Empfang bekommen, als die Ringe übergeben wurden.

    Baseball Video Highlights & Clips | Matsui receives his ring at Yankee Stadium - Video | MLB.com: Multimedia

    Die Spieler haben ihre Ringe in Holzboxen bekommen, bei Matsui und Swisher haben die Yanks die Ringe ausgetauscht und irgendwelche dünnen rostigen Dinger reintegan. Erst nach der Zeremonie haben sie den richtigen bekommen.

    Die Ringe schauen schon geil aus, sind aus weißem Gold. Das hier is der vom Boss.


  13. #252
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    die ringe sind schon immer der hammer. kippt man fast vorne über wenn man den trägt

  14. #253
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    heute ist wieder ein schöner tag um ein us-sports fan zu sein start der nba playoffs und baseball. werde jetzt die cavs und a´s im splitscreen sehen^^ danke schonmal für die unterstützung gegen texas

  15. #254
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Hehe, momentan is es echt nicht schlecht, ja. NHL Playoffs laufen ja auch. Leider sind die Rangers nicht dabei... In der NBA hoffe ich mal auf die Cavs, dass LeBron als Champ nach NY kommt.

    In der MLB gings gestern auch ab, die Rockies machen den ersten No-Hitter in der Vereinsgeschichte und das Spiel der Mets und Cardinals war ja nur noch verrückt. 20 Innings, für die Cars haben die letzten 3 Innings Feldspieler gepitcht, ein SP hat im LF gespielt... K-Rod mit Blown Save nur, dass dann der Starter der Mets von vorgestern ein Inning später den Save macht. 6 Stunden und 53 Minuten (oda so ähnlich) haben sie gespielt.

    War schon geil gestern. Erst die Yankees, dann irgendwann mal zu den Mets geschalten, die Cardinals hatten ja auch nen No-Hitter bis ins 6. oda 7. Inning. Nur stands halt immer 0:0. Dann im 19. endlich das 1:0 für die Mets, das die Cardinals gleich wieder ausgleichen konnten... Wahnsinn...

    Das Spiel der Rockies hat 3 Stunden nach den Mets angefangen und war 2 Stunden eher aus. Hab das im Split Screen angeschaut. Musst mal Highlights schauen, Dexter Fowler hat nen riesen Catch gemacht im 7. Inning um den No-Hitter intakt zu halten.

  16. #255
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    das spiel der mets habe ich vom 1.inning an geschaut^^ und ab morgen wirds ernst...Athletics vs Yankees Gonzalez gegen Vasquez

  17. #256
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Leider aber in Oakland... Da gehen die spiele immer erst so spät an. Es gab schon Zeiten, da bin ich um 4 Uhr aufgestanden und zur Arbeit gefahren.

    Ich hoffe mal, dass Javy endlich auch so pitcht, wie man das von ihm gewohnt is... Yankees haben bis jetz jede Serie in dieser Saison gewonnen, ich hoffe, das wird so bleiben.

    Vom Mets Spiel hab ich nur Anfang und Ende gesehen, hab zwischendurch den No-Hitter geschaut.

  18. #257
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    tja da muss man bei einem westküstenteam durch^^ dafür ist es geil die spiele immer bei schönem wetter zu sehen. muss aber nicht sein,dass die yankees die serie gewinnen nach der serie kann vasquez meinetwegen auch abgehen wie er will...erstmal hoffe ich aber das sich barton und pennington im letzten spiel nicht ernster verletzt haben da sie super in die saison gestartet sind

  19. #258
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Das stimmt mit dem Wetter. Da muss man selten ein paar Stunden warten um dann nur zu erfahren, dass das Spiel doch nicht weitergespielt wird, so wies vor paar Tagen in NY war.

  20. #259
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    dann habe ich tolle news für dich...für heute und morgen ist in oakland regen vorrausgesagt^^ allerdings hab ich in oakland noch nie einen rainout erlebt

  21. #260
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    lol Na, das passt ja. 1,5 Stunden noch, mal schauen, ob ich dann noch fitt genug bin um das Spiel zu schauen.

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MLS - Major League Soccer: Das ist der Thread für die nordamerikanische Fußball Profiliga. Im Gegensatz zu Europäischen Ligen nehmen an ihr Mannschaften aus zwei Ländern...

  2. Little League World Series Baseball: Hat jemand das Spiel schon mal gespielt bzw. kann es empfehlen? Ich finde dazu fast gar nichts, weder einen Testbericht noch sonst was. Sieht ja...

  3. Major League Gaming Live aus Las Vegas Halo3, Gears of War.....: Heute sind MLG Allstars. Für alle die es Live verfogen wollen wie Pros sich in Halo3 , Gears of War, Call of Duty 4 oder Rainbow Six battlen hier...

  4. Major League Eating:The Game: Dieses Spiel dreht sich ganz um die in Amerika viel stattfindenen Fresswettbewerbe. Der Entwickler preist die ausgiebige Nutzung der Wiimote an, was...

  5. Major League Baseball 2K7: Hi ich habe mal eine Frage und zwar hab ich heute die PS3 (40GB) bekommen und das oben genannte Spiel dazu! Nun ist es so das es ein Spiel aus den...