Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    Frage Muskeln in 3 monaten - help !

    Hallo, Liebe Forumla- Mitglieder

    Ich wollte mir etwas muskeln zulegen bis zu den nächsten sommerferien...
    da es in 3 monaten soweit ist... gehe ich nach Griechenland und will schon paar muskeln haben
    muss ja nicht grad bodybuilding sein... nur paar muskeln zu haben mit man auch etwas sieht...
    könnte mir einer paar tipps geben? bin 15 Jahre alt und wiege um die 71 kg ... und bin 182 cm groß

    Danke schonmal im Vorraus!

  2. Anzeige

    Frage Muskeln in 3 monaten - help !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    182 und 71kg? Da biste aber von der schlanken Sorte
    Wo magste denn zulegen?

  4. #3
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    ehm... will eigentlich nur bauchmuskeln und paar muskeln in den armen ;P

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    Da ist das Rezept doch ganz einfach: Disziplin. Wenn du 3 Monate lang ein Workout machst (steigende Anzahl an wiederholungen) dann hast du schon bald erste Ergebnisse. Ganz normales Hantel-Training für Tri- und Bizeps. Tennisball quetschen.
    Und natürlich die guten alten Situps - auch, wenn man oft hört, dass die ungesund sind.

  6. #5
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    ok danke dir! werd das mal jetzt versuchen ;P

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    Darfst nur nicht die Lust verlieren, wenn sich nach 3 Tagen nicht die ersten Berge in die Höhe heben

  8. #7
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    ok thank you ...

  9. #8
    eXlusiv_07 eXlusiv_07 ist offline

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    Kauf dir das Blaue ding mit den eisenstäben ka wie es heißt damit rollt man so am boden six pack in 8 wochen wenn du jede tag 1 stunde damit trainierst und 60 situps oder 40 morgens 40 vorm schlafen

  10. #9
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    Jaja die disziplin ^^ wenn dus 3 tage nicht machst ham sich schon welche abgebaut^^

  11. #10
    Milkmen Milkmen ist offline
    Avatar von Milkmen

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    *lol*

    Noch kaum Haare am Sack, aber schon Muskeln haben wollen. *lol*

    Und wenn du dumm angemacht wirst, läufste mit deine 15 Jahre total vermuskelt weg oder schickste deine 14 Jährige Freundin vor. xD Verzeih mir aber ich bin ein Arschloch. =)

    Anno 2004 in der Lehre haben ziemlich viele möchtegern Arnolds so ein Pulverzeugs gemischt mit Wasser oder Milch. (Eiweß) Gut das ich das nicht brauche weil mein Körper das zu viel herstellt. ^^

    Aber eins soll dir gesagt sein einmal absetzen sind die Dinger weg, und ob das gut für dein Alter ist weiß ich ehrlich gesagt nicht.

  12. #11
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    Zitat Milkmen Beitrag anzeigen
    Anno 2004 in der Lehre haben ziemlich viele möchtegern Arnolds so ein Pulverzeugs gemischt mit Wasser oder Milch. (Eiweß) Gut das ich das nicht brauche weil mein Körper das zu viel herstellt. ^^
    So so. Spezialkörper also. Woraus entstehen denn bei dir die Eiweiße, dass dein Körper keine externe Einweißquellen braucht?


    mfg

  13. #12
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    Er hat ein pfund zu viel -.- so wie ich^^ aber ich wandle grad noch... :P

  14. #13
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    also ich würde an deiner stelle nicht jeden tag das gleiche training machen
    muskeln wachsen nicht beim training sondern in der regenerationsphase
    also mach einen tag bauch und am nächsten armtraining(wenn du nur da tranieren willst)
    hoffe ich konne helfen

  15. #14
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    wenn du dann jeden tag die gleichen muskeln trainierst bekomms tdu nach der zeit auch muskelkater^^oder wenn du sie zu lange trainierst.
    wenn du dann z.B situps machst mache es dann in sogesagten reihen.also ich meine du machst vlt 20 situps dann eine kleine pause dann nochmals 20,wieder eine kleine pause und dann nochmals 20.wenn dir nach einer zeit 20 zu wenig sind mach dann 25 oder 30

  16. #15
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    So so. Spezialkörper also. Woraus entstehen denn bei dir die Eiweiße, dass dein Körper keine externe Einweißquellen braucht?


    mfg
    hahahah seine Eier produzieren anstatt Testo, Protein

    Milkmen meld dich dochmal bei Forschungsinstituten die hätten sehr viel Interesse an dir

  17. #16
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    Leute kommt ma wieder runter... ich will doch nur ein "paar" fästere arme und kein bodybulding -.-^

  18. #17
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    Sry aber ich unterstütze sogenannte "Discopumper" nicht, und btw. mit einem GK-Plan (Ganzkörperplan) machst du in 3 Monaten wesentlich bessere Fortschritte als wenn du nur die Arme trainierst, und was sind schon Arme, wenn man keinen Rücken oder Beine hat... schaut lächerlich aus

    Meine persönliche Meinung: GK plan oder nichts, den nur Arme trainieren wird dir in 3 Monaten sowas von minimale Fortschritte bringen, vielleicht sogar garkeine, niemand der diesen Sport mit Leidenschaft betreibt bzw der sich mit diesem Thema auskennt, wird Leute unterstützen die nur Ihre Arme stärken wollen, ausser du bezahlst Geld dafür

    das sind nur mal 2 Gründe, gibt aber 10000

  19. #18
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    ihr gibt aber auch nie auf einen im Forum "dissen zu wollen odeeeer?...

  20. #19
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    Noch kaum Haare am Sack, aber schon Muskeln haben wollen. ........
    Ahhh das 28-jährige Kind....man bei dir kommt doch nur dünnes

  21. #20
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Muskeln in 3 monaten - help !

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    ihr gibt aber auch nie auf einen im Forum "dissen zu wollen odeeeer?...
    das hat nichts mit "dissen" zu tun, falls du das glaubst dann liegst du falsch, du bist einfach nur am Steinweg mit deinen Gedanken und diese Steine sind nicht geeignet um dir eine Treppe zu baun

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ungleichmäßiges Wachstum der Muskeln: hallo liebe user ich hab ein Problem und zwar, meine Muskel wachsen nicht gleichmäßig ist das schlimm? Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg. mero

  2. Welche Muskeln werden beim Diskuswerfen beansprucht?: Die Frage steht im Titel :D

  3. Schnell Muskeln aufbauen: HI Ich hab mal eine frage ich bin 17 Jahre alt wiege 75Kg und bin 1,83m groß. Muskeln bin ich so mit mir zu frieden nur das große problem bei mir...

  4. Undefinierte Muskeln definieren. Wie gehts?: Wie kann ich undefinierte Muskeln definieren? Brauch das für Brust, Schulter, Bauch und Bi- und Triceps. Ich brauch ne Übung um Fett am Bauch weg...

  5. Ps4 in 18 Monaten???: Stimmt es das die PS4 in 18 Monaten rauskommt was glaubt ihr!!? Denn ich kaufte mir gerade die PS3 um 599,99 Euro ja und jetzt soll die PS4 bald...