Seite 4 von 38 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 743
  1. #61
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    vielen Dank leutz.

    ich tipp auch nur aus jux mit da ich nun immer freitags tippe, da ich am wochenende nicht so einfach an einen pc kann ... von daher...

    Vielen Dank nochmal

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Mr. Five Beitrag anzeigen
    Für mich war es ein guter aber kein perfekter Start.
    Für mich ja auch und wir als Team haben ja gut abgeschnitten, so kann es weitergehen.

  4. #63
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Konnte bis jetzt nur einen Fehler finden, bin aber noch dabei. <- gestrichen

    Qualifying:
    1. IceViper (11) 4+1+6 = 11
    2. robbie (9) 0+1+8 = 9
    3. Eddie1209 (8) 4+1+3 = 8
    4. Mr. Five (6) 4+1+1 = 6
    5. Invisible Touch (5) 0+1+4 = 5
    6. Hellseeker1332 (4) 0+0+4 = 4, Raul7 (4) 0+0+4 =4
    8. Eisuke261990 (2) 0+0+2 =2
    9. Bermudas86 (1) 0+1+0 = 1, normalootto (1) 0+0+1 = 1, Samyra (1) 0+1+0 = 1, ssubb-zero (1) 0+0+1 =1

    Rennergebnis:
    01. robbie (24) 5+5+5+3+3+0+0+3+0+0 = 24
    02. Eddie1209 (19) 5+3+3+0+3+0+0+3+1+1 = 19
    03. Eisuke261990 (18) 3+3+5+0+3+0+1+3+0+0 = 18, Samyra (18) 5+3+3+3+3+0+0+1+0 = 18, normalootto (18) 5+5+0+5+1+0+1+0+1+0=18
    06. Hellseeker1332 (17)
    07. IceViper (15),
    Invisible Touch (15)
    09.
    Bermudas86 (14)
    09. Mr. Five (14)
    11. Raul7 (12)
    12. ssubb-zero (11)
    13. Ansgar Wagner (4,5)*



    Edit: Ne, Quatsch, KOB übersehen. ^^ 18 stimmt also, beim Rennen von normalootto. Sorry.

    Der Rest stimmt auch alles, keine Fehler mehr vorhanden.

  5. #64
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    @Hellseeker1332

    Danke für die Auswertung, sieht ja schon mal ganz gut aus. Gibts denn auch schon WM Tipps?
    Wegen der eigenen Berechnung hab ich selbst bissel geschlampt. Hab robbie bei der Qualizeit zwei Punkte mehr gegeben und bei mir selbst einen Punkt mehr.
    Deine Berechnung ist korrekt!
    WM-Tipp siehe zweiter Post http://www.forumla.de/f-sport-fitnes...13#post4097353

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    vielen Dank leutz.

    ich tipp auch nur aus jux mit da ich nun immer freitags tippe, da ich am wochenende nicht so einfach an einen pc kann ... von daher...

    Vielen Dank nochmal
    Freitags geht das auch. Macht Bermudas86 i.d.R. auch immer.
    Einfach dran denken, dass man nicht nur zwischen den F1 Wochenenden den Tipp abgeben kann.
    Und noch wichtiger: einfach das Muster verwenden

  6. #65
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Einzige Anmerkungen, die ich hätte, wären, dass die abgegebenen Tipps und somit auch Ergebnisse erst nach dem Rennen gepostet werden sollten und das man nächste Saison die WM-Tipps vllt verdeckt lässt. Das gibt dem ganzen immerhin etwas mehr Spannung.

  7. #66
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    HELL ich probiers und hoff dass das das (lol gehts noch) nächste mal dann passt...

  8. #67
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Einzige Anmerkungen, die ich hätte, wären, dass die abgegebenen Tipps und somit auch Ergebnisse erst nach dem Rennen gepostet werden sollten und das man nächste Saison die WM-Tipps vllt verdeckt lässt. Das gibt dem ganzen immerhin etwas mehr Spannung.
    Findest Du? Also ich finde es So besser, denn gerade dann könnte die Spannung in der entscheidenden Phase erhöht werden: "wenn morgen im Rennen Szenario xy eintritt, dann geht es gut/schlecht für mich aus ..." Bei Unwissenheit ist in dem Punkt eher weniger Spannung ... Aber natürlich kommt es auf auf die Situation an, das ist wohl so ...
    Zudem ist es ja kein MUSS sich die Tipps anzusehen.
    Also von da her hat jeder die Wahl.
    Vielleicht mach ich beim nächsten mal einfach noch einen Spoiler dazu ...
    Btw kann ich es eh nicht versprechen, dass ich das jedes mal mache, denn die einfache Übertragung kostet ebenfalls eine Menge Zeit.

    Was die WM-Tipps angeht, Naja da kann man auch unterschiedlicher Meinung sein ...
    Auch hier könnte ich einen Spoiler einfügen.
    Ich allerdings würde da immer wissen, genau wie Beemudas86, wie der Stand der WM-TIPPS ist ... DESHALB ist es eigentlich nur fair wenn es jeder wissen darf. ;-)

  9. #68
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ich tipp auch nur aus jux mit da ich nun immer freitags tippe, da ich am wochenende nicht so einfach an einen pc kann ... von daher...
    Jup mach ich auch immer Freitags tippen, da ich immer am WE arbeiten muss und es klappt eigentlich recht gut.

    Zum Thema Ergebnisse veröffentlichen: Ich wäre auch dafür das man es in ein Spoiler packt da wahrscheinlich einge hier es nicht sehen möchten. Allgemein ist es aber eine gute Idee die Ergebnisse zu veröffentlichen nach Einsendeschluss, so kann ich dann eher die Auswertung überprüfen und ggf. Fehler von Hellseeker sofort melden. Da ich halt nicht weiß wann ich die Zugangsdaten bekomme!

  10. #69
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    HELL ich probiers und hoff dass das das (lol gehts noch) nächste mal dann passt...
    Hey, hört Du jetzt auf oder versucht es dennoch nochmal?

    Kapiere jetzt die eine Aussage mit der anderen nicht, die Du dem Tippspiel zugeschickt hast.^^

    Wäre schade, wenn de dich schon nach einen Rennen zurückziehst ...

    Zumal Du ja eh schon tippen kannst, wenn es an den Wochenenden nicht So gut klappt.
    Zudem hast de ja eh gemeint, nur zum Spaß mittzutippen (???) wäre ja kein Problem dann. Gerade wenn man die "großen" (alle die So spät wie möglich tippen) immer mal wieder ärgern kann...

    An sich kann ich jetzt nicht mehr viel sagen.

  11. #70
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    nee, ich bleib dabei irgendwer muss ja letzter werden

  12. #71
    Samyra

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    nee, ich bleib dabei irgendwer muss ja letzter werden
    Das ist sehr großzügig von dir.

    Nein, ein Rennen macht ja noch nicht die gesamte Saison aus. Auch wenn ich mit Blick auf das letzte Jahr denke, die Richtungen zumindest vorne zeichnen sich schon ab. Aber man weiß ja nie was noch kommt.

  13. #72
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Hallo zusammen, willkommen zum 2. Rennen in Malaysia. Hier die Wetterprognose fürs Wochenende!

    So an allen Teilnehmern/in viel Spass und Erfolg beim tippen und hoffentlich haben jetzt alle die Regeln verinnerlicht, denn diesmal wird kein Auge zugedrückt!

  14. #73
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Randinfo bezüglich des Malaysia-Tipps oder genauer gesagt Räikkönen.

    Getriebewechsel: Strafe für Räikkönen

    Plus 5 Plätze für ihn, leider.

  15. #74
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Na das ist aber sportlich.
    ich hätte das jetzt verschwiegen. (wie man sieht^^)

  16. #75
    Samyra

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Argh, genau um eine Sekunde verschätzt. Aber immerhin stimmt der Name.

  17. #76
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Randinfo bezüglich des Malaysia-Tipps oder genauer gesagt Räikkönen.

    Getriebewechsel: Strafe für Räikkönen

    Plus 5 Plätze für ihn, leider.
    Ich Nase habs leider erst gecheckt, nachdem das Qualifying angefangen hat.
    Aber da er so ne gute Performance hingelegt hat, ist mein Renntipp (Platz 6) sogar immer noch in Reichweite für ihn. ^^

    Die Zeit hab ich vor dem Absenden um eine Kleinigkeit nach unten korrigiert, sonst wär ich wieder innerhalb von einem Zehntel gewesen.
    Aber wenigstens hats nicht angefangen zu regnen.

  18. #77
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Argh, genau um eine Sekunde verschätzt. Aber immerhin stimmt der Name.
    Bei mir wieder verzockt was den Polesetter angeht...
    Dafür bin ich wieder mit der Zeit zufrieden. Aber mal schauen was die anderen getippt haben^^

  19. #78
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Ich habe so gebetet, dass es nicht regnen würde, denn auch wenn die Wettervorhersage mir weiß machen wollte, dass da die Welt untergehen würde, bin ich einfach nicht zufrieden mit der Idee gewesen...
    Fazit vom Lied: Polesetter stimmt, Team stimmt & Zeit stimmt. Mal sehen wo ich damit so ungefähr stehe...

  20. #79
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich habe so gebetet, dass es nicht regnen würde, denn auch wenn die Wettervorhersagen mir weiß machen wollte, dass da die Welt untergehen würde, bin ich einfach nicht zufrieden mit der Idee gewesen...
    Ging mir auch so. Dann sagt der Brawn zu Beginn des Qualifyings auch noch, dass es 100% regnen würde irgendwann. ^^
    Ich hätte auch keine Ahnung gehabt, was die im Regen gefahren wären? Je nach Stärke des Niederschlags zwischen 1:42 und 1:50?
    Ist doch ein ziemlich großes Zeitfenster.

    Ich hab leider zum zweiten Mal auf BUT gesetzt.....wo doch jeder weiß, dass der HAM auf einer Runde so schnell ist.

  21. #80
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Mein Qualitipp ist ja mal recht gut ausgefallen. Die Pole stimmt und die Zeit ist auch recht gut (1zehntel unterschied)! Na ja hoffe das jetzt noch morgen der rest passt dann bin ich zufrieden.

Seite 4 von 38 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014: Hallo liebe Leute! Mangels Internet bin ich bisher immer noch nicht dazu gekommen, euch die Regeln für 2014 zu präsentieren ... Die Zeit wird...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  4. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...

  5. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...