Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
  1. #81
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    Die kann maximal auch nur Zielwasser getrunken haben. Gut gelaufen ist die ja nicht wirklich für ihre Verhältnisse, da war sie als Langläuferin früher besser.

  2. Anzeige

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    Heute Nachmittag steht noch die Teamverfolgung im Eisschnelllauf an. Wenn die Holländer zweimal Gold holen, sind sie im Medallienspiegel (vermutlich uneinholbar) vor uns!

  4. #83
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    höfl riesch die daumen drück

  5. #84
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    Naja, die Shiffrin ist schwer zu schlagen ... Aber vielleicht gehen ihr im 2. Lauf noch die Nerven durch oder sie kommt mit der schnell schlechter werdenden Strecke nicht zurecht. Maria hat da ja mehr Erfahrung ...

  6. #85
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    Laut ARD wars wohl ein Energieriegel, den sie von einem Mentaltrainer bekommen hat:

    SOTSCHI 2014 - Doping: Sachenbacher-Stehle offenbar positiv getestet | ARD.de Olympia

  7. #86
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    Franziska Preuss kann einem nur noch leid tun (Sturz zu Beginn des Rennens und dadurch abgehängt; Schnee im Diopter, dadurch Hektik am Schießstand und Fehlschüsse), zum Glück hat sie mal jemand in den Arm genommen ...

    Aber ich hatte der deutschen Biathlon-Staffel der Frauen sowieso kaum Chancen auf eine Medaille eingeräumt, dazu waren die Einzelleistungen in Sotschi zu schlecht ...

    Den führenden Ukrainerinnen würde ich es gönnen, wenn sie es durchziehen können ...

    Die erweiterte Gasparin-Familie (Schweiz) ist leider auch schon abgehängt nach einem guten Auftakt ...

    Biathlon Damen 4 x 6 km:

  8. #87
    andro andro ist offline

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    Biathlon Spannend !!

  9. #88
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    B-Probe ebenfalls positiv. Laut Bundestrainer soll es sich um ein "Nahrungsergänzungsmittel ohne leistungssteigernde Wirkung" handeln.

    Doping in Sotschi: B-Probe von Sachenbacher-Stehle ebenfalls positiv - SPIEGEL ONLINE

  10. #89
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    Im Slalom der Damen gab es leider keine deutsche Medaille (dafür aber 2 für Österreich). Maria Höfl-Riesch landete nach einem schweren Fehler im 2. Lauf auf Platz 4.

    Es gewann die US-Amerikanerin Mikaela Shiffrin (jüngste Slalom-Olympiasiegerin aller Zeiten) vor den Österreicherinnen Marlies Schild und Kathrin Zettel.


  11. #90
    andro andro ist offline

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    Was für ein episches Rennen von Vicktor Ahn !! hat 3 Goldmedalien geholt

    SOTSCHI 2014 - Short Track, 500 m: Victor Ahn gewinnt zweites Gold für Russland | ARD.de Olympia

  12. #91
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    Tja, Südkoreas Sportminister wird sich gerade in den Hintern beißen, dass sie ihn nicht mehr in ihrer Olympia-Mannschaft haben wollten

  13. #92
    andro andro ist offline

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Tja, Südkoreas Sportminister wird sich gerade in den Hintern beißen, dass sie ihn nicht mehr in ihrer Olympia-Mannschaft haben wollten
    ja selber schuld , der kommentator hat das rennen richtig geil kommentiert

    dass er sich traut nach rußland auszuwandern , obwohl da alle leute verfolgt und in straflager eingesperrt werden " Ironie aus"

  14. #93

  15. #94
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    Medaillenspiegel
    (Stand: 22. Februar 2014; nach 95 von 98 Entscheidungen
    und dem Spiel um Platz 3 im Eishockeyturnier der Männer)
    Platz Land Gold
    Silber Bronze Gesamt
    1 Russland 11 10 8 29
    2 Norwegen 11 5 10 26
    3 Kanada 9 10 5 24
    4 Vereinigte Staaten 9 7 11 27
    5 Niederlande 8 7 9 24
    6 Deutschland 8 6 5 19
    7 Schweiz 6 3 2 11
    8 Weißrussland 5 1 6
    9 Österreich 4 8 5 17
    10 Frankreich 4 4 7 15
    11 Polen 4 1 1 6
    12 China 3 4 2 9
    13 Südkorea 3 3 2 8
    14 Schweden 2 6 6 14
    15 Tschechien 2 4 2 8
    16 Slowenien 2 2 4 8
    17 Japan 1 4 3 8
    18 Finnland 1 3 1 5
    19 Großbritannien 1 1 2 4
    20 Ukraine 1 1 2
    21 Slowakei 1 1
    22 Italien 2 6 8
    23 Australien 2 1 3
    24 Lettland 1 2 3
    25 Kroatien 1 1
    26 Kasachstan 1 1

    Morgen gibt es noch 50 km Langlauf, Viererbob und das Eishockey-Finale der Männer ...

  16. #95
    andro andro ist offline

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    Rußland platz 1 zu hause, Respekt!!

  17. #96
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    Medaillenspiegel
    (Endstand nach 98 Entscheidungen)
    Platz Land Gold
    Silber
    Bronze
    Gesamt
    1 Russland 13 11 9 33
    2 Norwegen 11 5 10 26
    3 Kanada 10 10 5 25
    4 Vereinigte Staaten 9 7 12 28
    5 Niederlande 8 7 9 24
    6 Deutschland 8 6 5 19
    7 Schweiz 6 3 2 11
    8 Weißrussland 5 1 6
    9 Österreich 4 8 5 17
    10 Frankreich 4 4 7 15
    11 Polen 4 1 1 6
    12 China 3 4 2 9
    13 Südkorea 3 3 2 8
    14 Schweden 2 7 6 15
    15 Tschechien 2 4 2 8
    16 Slowenien 2 2 4 8
    17 Japan 1 4 3 8
    18 Finnland 1 3 1 5
    19 Großbritannien 1 1 2 4
    20 Ukraine 1 1 2
    21 Slowakei 1 1
    22 Italien 2 6 8
    23 Lettland 2 2 4
    24 Australien 2 1 3
    25 Kroatien 1 1
    26 Kasachstan 1 1
    In der Abfahrt der Frauen (Ski Alpin) wurden zwei Goldmedaillen und keine Silbermedaille vergeben.
    Im Super-G der Männer (Ski Alpin) wurden zwei Bronzemedaillen vergeben.

  18. #97
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    dass er sich traut nach rußland auszuwandern , obwohl da alle leute verfolgt und in straflager eingesperrt werden " Ironie aus"
    Mit ausreichend Rubel kann man da sicherlich etwas "motivieren".

    Außerdem - ist er wirklich ausgewandert? Ja, er hat die russische Staatsbürgerschaft - und spricht kein Wort russisch. Aber lebt er auch in Russland?

  19. #98
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    Deutschland:

    Gold für Felix Loch im Rennrodeln Einsitzer
    Gold für Natalie Geisenberger im Rennrodeln Einsitzer
    Gold für Maria Höfl-Riesch im Ski Alpin Super-Kombination
    Gold für Carina Vogt im Skispringen Einzel Normalschanze
    Gold für Eric Frenzel in Nordische Kombination Normalschanze
    Gold für Tobias Wendl und Tobias Arlt im Rennrodeln Doppelsitzer
    Gold für Natalie Geisenberger, Felix Loch, Tobias Wendl und Tobias Arlt im Rennrodeln Teamstaffel
    Gold für Andreas Wank, Marinus Kraus, Andreas Wellinger und Severin Freund im Skispringen Teamspringen

    Silber für Tatjana Hüfner im Rennrodeln Einsitzer
    Silber für Erik Lesser im Biathlon 20 km Einzel
    Silber für Maria Höfl-Riesch im Ski Alpin Super-G
    Silber für Eric Frenzel, Bj ö rn Kircheisen, Johannes Rydzek und Fabian Rießle in Nordische Kombination Teamwettkampf
    Silber für Anke Karstens im Snowboard Parallelslalom
    Silber für Erik Lesser, Daniel Böhm, Arnd Peiffer und Simon Schempp im Biathlon 4 × 7,5 km Staffel

    Bronze für Aljona Savchenko und Robin Szolkowy im Eiskunstlauf Paarlauf
    Bronze für Stefanie Böhler, Nicole Fessel, Denise Herrmann und Claudia Nystad Skilanglauf 4 x 5km Staffel
    Bronze für Viktoria Rebensburg im Ski Alpin Riesenslalom
    Bronze für Fabian Rießle in Nordische Kombination Großschanze
    Bronze für Amelie Kober im Snowboard Parallelslalom


    Östereich:

    Gold für Matthias Mayer im Ski alpin Abfahrt
    Gold für Anna Fenninger im Ski alpin Super-G
    Gold für Julia Dujmovits im Snowboard Parallelslalom
    Gold für Mario Matt im Ski Alpin Slalom

    Silber für Dominik Landertinger im Biathlon Sprint
    Silber für Nicole Hosp im Ski alpin Super-Kombination
    Silber für Daniela Iraschko-Stolz im Skispringen Einzelspringen Normalschanze
    Silber für Andreas Linger und Wolfgang Linger im Rennrodeln Doppelsitzer
    Silber für Michael Hayböck, Thomas Diethart, Thomas Morgenstern und Gregor Schlierenzauer im Skispringen Teamspringen Großschanze
    Silber für Anna Fenninger im Ski alpin Riesenslalom
    Silber für Marlies Schild im Ski Alpin Slalom
    Silber für Marcel Hirscher Ski Alpin Slalom

    Bronze für Nicole Hosp im Ski alpin Super-G
    Bronze für Lukas Klapfer, Christoph Bieler, Bernhard Gruber, Mario Stecher in Nordische Kombination Teamwettkampf
    Bronze für Kathrin Zettel im Ski Alpin Slalom
    Bronze für Benjamin Karl im Snowboard Parallelslalom
    Bronze für Christoph Sumann, Daniel Mesotitsch, Simon Eder und Dominik Landertinger im Biathlon Staffel


    Schweiz

    Gold für Dario Cologna im Skilanglauf Skiathlon
    Gold für Iouri Podladtchikov im Snowboard Halfpipe
    Gold für Dominique Gisin im Ski Alpin Abfahrt
    Gold für Dario Cologna im Skilanglauf 15 km klassisch
    Gold für Sandro Viletta im Ski Alpin Super-Kombination
    Gold für Patrizia Kummer im Snowboard Parallel-Riesenslalom

    Silber für Selina Gasparin im Biathlon 15 km Einzel
    Silber für Beat Hefti und Alex Baumann im Bobsport Zweierbob
    Silber für Nevin Galmarini im Snowboard Parallel-Riesenslalom

    Bronze für Lara Gut im Ski Alpin Abfahrt
    Bronze für Eishockeynationalmannschaft der Frauen Eishockey Frauen-Eishockeyturnier

  20. #99
    andro andro ist offline

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Mit ausreichend Rubel kann man da sicherlich etwas "motivieren".

    Außerdem - ist er wirklich ausgewandert? Ja, er hat die russische Staatsbürgerschaft - und spricht kein Wort russisch. Aber lebt er auch in Russland?
    Ja, er kann russisch ,aber sehr schlecht Rubel alleine reicht da nicht für Gold Medalie

  21. #100
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Olympische Winterspiele - Sotschi

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Ja, er kann russisch ,aber sehr schlecht Rubel alleine reicht da nicht für Gold Medalie
    ich meinte Motivation für den Wechsel der Staatsbürgerschaft.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die olympischen Winterspiele in Sotschi: Russland wird Ausrichter der olympischen Winterspiele 2014 sein und wie auch schon bei China fragt sich die Welt berechtigterweise, in wie weit es...

  2. Gauck reist nicht zu Olympischen Winterspielen nach Sotschi: Ausland: Sotschi: Joachim Gauck reist nicht zu Olympischen Winterspielen die bewertungen der user unten sagen alles über die gaucks tat aus :) ...

  3. Olympische Spiele in London 2012: Heute Abend beginnen die olympischen Sommerspiele, vom 27. Juli bis 12. August 2012 messen sich die besten Athleten in London. Die Hauptstadt von...

  4. Mario & Sonic - Olympische Winterspiele: Titel: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Sega plant ein neues Spiel mit Mario & Sonic. Mehr Infos gibts leider noch nicht. Doch wenn...

  5. Mario & Sonic - Olympische Winterspiele: