Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 141
  1. #21
    KP92 KP92 ist offline

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    naja hanteln hab ich eh keine mehr!! leider!!
    ich ess nur am wochenende viel fleisch unter der woche nich so arg un milch hab ich bis jetz nie getrunken. was würdet ihr empfehlen also essen un trinken damit ich calcium usw bekomm??
    mein trainingsplan im mom is no net so rießig auch wenn ich scho seit nem halben jahr trainiere(nich lang)
    jeden 2ten tag:
    2*20 liegestützen
    3*20 sit-ups

    was sollte ich noch für übungen machen oder reicht des?

  2. Anzeige

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    also ich mach jeden tag:
    10*25 liegestütze
    3*50 seitliche bauchmuskeln
    3*30 gerade bauchmuskeln
    10*25 seitstütze (is ne übung für rumpfmuskulatur und beine)

    3-4 mal die woche noch ins fitness und montag und freitag je 90 minuten handball-training

    so viel musst du nit unbedingt machen (ich mach das nur wegen rückenbeschwerden)

    aber den oberen part, so in die richtung solltest du schon hinarbeiten, wenn du bissel power willst

    ich bin auch nit grad der größte (1,77m) und auch wenns viele leute gibt, die noch mehr machen, kann ich beim handball locker mithalten und handball isn sport bei dem das körperliche extrem wichtig is

    also wie gesagt, bissel mehr als das, was du da machst sollte schon drin sein, da mute ich ja selbst meinen kleinen mehr zu (trainiere auch noch ne mannschaft von 12 jährigen im handball)

  4. #23
    KP92 KP92 ist offline

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    ok also dann werd ich ma den plan so übernehmen wie du ihn machst außer das ich vllt fürn anfang nur 5* 25 liegestützen mach!! reicht des auch?
    könntest du mir dann vllt mal nen link geben wo ich ne anleitung wenns geht mit bilder finde, damit ich die übungen auch richtig ausführe.
    was kann man noch essen bzw trinken um die nährstoffe zu bekommen?? also milch, viel fleisch un was gibts noch??

  5. #24
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Also wenn du Energie brauchst, futter dir genung Kh´s rein.

  6. #25
    KP92 KP92 ist offline

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    kann mir vllt jemand ne anleitung am besten mit nem bild geben oder den link dazu für die seitstützen??
    und vllt no für ne übung für die seitlichen bauchmuskeln damit ich auch alles richtig mach.

    Sollte man z.B. bei Liegestützen lieber weniger Wiederholungen machen und dann eben 5 mal am tag oder gleich mehrere wiederholungen dafür nich so oft?? was is da effektivier und was würdet ihr da empfehlen? und wie lange sollte die pause zwischen zwei trainingseinheiten sein?

  7. #26
    Postal_Dude Postal_Dude ist offline
    Avatar von Postal_Dude

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    also is ja cool dass es hier sogar nen fitness forum gibt. da kann ich ja auch nen bissle mitreden, geh ja schließlich schon mehr als nen jahr zu mcfit

    @kp92: 5mal am tag is eigentlich schon zu viel. man sagt so 2-3 mal zum muskelaufbau. beim liegestütz ist es ja so desto breiter die arme ausseinander desto anstrengender, probiers mal aus. und dann reichen auch 3x15

    und pause immer 1 minute

    und die seitlichen bauchmuskeln kannste mit hiermit gleich mittrainieren
    http://www.fitness-center.at/wissen/...h/bauch_02.gif

  8. #27
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    das ganze thema is meiner meinung nach recht sinnfrei, den thread hier könnte man closen

    ich hab 2 kollegen die grad mitten in der ausbildung zum fitness-kaufmann sind und in meinem freundeskreis hab ich noch 2 leute die vor nem jahr mit der ausbildung fertig geworden sind, die sind jetzt schon fast 30

    und die beiden letzteren, die können sich vll, aber auch nur vll anmaßen ne ahnung davon zu haben, was sie über fitness erzählen
    und die müssen sich auch noch ständig weiter bilden

    das, was hier in diesem thread rumgeschmissen wird, is doch alles nur halbwissen

    wenn man sich wirklich tipps zum training holen will, dann geht man zum therapeuten , oder anderen ausgebildeten fachkräften

    ich kenn genug leute dies nicht gemacht ham und einige von denen hatten dann sogar probleme mit drogen, und/oder ham jetzt nen kaputten körper


    so long....
    also den letzten teil find ich hammer mässig goil

    eines muss du mir mal verraten was haben drogen mit nicht einholen von trainings tipps zu tun?? und zu den Kapputten rücken sag ich nur eines.....Selbst schuld hätten sie besser und sauber trainiert wäre es nicht so weit gekommen

    mal am rand um Muskeln auf zu bauen brauch der Körper viel eiweis das is quasi das fundament eines muskels und die anderen sachen wie creatin oder vitamine ect... sind dann nur die steine die stein für stein ein ordentliches gesamtbild ergeben d.h. hast du zb von dem eiweis viel zu wenig das kannste es eh knicken solche muckis^^ wie arnold zu bekommen

    es gab mal vor ein paar jahren eine nette mixtur die sich "Rambos eiweiss mix" gennat hat das rezeppt ging glaub ich so 1L mich und dazu 12 eier das schön mixen und hinter würgen dann hat man das fundament aber das rezept such ich noch mal ich habe das 3 Jahre in verbindung mit Kraftsport(3 mal wöchentlich 2h) Konsequent durch gezogen und HAMMER erfolge erziehlt richtig grosse muckis(keine arnold dinger aber 56cm umfang hab ich schon im Spann) aber ob es nun dadurch kommt kann ich nit sagen aber ich glaube schon das es viel damit zu tun hatte naja weiter so und immer dran denken ab zum terapheuten gehen und euch tipps holen und finger weg von drogen!!!!
    Zitat KP92 Beitrag anzeigen
    2. Ich hab langsam kein bock mehr immer nur angestresst zu werden usw wie schwach und klein ich bin. ich denke größe kann man nichts machen aber stärke schon oder??
    könnt ihr mir da en paar tipps geben fürs muskeltraining usw und was ich essen bzw trinken muss um des Calcium oder was man sonst noch braucht zu bekommen?? Will nich so rießige muskelberge nur nen guten körper und eben nich mehr der schwächling sein hoffe ihr könnt mir da halfen.
    dazu sag ich dir mal was ich selbst bin nur 1,61cm gross und ahtte es nicht leicht vor allem in der schule! ich denke ich weis wie du dich fühlst aber um sich durchzusetzten bedarf es mehr als nur nen guten körper und kraft! Du brauchs vor allem selbst sicherheit d.h. wenn du weist was du kannst und willst kannst du auch mit vollem einsatz deine meinug oder Standpunkt kosequent durch setzten und auch mal sagen was dir stinkt....ein paar musskel sind noch lange keine Garantie dafür das du gleich Respektierst wirst und anerkennung bekommst das kann auch ganz schnell ins gegenteil um schlagen ...

    Mach dich nicht verrückt sei in erster Linie du selbst und vertriff deine Meinung sowie deinen Standpunkt und Respekt kann man auch anderst bekommen zb durch gute Freunde und oder einfach nur für seine freunde einstehen egal was kommt ist bedeutent mehr wert als eine guter körper dessen besitzer bei jeder kleinigkeit die hosen voll hat

    Naja das muss jeder für selbst wissen was er tut

    MFG

  9. #28
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Zitat Dark_Nolan Beitrag anzeigen
    also den letzten teil find ich hammer mässig goil

    eines muss du mir mal verraten was haben drogen mit nicht einholen von trainings tipps zu tun?? und zu den Kapputten rücken sag ich nur eines.....Selbst schuld hätten sie besser und sauber trainiert wäre es nicht so weit gekommen

    also:

    ersma zu der sache mit den drogen
    klar ist ne mangelnde beratung nicht mit nem drogenrisiko verbunden
    aber, die leute die ich meine, haben sich einfach nen bodybuilder als vorbild genommen und haben ohne professionelle hilfe angefangen irgendwelche übungen zu machen
    war ja klar, dass die sich nach 2 wochen dann gesagt ham: "hm, es is nix passier........ok, dann schemiss ich pillen ein, dann gehts schneller!"

    das kann man nicht pauschalisieren, aber allein schon, dass es solche fälle überhaupt gibt, sollte einem zu denken geben


    und dann zu meinen rückenproblemen:

    wenn man keine ahnung hat-> einfach mal fresse halten........
    das ist keine eigenverschuldung, das ist ne erbkrankheit

  10. #29
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Lebt der Thread noch ??

    Geh jetzt seit 2 Woche ins Fitnesstudio ^^ DO,SA,MO !!
    Nunja wollte natürlich auch an meinem Gewicht aufbauen....
    Meine FRage jetzt...soll ich jetzt mir die shakes kaufen oder nicht ?!
    Hab letztens mal einen probiert von Power Bar Vanille , schmeckt lecker...
    aber bringt es wirklich was ?
    Ich meine bin 16 Jahre alt also noch etwas jung ...
    Wollte halt auch recht schnell GEwicht aufbauen.....Gewicht weiss ich grade nicht so aktuell nur meine Größe; 1,87M

    EDIT: Oder was könnte man essen wo man ruck zug zunimmt ?? Sachen mit Zucker ? Kohlenhydrate ? Aber bitte auch mal mahlzeiten hinschreiben und nicht nur Eiweiss dankööööööööö

  11. #30
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    also:

    ersma zu der sache mit den drogen
    klar ist ne mangelnde beratung nicht mit nem drogenrisiko verbunden
    aber, die leute die ich meine, haben sich einfach nen bodybuilder als vorbild genommen und haben ohne professionelle hilfe angefangen irgendwelche übungen zu machen
    war ja klar, dass die sich nach 2 wochen dann gesagt ham: "hm, es is nix passier........ok, dann schemiss ich pillen ein, dann gehts schneller!"

    das kann man nicht pauschalisieren, aber allein schon, dass es solche fälle überhaupt gibt, sollte einem zu denken geben


    und dann zu meinen rückenproblemen:

    wenn man keine ahnung hat-> einfach mal fresse halten........
    das ist keine eigenverschuldung, das ist ne erbkrankheit
    also das mit dem drogen find ich immer noch sone sache aber du pass mal auf ne wenn du das so schreibst!
    "ch kenn genug leute dies nicht gemacht ham und einige von denen hatten dann sogar probleme mit drogen, und/oder ham jetzt nen kaputten körper


    so long...."
    dann geb ich dir mal nen guten TIPP drück dich besser und verständlicher aus du spacken ich denke viele die das von dir gelsen haben haben das genauso verstanden wie ich also bitte reis dich am rihmen du holzkopf erst denken wie man was schreibt dann durchlesen und wenns passt auf antwort drücken

    man o man

  12. #31
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Zitat Matze2006 Beitrag anzeigen
    Lebt der Thread noch ??

    Geh jetzt seit 2 Woche ins Fitnesstudio ^^ DO,SA,MO !!
    Nunja wollte natürlich auch an meinem Gewicht aufbauen....
    Meine FRage jetzt...soll ich jetzt mir die shakes kaufen oder nicht ?!
    Hab letztens mal einen probiert von Power Bar Vanille , schmeckt lecker...
    aber bringt es wirklich was ?
    Ich meine bin 16 Jahre alt also noch etwas jung ...
    Wollte halt auch recht schnell GEwicht aufbauen.....Gewicht weiss ich grade nicht so aktuell nur meine Größe; 1,87M

    EDIT: Oder was könnte man essen wo man ruck zug zunimmt ?? Sachen mit Zucker ? Kohlenhydrate ? Aber bitte auch mal mahlzeiten hinschreiben und nicht nur Eiweiss dankööööööööö
    also mit dem Shakes muss ich sagen halte ich schon was von(nutze es selber nicht) aber ich würde an deiner stelle erst ma ein paar monate durchziehen und schauen ob´s nicht auch ohne geht

    ich bin 20 Jahre und nur 1,61m(mir reichts und den anderen auch) und wiege ca. 80 Kg wo bei mein arzt gesagt hat das es 100% kein fett ist sondern muskeln und knochen usw. habe ideale 17% Körperfett anteil und bin sehr sehr zufrieden mit meinen Körper und zum zunehmen bedarf es eigentlich nicht viel:...Leg dich auf die Coutch und es Pizza ne war spass zu nehmen kann man auf verschiede art und weise? willste dick werden und durch muskel ect. an gewicht zu nehmen? bei Dick werden kommt wohl doch die Wariant mit der coutch sehr in frage bei der Muskel gewichts zunahme heist es trainieren und eben allgemein sport wie joggen oder fusball ect.. damit die muskel an masse zu nehmen ach und besonderst gut find ich Agresiv inline sehr gut ich fahre selbst (wenn ich mal zeit habe) aggresive hab auch mal ein video gemacht hier zum anschauen bei my video ich bin USD Bader weil meine Skates von USD-Seven-Clan (grindhouse.de) sind

    Frontflipp versuch von mir leider nicht gestanden

    hoffe ich konnte dir helfen

  13. #32
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Zitat Dark_Nolan Beitrag anzeigen
    also das mit dem drogen find ich immer noch sone sache aber du pass mal auf ne wenn du das so schreibst!

    dann geb ich dir mal nen guten TIPP drück dich besser und verständlicher aus du spacken ich denke viele die das von dir gelsen haben haben das genauso verstanden wie ich also bitte reis dich am rihmen du holzkopf erst denken wie man was schreibt dann durchlesen und wenns passt auf antwort drücken

    man o man
    ausdruck, rechtschreibung, satzzeichen..........

    da meldet sich ja genau der richtige

    schnapp dir ma nen duden kollege und dann meld dich noch mal

  14. #33
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    dann werd ich wol muskel masse aufbauen ^^ und einfach so mal trainieren und nachdem training nen schönes glas milch süffeln

    und evtl ab und zu nen shake....werde das bis zu meinem geburtstag so machen also 22 februar....wenn ich bis dahin , ist dann auch das gespräch wieder mim trainer nicht zu genommen habe werd ich mal shakes standhaft testen
    aber naja nach den zwei wochen kann manjetzt schon schöne formen sehen ^^

  15. #34
    erik1979 erik1979 ist offline
    Avatar von erik1979

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Hi!

    Ein Glas Milch bringt dir nicht viel (ca. 12g Eiweiß).

    Um effektiv Muskeln aufbauen zu können sollte die Ernährung so aussehen:

    -ca. 500 kcal über deinen Grundumsatz essen. Nur wenn man genügent isst
    kann man zunehmen, eh logisch.
    -ca. 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht, Muskeln bestehen aus EW und Wasser.
    -ca. 15% Fett von den aufgenommen Kalorien. Gute Fette (Omega3 u 6)
    begünstigen die Proteinverwertung.
    -die restlichen Kalorien mittels Kohlenhydrate zuführen.

    Ohne eine ordentliche Ernährung wirst du nicht viel erreichen.

  16. #35
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    villeicht kan mir ja wer fon euch helfen, ich versuhe schon lange ab zu nehmen, ich ernähre mich normal und mache jeden tag ne halbe stunde sport, laufen im sommer, radfahren etc, aber ich bekomme kein gewicht runter, habe zwar mehr kaft und ausdauer, bin aber immernoch genau so schwer wie sonnst, das ist zum verzweifeln,

    bitte helft mir und gebt mir nen tipp was ich falsch macen könnte

  17. #36
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Cool,noch ein Kakashi Hatake ^^ Ok,zu dem was ich sagen will.
    Also wenn ich viel Milch trinke,dann wachsen ja auch die Knochen,nicht nur das Wachsen,sondern es stärkt ja die Knochen,aber wachsen die Knochen auch dadurch ?

    Wie z.B Wangenknochen,an den Seiten,bei mir ist das grade,nur etwas ragt raus,das bisschen erkennt man nicht so.
    Ich will keine Operation oder so,niemals,ich will das naturell wachsen lassen.
    Habe die Stellen rot umkreist.
    Ich will das so wie dieses Bild hier(das ist Bruce Lee)


  18. #37
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    ne, das wirkt auch nicht mehr wirklich wen du ausgewachsen bist, als kind bringt das nen bischen was, aber die knochen werden dadurch nur stabieler

  19. #38
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Hey Leute!

    Ich habe vor,mir mal ein paar Muskeln anzutreinieren.Erstmal ein paar Angaben zu mir:Ich bin 14,ca. 1,76 groß und wiege zur Zeit ~65Kg.Gibt es irgendwelche Übungen zum Muskel-Aufbauen,für die man keine speziellen Geräte braucht(oder ins Fitnessstudio gehen muss) mit denen man über einen gewissen Zeitraum gut Muskeln aufbauen kann?Und bitte alles möglichst deppenfreundlch erklären,ich bin auf dem Gebiet absolut neu.

  20. #39
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    naja so standardt sachen wie liegestutze und sit ups (glaube die muss ich nich rkläen, kennt man eigentlich)
    und fals du hanteln hast kanst noch nen bischen hanteltraining machen, wen du keine hast dan nimm irgendwas schweres was man gut in den händen halten kan und mach damit nen paar übungne, nach passenden übungen kannst du ja mal googlen wen du nur bestimmte muskeln trainieren willst

  21. #40
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Also bei Krafttraining benutze ich meinen eigenen Körpergewicht,wie Kakashi *1
    das schon gesagt hat,Liegestützen,Crunches,Sit Ups usw.
    Wenn du 18 ist,dann kannst du mit Gewichten trainieren,weil mit Gewichten unter 18 schadet dem Wachstum.
    Kakashi Hatake *1 ich dachte schon,warum habe ich jetzt geschrieben,wie geht das Als das im Benutzerkontrollzentrum kam.^^ Mir fiel ein,es gibt ja noch einen

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vertiefungsarbeit: Umfrage zur Ernährung: Hallo zusammen Ich muss im Rahmen meines Lehrabschlusses (Schweiz) eine Vertiefungsarbeit in der Berufsschule schreiben. Ich darf glücklicherweise...

  2. Pokemon und ihre Ernährung: Was essen eigentlich Pokemon? Habt ihr euch diese Frage auch schon mal gestellt? Ja, sicher, Simsala löffelt Suppe und Schlurp und Gengar...

  3. Perfekte Ernährung?: Also meine Frage wäre hier wie komme ich an die Perfekte Ernährung? Also zum Frühstück esse ich jedes mal einen Apfel, dann in der Schule bekomme...

  4. Ernährung für Startenden Trainierer^^: Hey, ich und 2 Freunde fangen am 1.3 zu trainieren, in einer Fitness bude sozusagen. Er ist eher so der typische dünne nicht sehr muskullöse PC...

  5. Ausbildung im Bereich Ernährung?!: Hi, ich habe mich in letzter Zeit nach Universitäten und Fachhochschulen umgeschaut an denen ich Ernährungswissenschaften studieren kann. Dank...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

bruce lee lebt