Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 141
  1. #61
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Hab auch nen erhöhten Puls, ist aber nix schlimmes mim Herzen (waren 2 mal beim Cardiologoen).
    Aber schwitzen tust du beim Joggen scho oder?

  2. Anzeige

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    ja, das schon, ich komme nur nich außer athem
    hab mal gehört das nen niedriger puls beim sport sogar gut sein soll

  4. #63
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Aber nicht zu niedrig... 140-150 soll guter Puls für Fettreduzierung sein und 80% vom Maximum ist ein gutes Cardiotraining

  5. #64
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Was,Kakashi *1 das ist ja mal komisch ^^ Also wenn ich nicht schwitze,dann nenne ich das nie Sport,ich kann nicht fühlen das ich dann Sport gemacht habe.
    Ich muss schwitzen,finds auch besser so.

    Du kannst ja dann beim Marathonlauf gewinnen,wenn du kaum außer Atem gerätst Ja,also beim Sport ist auch hohe Körpertemperatur sehr gut.
    Man kann sich besser konzentrieren und so,sagt Bruce Lee,also er kennt das aus eigener Erfahrung ! Ist wirklich so,aber vielleicht liegt das daran,dass du schön gleichmäßig atmest und deshalb dein Herz nicht so schnell außer Kontrolle gerät.

  6. #65
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    kp..
    schwitzen tuh ich ja, wie oben schon gesat,
    matathon darf ich nich laufen, bei zuviel belastung setzt mein herz aus, das is dan nen bischen doof...
    aber so ne stunde kan ich schon laufen, nur nach na zeit tun mir dan die beine weh, dam mach ich meist pause
    nen bischen gewicht verliehr ich ja, in den 2 monaten sinds so c.a. 5 kg gewesen, kommt mir halt nur komisch vor das ich zwischenzeitig immer mal wieder nen bischen mehr wiege, is das normal?

  7. #66
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Aso,ich weiß nicht,ist aber komisch ^^ Geh mal zum Arzt,kann er es dir erklären,warum das so ist.

  8. #67
    Lucker007 Lucker007 ist offline
    Avatar von Lucker007

    Reden AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    [QUOTE=Kakashi Hatake;1362249]kp..
    schwitzen tuh ich ja, wie oben schon gesat,
    matathon darf ich nich laufen, bei zuviel belastung setzt mein herz aus, das is dan nen bischen doof...


    hehe ja doof kann man wohl sagen richtig unpraktisch!!!!^^ aba ma ne frage wenn du nen herzproblem hast darfst du denn überhaupt vom arzt aus so viel sport machn???^^ weil kenn auch jemandem mit nen herzproblem und der darf garnichts mehr machn auch nur noch büro job und so!! is halt net so schön det ganze! oda hast du son großes herz dat det des schon wieder ausbügelt???^^

  9. #68
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    naja der doc hat mir nur leistungssport verboten....
    also keinen normalen sport und daran halte ich mich ja, und nen leben ohne sport geht für mich echt nich...

    an meinem hertzen hab ich so nur nen angeborenen fehler, rythmusstörungen und nen loch drin, aber wie gesagt, mir wurde nur leistungssport verboten, da würde ich 40 min pro tag nich unbedingt zu zählen

  10. #69
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Was du hast einen Loch im Herz,man ist das schlmm ey.
    Uiui,wusste das echt nicht.Ist das lebensgefährlich oder kann man ganz normal weiterleben ? Sorry das ich frage ist ein bissel zu hart

  11. #70
    Lucker007 Lucker007 ist offline
    Avatar von Lucker007

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    naja det mit dem lloch im herzen kommt glaub ich ziemlich oft vor! denke is glaub ich net lebensgefährlich!^^ man kann glaub ich gut mir leben man muss halt nur ruhig und gemütlich an allet rangehen!!^^ wie sagt balu ausm dschungelbuch?!^^ "PROBIERS MA MIT GEMÜTLICHKEIT!!!!^^

  12. #71
    Lucker007 Lucker007 ist offline
    Avatar von Lucker007

    Reden AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    is det eigentlich doof wenn man trotz training einfach ma so chips fuddert????^^ oda kann man det mit dem training wieda ausgleichen oda so wei ick hab ja det ziel mehr muskeln aufzubauen und mein kondition zu steigern!!! da muss ick ma wissen ob det schadet oda einfach nur den prozess verlangsamt???^^ weil ick ess die sooooooo GERNE!!!!!!^^ hohl mir heute auch wieda welche also wer was abhaben will!!!!

  13. #72
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    @Kakashi-Hatake
    ne tötlich is das nich, das wächst auch noch nen bischen mehr zu, aber nich mehr ganz,
    das haben viele von geburt an, das is dan aber schon nach nem 1 jahr zu gewachsen

    @Lucker007
    wen du sport machst zum abnehmen dan is das mit den chips nich sonne dolle idde, aber ansonsten kannste die ruhig essen

  14. #73
    Lucker007 Lucker007 ist offline
    Avatar von Lucker007

    Reden AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    nee abnehmen brauch ich net!!! ich nehm einfach net zu det is eher mein problem !^^ ich nehm nur zu wenn ich trainier und det wird auch nur die muskelmasse sein weil det sind meist über wochn nur paar gramm!!!!^^ man denn is det ja cool na dann fudder ich gleich ma nen paar!!!!! miam miam auchn paar???^^

  15. #74
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Man,manchmal kommt so ein kleiner Schmerz durch meinen Herz.Ich denke als,ist das Ding jetzt kaputt oder wie ? In dem Alter schon ? Also es kommt kurz und geht dann weg,habe ich ein Herzproblem oder Fehler ?

    Ich hoffe nicht,naja,dann bin ich eben früher von meinem Körper weg

  16. #75
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Hatte ich in der Wachstumsphase auch, dürfte normal sein^^
    Ist halt so ein Stechen oder?

  17. #76
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Jep genau,so ist,das sticht und geht wieder.Puhh.....danke man,ich dachte schon mein Herz würde seinen Geist aufgeben.^^

  18. #77
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    nee, das is ganz normal

    das hat jeder mal, solange es nich anhaltend is, also mehrere minuten musst du dir da keine sorgen machen

  19. #78
    Lucker007 Lucker007 ist offline
    Avatar von Lucker007

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    jo vorallendingen wenn man dann auch noch sport macht kann det vorkommen!^^ keine sorge fällst net gleich um !!!^^ und wenn de dir sorgen machst gehst einfach ma zum arzt und lässt dir durchchecken!!!^^

  20. #79
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    Aso,ok.Ich weiß,ich glaube auch nicht an das Umfallen Ich muss halt aufpassen,eigentlich jeder.Immer gut ernähren und vorallem von Schokolade wegbleiben,naja schon mal essen,aber nicht zu übertreiben,wie ich vor einem Jahr.Bin nicht fett,aber ich aß schon jeden Tag Schokolade und heute habe ich satt von dem Zeug,einfach nicht mehr mein Geschmack,ist auch gut so
    Aber Kakao ist gesund

  21. #80
    Lucker007 Lucker007 ist offline
    Avatar von Lucker007

    AW: Tipps zu Fitnesstraining/Ernährung

    also ick ess auch gern schokolade und CHIPS!!!!!^^ werd aba net fett!!!!!!!!^^ und jepp kakao macht gesund und glücklich!!!!!!^^

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vertiefungsarbeit: Umfrage zur Ernährung: Hallo zusammen Ich muss im Rahmen meines Lehrabschlusses (Schweiz) eine Vertiefungsarbeit in der Berufsschule schreiben. Ich darf glücklicherweise...

  2. Pokemon und ihre Ernährung: Was essen eigentlich Pokemon? Habt ihr euch diese Frage auch schon mal gestellt? Ja, sicher, Simsala löffelt Suppe und Schlurp und Gengar...

  3. Perfekte Ernährung?: Also meine Frage wäre hier wie komme ich an die Perfekte Ernährung? Also zum Frühstück esse ich jedes mal einen Apfel, dann in der Schule bekomme...

  4. Ernährung für Startenden Trainierer^^: Hey, ich und 2 Freunde fangen am 1.3 zu trainieren, in einer Fitness bude sozusagen. Er ist eher so der typische dünne nicht sehr muskullöse PC...

  5. Ausbildung im Bereich Ernährung?!: Hi, ich habe mich in letzter Zeit nach Universitäten und Fachhochschulen umgeschaut an denen ich Ernährungswissenschaften studieren kann. Dank...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

bruce lee lebt