Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Sehe ich sehr selten^^ Scheint ja echt was bei denen im Essen zu sein Vllt sind das auch Transgender? Die Körpergröße behalten sie ja bei
    Ne die sind schon alle ganz normal als Frauen zur Welt gekommen und haben auch keine Umwandlung durchgemacht
    Kenne natürlich auch viele so im 1,60-1,70 Bereich. Aber gefühlt geht der Trend nach oben^^

  2. Anzeige

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ne die sind schon alle ganz normal als Frauen zur Welt gekommen und haben auch keine Umwandlung durchgemacht
    Kenne natürlich auch viele so im 1,60-1,70 Bereich. Aber gefühlt geht der Trend nach oben^^
    Interessant...Muss ich auch mal weiter beobachten. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das Männer immer kleiner werden. Viele sind so groß wie ich. Das ist echt seltsam iwie.

  4. #43
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Du bist etwa so groß wie ich^^ Ich bin 1,72m (w) das ist aber schon recht groß in der heutigen Zeit als Frau. Die meisten Frauen sind zwischen 1,60m und 1,67m. Alles hat immer Vor und Nachteile. Vor allem auch bei der Kleidung. Bei mir sind fast immer zu Hosenbeine zu kurz oder grade so im grünen Bereich. Nervig iwie...
    Meine Frau ist 1,66m. Das mit dem Hosen kenne ich von meiner Tochter. Passen sie an den Beinen ist der Bund zu weit. Passen sie dann am Bund sind die Beine zu kurz. Ist ja auch eine zierliche ^^


    Und du bist größer als Tom Cruise
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ist die Durchschnittsgröße bei Mönnern in Deutschland nicht 1,80m?
    :
    In Deutschland weiss ich es nicht aber in Europa wohl ca 1,75m

  5. #44
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu

    Ich bin mit meinen 1,60 m auch ganz zufrieden, auch wenn ich fast überall die Kürzeste bin. Leider fällt bei der Körpergröße jedes Kilo zu viel sofort auf, das nervt etwas. Aber ich habe mehr glück als meine Cousinen, die sind beide noch kürzer als ich. Die eine ist nicht mal mit hohen Schuhen auf meiner Augenhöhe.

    Mein Bruder hat als Kind auch Wachstumshormone bekommen, weil er auf Grund eines Nierenschadens keine eigenen produziert hat. Hätte er die nicht bekommen wäre er so 1,10-1,20m groß geworden. So hat er es auf ca. 1,65m geschafft.

  6. #45
    Markus Eiffel Markus Eiffel ist offline

    "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu

    Ich muss mich hier auch einmal zu Wort melden. Von Wachstumshormonen würde ich grundsätzlich die Finger lassen. Hormone sind nicht immer gut für den Körper, insofern sie nicht selbst von ihm gebildet werden. Weshalb die Gesundheit schädigen, nur weil man vielleicht ein paar Zentimeter zu klein geraten ist. Ich würde das nicht machen und ein erfahrener Arzt, wird davon sicherlich auch abraten.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  3. Erscheint "DayZ" doch noch für Konsole?: Eine Konsolen-Umsetzung scheint gar nicht mehr so abwegig zu sein Wer die letzten Monate nicht gerade auf dem Mond oder unter einem Stein gelebt...

  4. Kino - "Sucker Punch" oder "Der letzte Tempelritter"?: Wir sind am überlegen was wir nächste Woche gucken, soll schön actionreich sein und eben ne atmosphäre haben ich bin auch offen für ander...

  5. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wachsen mit 30

als erwachsener noch wachsen

wachstumshormone mit 20

mit 30 noch wachsen

wachstumshormone mit 30

Kann man als erwachsener noch wachsen

wachsen mit 20

wachstumshormone zum wachsen

kann man mit 30 noch wachsen

mit 19 noch wachsen

Wachstum mit 20

wachstumstherapie bei erwachsenen

wie kann ich wachsen mit 20

wachstumsspritze mit 18

wachstumshormone mit 22

bis zu welchem alter kann man wachstumshormone nehmen

wachsen als erwachsener

wachstumshormone zum wachsen kaufen

mit 19 wachsen

MIT 28 noch gewachsen

wachstumshormone mit 24

kann man mit 19 noch wachsen

wie kann man noch wachsen mit 20

wie kann ich noch wachsen

kann ein erwachsener noch wachsen