Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 448
  1. #21
    jenki jenki ist offline

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Ich mache jedes mal nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen gehen, die Sium Tau aus WT!
    Ich betreibe seit ein paar Jahren keine Kunst mehr, keine Zeit, wegen Arbeit!


    Wenn es meine Zeit erlaubt, so wie Heute, gehe ich mit einem Freund ein wenig in den Ring für ein wenig Spass und jede Menge Sparrings.

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Heute war Brust und Trizeps dran.

  4. #23
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Am Montag war, wie seit langem, Beine und Bauch dran.
    Gestern Brust und Trizeps. Heute ist mein Ruhe-Tag, bzw. Tischtennis-Training. Aber das werde ich heute vermutlich ausfallen lassen.

    Leider konnte ich aufgrund zeitmangel am Montag und Dienstag nicht aufs Laufband.

  5. #24
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Gestern war Rücken und Bizeps dran.
    Heute nur Ausdauer und Bauch.

  6. #25
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Gestern war wieder der allmontägliche Beine-Bauch-Tag.
    Heute dann Brust und Trizeps.

    Habe gestern begonnen, meine ernährung wiede rhochzufahren, und im Überschuss zu verweilen.

  7. #26
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Heute habe ich noch gar nichts trainiert. Aber ich werde mich hoffentlich zum Joggen aufraffen können später.

  8. #27
    Pánthéos

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Habe heute erst Brust trainiert (Kriege das mit dem Bankdrücken einfach nicht richtig geschissen... ärgert mich jedes mal tierisch), daraufhin dann Rücken gemacht. Hatte nur absolut keine KRaft mehr in den Armen, weil gestern Arme und Schultern gemacht. Als ich gemerkt hab das mit den Armen nichts mehr ging bin ich noch ne halbe Stunde Radeln gegangen. Daraufhin noch ein bisschen Bauch in der Maschine, 3 Sätze á 20 Stück mit 50kg, aber das ist ja von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Morgen sind dann die Beine dran!

    Laut Kalorienrechner hab ich nen Verbrauch am Tag von 4300-4500 Kalorien (Bestimmt 10 Rechner durchgegangen ) und nach grober Schätzung nehme ich so 1500 zu mir. In 5 Wochen auch 9 1/2 kg runter. (Ja bin ziemlich massiv :P) Mal sehen wie das weiter geht.

  9. #28
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Laut Kalorienrechner hab ich nen Verbrauch am Tag von 4300-4500 Kalorien (Bestimmt 10 Rechner durchgegangen ) und nach grober Schätzung nehme ich so 1500 zu mir. In 5 Wochen auch 9 1/2 kg runter. (Ja bin ziemlich massiv :P) Mal sehen wie das weiter geht.
    1500 sind definitiv zu wenig. Da du ja anscheinend viele Rechner durchgegangen bist, hast du sicherlich auch deinen Grundumsatz ausgerechnet, den Wert solltest du am Tag MINDESTENS zu dir nehmen. Allgemein "übern Daumen" ist es zum gesunden abnehmen am besten, 80% seines Leistungsumsatzes zu sich zu nehmen, was bei dir ca. 3400kcal wären. (wobei mir der Verbrauch von 4300-4500 schon sehr hoch vorkommt)

    Folgen von dauerhafter Unterernährung sind Jojo-Effekt/Hungerstoffwechsel. So kann es sein, dass du irgendwann wieder deutlich zunimmst, wenn du dich wieder normal ernährst.

  10. #29
    Pánthéos

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    1500 sind definitiv zu wenig. Da du ja anscheinend viele Rechner durchgegangen bist, hast du sicherlich auch deinen Grundumsatz ausgerechnet, den Wert solltest du am Tag MINDESTENS zu dir nehmen. Allgemein "übern Daumen" ist es zum gesunden abnehmen am besten, 80% seines Leistungsumsatzes zu sich zu nehmen, was bei dir ca. 3400kcal wären. (wobei mir der Verbrauch von 4300-4500 schon sehr hoch vorkommt)

    Folgen von dauerhafter Unterernährung sind Jojo-Effekt/Hungerstoffwechsel. So kann es sein, dass du irgendwann wieder deutlich zunimmst, wenn du dich wieder normal ernährst.
    Ich hatte da die selben Gedanken wie du. Mir erscheint nur der Verbrauch (wie dir auch) enorm hoch. So das ich persönlich wenig abschätzen kann wieviel ich nun wirklich am Tag verbrauche. Ich möchte nun wirklich Unterernährung vermeiden, nur wie kann ich da auf halbwegs brauchbare Zahlen kommen für den Verbrauch?

  11. #30
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Nutzt doch bitte das Thema --> Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Heute war Bizeps und Trizeps dran.

  12. #31
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Samstag war eigtl Brust/Schulter/Nacken dran, aber der Vortag (bzw die Vornacht) hat mir da einen kleinen Strich durch dir Rechnung gemacht.
    Habe zwar bisschen was gemacht, aber das war so gut wie nix.
    Sonntags habe ich es dann auch nochmal gelassen und heute ist wieder regulär Beine/Bauch dran.

  13. #32
    Pánthéos

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Habe heute Cardio gemacht, dazu dann noch etwas Brustmuskeln (Brustpresse, Butterfly...) auf niedrigen Gewichten, einfach weil ich beim Bankdrücken noch total versage irgendwie. Ein wenig Grundmuskulatur dafür aufbauen. Dann noch etwas Bauch gemacht und das wars dann auch für heute.

  14. #33
    neusimon neusimon ist offline

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Hab gestern Kreuzheben, Latzug, Rudern und alles für den Rücken gemacht und dann noch mal 20 Minuten HIIT war nicht so toll für meinen Kreislauf

  15. #34
    elvirio elvirio ist offline
    Avatar von elvirio

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Heute:ausdauer

  16. #35
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    hatte gestern bauch und bizeps

  17. #36
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Gestern wieder mal Beine nachdem ich letzte Woche nicht konnte. Fürchte, das ich morgen wieder nen schönen Muskelkater bekomme.
    Und noch dazu Bauch.

    Wenn ich dazu komme, ist heute Brust/Trizeps dran.

  18. #37
    Koper Koper ist offline

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Den Rücken!

    Sollte man öfter, wenn man fast die ganze Zeit nur sitzt.

  19. #38
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    heute..... brust bizepz

  20. #39
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Gestern war Brust und Trizeps dran.

  21. #40
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Heute Abend: 60 Minuten Ausdauer.

Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content