Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
  1. #21
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Bin 14 und springe immer so 4-5m

  2. Anzeige

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    bin 14 und schaffe so um die 5,50.
    und hoch komme ich so um die 70cm(war vor einem jahr so)^^
    Hoch 70cm? Meinst du jetzt richtig Hochsprung. Also wenn du 5,50 m weit springst dann denk ich kannst du doch wohl auch höher springen. Also mit 14 bin ich 1,45m hoch gesprungen.

  4. #23
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Ich meine aus dem Stand konnte ich so hoch springen.Beim Hochsprung schaffe ich so um die 2m.

  5. #24
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Na gut das kann ich jetzt auch nicht so umbedingt glauben (es sei denn du bist Hochleistungssportler) aber wenn du meinst.

  6. #25
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Zitat Dresen Beitrag anzeigen
    Na gut das kann ich jetzt auch nicht so umbedingt glauben (es sei denn du bist Hochleistungssportler) aber wenn du meinst.
    Naja,"nur" Fussballspieler aber das Springen liegt unserer Familie in den Genen^^
    Konnte schon immer gut springen.

  7. #26
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Aber selbst mein Bruder mit fast 19 Jahren in einem Sport-Leistungskurs springt glaube ich knapp 1,75 m oder so.

  8. #27
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Dann liegt es wohl an der Technik
    Wie gesagt...ich konnte schon immer gut springen und schnell laufen

  9. #28
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    also ich bin mit 15 jahren 5.20 gesprungen bin mittlerweile 17 und naja weiß net bin schon lang net mehr gesprungen aber ich denke ich müsste so 6 meter schaffen

  10. #29
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    ich bin letztes Jahr 4,20 gesprungen!

  11. #30
    xX-Soccer-Xx

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    ich kann 1 meter hochspringen dann falls ich aber paar 100 meter runter XD XD XD (flugzeug)

  12. #31
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    naja, so mit 14 -15 bei den bundesjugendspielen bin ich mit meinen kurtzen beinen immer so 3 - 4 meter gesprungen, naja bin ja auch nur 160 cm groß.....

  13. #32
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Ich bin 15 Jahre alt und kann ca. 4,70 Meter springen.

  14. #33
    Illesco

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    14 jahre 4,90

  15. #34
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    mann, was seid ihr denn für Asse? oO
    Bin 15, 1.82 gross und schaffe 3,40 Meter!!

  16. #35
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Bin 14, 1,83 groß und schaff 3,60

  17. #36
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    bin 14 und schaffe so um die 5,50.
    und hoch komme ich so um die 70cm(war vor einem jahr so)^^
    was du kannst nur 70 cm hoch springen aber über 5 metzer weit?? also irgendwas stimmt da mit deinen sprunggelenken aber nciht XD
    70 cm das ist ja gar nciths (ich glaueb du hast dich nur vertippt)^^

  18. #37
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    was du kannst nur 70 cm hoch springen aber über 5 metzer weit?? also irgendwas stimmt da mit deinen sprunggelenken aber nciht XD
    70 cm das ist ja gar nciths (ich glaueb du hast dich nur vertippt)^^
    Ja kp ist schon lange her ^^

    Stimmt wohl was nicht. Springe nämlich irgendwas mit 1m weiß jetzt aber nich wie viel.


    ahh...ich glaub ich weiß was ich gemeint hab.
    70cm aus dem Stand einfach so nach oben.^^

  19. #38
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    bin 14 und schaffe so um die 5,50.
    und hoch komme ich so um die 70cm(war vor einem jahr so)^^
    Omg, da kann ich ja rüber Laufen ....und das trotz meiner Größe
    Naja viel höher springst du jezze aber auch net^^

    Ich kann soa 5,10 m weit springen und gerade mal 1,40 m hoch ......voll schlecht -.-, die anderen in meiner Klasse sind dagegen immer gefolgen

  20. #39
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Omg, da kann ich ja rüber Laufen ....und das trotz meiner Größe
    Naja viel höher springst du jezze aber auch net^^

    Ich kann soa 5,10 m weit springen und gerade mal 1,40 m hoch ......voll schlecht -.-, die anderen in meiner Klasse sind dagegen immer gefolgen
    Jaja du Trottel lies mal den Post über deinem ^^

    Außerdem...spring mal auf dem Stand mehr als 70 cm.
    Nich über eine Stange oder so, einfach nur nach oben springen.

  21. #40
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Weitsprung - Wie weit springt ihr?

    Letztes Mal beim Sportabzeichen 6,05m - als Mittdreißiger

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fensteranzeige springt hin und her: Hallo zusammen, mal ne ganz direkte Frage bei mir rückt immer das Fenster automatisch in den Vordergrund auf dem der Mauszeiger ist... ich dachte...

  2. Bild bei Sky-Sport springt: Hab mal ne Frage: Mein Bild bei Sky Sprot "springt". Es ist ein Flackern des Bildes, was besonders bei Einstellungen mit einer Einblenung...

  3. Wie springt man mit dem Skateboard?: weiß jemand von euch wie man mit einem skateboard springt? ich schaff das einfach nicht ich hab schon viele gesehn die das können aber so wie man mir...

  4. PS3 Bild springt: Hi, in letzter Zeit springt mein PS3 bild, ab und zu mal. Habe eine 4:3 TV Röhre. Weiß nicht genau woran das liegt. Am Fernsehgerät oder an der...

  5. PC springt nicht an: Folgende Meldung tritt auf, dazu muss ich sagen das nichts installiert wurde. Danach kommt dann was mit:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie weit springt man mit 13

weitsprung 5m mit 14

wie weit springt man beim weitsprung

Weitsprung wie weit

weitsprung 4 meterweitsprung 5mwie springt man 5 m weit4 50 springen wie weit springt ihr beim weitsprungweitsprung 4 mweitsprung 4 meter 50 einfachwie weit springt man im weitsprungwie weit kommt ihr beim weitsprungwas springt ein beim weitsprung ein kind mit 8 jahrenwie weit springen mit 8 jahrenweitsprung 5 mwie weit springt man mit 15