Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wer von euch fährt Snowboard?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Na wer färhrt diese Sasion in den Schnee?
    Für mich gehts mindestens einmal mit Freunden nach Mayrhofen!
    Ich^^

    Werd wieder Snowboard Lehrer machen. Und den ganzen Erwachenen snowboarden beibrigen.

    Und dann werden Kicker gesprungen.

    Hier ein Kumpel von mir http://www.youtube.com/watch?v=Fe060WLZ-cM. Fährt auf fetten Kontests immer rum. Krieg manchmal Sachen von ihm die er von seinem Sponsor bekommt

  2. Anzeige

    AW: Wer von euch fährt Snowboard?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iHook

    AW: Wer von euch fährt Snowboard?

    Klingt cool, wo machst du das?

  4. #23
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wer von euch fährt Snowboard?

    Oberstdorf weißt schon Vier Schanzen Tournee u. wo die WM 2005 war.

    Und auf dem Berg http://www.das-hoechste.de/index.shtml?nebelhornbahn

  5. #24
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Wer von euch fährt Snowboard?

    Hmm...ich kann Sandboarden, das müsste doch eigentlich genau so sein wie Snowboarden,oder?

  6. #25
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wer von euch fährt Snowboard?

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Hmm...ich kann Sandboarden, das müsste doch eigentlich genau so sein wie Snowboarden,oder?
    So ziemlich!

    War mal in Saudi Arabien Sandboarden.

  7. #26
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Wer von euch fährt Snowboard?

    Ich kann irgendwie beides. Aber Snowbord schlechter.

  8. #27
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Wer von euch fährt Snowboard?

    ich hab mit 4 jahren angefangen ski zu fahren und fahr jetzt seid 3,5 jahren snowboard

  9. #28
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Wer von euch fährt Snowboard?

    hat jemand von euch erfahrungen beim snowkite, weil ich habe kites vom keite surfen bei mir und die müsste ich da doch auch nutzen können ,odeer?

  10. #29
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Wer von euch fährt Snowboard?

    Also ich kann bis jetzt nur Ski fahren.

    Will aber nächstes Jahr Snowboard fahren.

    Freu mich jetzt schon wieder drauf.

  11. #30
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Wer von euch fährt Snowboard?

    Zitat Timmboo Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch erfahrungen beim snowkite, weil ich habe kites vom keite surfen bei mir und die müsste ich da doch auch nutzen können ,odeer?
    böser tippfehler es heißt natürlich kitesurfen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Snowboard: Hey leute ich würd mir gern bis zum ersten schnee n snowboard holln deswegen meine fragen an euch: taugen die billig snowboards aus ebay die...

  2. Snowboard Riot: Name: Snowboard Riot Genre: Wintersport-Simulation Entwickler: Hudson Soft Release: Unbekannt Support: Offizielle Wesite

  3. Wii Ski and Snowboard: Wii Ski and Snowboard Bandai Namco kündigt den Nachfolger zu Wii Ski an, dessen auffälligstes Merkmal wohl die Einbindung von Snowboards sein...

  4. Snowboard Game!!: Hi!!! Ich warte schon seit ner weile auf ein Snowboard Game finde aber keine Infos wann und ob überhaupt eins in absehbarer zeit raus kommt. Bin...

  5. mario snowboard: wusste nich wo ichs schreiben soll weil nicht weis für welche konsole aber gibt es mario snowboard?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snowboard fahren