Seite 26 von 62 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1231
  1. #501
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Naja, das Match dürfte er wohl eher nicht gewinnen. Außer sie wollen das Image um den Undertaker echt begraben.
    Allerdings denke ich, dass er danach trotzdem die Kontrolle über Smack Down bekommen wird und es, wie in diversen Foren schon durchsickerte, zu einer wiederholten Aufteilung der Brands kommen wird, damit Shane McMahon seine "Storyideen" austesten kann (der soll ja einige komplett irrsinnige Ideen haben).

  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, das Match dürfte er wohl eher nicht gewinnen. Außer sie wollen das Image um den Undertaker echt begraben.
    Allerdings denke ich, dass er danach trotzdem die Kontrolle über Smack Down bekommen wird und es, wie in diversen Foren schon durchsickerte, zu einer wiederholten Aufteilung der Brands kommen wird, damit Shane McMahon seine "Storyideen" austesten kann (der soll ja einige komplett irrsinnige Ideen haben).
    Oder er gewinnt durch Disqualifiktation.
    Man weiß nie was da kommt

  4. #503
    Kitsune

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Untertaker gewinnt und hört auf. Doch nach dem Match überträgt er seine Essence an Shane, dieser taucht dann als Zombie Shane beim nächsten RAW auf und eine Storyline mit einer neuen Faction beginnt.

  5. #504
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Untertaker gewinnt und hört auf. Doch nach dem Match überträgt er seine Essence an Shane, dieser taucht dann als Zombie Shane beim nächsten RAW auf und eine Storyline mit einer neuen Faction beginnt.
    Oh gut, die Idee ist so grausig, das ich der WWE zutraue das zu bringen

    Ich denke mal:

    -Shane hat irgendwelche Anteile gekauft die McMahoon zwingen sich ihn zu beugen
    -Er gewinnt das Match durch disqualifikation (Wenn z.B. McMahoon am Ring steht und er diesen Attackiert. Dieser hat zurück und zu Ende ist das Match )


    Hmmm.... Shane stehen aber die grauen Haare, aber wirklich nach seinen Vater kommt er da nicht so ganz. Finde mehr nach Linda.

  6. #505
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    -Er gewinnt das Match durch disqualifikation (Wenn z.B. McMahoon am Ring steht und er diesen Attackiert. Dieser hat zurück und zu Ende ist das Match )
    Hell in a Cell, though
    Könnte wohl etwas schwierig mit DQ werden ^^

  7. #506
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    King of the Ring 2001, Angle vs McMahon. Anschauen, staunen, Aussage revidieren.

    Shane war ein phänomenaler Performer und selbst wenn wir das außer Acht lassen würden und uns ausschließlich "Fakten" hingäben, irl ist Shane bestimmt seit Jahren in besserer körperlicher Verfassung als der Taker. Und wenn wir im kayfabe reden: Shane hat als Person mit besonderem Einfluss definitiv Mittel und Wege, um gegen den Deadman antreten zu können.
    Das ist eines meiner lieblings Matches! Ich fand Shane auch immer recht gut. Er war immer agil und konnte auch was zeigen. Ich war sehr überrascht. Hätte es nicht von ihm gedacht...
    Ich bin sehr froh ihn wieder zu sehen und freue mich auf seine Auftritte =)

  8. #507
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich hoffe das Shane gegen den Undertaker gewinnt.. der Undertaker (so leid es mit tut), sollte demnächst seine Karriere beenden er ist halt schon 50 hat ne großartige Karriere hinter sich, aber irgendwann sollte mal gut sein.
    Hätte den Undertaker lieber gegen Shane verlieren lassen bei Wrestlemania, als gegen den 2 Move Mann Brock Lesnar.

  9. #508
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Hell in a Cell, though
    Könnte wohl etwas schwierig mit DQ werden ^^
    Stimmt :-/

  10. #509
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion



    Brie Bella vs Lana bei Wrestlemania?

  11. #510
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen


    Brie Bella vs Lana bei Wrestlemania?
    Ich wette Brie geht nach WM in den "Ruhestand"^^ Sie sollte vllt nochmal ein toles Match bekommen...

  12. #511
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich wette Brie geht nach WM in den "Ruhestand"^^ Sie sollte vllt nochmal ein toles Match bekommen...
    Aber bitte nicht gegen Lana. ^^

  13. #512
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    also der auftritt von Undertaker war schon toll
    das ganze segment ... wie er Vince packt

    aber leider keine direkte aussage ob er jetzt gegen shane antritt oder nicht ._.

  14. #513
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Das Segment war irgendwie komisch. Das passte nicht zur Darstellung des Taker's oder sie haben PG Taker eingeführt.

  15. #514
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Die ganze Promo wirkt sowieso nur halb zu Ende gedacht. - Klar mussten sie nach dem Ausfall einiger Superstars das Booking neuschreiben, aber so wie es jetzt ist, wirkt vieles einfach nur lustlos.
    Es gibt kaum was, worauf ich mich bei WM richtig freue.

  16. #515
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Don´t mess with Chyna


  17. #516
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Nicht WWE - Aber Wrestling. Gestern verstarb ein toller Highfyler viel zu früh. Eiji Ezaki aka Hayabusa ist mit 47 an einem Schlaganfall verstorben. Die Japanische Wrestling Welt ist bestürzt. Eine Legende ging von uns.

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)
    Ehemaliger WWE Superstar Rey Mysterio und Hayabusa.

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    Hayabusa maskiert und unmaskiert.

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)
    Ein neueres Bild wo Hayabusa schon im Rollstuhl sitzt. ( )



    Ein Top Ten Video seiner besten Moves.

    Ruhe in Frieden. Das schlimmste ist, er plante erst kürzlich ein Comeback. Da er sich gut erholte.



    Quelle : Japanese Wrestling Legend Hayabusa Dies At Age 47 - WrestlingInc.com

  18. #517
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Habe mal ein Dark Match zwischen Brock Lesnar gegen Albert gefunden (Wird so umdie 2002 gewesen sein, zu Lesnars Anfangszeit)



    Hach die Anfangszeit... damals hat Cena noch so von Lesnar auf die Fresse bekommen


  19. #518
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Big Boss Man = HoF2016
    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

  20. #519
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion



    Charlotte ist ja sowas von ugly.

  21. #520
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Big Boss Man = HoF2016
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.png 
Hits:	114 
Größe:	686,7 KB 
ID:	169717
    Verdient hätte er es


    Btw:

    USA: Wrestler Hulk Hogan will 100 Millionen Dollar*für Sex-Video - SPIEGEL ONLINE

    Hoffentlich ist sein Porno besser als das von Paris Hilton

Seite 26 von 62 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia