Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    Gringolo

    Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Normal kennt man ja seine Noten aber trotzdem ist es immer wieder spannend wenn man es bekommt das Zeugnis.

    Wie geht’s euch in diesem Moment? Seit ihr cool oder doch ein bissl aufgeregt?

    Denkt ihr im nächsten Moment auch an die Reaktion eurer Eltern oder ist euch das egal?


  2. Anzeige

    Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Ich hatte mein Zeugnis ca vor einer Stunde bekommen

    naja ne 5 in Geschichte aber dafür ne 1 im Sport
    Durchschnitt 3.3

    ich war schon ein bisschen aufgeregt aber danach kam die Erleichterung denn mein letztes Zeugnis war schlimmer (durchschnitt 3.4)

    Ich bekomme zwar mit meinen Eltern ein bisschen Stress aber naja das gehört sich halt so bei mir immer die reißen mir ja nicht den Kopf ab oder so


  4. #3
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    hmmm ich bin auch ein wenig aufgeregt, obwohl ich eigentlich meine Noten weiß!
    Aber manchmal gibts ja dann doch ne nette Überraschung!

  5. #4
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Also ich bin nie aufgeregt um ehrlich zu sein....^^

    Ich weiß immer ungefair was ich so bekomme und bisher stimmte es auch meistens und von daher mache ich mir da auch keinen großen Stress.
    Sicher ein wenig gespannt bin ich dann wenn ich das Zeugnis habe schon dann will man ja auch wissen ob man das bekommen hat was man wollte oder dachte zumindest

    ALso die Reaktion der anderen ist mir auch relativ egal
    Ich meine bisher hatte ich jetzt auch noch niemanden der mir sagte das es zu schlecht sei oder so aber ich finde es am Ende auch ganz gut weil man sieht wie man dann im 2 Halbjahr weitermachen muss und am Ende kann ich es eh immer gut abschätzen^^
    Wir hatten auch vorhin und da hatte ich 2,4 also ok^^

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Bei mir ist es meistens die Aufregung vor einer Überraschung, da man normalerweise seine Noten so gut wie kennt, einem aber dann doch positive wie negative Überraschungen passieren.


    LG, quasi

  7. #6
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Wir bekommen 2-3 Tage vor der ausgabe
    kopien der Zeugnisse xD

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Ich bin cool. Meine Noten sind sehr gut im Moment.. Hm..also das schlimmste was ich drinnen haben werde ist ne 3 in Mathe und (u.U) eine in Chemie

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    ich hab vor der zeugnisübergabe immer angst

  10. #9
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Ich hab nur vor der "vor" übergabe wo wir kopien bekommen angst!
    Aber meistens besprechen wir vor den Ausgaben mit den Lehrern die Noten..

  11. #10
    laurin laurin ist offline

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Ich hab eigl nie Angst^^

  12. #11
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Nein, eigentlich nicht, da ich alle Noten die ich in Prüfungen mache immer aufschreibe und so schon den Schnitt im Voraus ausrechnen kann. ^^

    Ausser in BG (Bildnerisches Gestalten) und in Werken kenn ich die Noten noch nicht...

  13. #12
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Ich bin nicht aufgeregt, da meine Eltern meine Noten kennen.

  14. #13
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Da unsere Lehrer schon immer sagen was für Noten wir bekommen...und deswegen meine Eltern meine Noten schon vorher kennen...biin iich niicht so riichtig aufgeregt...^^

  15. #14
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Zitat laurin Beitrag anzeigen
    Ich hab eigl nie Angst^^
    me2 ^.^, man weiß ja schon die noten

  16. #15
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Zitat g0dlike Beitrag anzeigen
    me2 ^.^, man weiß ja schon die noten
    Naja aber manchmal zittert man ja schon weil man auf 4,5 (oder was auch immer steht) und sich fragt ob man noch die 4 oder ne 5 kriegt.

  17. #16
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Dieses Halbjahr nicht und sonst auch nicht.Nur das Ganzjahr wird lustig , weil ich mich in der zwischenzeit von Religion abmelden werde was meiner Mutter garnicht passen wird xD..

    "Nettes Zeugnis....2...3....Religion...nicht teilgenommen........WASSSSSSSSSSSSSSSS?"

    ROFL XD

  18. #17
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Habe eigentlich auch keine Angst davor, wenn ich meinen Schülern ihre Zeugnisse überreiche...

    In meiner Schulzeit früher war die Zeugnisübergabe aber nicht immer der prickelnste Tag. Ich war nicht gerade der beste Schüler und, obwohl man die meisten Noten kannte, bekam man mit dem Zeugnis endgültig alles Schwarz auf Weiß...

  19. #18
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Also ich weiß ja auch welche Noten ich bekomme aber ich wünschte es wären bessere

  20. #19
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Ich habe keine Angst vor der Zeugnis übergabe weil das Zeugnis besser ist als das letzte
    mfg mamos

  21. #20
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Hast Du Angst vor der Zeugnisübergabe?

    Langsam hab ich auch keine angst mehr ich meine davon geht nicht die Welt unter nur das man weiß das es nicht gute Noten auf dem Zeugniss sind.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hast du Angst vor einer Überbevölkerung in der Welt?: In China hat man das Problem mit der Überbevölkerung früh erkannt. Im Jahre 1979 entwarf die chinesische Regierung die Ein-Kind-Politik. Das...

  2. Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?: Hallo, vor was ekelt ihr euch am meisten? Vor was habt ihr Angst. Sagt ihr mir das? Sind es Spinnen? Oder habt ihr Angst irgend jemand die...

  3. Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod?

  4. Hast Du Angst vorm Zahnarzt?: :D:D Hallo :D:D und wie siehts aus :D wer hat denn alles Angst vor dem großen Bohrer und den schlimmen Spritzen :cool: Ich nicht, denn meine...

  5. Hast Du Angst vorm Älter werden?: Ja klar es lässt sich nicht vermeiden aber bald steht mein Geburtstag an und ich werde auch nicht jünger :eek: ich werde 24 :eek: war ich nicht erst...