Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    Hallo,

    kennt wer ne Seite wo man seine Hausaufgaben erledigen lassen kann? Wenns geht kostenlos, sonst auch gegen bezahlung.

    Danke schonmal im vorraus!

  2. Anzeige

    Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rufflemuffin

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    Wie wär's denn mal mit selber machen? Hat noch keinem geschadet, ganz im Gegenteil.

    Dass, was du meinst, hat mit einer Hilfe nichts zutun.

  4. #3
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    es ist bewiesen das ha machen keinen vorteil bringt. warum also dann machen?

  5. #4
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    Zitat noName94 Beitrag anzeigen
    es ist bewiesen das ha machen keinen vorteil bringt. warum also dann machen?
    was für ein schwachsinn
    gib mir ne quelle die das besagt!
    mit hausaufgaben wird das, was man im unterricht gelernt hat, zuhause nochmal durchgegangen und damit,
    beim einen mehr, beim anderen weniger, gefestigt.

  6. #5
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?


  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    Schwach sich hinter einer Quelle zu verstecken.
    Ich sehe es genau so wie Rufflemuffin und Insomnium. Das Gelernte wird vertieft. Und geschadet haben sie auch noch nie jemandem.
    Ziehe es einfach durch.

  8. #7
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    Dann mach sie einfach nicht.

  9. #8
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    nach 10 jahren schulerfahrung weiß ich aber, dass es nunmal bei MIR nichts bringt. und irgendwo muss doch soetwas im net zu finden sein

  10. #9
    Samyra

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    Vor allem geht der Artikel davon aus, dass Hausaufgaben durch eine andere Lernmethode ersetzt werden. Ist also keine gute Ausrede deshalb gar nichts mehr zu machen.

    Stell dir vor, früher haben Schüler ihre Aufgaben tatsächlich ganz ohne Internet gelöst. Hat noch niemandem geschadet.

  11. #10
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    Spielt euch doch nicht so auf wie die Allerheiligen. Ist doch seine Sache ob ers macht oder nicht eure pers. Meinung dazu ist fehl am Platz

  12. #11
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    Selber machen ist immer besser, weil so hast du für dein späteren leben Erfahrung was du gelernt hast.
    Ohne Lernstoff 'sry für ausdrück aber so sagt man es' bleibt man dumm.

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    Zitat RockZ-D Beitrag anzeigen
    Spielt euch doch nicht so auf wie die Allerheiligen. Ist doch seine Sache ob ers macht oder nicht eure pers. Meinung dazu ist fehl am Platz
    Hallo? Wir sind doch hier in einem Forum... oder?
    Er hat gefragt, wir haben geantwortet.
    Wie er es am Schluss nun macht ist und bleibt seine Entscheidung.

  14. #13
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    so hätte ich aber mehr zeit für wichtigere dinge im leben als lernen^^

  15. #14
    Samyra

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    Mich regt es halt immer wieder auf, wie das Internet die Menschen faul werden lässt. Man macht nichts mehr selbst, man fragt lieber andere. Man merkt sich nichts mehr, kann man ja schnell mal googeln. Irgendwann denkt wahrscheinlich auch niemand mehr von selbst.

  16. #15
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Hallo? Wir sind doch hier in einem Forum... oder?
    Er hat gefragt, wir haben geantwortet.
    Wie er es am Schluss nun macht ist und bleibt seine Entscheidung.
    meine frage ist aber immer noch nicht beantwortet. richtig es is meine entscheidung und meine frage war nur nach einer brauchbraren interet seite

  17. #16
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    Hm, das trifft sich gut, ich suche eine Seite die mir das Studium macht. Am besten kostenlos, weil sonst wär es einfach nur schwach!
    Und nebenbei, gibt es eine Seite die mir einen Job, passend zum Studium verschafft? So praktisch ein "Combo-Pack", dafür würd ich sogar ein bisschen was zahlen.
    Weil ich hab im Internet gelesen, dass mittlerweile keiner mehr studiert und man da auch überhaupt nichts lernt...

    Nein, mal im ernst, Leute wie der Thread-Ersteller kotzen mich so richtig an! Von denen kommt nämlich das "die Jugend ist faul und will sich keine Arbeit suchen"! Verdammte scheiße, wenn deine Lehrer der Meinung sind dass du Hausaufgaben machen musst, dann mach sie auch!! Bis jetzt hat noch jeder die Schule überlebt und musste Hausaufgaben machen, warum sollte man also nur weil es das Internet jetzt gibt auf sowas verzichten?!
    Und he, ganz im Vertrauen: was man dort lernt, soll ANGEBLICH ganz nützlich sein im späteren Leben! Hab ich zumindest gehört...

  18. #17
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    Aber kostet es nicht auch ziemlich viel Zeit, wenn man die Hausaufgaben von irgendwo abschreibt oder jemanden sucht, der sie für einen machen will?

    Mach' sie einfach nicht. Mit so einer Einstellung wirst du schulisch eh nicht glänzen.

  19. #18
    Rafa__ Rafa__ ist offline

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    brech doch die schule ab brauchst keine ha´s mehr zu machen

  20. #19
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    Wie stellst du dir das vor? Du gibst deine Aufgaben ein und das wird dir dann gelöst? Kann ich mir nicht vorstellen, dass es so etwas gibt.
    Wenn du das Gefühl hast, dass dir die Hausaufgaben nichts bringen (hatte ich auch oft, kann dich also auch verstehen), dann schreib von Kameraden ab oder mach sie einfach nicht.

  21. #20
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?

    äääähm ein studium kann man übrigens nicht mit hausaufgaben vergleichen, nur mal ganz so am rande

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Hilfe für Internet Zugang bei Wii: Hey Leute, Ich habe jetzt eine WII komme einfach nicht ins Internet mit meinem Fritzbox Router. Könnte mir jemand helfen? Habe auch gehört das man...

  2. Hilfe zu Programmier Hausaufgaben c#: Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte und am besten auch erklären könnte, wieso es so funktioniert. Ich bin leider Ratlos :( Danke.

  3. Suche Hilfe zwecks Wii Internet Verbindung für das WE mit MSN: Suche jemand der mir am wochenende mal im msn chat mal helfen könnte meine wii online zu kriegen:(. Ich bin schon stunden um stunden davor...

  4. Hilfe internet: Also ich will meine wii mit mit dem internet über WLan verbinden wir haben einen router und die wii kann mit ihm verbinden aber der internetzugang...

  5. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...