Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    SonyRONY SonyRONY ist offline

    Wichtige Fragen zum Zeitungsaustragen

    Ich werde morgen frueh nochmal bei unseren oertlichen Zeitung anrufen und nach eine Stelle als Zusteller fragen, da mir ein Futzi von der Zeitung gesagt hat das der Typ der sich darum kümmert erst ab 08:00 dort ist.

    Nun moechte ich fragen wie lange es gewöhnlich dauert bis man angemommen wird. Ich wohne in einer nicht sehr großen Stadt. Rund 56.800 Einwohner.

  2. Anzeige

    Wichtige Fragen zum Zeitungsaustragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wichtige Frage zum Zeitungsaustragen

    Zitat SonyRONY Beitrag anzeigen
    wie lange es gewöhnlich dauert bis man angemommen wird.
    Das hängt natürlich ganz davon ab, ob und wann sie einen Zusteller benötigen. Gab es denn eine Ausschreibung in der Zeitung?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wichtige Frage zum Zeitungsaustragen

    Ja gab es habe jetzt dort angerufen. Und der Futzi von der Zeitung sagte das ich nochmal 1 - 2 Wochen vor den Ferien anrufen sollte. Darauf hin habe ich bei Tip angerufen und wurde immer wieder aufs neue ungefaehr 8 - 10 mal weitergeleitet bis ich es geschafft habe mich zu bewerben jetzt haben sie gesagt sie rufen an wenn sie was frei haben.
    Und noch am Rande ich bins SonyRONY ^^

  5. #4
    SonyRONY SonyRONY ist offline

    Zeitungaustragen : Wann melden sich die Typen von Tip gewoehnli?

    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage wann melden sich die Typen von tip Kaufland. Habe mich heute dort beworben und wann melden sich die fuer gewoehnlich ??? Wie lange hat es bei euch gedauert.?

  6. #5
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Wichtige Fragen zum Zeitungsaustragen

    Normalerweise so um 10:00 Uhr, außer Donnerstags, da um 11. Leider nur an festgelegten Tagen innerhalb eines Schaltjahres, in Monaten mit weniger als 31, aber mehr als 29 Tagen. Problem dabei ist: Die melden sich nur über UKW im Landkreis Ennepetal.

    Im ernst: Das wird dir niemand pauschal beantworten können.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wichtige Fragen zum Zeitungsaustragen

    Naja das weiß ich such wollte eigtl. nur wissen wann die sich durschnittlich, melden. Möchte nur was wesentliches wissen. So jetzt Back to topic.

    Ich bins SonyRONY

  8. #7
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    AW: Wichtige Fragen zum Zeitungsaustragen

    Paar wochen bestimmt

Ähnliche Themen


  1. 2 Wichtige Fragen!: Hallo, ich habe mir heute den HBC installiert, und wollte jetzt fragen was in diesem Starterpaket alles drin ist, und ob es für Vesion 4.1 ist. ...

  2. HAb ein paar wichtige Fragen ?? PSP: Also erstens wo ist der PSP Ordner auf dem Computer damit ich neue Designs benutzen kann. 2. Wie lade ich musik auf meine PSP

  3. Wichtige Fragen!: 1. Gehen US und Jap spiele auf der Deutschen DS? 2. Sagt mir mal die Besten NDS Spiele EGAL OB JAP,US usw.

  4. 2 Wichtige Fragen ?? :S: Ich hab 2 fragen an euch unszwar. 1.) Will mir eine ganz normale externe festplatte holen für einen pc muss ich die dan auf fat32 oda so formatieren...

  5. 2 Wichtige fragen: 1. kann man die wii über ein VGA oder DVI Eingang an einen Monitor Anschließen wenn ja kann mir einer es beschreiben. 2. ich habe ein YUV kabel...