Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124
  1. #61
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Welches Tablet

    Natürlich war die Diskussion beendet. Saphiron hat gesagt das er sich geirrt hat und fertig. Er hat doch selbst gesagt das die Diskussion zu Ende ist.

    Wenn zu dir jemand nach 2 Posts sagt "Der Ava von Freshbass sagt doch alles." oder dich direkt als Fanboy hinstellt, würde dich das dann nicht stören und würdest du dich dann nicht "blöd angemacht" fühlen?

  2. Anzeige

    AW: Welches Tablet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Welches Tablet

    Zitat Endgegner Beitrag anzeigen
    Wenn zu dir jemand nach 2 Posts sagt "Der Ava von Freshbass sagt doch alles." oder dich direkt als Fanboy hinstellt, würde dich das dann nicht stören und würdest du dich dann nicht "blöd angemacht" fühlen?
    das sehe ich ein. okay.
    Aber bei manchen Posts die hier gepostet wurden braucht man sich nicht wundern wenn so Antworten kommen. Denn mit Fakten hatte hier einiges nichts mehr zu tun.

  4. #63
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Welches Tablet

    Klar da haste recht, aber es ging ja jetzt in erster Linie darum das er sich blöd angemacht gefühlt hat, was ich verstehen kann.
    Du hast da schon richtig reagiert und gefragt was ihm denn z.B. an Android nicht gefällt und ihn nicht gleich als Fanboy hingestellt (was du gedacht hast weiß ich nicht )

    Hoffe aber damit ist "iOS vs. Android" (zumindestens in diesem Thread) beendet. Wie Freshbass schonmal richtig gesagt hat, sowas sollte man sich selbst mal im Laden angucken. Beide Betriebssysteme haben ihre Vorteile. Muss jeder selber wissen wo für ihn die Vorteile überwiegen.

  5. #64
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Welches Tablet

    Genau
    Ich war gerade beim meinem Cousin und durfte sein android tablet mal testen!
    Und ich muss sagen das MIR das Betriebssystem Null zusagt, aber das ist nur meine Meinung!
    Auch der Browser ist total langsam im Gegensatz zum Safari aber jeder wie er will, für mich ist und wird es nie eine alternative sein.

  6. #65
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Welches Tablet

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    und durfte sein android tablet mal testen!
    Gibts auch einen Namen des Tablets? So kann man schlecht nachvollziehen warum.

  7. #66
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Welches Tablet

    Es ist scheißegal welches! Es geht rein um android an sich.
    Aber für dich: Samsung Galaxy Tab 10.1N Tablet 10.1 Zoll pure white: Amazon.de: Elektronik

    Und wenn ich mir den Preis für das Teil so anschaue muss ich einfach nur schmunzeln und denke an die Worte: "Apple ist viel zu teuer und das meiste Geld davon bezahlt man sowieso nur wegen dem Apfel"

  8. #67
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welches Tablet

    Komisch, ein Kumpel von mir hats auch und da laeuft der Browser wie geschmiert...^^ bestimmt war sein 3G Tarif aufgebraucht und das lieft mit GPRS

  9. #68
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Welches Tablet

    Es lief über Wifi mit ner 16k Leitung, selbe wie beim iPad von daher hatte ich den 1zu1 Vergleich!
    Aber es geht ja nicht um den Browser an sich sonder ums Android das mir einfach nicht zu sagt.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden

  10. #69
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welches Tablet

    Dann war sein Geraet defekt weil es im Wifi Modus wie ein PC Browser funktioniert von der geschwindigkeit... da ist was schief gelaufen.

    Und ich kann nicht nachvollziehen was dir an Android nicht zusagt? Du wiederholst es immer 10 mal aber sagst nicht warum?!

  11. #70
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Welches Tablet

    Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, mir gefällt es nicht und fertig.
    Schon alleine das mein iPad, iPhone, Mac wunderbar zusammen arbeiten, ist von Android unschlagbar

  12. #71
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welches Tablet

    Also waeren wir wieder beim Fanboy. Sorry mir [und den anderen] bleibt da nix anderes uebrig, da du anscheinend 0 Argumente hast.
    Und Android Geraete funktionieren mit Android Tablets , Android Smartphones und PC's auch wunderbar ob dus glaubst oder nicht

  13. #72
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Welches Tablet

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Also waeren wir wieder beim Fanboy. Sorry mir [und den anderen] bleibt da nix anderes uebrig, da du anscheinend 0 Argumente hast.
    Und Android Geraete funktionieren mit Android Tablets , Android Smartphones und PC's auch wunderbar ob dus glaubst oder nicht
    Mir gefällt es vom aussehen überhaupt nicht, ist zum Beispiel 1 Argument.
    Dann gibt es fürs android keine iCloud Alternative die genauso arbeitet.
    Und dann ist der android market total für'n bobes.

    Und da ich kein windoof habe, wird android sowieso nicht so gut mit meinem Mac arbeiten
    Hoffe das der kleine android fanboy das jetzt verstanden hat, denn so wie du es verteidigst, bist du der fanboy denn von dir hab ich auch noch keine Argumente gehört!

  14. #73
    moe_re

    AW: Welches Tablet

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es vom aussehen überhaupt nicht, ist zum Beispiel 1 Argument.
    Das hilft dem eigentlichen Thema nicht weiter... zu subjektiv

    Dann gibt es fürs android keine iCloud Alternative die genauso arbeitet.
    Was macht denn die iCloud tolles? Ich habe sie zwar auf meinem Mac und dem iPhone 4S aktiviert, aber sie kann nicht mehr oder weniger als mein Android es konnte.

    Und dann ist der android market total für'n bobes.
    Wäre schön, wenn du da mal etwas konkreter wirst. Ich für meinen Teil habe dort alles gefunden. Nun vermisse ich auf dem iPhone sogar die ein oder andere App.... alles Gewohnheitssache.

    Und da ich kein windoof habe, wird android sowieso nicht so gut mit meinem Mac arbeiten
    Glaub mir... es funktionierte bei mir einwandfrei. Macs synchronisieren sämtliche Google Schnittstellen und umgekehrt.



    Zum eigentlichen Thema... beim Kauf eines Tablets ist es wichtig zu wissen, auf was man gesonderten Wert legt. Wenn sich der Threadstarter je noch mal melden sollte, gehe ich gerne näher drauf ein.

    Ansonsten würde ich tatsächlich dazu raten, den Thread umzubenennen und ihn zu einem Bashthread verkommen zu lassen... oder am besten gleich schließen

  15. #74
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welches Tablet

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es vom aussehen überhaupt nicht, ist zum Beispiel 1 Argument.
    Dann gibt es fürs android keine iCloud Alternative die genauso arbeitet.
    Und dann ist der android market total für'n bobes.

    Und da ich kein windoof habe, wird android sowieso nicht so gut mit meinem Mac arbeiten
    Hoffe das der kleine android fanboy das jetzt verstanden hat, denn so wie du es verteidigst, bist du der fanboy denn von dir hab ich auch noch keine Argumente gehört!
    Ich habe mehr von Apple als von Android soviel zu deiner Aussage.

    Welche Argumente soll ich denn geben? Ich habe keine Aussagen anti apple, sondern lediglich deine hinterfragt und Apple rede ich immernoch nicht schlecht, weils das auch nicht ist.

    Mich nervts nur wenn Leute sagen, ES IST SCHLECHT, MIR GEFÄLLTS NICHT APPLE 100000000x BESSER. Und da frag ich nach wieso^^

    Mir gehts nur darum dass man auch das begründen sollte, was man von sich gibt und da helfen deine Aussagen... 0.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und wenn ich den Post unter mir lese fuehle ich mich nur wieder bestaetigt.

  16. #75
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Welches Tablet

    Was die iCloud kann???
    - Fotostream: Ich mache ein Foto und schon ist es auf alles Apple Devices.
    - Lesezeichen Sync: Wenn ich aufm mac ein Lesezeichen hinzufüge, dann ist es auf jedem Device im Safari.
    - iBook Sync: Egal wo ich das Buch lese, es ist auf jedem Device an der selben stelle.
    - Online Backup: Wenn ich mal nicht daheim bin, kann ich auf mein Backup zugreifen das in der Cloud ist.
    - Kalender Sync
    - Kontakte Sync

    Ich möchte darauf nichtmehr verzichten und deshalb bleib ich beim iPad
    Ich klink mich hier aus weil das wird mir langsam zu Kindisch, ich brauch keinen virtuellen Schwanz vergleich, es reicht mir wenn ich weiß was ich hab und damit zufrieden bin

  17. #76
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Welches Tablet

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Ich klink mich hier aus weil das wird mir langsam zu Kindisch, ich brauch keinen virtuellen Schwanz vergleich, es reicht mir wenn ich weiß was ich hab und damit zufrieden bin
    Och warum denn das? Du bist bei den Behauptungen immer ganz vorne mit dabei und jetzt wo wir das mal ausdiskutieren wollen willst du dich ausklinken?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    - Fotostream: Ich mache ein Foto und schon ist es auf alles Apple Devices.
    Geht mit Android auch. Nennt sich da Sofort-Upload.

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    - Lesezeichen Sync: Wenn ich aufm mac ein Lesezeichen hinzufüge, dann ist es auf jedem Device im Safari.
    Kann mein Android Handy auch. Egal in welche Richtung. Alles ist Synchron.

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    - iBook Sync: Egal wo ich das Buch lese, es ist auf jedem Device an der selben stelle.
    Noch ist in Deutschland der Bücherstore von Google nicht verfügbar. Aber der Amazon Kindle Store ist schon ewig verfügbar. Da hab ich noch mehr Auswahl wie im Bookstore von Apple und ich kann es mit Handy´s, dem PC und dem Kindle synchronisieren. (wobei ich so oder so nur mit dem Kindle lese. Auf Handy- oder Tabletbildschirmen egal von welchem Hersteller kann man nicht angenehm lesen.

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    - Online Backup: Wenn ich mal nicht daheim bin, kann ich auf mein Backup zugreifen das in der Cloud ist.
    Geht auch mit verschiedenen Anbietern bei Android. Zwar hat google (noch) keine eigene Cloud aber es funktioniert. (Wie viel Speicher hat man bei Apple eigentlich? Und funktioniert die Cloud auch mit Dateien die nicht von Apple sind?)

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    - Kalender Sync
    Funktioniert bei Android schon eh und je....

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    - Kontakte Sync
    auch das kann man schon immer mit Android machen.

    Viele deiner aufgezählten Funktionen hat Apple erst mit iOS 5 eingeführt und viele glauben Apple hat diese auch erfunden. Das Android das meißte schon lange kann wird immer wieder gerne übersehen.

  18. #77
    moe_re

    AW: Welches Tablet

    Zitat Freshbass
    - Fotostream: Ich mache ein Foto und schon ist es auf alles Apple Devices.
    ...und liegt auf einem Server, über den ich keine Kontrolle habe. Außerdem bieten sämtliche Hersteller Uploads zu jedem x-beliebigen Social Network und Pi Pa Po an.

    - Lesezeichen Sync: Wenn ich aufm mac ein Lesezeichen hinzufüge, dann ist es auf jedem Device im Safari.
    Das schaffen andere Browser auch

    - iBook Sync: Egal wo ich das Buch lese, es ist auf jedem Device an der selben stelle.
    Nettes Feature... lass ich gelten.

    - Online Backup: Wenn ich mal nicht daheim bin, kann ich auf mein Backup zugreifen das in der Cloud ist.
    Wer`s braucht...

    - Kalender Sync
    - Kontakte Sync
    Mit einem Google Account kein Thema... synchronisiert wie gesagt auch mit iCal und den Kontakten (IOS) bzw. dem Adressbuch (MacOS)


    Ich klink mich hier aus weil das wird mir langsam zu Kindisch, ich brauch keinen virtuellen Schwanz vergleich
    Ein Hilfeforum ist nicht dazu da, andere zu überzeugen, dass die eigene Meinung die richtige ist, sondern auf die Fragen möglichst objektiv einzugehen.... damit wäre das ja dann hoffentlich endlich vom Tisch.

  19. #78
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Welches Tablet

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Wie viel Speicher hat man bei Apple eigentlich?
    Hier ein paar Eckdaten für die Kosten der iCloud:

    5 GByte: 0 Euro pro Jahr

    10 GByte: 16 Euro pro Jahr

    20 GByte: 32 Euro pro Jahr

    50 GByte: 80 Euro pro Jahr


    LG
    -Dagobert-


    ps: Die Skydrive Cloud von Microsoft bietet 25GByte kostenfrei an :3

  20. #79
    iKatherine

    AW: Android vs. iOS

    Wie heißt der Thread denn nun eigentlich?
    "Android vs. IOS" oder "Welches Tablet?"

    Wie auch immer. Zu IOS kann ich persönlich gar nichts sagen. Das einzige Appleprodukt was ich jemals in den Händen gehalten habe, war das iPad 2 für geschätzte... hmm... 3 Minuten. Nur mal kurz zum testen. Ein erster guter Eindruck, würde ich mal sagen - aber wie gesagt, mehr kann ich da gar nicht zu sagen.

    Zum Android allerdings schon ein paar Sätze mehr.
    Mein Handy ist das HTC Legend und da kann ich mich über Android gar nicht beklagen. Für mich wäre dieses HTC zumindest eine gute und günstige Alternative zu bspw. Apples Iphone (sage ich mal ganz vorsichtig).

    Vor ein paar Monaten hab ich mir aber mal großen Mist ins Haus geholt. Ein Android Tablet für... *extremflüster* ...50 Euro.
    Ich kann euch dazu nichts weiter sagen. Weiß auch nicht mehr von welchem Chinalaster es gefallen ist, es war einfach nur schlimm.
    Dieses grottige Teil hat nach wenigen Tagen wieder den Weg in den Laden zurückgefunden. Ging mal gar nicht!
    Und ehrlich gesagt, wollte ich das aus meinem Gedächtnis verbannen, ihr habt jetzt also gar nichts gelesen...

    Jedenfalls bin ich heute bei Amazon über eines gestolpert, was durchaus mein Interesse geweckt hat.
    Wenn ich euch jetzt den Preis verrate, wird man mich zwar sicherlich auch auslachen - aber ich hoffe immer noch darauf, daß auch günstige(re)s gut sein kann und ist.
    Nach 20 Minuten Kundenbewertungen durchlesen, hab ich's dann kurz gemacht und es mir einfach bestellt.
    Durchweg waren die Beiträge positiv genug - "Für das kleine Geld, macht man mit dem Tablet nichts falsch.", so hieß es dort.
    Ich lasse mich mal überraschen.

    Das Tablet was evtl. schon übermorgen zu mir nach Hause kommt ist das Odys Loox (7 Zoll) Tablet-PC (Touchscreen, 1.2GHz, 512 RAM, 4GB Flash-Speicher, WLAN, MicroSD-Slot, Android).

    Bitte bitte, macht es mir nicht schlecht... ich möchte es gerne selber testen und werd mich auch gern alleine auskotzen, wenn es auch Müll sein sollte.

  21. #80
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Android vs. iOS

    Es wäre vllt. sinnvoller gewesen vorher einen Beratungsthread zu starten. Und es wäre auch besser gewesen nicht das Modell zu erwähnen, denn jetzt müssen sich Leute wie ich extrem auf die Finger beißen damit sie nichts dazu sagen.
    Aber du wirst sowieso recht schnell merken wo das Problem liegt, gleich bei der ersten Eingabe. Zumindest in einer Hinsicht kann ich dich trösten, es gibt günstige Tablets die man als "Gut" einstufen kann.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation App (IOS, Android): Quelle Originalmeldung auf VG247

  2. Must have Apps für den Android: Hallo, ich habe seit einer Woche ca. dasd Samsung Ace. Wirklich ein sehr geiles Gerät! Jetzt bin ich auf der suche nach Apps, die unbedingt...

  3. Android Drckcer: Wie kann ich mit meinem Acer iconia A510 Tablet über meinen Canon MP600 Drucker (welcher mittels USB an meiner A1 W-lan box hängt)gratis Dokumente...

  4. Android Smartphone: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein Android Smartphone zulegen. Kann mit jemand was empfehlen? Hatte mal mit dem Galaxy Nexus geliebäugelt,...
  5. Android Android G1?

    Android G1?: Hallo! Ich überlege mir ein Android zuzulegen. Das G1 gefällt mir vom Aussehen her, da ich gerne ein keyboard hätte und es im Preis auch sehr...