Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Weltraum und seine Erkundung

    Hallo zusammen.

    Ich wollte man einen Allgemeinen Thread zur Weltraum Erkundung erstellen.

    Es geht hier um Raumschiffe, Pläne, Technologien und echte Aktionen um das ganze Thema Weltraum.

    Natürlich werden auch Technologien behandelt, deren Nutzen nicht nur für die Raumfahrt von Belang ist.


    Und ich fange gleich mit einer recht neuen Erkenntnis an.

    In den Reaktor von Tschernobyl hat man einen Pilz gefunden, der sich von STRAHLUNG ernährt und sie absorbiert.

    Diese Pilzart wird nun untersucht, ob sie die Astronauten während der Reise durchs All schützen kann.

    Über weitere Anwendungen in Bereichen der Strahlentherapie wird zur Zeit geforscht.

  2. Anzeige

    Der Weltraum und seine Erkundung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was sind im Weltraum für Konsequenzen?: Die Frage da oben meine ich, was sind im Weltraum für Konsequenzen, wenn wir alles illegal machen. DIES IST NUR EINE FRAGE, DIE ICH WISSEN...

  2. Weltraum Ballerspiele ?: Gibt es eigentlich wirklich keine guten Weltraumsimulatoren für Joystick ? Wer programmiert mit an unserem eigenen :D? cheers Leute!

  3. Weltraum/Flugsimulator: Hallo Leute, mal meinen alten Joystick rausgebuddelt und glatt noch mal "Wing Commander: Prophecy" gespielt. Grossartig! Gab früher eh tolle...

  4. Weltraum Strategie: Kennt wer von euch nen gutes weltraumstrategiespiel alá Imperium Galactica 2!

  5. Lautlos im Weltraum: Lautlos im Weltraum http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1536.jpg Titel: Lautlos im Weltraum