Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    MP3 Player Speicher Tracks in falscher Reihenfolge

    hi leute, ich habe ein einfachen MP3 Player von der Firma Interso (INTENSO MW 4GB - MP3 Player 4GB - MP3-Flash-Player bei Reichelt Elektronik), doch ich habe ein problem: er speicher Tracks die ich neu drauf ziehe in einer falschenr eihen folge, eigentlich sollte der neuste song ganz hinten sein, aber wenn ich einen drauf ziehe ist er an einer komplett anderen stelle, z.B.: normalerweise wäre ein song den ich jetzt drauf mache auf platz 122, ist aber dann irgend wie auf 51, 37 oder irgendwas anderes. Das Problem trat auf seit ich eine Defekte MP3 datei drauf hatte und mein MP3 Player beim versuch diese Abzuspielen, abgeschmiert ist. der MP3 Player ist nie irgendwo herunter gefallen oder so, also frage ich mich , was da helfen kann

    MfG MasterSansai

  2. Anzeige

    MP3 Player Speicher Tracks in falscher Reihenfolge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerKeks DerKeks ist offline

    AW: MP3 Player Speicher Tracks in falscher Reihenfolge

    Hi,
    Wie wärs wenn du einfach mal alle Dateien vom Player löschst, und neu draufziehst?

    DerKeks

  4. #3
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: MP3 Player Speicher Tracks in falscher Reihenfolge

    bereits probiert, aber hat nicht geklappt. habe auich versucht den mp3 player komplett zu formatieren aber hat auch nichts gebracht

  5. #4
    DerKeks DerKeks ist offline

    AW: MP3 Player Speicher Tracks in falscher Reihenfolge

    Hmmm... Kann es sein das der Player alles in alphabetischer Rheinfolge abspielt, vielleicht hat er dafür ja eine Einstellung?

  6. #5
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: MP3 Player Speicher Tracks in falscher Reihenfolge

    versuch es mal ob es klappt das du ordner so komplett raufziehen kannst und wie es dann ist.

  7. #6
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: MP3 Player Speicher Tracks in falscher Reihenfolge

    hab ich versucht, aber der ordner ist auch an einer anderen stelle

Ähnliche Themen


  1. Die Fälscher: Die Fälscher http://www.forumla.de/bilder/2007/03/472.jpg Titel: Die Fälscher

  2. Die Fälscher: http://www.diefaelscher.at/bilder/home_all/b_home.jpg Am gestrigen Abend habe ich mir diesen Film zu Gemüte geführt und muss sagen der er wirklich...

  3. Musik auf MP3 Player in loser Reihenfolge: Hallo, Ich bin neu hier und bitte im Voraus evtl. Fehler zu entschuldigen. Meine auf dem Notebook gespeicherten Musikdaten lassen sich nicht in...

  4. Falscher Bekenner: Falscher Bekenner http://www.forumla.de/bilder/2007/02/583.jpg Titel: Falscher Bekenner