Seite 340 von 464 ErsteErste ... 320330339340341350360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.800 von 9261
  1. #6781
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und was haben whitebeard und madara gemacht??
    Beide Charakter können die welt zerstören.
    Aber gon mit sein wald kann da mitmachen oder?
    Ja und? Wir reden hier aber nicht über Whitebeard oder Madara sondern über Killua,A,Ruffy und Netero. Keiner von denen kommt an Madara oder Whitebeards Kraft ran. Netero jedoch an die von Gon.

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6782
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wie? Was? Hast du Gon's Final Form vergessen,in der er Pitou inklusive nem halben Wald umklatscht und dass mit einem einzigen Angriff?

    Sorry aber im Moment fühle ich mich echt im falschen Film....
    Facepalm echt peinlich wieder werden von one piece fakten ausgelassen kuck du dir erst mal op zerstörung an marineford whitebeard , ace gegen blackbeard ganze insel am ***** , whitebeards shanks haki austausch spaltet himmel , enel der ne ganze himmelsstadt evtl himmelsinsel ins blaumeer befördert op fakten ignoriert ihr echt peinlich hater gonna be hate


    Dein Text hat nicht nur die Rechtschreibung sondern auch die geistige Reife eines Dreijährigen. Darüber hinaus sich auch noch mit der laschen Ausrede rauszureden mit dem Handy on zu sein ist einfach....schwach.

  4. #6783
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    Wie cute meint bin auf drogen komm du erst mal aus deiner psychose raus darkgamer zur info wir leben nicht in der welt der anime manga come back to real life kiddo 24/7 in forumla unterwegs die sonne scheint geh raus und spiel am besten fangen mit anderen kindern
    Kiddo? Redet ihr so in eurer möchtegern Gang? Da haben sie dich sicher mit deinen Drogen versorgt die gerade ihre Wirkung zeigen. Bist bestimmt ein richtig harter und kannst schon allein Rentner verprügeln xD man du hast so viel swag xD


    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    Edit:vor allem macht eure diskussion null sinnliefert kaum fakten und denkt euch dauernd was aus hingegen roronua und playa dauernd fakten liefern die nicht beachtet werden shame on you
    ja vorallem weil gerade roronor hier im Forum dafür bekannt ist immer neutral zu sein und Fakten zu liefern xD was für ein Eigentor bist du zufällig roronor?

  5. #6784
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Erst mal beruhigen wir uns alle. Und jetzt betrachte ich das auch mal richtig ihre Fähigkeiten,

    auch wenn Killua und Netero beide richtig krasse Killer sind, so muss ich aber auch sagen, dass Ruffy die meiste Kraft von den dreien besitzt. Und wie ich darauf komme ist ganz einfach: Schon nach dem Timeskip konnte er mit seiner bloßen Kraft mehrere Gebäuden auseinander-
    setzen. Und wie @Playa4321 es schon meinte hatte er seine Gegner wirklich mehrere KM weit weg geschleudert, wovon manche ebenfalls Physisch stark waren. Nach dem Timeskip war er in der Lage, trotz Verletzung, einen gigantischen Schiff (welches so groß wie Fishman Island war) so hart hauen konnte, das er es nach kurzer Zeit sogar hingekriegt hätte, das dieses Schiff komplett kaputt geht. Wo Ruffy Magellan mit der Jet-Pistole eine gegeben hatte, war der Druck auf der ganzen Insel zu spüren! Was die Geschwindigkeit selbst angeht, so muss ich sagen das alle vier richtig Schnell sind. Aber ich denke, das A hier der schnellste ist, denn schon im Lv. 1 Mode bewegt er sich schon mit Blitzgeschwindigkeit. Im Lv. 2 Mode war er so schnell wie Amaterasu (diese Attacke bewegt sich so schnell wie das Augenlicht, also Lichtgeschwindigkeit!), und damit erreicht er auch damit Lichtgeschwindigkeit. Für mich ist da deshalb A der schnellste, danach Ruffy und Killua, und dann erst Netero. Was das Aushalten perse angeht, so muss ich sagen das alle vier ebenfalls auf ein sehr hohen Niveau sind. Und jetzt sage ich mal wer den Kampf gewinnen wird:

    A und Ruffy!

    A vs Killua (naja, gegen Ruffy kann er ja schlecht kämpfen, weil seine Blitze keine Wirkung zeigen) - A gewinnt!

    Begründung:

    Killua kann nur mit A mithalten, wenn er seinen Lightning Mode benutzt (aber nur mit dem Lv. 1), aber diesen Mode kann er nicht lange halten. Wohingegen A mit seinen Lv. 2 Mode viel schneller als Killuas. Und außerdem kann A seinen Mode viel länger halten als Killua, wegen seiner Chakra Reserven (besitzt immerhin soviel wie ein Bijuu). Was Kraft angeht kann A locker starke Gegner wie Kisame (zwar war es in Wahrheit Zetsu, aber er hatte seine Kraft übernommen) enthaupten - und das ohne Lv. 2 Mode! A ist Körperlich viel stärker als Killua, zudem ist seine Rüstung so widerstandsfähig, das sogar ein Chidori ihn in Lv. 1 Mode gerade mal Kratzen konnte. Also ich sehe da auch keine Möglichkeit wie Killua ihn schlagen kann.

    Ruffy vs Netero - Ruffy gewinnt!

    Begründung:

    Netero ist richtig stark und würde auch andere OP Charas sehr schaden. Aber bei Ruffy geht das nicht, weil sein Körper nunmal aus Gummi besteht. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, wie er ihn da verletzen will? Guckt euch mal den Fight mit Moria an, und dann wisst ihr warum. Hätte Netero einen anderen Kampfstil, dann würde es etwas anders aussehen, aber da sehe ich einfach garkeine Chancen dafür. Hinzu kommt noch das Ruffy außer seiner monströsen stärke (siehe Oben) noch dazu wahnsinnig schnell ist. Seine Reflexe und Reaktionen sind mittlerweile auf einen Level, so sogar die Lichtstrahlen der Pazifistas keine Probleme für ihn bereitet (oder aber auch Hodys Watershots). Also Neteros Angriffe mit Schallgeschwindigkeit bringen da nicht so viel. Ruffys Angriffe sind auch richtig schnell, besonders im Fernkampf hat er die Hosen an. Denn Ruffys Jet-Angriffe kommen in einer Geschwindigkeit an, was sogar zu schnell fürs blosse Auge ist.

    Ich sage es mal so, selbst wenn der Kampf von eines der beiden gut läuft, so kann es sein, das es bei dem anderen richtig schlecht aussieht (zum Beispiel Netero vs Ruffy, denn er hätte es schwieriger als Killua gegen A, da Netero ihn einfach nicht verletzen kann). Und dann müsste einer von denen gegen zwei starke Gegner antreten, und das wäre dann sein Ende.

  6. #6785
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ruffy vs Netero - Ruffy gewinnt!
    eben nicht, denn ein Treffer reicht um Ruffy aus dem Spiel zu nehmen, da ist es egal ob er ihn verletzen kann oder nicht, es kommt nicht immer auf Zerstörungskraft an.

  7. #6786
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Alter, regt euch mal langsam wieder ab. Wie alt seid ihr eigentlich?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Richtig, in One Piece bewegt sich Laser nicht mit Lichtgeschwindigkeit, genau so wie es sich in Star Wars nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegt.
    @Playa4321 @Roronoa GoGon
    Nun der Laser vieleicht schon, aber Ruffy ist noch lange nicht so schnell wie dieser. Wir sind doch mal zu den Entschluss gekommen, das Reflexe nicht gleich Geschwindigkeit sein müssten
    Ruffy ist heute noch nicht so schnell wie Kizaru

    Dennoch ist nun die Frage ob es Geschwindigkeit oder Reflexe alleine bedarfen, um Ruffys und As Gegner auszuschalten

  8. #6787
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    eben nicht, denn ein Treffer reicht um Ruffy aus dem Spiel zu nehmen, da ist es egal ob er ihn verletzen kann oder nicht, es kommt nicht immer auf Zerstörungskraft an.
    Hm, ne. Das bezweifle ich etwas. Und wie will er ihn aus dem Spiel nehmen? Du weißt schon das Ruffy mit seiner Elephant Gatling kontern kann, welches sich ebenfalls richtig schnell bewegen kann. Ernsthaft, da kommen mindestens irgendwas mit 100 schnelle Schläge pro Sek raus. Und ich denke auch das Ruffy deshalb dagegen kämpfen kann.

  9. #6788
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Erst mal beruhigen wir uns alle. Und jetzt betrachte ich das auch mal richtig ihre Fähigkeiten,

    auch wenn Killua und Netero beide richtig krasse Killer sind, so muss ich aber auch sagen, dass Ruffy die meiste Kraft von den dreien besitzt. Und wie ich darauf komme ist ganz einfach: Schon nach dem Timeskip konnte er mit seiner bloßen Kraft mehrere Gebäuden auseinander-
    setzen. Und wie @Playa4321 es schon meinte hatte er seine Gegner wirklich mehrere KM weit weg geschleudert, wovon manche ebenfalls Physisch stark waren. Nach dem Timeskip war er in der Lage, trotz Verletzung, einen gigantischen Schiff (welches so groß wie Fishman Island war) so hart hauen konnte, das er es nach kurzer Zeit sogar hingekriegt hätte, das dieses Schiff komplett kaputt geht. Wo Ruffy Magellan mit der Jet-Pistole eine gegeben hatte, war der Druck auf der ganzen Insel zu spüren! Was die Geschwindigkeit selbst angeht, so muss ich sagen das alle vier richtig Schnell sind. Aber ich denke, das A hier der schnellste ist, denn schon im Lv. 1 Mode bewegt er sich schon mit Blitzgeschwindigkeit. Im Lv. 2 Mode war er so schnell wie Amaterasu (diese Attacke bewegt sich so schnell wie das Augenlicht, also Lichtgeschwindigkeit!), und damit erreicht er auch damit Lichtgeschwindigkeit. Für mich ist da deshalb A der schnellste, danach Ruffy und Killua, und dann erst Netero. Was das Aushalten perse angeht, so muss ich sagen das alle vier ebenfalls auf ein sehr hohen Niveau sind. Und jetzt sage ich mal wer den Kampf gewinnen wird:

    A und Ruffy!

    Begründung - A vs Killua (gegen Ruffy kann er ja schlecht kämpfen, wegen Blitz und so)

    Killua kann nur mit A mithalten, wenn er seinen Lightning Mode benutzt (aber nur mit dem Lv. 1), aber diesen Mode kann er nicht lange halten. Wohingegen A mit seinen Lv. 2 Mode viel schneller als Killuas. Und außerdem kann A seinen Mode viel länger halten als Killua, wegen seiner Chakra Reserven (besitzt immerhin soviel wie ein Bijuu). Was Kraft angeht kann A locker starke Gegner wie Kisame (zwar war es in Wahrheit Zetsu, aber er hatte seine Kraft übernommen) enthaupten - und das ohne Lv. 2 Mode! A ist Körperlich viel stärker als Killua, zudem ist seine Rüstung so widerstandsfähig, das sogar ein Chidori ihn in Lv. 1 Mode gerade mal Kratzen konnte. Also ich sehe da auch keine Möglichkeit wie Killua ihn schlagen kann.

    Ruffy vs Netero - Ruffy gewinnt!

    Begründung:

    Netero ist richtig stark und würde auch andere OP Charas sehr schaden. Aber bei Ruffy geht das nicht, weil sein Körper nunmal aus Gummi besteht. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, wie er ihn da verletzen will? Guckt euch mal den Fight mit Moria an, und dann wisst ihr warum. Hätte Netero einen anderen Kampfstil, dann würde es etwas anders aussehen, aber da sehe ich einfach garkeine Chancen dafür. Hinzu kommt noch das Ruffy außer seiner monströsen stärke (siehe Oben) noch dazu wahnsinnig schnell ist. Seine Reflexe und Reaktionen sind mittlerweile auf einen Level, so sogar die Lichtstrahlen der Pazifistas keine Probleme für ihn bereitet (oder aber auch Hodys Watershots). Also Neteros Angriffe mit Schallgeschwindigkeit bringen da nicht so viel. Ruffys Angriffe sind auch richtig schnell, besonders im Fernkampf hat er die Hosen an. Denn Ruffys Jet-Angriffe kommen in einer Geschwindigkeit an, was sogar zu schnell fürs blosse Auge ist.

    Ich sage es mal so, selbst wenn der Kampf von eines der beiden gut läuft, so kann es sein, das es bei dem anderen richtig schlecht aussieht (zum Beispiel Netero vs Ruffy, denn er hätte es schwieriger als Killua gegen A, da Netero ihn einfach nicht verletzen kann). Und dann müsste einer von denen gegen zwei starke Gegner antreten, und das wäre dann sein Ende.
    1. Ist das hier der erste richtig argumentierte Post seit zwei Seiten. Die anderen waren eher so ''Ruffy gewinnt weil Whitebeard yolo swag imba gedöns''-danke dafür.
    2. Sehe ich es so,dass wenn Ruffy von Netero's Angriff getroffen wird,erstmal ne Runde fliegen geht. Und Ruffy wird nicht sofort Gear 2 Imba Shit aktivieren,sondern erstmal die Lage abchecken,was Netero denn drauf hat. Da der gute Ruffy aber kein Nen sehen kann (weil er kein Gyo drauf hat),wird er erstmal die Attacke von Netero fressen müssen,welche ihn fliegen lässt.

  10. #6789
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Immerhin einer, der nicht in einen Outrage verfällt. Nehmt euch eine Scheibe davon ab.

    Ich fühle mich ja dafür verantwortlich dass das ganze so eskaliert, das wollte ich mit Sicherheit nicht. Aber es ist echt übertrieben wie manche mit persönlichen Wörter rumwirft weil man den anderen nicht zu stimmt. Auch dumme Bemerkungen sind total daneben. Warum macht ihr sowas? Und dann fragt ihr euch warum niemand diskutieren will?

  11. #6790
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Hm, ne. Das bezweifle ich etwas. Und wie will er ihn aus dem Spiel nehmen? Du weißt schon das Ruffy mit seiner Elephant Gatling kontern kann, welches sich ebenfalls richtig schnell bewegen kann. Ernsthaft, da kommen mindestens irgendwas mit 100 schnelle Schläge pro Sek raus. Und ich denke auch das Ruffy deshalb dagegen kämpfen kann.
    Da kann ich nur auf @Kami Burn verweisen. Ruffy besitzt kein Gyo. Beim einem Treffer war es das dann also mit dem Kampf für Ruffy und warum sollte Killua nicht so schnell wie A sein? Die beiden sind gleich schnell, denn beide haben die selbe Quelle für ihre Kraft, noch dazu hat Killua bewiesen das er einen Telportangriff mit seiner Geschwindigkeit abwehren konnte.

  12. #6791
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn
    2. Sehe ich es so,dass wenn Ruffy von Netero's Angriff getroffen wird,erstmal ne Runde fliegen geht. Und Ruffy wird nicht sofort Gear 2 Imba Shit aktivieren,sondern erstmal die Lage abchecken,was Netero denn drauf hat. Da der gute Ruffy aber kein Nen sehen kann (weil er kein Gyo drauf hat),wird er erstmal die Attacke von Netero fressen müssen,welche ihn fliegen lässt.
    Da hast du auch recht, aber man darf jetzt auch nicht eines vergessen. Hody hatte Ruffy so fest wie möglich aufn Kopf gehauen, und dieser dehnte sich erstmal viele Meter weit weg. Aber was passierte dann? Dieser kam mit verstärkten Haki mit doppelter Geschwindigkeit auf den Hody zu und gibte dem erstmal ein Kopfnuss. Also damit will ich nur sagen, das solche Angriffe wo der Gegner wegfliegt, nicht immer vom Vorteil sind.

    Edit:

    Zwar kann Ruffy kein Gyu, aber dank seines Erahnungshaki kann er checken, wie stark der Gegner ist. Zum Beispiel, als er Fujitora zum ersten mal sah, da dachte er nicht "höhöhö, was für ein blinder Lappen ist der denn?!!", sondern "der ist richtig gefährlich". So war es bei ihm, und deshalb denke ich auch das Ruffy Netero nicht so unterschätzen wird.

  13. #6792
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    AW: Anime Battle Arena

    Wie alle vergessen das ruffy haki hat bevor netero seine attacke überhqupt einsetzt hqt luffy die schon ausgewichen plus kann er mit verteidigungshaki sich auch super verteidigen

  14. #6793
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Da hast du auch recht, aber man darf jetzt auch nicht eines vergessen. Hody hatte Ruffy so fest wie möglich aufn Kopf gehauen, und dieser dehnte sich erstmal viele Meter weit weg. Aber was passierte dann? Dieser kam mit verstärkten Haki mit doppelter Geschwindigkeit auf den Hody zu und gibte dem erstmal ein Kopfnuss. Also damit will ich nur sagen, das solche Angriffe wo der Gegner wegfliegt, nicht immer vom Vorteil sind.
    Hier wird jedoch nicht nur ein Körperteil von Ruffy erfasst,sondern der ganze Körper. Und je nach Höhe in der sich beide befinden kann das für Ruffy in einen Sturz in's Wasser führen.

    PS:

    1. Ich bestreite hier nicht,dass Ruffy Netero chancenlos entgegensteht,sondern nur das man Nen einfach nicht unterschätzen darf,da es zum einen tödlich für Leute ist,die es nicht haben und zum anderen unsichbar ist,solange der Gegner nicht Gyo gemeistert hat.
    2. Das man bei solchen Kämpfen mal eine Umgebung mit einbauen sollte,da diese für den Kampfverlauf entscheident sein können.

  15. #6794
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    Wie alle vergessen das ruffy haki hat bevor netero seine attacke überhqupt einsetzt hqt luffy die schon ausgewichen plus kann er mit verteidigungshaki sich auch super verteidigen
    Ein gutes Argument, aber hier wäre die entscheidende Frage. Wird Ruffy selbst schnell genug reagieren können? Sein Haki sicherlich, aber kann sein Körper damit kommen?

  16. #6795
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    Wie alle vergessen das ruffy haki hat bevor netero seine attacke überhqupt einsetzt hqt luffy die schon ausgewichen plus kann er mit verteidigungshaki sich auch super verteidigen
    Nehme deinen Beitrag mit dazu Cao Cao.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ein gutes Argument, aber hier wäre die entscheidende Frage. Wird Ruffy selbst schnell genug reagieren können? Sein Haki sicherlich, aber kann sein Körper damit kommen?
    Jedoch ist Netero nicht so langsam wie du denkst. Seine Angriffe gehen auch in Millisekunden Bereich: Zu sehen im Kampf gegen Meruem, als ein kleiner Kieselstein davor war runterzufallen, Netero konnte seine Vorbereitung für seine Attacke innerhalb dieser Zeitspanne abschließen und angreifen. Meruem hatte keine Chance zu reagieren.

  17. #6796
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Ich/Wir sagen ja auch nicht das Netero und Killua langsam sind - im Gegenteil! Die sind selbst richtig schnell und stark, nur haben beide den falschen Gegner, da dieser gegen Schläge und Blitze immun ist. Das mit den wegschleudern ist zwar ein gutes Argument, aber man darf man nicht vergessen, das Ruffy sich auch an einem festen Gegenstand mit seinen dehnbaren Armen packen kann, sodass er verhindert, das man ihn ins Wasser wegschlägt. In seinem Training hatte er auch gelernt Gear 2 in solchen Momenten schnell und effektiv einsetzen kann. So braucht er nicht seinen gesamten Körper, sondern kann es nur mit paar Körperteilen schnell benutzen (mit einem Arm zum beispiel).

    Bitte liest euch auch meinen oberen Beitrag an, denn da habe ich was zum Gyu geschrieben!

  18. #6797
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ein gutes Argument, aber hier wäre die entscheidende Frage. Wird Ruffy selbst schnell genug reagieren können? Sein Haki sicherlich, aber kann sein Körper damit kommen?
    die Leute kommen immer mit Ruffys Haki, da frage ich mich warum wird er in seiner eigenen Serie so oft getroffen? Richtig, weil er kein so super Vorhersehungshaki hat. Er sieht eben nicht alles kommen und kann dann darauf reagieren. Das ist auch so ein Mythos den OP-Fanboys verbreitet haben, nur sieht man davon nichts. Ein Beispiel, warum ließ er sich von Hody beißen? Warum ließ er sich von Caesar Clown den Sauerstoff nehmen? Ruffy ist doch laut OP Fans so ein Hellseher der jeden Angriff schon vorher kommen sieht und locker ausweichen kann. Quatsch, Ruffy kann auf Angriffe die er kommen sieht schnell reagieren, sein Haki hilft ihm aber meistens nen Scheiß.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich/Wir sagen ja auch nicht das Netero und Killua langsam sind - im Gegenteil! Die sind selbst richtig schnell und stark, nur haben beide den falschen Gegner, da dieser gegen Schläge und Blitze immun ist.
    Noch eine Anmerkung zu Killua, er ist nicht nur auf Blitze beschränkt, er kann Dinge mit ungeheurer Präzision zerschneiden, gepart mit der Geschindigkeit kann das für Ruffy auch böse ausgehen.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Das mit den wegschleudern ist zwar ein gutes Argument, aber man darf man nicht vergessen, das Ruffy sich auch an einem festen Gegenstand mit seinen dehnbaren Armen packen kann, sodass er verhindert, das man ihn ins Wasser wegschlägt.
    in freier Flugbahn mit solch einer Geschwindigkeit wird Ruffy kaum die Kraft aufbringen können sie irgendwo zu halten bzw. wird das an dem er sich festhält abbrechen (Kann man gut mit seinem Freiflug von Kuma vergleichen, dort konnte er auch nichts machen)

  19. #6798
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Bitte liest euch auch meinen oberen Beitrag an, denn da habe ich was zum Gyu geschrieben!
    Bei deine Äußerung zu Haki schließe ich mich Dark Gamer an-Ruffy ist nicht so imba mit diesem Haki wie die meisten hier denken. Hinzu kommt (was hier noch immer keiner widerlegt hat) das Nen einen umbringt,wenn man damit direkt getroffen wird. Selbst Ruffy kann nicht 24 Stunden lang Haki aufrecht erhalten.

  20. #6799
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Leute kommen immer mit Ruffys Haki, da frage ich mich warum wird er in seiner eigenen Serie so oft getroffen? Richtig, weil er kein so super Vorhersehungshaki hat. Er sieht eben nicht alles kommen und kann dann darauf reagieren. Das ist auch so ein Mythos den OP-Fanboys verbreitet haben, nur sieht man davon nichts. Ein Beispiel, warum ließ er sich von Hody beißen? Warum ließ er sich von Caesar Clown den Sauerstoff nehmen? Ruffy ist doch laut OP Fans so ein Hellseher der jeden Angriff schon vorher kommen sieht und locker ausweichen kann. Quatsch, Ruffy kann auf Angriffe die er kommen sieht schnell reagieren, sein Haki hilft ihm aber meistens nen Scheiß.
    Weil Hody und Ruffy vielleicht unter Wasser gekämpft haben? Und dort wissen wir ja das Ruffy sich dort nicht so bewegen kann wie im Land. Außerdem musste er aufpassen, das Hody nicht seine Blase zum platzen bringt. Und da haben wir es, warum Ruffy von so einer Attacke getroffen wurde.

    Und jetzt Ceaser gegen Ruffy. Du weißt schon, das Ruffy nichtmals im ansatzweise gewusst hatte, das Ceaser zu sowas in der lage wäre. Und beim zweiten Kampf, wusste Ruffy sogar genau, wieviel Abstand er von Ceaser halten konnte. Eure Charas konnten doch auch nicht in jeder Situation so schnell reagieren wie möglich.

  21. #6800
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Leute kommen immer mit Ruffys Haki, da frage ich mich warum wird er in seiner eigenen Serie so oft getroffen? Richtig, weil er kein so super Vorhersehungshaki hat. Er sieht eben nicht alles kommen und kann dann darauf reagieren. Das ist auch so ein Mythos den OP-Fanboys verbreitet haben, nur sieht man davon nichts. Ein Beispiel, warum ließ er sich von Hody beißen? Warum ließ er sich von Caesar Clown den Sauerstoff nehmen? Ruffy ist doch laut OP Fans so ein Hellseher der jeden Angriff schon vorher kommen sieht und locker ausweichen kann. Quatsch, Ruffy kann auf Angriffe die er kommen sieht schnell reagieren, sein Haki hilft ihm aber meistens nen Scheiß.



    Noch eine Anmerkung zu Killua, er ist nicht nur auf Blitze beschränkt, er kann Dinge mit ungeheurer Präzision zerschneiden, gepart mit der Geschindigkeit kann das für Ruffy auch böse ausgehen.




    in freier Flugbahn mit solch einer Geschwindigkeit wird Ruffy kaum die Kraft aufbringen können sie irgendwo zu halten bzw. wird das an dem er sich festhält abbrechen (Kann man gut mit seinem Freiflug von Kuma vergleichen, dort konnte er auch nichts machen)
    Gegen Hody war er unter wasser kein wunder und trozdem hat er diesen besiegt.
    Ceaser war schon so gut wie besiegt,er hat bei ceaser nichtmal ernst gemacht.
    Ließst du eigentlich one piece,wen willst kann ich dir die scenen sogar zeigen???
    Andere attacken die schnell auf in zukam weichte er es meistens problemlos aus.
    Ich bezweifel das Neteros attacke stärker als ein Elepanten Gan oder Grizzly Magnum ist....

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342