Seite 5 von 69 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1366

Thema: Kampfturnier

  1. #81
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    dein tunier deine regeln war legendlich ein vorschlag
    Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich hätte nichts einzuwenden, aber ich finde, jeder der aus dem Turnier als Gewinner hervorgeht, hat eine neue Chance verdient. Außerdem:
    -Können auch welche durch Punkte gewinnen, obwohl sie keine Chance hätten
    -Könnte ich manche Charaktere vor Turnierbeginn einschränken, da sie zu mächtig wären
    -Gibt es immer einen Gegner, der stärker ist. Es gibt keinen wirklich "perfekten" Gegner

  2. Anzeige

    AW: Kampfturnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer

    allein Garlik JR macht den Fertig einmal Death Zone und der gute ist weg, und nochwas es ist kein grund Playa so anzumachen der liefert gute Argumente was man von dir nicht Behaupten kann. dann zeig mir doch diese lieben Quellen wo das draufsteht das Hulk sowas kann. denn es ist totales müll sowas habe ich grad nirgends gefunden.
    Sehr geehrter Optimusx3

    Ich selbst vermag nicht zu glauben, das Hulk so mächtig ist, aber die Comics sind nunmal die "absoluten" Belege, sowie "Mangas" die absoluten Belege, für Animes sind. (Außer es gibt dafür kein Anime^^)
    Deshalb ist Hulk auch so anzusehen, wie er im Comic ist. Ich denke mal aber das er nicht in der Lage ist, Garlick Jr. Deadzone zu entkommen, oder keine Probleme damit das Cell ihn einsaugt, Boo ihn absorbiert etc. Dennoch sei er in der Lage sehr starke DBZ Charas zu vernichten.
    Das Problem ist nur, das vielen Comic Charas nicht genug Aufmerksamkeit gewidmet wird, wobei sich unter ihnen weit aus stärkere Wesen befinden, die selbst mit Son Goku, Aizen und Co. spielend leicht fertig werden. Man denke nur an Dr. Manhatten.

  4. #83
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kampfturnier

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    und nochwas es ist kein grund Playa so anzumachen
    Ich möchte darauf hinweisen, dass das nicht von Dark Gamer ausging: http://www.forumla.de/f-anime-manga-...e2#post4256096

    1) Wer so auf die Beiträge anderer reagiert, der braucht sich schlicht und ergreifend nicht zu wundern
    2) Lieferte Dark Gamer bereits von Anfang an Quellen, beispielsweise der World War Hulk. Der hat nachweislich so ziemlich jeden relevanten Helden in den Boden gestampf und konnte erst durch einen Trick von Iron Man zumindest ansatzweise gestoppt werden.

    Hier also Dark Gamer nun den Schwarzen Peter zuschieben zu wollen...
    Wobei Dark Gamer natürlich ein wenig ruhiger reagieren könnte und sein Gegenüber ja mitnichten "dummes Kind" oder "Vollidiot" nennen muss...

    Anstatt sich dermaßen an die Gurgel zu gehen, kann doch jeder bei seiner Meinung bleiben und frei entscheiden, ob er dem Hulk seine Stimme geben möchte oder nicht.

  5. #84
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kampfturnier

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Anstatt sich dermaßen an die Gurgel zu gehen, kann doch jeder bei seiner Meinung bleiben und frei entscheiden, ob er dem Hulk seine Stimme geben möchte oder nicht.
    Aber man muss schon ein bisschen nach Fakten gehen oder sehe ich das Falsch?
    Wenn nicht kann ja jeder sein Love Charakter hochpuschen. Und dark Gamer hat ja wie du schon gesagt hast eindeutige Beweise geschrieben, die belegen das Hulk in der Lage ist Tien zu besiegen. Ansosnsten heißt es bald Pikachu würde Boo killen mit seinen Donnerschock

  6. #85
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Zur deiner info du kiddo bin ich fast 22J Alt aber Wayne ,
    aha, aber zumindest der Verstand von nem 12 jährigen.


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Du 0815 Fanboy denkst doch nicht das hulks körper härter als von dbz leute ist oder?
    Je nachdem schon


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wenn ja kann man dir nicht mehr Helfen da allein Broly ausreicht um hulk in die Sonne zu befördern.
    Vorallem da Broly im Gegensatz zum Hulk in der Sonne Verreckt, was du Fanboy?


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mich aus diesem thema raushalten
    wäre auch besser gewesen, hätten wir hier etwas dummes gelaber weniger


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    wenn ich so einen Bullshit dauernd von dir lesen muss kommt mir das gefühl
    an , mein schädel gegen die Wand zu rammen
    Kann du ruhig machen, in deinem Kopf ist eh kein Hirn mehr, von daher kann nichts passieren. Informier dich lieber mal bevor du deinen geistigen Dünnschiss von dir gibst du Kind.


    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    allein Garlik JR macht den Fertig einmal Death Zone und der gute ist weg,
    Vorallem weil Garlic auch so stark ist, der wurde schon von Piccolo und Gohan in seiner eigenen Death Zone gefangen, ein Handclap von Hulk könnte ihn auch da rein pfeffern.


    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    kein grund Playa so anzumachen der liefert gute Argumente was man von dir nicht Behaupten kann
    noch so ein Vollpfosten oder was? Gute Argumente klar, in deiner verdrehten Welt wohl, hast wohl auch die Fähigkeit alles was Hulk kann auszublenden oder was? Ich habe schön aufgelistet was er drauf hat, aber bist wohl zu dumm um nachzusehen, erspar mir weiteres dummes Gelaber.

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    dann zeig mir doch diese lieben Quellen wo das draufsteht das Hulk sowas kann.
    habe ich schon gesagt World War Hulk 1 - 5 und die Planet Hulk Serie wäre ein guter Anfang um etwas von ihm zu sehen, da gibt es natürlich noch mehr.


    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    denn es ist totales müll
    dein Gelaber? Jup das ist Müll

  7. #86
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    @DarkGamer

    Könntest du bitte wieder auf das Thema zurückkommen. Wenn du dich mit den beiden fetzten willst mach das über PN.

    Ich will ein gutes Battle lesen und nicht so einen Dünnschiss den ihr hier untereinander ablasst.

  8. #87
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kampfturnier

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Aber man muss schon ein bisschen nach Fakten gehen oder sehe ich das Falsch?
    Ja, das Ganze steht und fällt am Ende natürlich mit der Bereitschaft, seine Meinung zu begründen und eben darüber zu diskutieren (ich schreibe extra Meinung, da meiner Meinung nach hier nur bedingt von Fakten gesprochen werden kann). Habe ich diese von Anfang an nicht und sehe meine Meinung als ultimativ, so habe ich in solch einem Thema schlicht und ergreifend nix verloren.
    Nun ist das Thema jedoch frei für Jedermann und daher kann Jeder seine Stimme so verteilen, wie es ihm beliebt. Sicherlich ist solch ein Verhalten zweifelhaft, aber es ist dann doch besser, als sich über Seiten hinweg mit groben Beleidigungen zu bewerfen.

  9. #88
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Kampfturnier

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Könntest du bitte wieder auf das Thema zurückkommen. Wenn du dich mit den beiden fetzten willst mach das über PN.
    Es ist nicht @Dark Gamers Schuld,das er so "angegriffen" wird,und dann auch so antwortet...

  10. #89
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    AW: Kampfturnier

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Vorallem weil Garlic auch so stark ist, der wurde schon von Piccolo und Gohan in seiner eigenen Death Zone gefangen, ein Handclap von Hulk könnte ihn auch da rein pfeffern.
    das glaubst du wohl...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    noch so ein Vollpfosten oder was? Gute Argumente klar, in deiner verdrehten Welt wohl, hast wohl auch die Fähigkeit alles was Hulk kann auszublenden oder was? Ich habe schön aufgelistet was er drauf hat, aber bist wohl zu dumm um nachzusehen, erspar mir weiteres dummes Gelaber.
    aha ich bin also ein Vollsposten und bin auch noch Dumm, hmm mal ne frage an dich bist du nach der geburt auf dem kopf gefallen oder why wirst du Beleidigend? sry Nerd aber du bist wohl derjenige der einfach nur ein knall hat!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dein Gelaber? Jup das ist Müll
    achso also gibst du zu das nur Bullshit aus dir kommt! ich glaube dein Psychiater hat auch genug von dir Diskussierst du eig auch immer mit dem wer stärker ist und wer nicht? hmm na dann viel spaß Kiddy Ahahahahaha selten so ein dummes Müll gelesen xDDDDD

  11. #90
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kampfturnier

    Manche haben den Thread falsch verstanden Kampftunier ja, aber ein anderes als Forumla User vs Forumla User.
    Lassen wir es dann einfach jeder hat seine Meinung und kommen zum Thema zurück? wäre besser.

  12. #91
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Es ist nicht @Dark Gamer s Schuld,das er so "angegriffen" wird,und dann auch so antwortet...
    Ich habe auch die anderen beiden gemeint. Aber zum streiten braucht es immer mehr als eine Person.

    Wollte niemanden angreifen,allerdings nervt dieses gehate ungemein,zumal es hier nix zu suchen hat.

  13. #92
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    PS: Eigentlich ist Shang Tsun auch overpowert, aber aus irgendeinen Grund stimmen alle lieber für Sasuke
    Naja, wenn nur wenige Shang Tsun gut kennen, wie @.Null und ich, sind wir da im Nachteil xDDD
    Und ich nicht? Habe doch auch für den Shang Tsun gestimmt Sag bloß du hast mich vergessen! =O

    Mensch @Dark Gamer und @Playa4321 bleibt mal beide geschmeidig. Ist jetzt kein Grund euch gegenseitig zu beleidigen... Klar ich kann Dark Gamer verstehen, warum er so reagiert. Aber Playa, du hast ihn ja anscheinend als erstes angegriffen, dass ist allerdings nicht okay. Warum ist er denn ein Fanboy? Reichen dir die beweise bzw. fakten von Dark Gamer nicht? Was verstehst du nicht? Ich würde auch mal sagen, wenn man keine Ahnung, in deinem Fall von Hulk hat, sollte man einfach nicht darauf eingehen. Das führt wie jetzt zu gebitche rum... Ehm, was ich sagen will, dass ich Dark Gamer recht gebe, weil ich zwar nicht die Comics gelesen habe, dennoch ist er viel viel viel viel und 100x mal soviel mal gefährlicher, als ein Tenshinhan. Sorry, so leid es mir auch tut. Aber lass es ihn doch zu beleidigen, denn es ist seine Stimme an Hulk, und deine Stimme an Tenshinhan. Du hast deine Gründe genannt warum Tenshi für dich stärker ist, und Dark Gamer, warum er Hulk für stärker hält. Man magt jetzt glauben, dass die DBZ Chara die stärksten sind, sind es aber nicht!

    Also, bleibt cool, und diskutiert weiter. Aber ohne diese verdammten Wörter wie "Fanboy" "Kiddi" usw... Damit gebt ihr euren Chara keine Punkte. Alles klar soweit? Kann es ruhig weiter gehen? Oder muss man doch härtere Maßnahmen treffen, was ich nicht hoffe?

    EDIT: Das gleiche gilt auch für dich @Optimusx3 ...


    PS: @Cao Cao Du als Kommentator, bist einfach nur krass!

  14. #93
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ja, das Ganze steht und fällt am Ende natürlich mit der Bereitschaft, seine Meinung zu begründen und eben darüber zu diskutieren (ich schreibe extra Meinung, da meiner Meinung nach hier nur bedingt von Fakten gesprochen werden kann). Habe ich diese von Anfang an nicht und sehe meine Meinung als ultimativ, so habe ich in solch einem Thema schlicht und ergreifend nix verloren.
    Nun ist das Thema jedoch frei für Jedermann und daher kann Jeder seine Stimme so verteilen, wie es ihm beliebt. Sicherlich ist solch ein Verhalten zweifelhaft, aber es ist dann doch besser, als sich über Seiten hinweg mit groben Beleidigungen zu bewerfen.
    Nun aber wenn nicht ein bisschen argumentiert wird dann kann man hier wie @Nuckel-Cell schon gesagt hat auch Pikachu oder gleich Mister Satan nach oben stellen.
    Denn so wie Playa das gemacht hat können wir in Zukunft einfach alle unsere Fav Charas hoch bringen ohne ein Begründung und die Fähigkeiten des Gegners einfach ignorieren oder behaupten er kann das alles nicht, denn genau das machen Playa und Optimus gerade, ich meine, das Hulk das alles kann, ist so die beiden sprechen ihm jedoch seine Fähigkeiten ab, auf die Art könnten wir es dann mit jedem Charakter hier machen den wir nicht mögen oder den unser Fav Char besiegen soll, auf deren Art zu diskutieren könne wir auch hingen, sollte Accelerator mal kommen und einfach sagen "Nö er kann keine Vektoren manipulieren, alle Quellen die das belegen sind egal, er kann das nicht. Deshalb gewinnt eindeutig Sasuke"

  15. #94
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Manche haben den Thread falsch verstanden Kampftunier ja, aber ein anderes als Forumla User vs Forumla User. Lassen wir es dann einfach jeder hat seine Meinung und kommen zum Thema zurück? wäre besser.
    Gute Idee..... Beim nächsten Turnier werden @.Null @Playa4321 @Dark Gamer @Optimusx3 @Nuckel-Cell dran teilnehmen Das wird ein Spaß, wenn sie sich dann noch nebenbei mit irgendwelche Piraten, Shinobis, Killermaschinen, Shinigamis, Götter und co. fetzen müssen xDD Ich glaub dafür mache ich auch noch mal ein Turnierthread auf, der genau so funktioniert^^

  16. #95
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gute Idee..... Beim nächsten Turnier werden @.Null @Playa4321 @Dark Gamer @Optimusx3 @Nuckel-Cell dran teilnehmen Das wird ein Spaß, wenn sie sich dann noch nebenbei mit irgendwelche Piraten, Shinobis, Killermaschinen, Shinigamis, Götter und co. fetzen müssen xDD Ich glaub dafür mache ich auch noch mal ein Turnierthread auf, der genau so funktioniert^^
    bin dabei wer ist der stärkste Foren User, wir kloppen uns dann virtuell die Köppe ein

  17. #96
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nun aber wenn nicht ein bisschen argumentiert wird dann kann man hier wie @Nuckel-Cell schon gesagt hat auch Pikachu oder gleich Mister Satan nach oben stellen.
    Nun wie schon gesagt, sind letzendlich die Stimmen mit ausschlag gebend. So könnte es tatsächlich passieren, das Mister Satan mal eben mit seinen Überraschungsangriff z.B Ichigo pawnd XD PS: Ich bin z.B nicht einverstanden damit das Sasuke gegen Shang Tsun gewinnen soll, obwohl dies eigentlich UNMÖGLICH ist Aber sei es drum. Das Turnier kann also letzendlich jeden siegen lassen. Dennoch sollte man aber auch wirklich nur die Stimmen an den verteilen, wo man sich absolut sicher ist das sie gewinnen und z.B nicht Punkte an Riesenar*** Blackbeard verteilt nur weil man ihn nicht liebt

  18. #97
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    bin dabei wer ist der stärkste Foren User, wir kloppen uns dann virtuell die Köppe ein
    Ok, ich mache sogleich ein neues Thema auf Bis gleich xDDD

  19. #98
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, ich mache sogleich ein neues Thema auf Bis gleich xDDD
    Aber bitte im Fun,Spiele und Rätsel-Forum, denn da gehört es auch hin

  20. #99
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Aber bitte im Fun,Spiele und Rätsel-Forum, denn da gehört es auch hin
    Hatte ich sowieso vor

    @.Null
    @Burn in Hell
    @Dark Gamer
    @Optimusx3
    @Kibaku
    @Playa4321
    @Nuckel-Cell
    @MaDaRa4EveR
    @FinalSasuke

    Haut rein


    User Battle-Tournament

  21. #100
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Kampfturnier

    Man man man... ich wusste gar nicht, dass der Hulk so unglaublich stark ist.
    Ich fand / finde diese Figur als Superheld schon immer recht unattraktiv, weswegen ich mich auch kaum mit ihm auseinander gesetzt haben und habe daher so gut wie keine Ahnung drüber...

    @Dark Gamer
    Eine Frage hätte ich nun deshalb dazu: Wenn Hulk so stark ist, wie unterhält der Comic dann eigentlich? Ich meine, der plättet doch eh so ziemlich alles und jeden, oder?
    Ernst gemeinte Frage!

Seite 5 von 69 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...

  2. Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe: Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zorro one piece

one piece zorro

bleach ichigo

ruffy badassichigo bleachgengarruffy tickt ausNaruto formenichigonaruto und ruffyOnepiece zorroichigo transparentbleach ichigo bilderhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-kampfturnier-207512page9one piece kampfnaruto shippuuden narutolorrenor zorroone piece luffy badassruffy nach 2 jahrennaruto luffy beastnaruto bildernaruto shippuden narutomangas mit schusswaffenhiruzen sarutobi vs whitebeardmewtupokemon1