Seite 105 von 113 ErsteErste ... 8595104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2253
  1. #2081
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aso okay dann hatte ich das vergessen.
    Naja aber dennoch, Naruto muss Ruffy treffen und das dürfte auch schwierig werden wenn man Ruffys Fortschritte im Kenboushouko betrachtet.
    Natürlich, für Naruto wird das eine Tortur Ruffy zu treffen zumal er aus Gummi besteht. Erst einmal wäre er mit dieser Situation evtl. überfordert da normale Schläge gegen Ruffy nichts bringen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt wie oft im Verlauf des Naruto Animes, die Naru-CHaras kein Chakra mehr haben, würde ich was "Ausdauer/Chakra" angeht, den OP-Charas einen Vorteil geben.
    Durchaus, wobei es gar nicht so viele Beispiele gibt wo welchen das Chakra ausging. Viele starben sogar noch obwohl sie viel Chakra hatten.
    Glaub der Raikage ist einer der wenigen welcher wirklich nach 3 Tagen das Chakra ausging und er deshalb auch starb.
    In One Piece kämpfen Logia mal eben 10 Tage


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Im derzeitigen BSP. würde zusätzlich auch noch mal ein Time-Limit mit dem Sage-Mode einhergehen, dass Ruffy mit Observationshaki + eigenes Tempo "umgehen" könnte.
    Ist wohl auf beiden Seiten gegeben da Gear 4 auch zeitlich nur eine gewisse Zeit funktioniert. Ich bezweifel aber das Ruffy hier in diesen Kampf auf Gear 4 angewiesen ist. Lediglich wenn Naruto zum Kyuubi wird ist dies wirklich sehr ratsam.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wie verhält es sich mit Königshaki? Was richtet das bei den Naru-Charas aus? Könnte Ruffy damit Kurama zähmen?
    Da die Naruto-Charaktere schon durch die Chakrakontrolle eine sehr hohe Mentalität haben, bezweifel ich das diese durch das Königshaki in irgend einer Weise beeinflust werden. Da bedarf es schon Shanks um dort nennenswerte Ergebnisse zu erzielen

    Im Vergleich Marine-Rekruten und Ge-Nin sind letztere sowohl physich, als auch technisch und mental im Vorteil.
    Denke nicht das man mit Haki Kuruma zähmen kann, da das Königshaki ja keine direkte Kontrolle über ein Individium ist, sondern eine Entladung die jeden im Umkreis der nicht mental stark genug ist kolabieren lässt. Da der Kyubi zudem keine wirkliche Lebensform ist (Hat ja keine Seele), wird er wohl gegen Haki ohnehin imun sein.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2082
    Banx

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Das mit der Ausdauer dürfte bei Naruto selbst aber auch wieder hinfällig sein, hab das nicht so durchdacht (allgemein hatte ich eher an Shikamaru oder kakashi (kamui phase) gedacht, Naru wär mit den Jinju-Kräften (und ähnlichen charas) halt ne Ausnahme^^
    Gear 4 Timelimit ist natürlich auch zu bedenken, allerdings ging man davon aus das Ruffy ohne startet und Naru mit Sage mode startet, zumindest hatte ichs so aufgefasst^^
    --
    Viel spannender wären diese Kämpfe vlt., wenn man die zwei "einfach gleich stark" macht oder ähnlich stark.
    So dass es mehr darum geht welche Techniken, Taktik (Offensiv/defensiv/ausgewogen, Nahkampf/fernkampf, überlegt/spontan bzw instinktiv, etc.), eigenarten (TF, kyuubi, byakugan,...) man hat oder einsetzt.
    Dann könnte man auch einen Shikamaru mal in den Ring schicken
    oder Sanji

    Edit:
    Shika weil er alleine sehr schwach wär, eben weil seine schatten so viel chakra fressen, er wär zwar bei weitem nicht leicht zu besiegen, bei vielen aber halt besiegbar (imo)
    Sanji allein ist schwer einzuschätzen, er hat mit Vergo mitgehalten, dabei aber schmerzen-> kein armament haki?
    Doffy sagte aber als er auftaucht "here comes a tough one" (zumindest bei meinem stream) und doffy ist stark
    Aber richtig gezeigt wurde im anime zumindest nicht genug.

  4. #2083
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Reden wir wirklich von Sage Mode naruto?
    Der verliert gegen den jetztigen Luffy ohne das dieser gear Techniken benutzen muss xD.

  5. #2084
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Edit:
    Shika weil er alleine sehr schwach wär, eben weil seine schatten so viel chakra fressen, er wär zwar bei weitem nicht leicht zu besiegen, bei vielen aber halt besiegbar (imo)
    Shikamaru ist in der Tat körperlich im Verhältnis zu anderen Naruto-Charas eher schwächlich. Dennoch hat seine Fähigkeit den Vorteil JEDEN der einen Schatten wirft zu fesseln und ihn mit seinen Schatten sogar anzugreifen (Schattennaht). Das heißt selbst Logia würden hier Probleme bekommen.
    Mittlerweile kann Shikamaru auch starke Gegner damit aufhalten, aber wie du selbst sagtest frisst die Technik schon recht viel Chakra.
    Lange würde er es also nicht halten können.

  6. #2085
    Banx

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Shikamaru ist in der Tat körperlich im Verhältnis zu anderen Naruto-Charas eher schwächlich. Dennoch hat seine Fähigkeit den Vorteil JEDEN der einen Schatten wirft zu fesseln und ihn mit seinen Schatten sogar anzugreifen (Schattennaht). Das heißt selbst Logia würden hier Probleme bekommen.
    Mittlerweile kann Shikamaru auch starke Gegner damit aufhalten, aber wie du selbst sagtest frisst die Technik schon recht viel Chakra.
    Lange würde er es also nicht halten können.
    Genau^^
    Deswegen würden auch stärkere Charas nicht instant gewinnen, "irgendwann" halt schon^^

  7. #2086
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Genau^^
    Deswegen würden auch stärkere Charas nicht instant gewinnen, "irgendwann" halt schon^^
    Naja, die Naruto-Charas sind aber in der Regel auch kaum offensive Kämpfer.

  8. #2087
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga


  9. #2088
    Banx

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Ansich bei 1vs1 würde der Kage klar gewinnen, da er zu vielseitig und mächtig ist.
    Die Kombo der drei könnte aber funktieren:
    Nami müsste/könnte in der Lage sein die Illusionen Hozukis aufzulösen, sie ist ja was sowas angeht selbst sehr begabt, wenn nicht die Beste! Im direkten Kampf wer sie nutzlos. Lysop könnte als unterstützende Kraft im Kampf wirken, aber vorallem die lokalisation des Feindes und Ablenkung sollten sein Aufgabengebiet seit!
    Nun kommen wir zum entscheidenden Punkt: Wer gewinnt bei Hozuki und Brook?
    Im direkten Kampf? Ohne Muschel dings oder dergleichen? Ich kann den Kage in dem Punkt nur schwer einschätzen^^'


    Ein alternativer Kampf: Fujitora vs Pain (wegen dem Naru vs Ruffy Thread) @Sentinel @Tyki_Mikk @Dark Gamer @Azathoth und wer sonst da immer postet

  10. #2089
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Wenn es hart auf hart kommt regelt das joki bo schon wenn nicht mal ein jinton nutzer eine chance gegen ihn hatte (der wahrscheinlich aber ziemlich geschwächt sein sollte als joki bo kam)

    Is die frage ob brooks und namis kälte attacken stark genug sind um joki bo aufzuhalten, wage ich zu bezweifeln.

  11. #2090
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Fujitora vs Pain (wegen dem Naru vs Ruffy Thread) @Sentinel @Tyki_Mikk @Dark Gamer @Azathoth und wer sonst da immer postet
    Hm...
    Pain hat zwar ziemlich gefährliche Fähigkeiten auf seiner Seite, wo eine Attacke schon ausreichen würde - eine Berührung würde sogar für den Tod des Charakters ausreichen! - Fujitora zu töten.
    Jedoch gilt das auch ebenso auf Fujitoras Seiten. Seine Fähigkeiten sind sehr beachtlich muss ich sagen. Sein Erahnungshaki ist sehr präzise, er konnte Sabos Angriffe relativ einfach blocken, ohne Kratzer davon zu kriegen und zudem ist seine Gravitation einfach ziemlich mächtig...

    Ich meine, wenn ich mir schon anschaue, was Fujitora mit seiner...



    ...Gravitation alles anrichten konnte - man bemerke auch die ganzen Gebäuden, die er nebenbei noch über die Insel schweben lässt - dann muss ich mich fragen, was Pain dagegen ausrichten könnte? Ich bezweifle, dass Pain so einen Angriff unbeschadet überstehen kann. Dazu kommt auch noch, dass er relativ einfach viele Meteoriten runterziehen kann. Und da stelle ich mir die Frage, wie Pain diese nun aufhalten möchte? Er ist ja nicht wirklich dafür bekannt, eine große Zerstörungskraft zu besitzen.

    Für mich gewinnt jedenfalls Fujitora.

  12. #2091
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ansich bei 1vs1 würde der Kage klar gewinnen, da er zu vielseitig und mächtig ist.
    Deshalb ist es auch ein Handicap-Match

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Kombo der drei könnte aber funktieren:
    Nami müsste/könnte in der Lage sein die Illusionen Hozukis aufzulösen, sie ist ja was sowas angeht selbst sehr begabt, wenn nicht die Beste! Im direkten Kampf wer sie nutzlos.
    Das wäre eigentlich mal interessant zu klären. Kann Nami-Illusionen, sprich auch Gen-Jutsu mit ihrer Fähigkeit umgehen? Durchaus möglich, und das war auch ein Grund wieso ich sie als Gegenpol zu Gengetsu sehe. Natürlich ist sie in allen anderen Belangen ihn gegenüber unterlegen, aber ihre sonstigen "elektrisierenden" Fähigkeiten, könnten auch ihn treffen.

    Ein einziges Problem sehe ich aber: So lange die Muschel noch da ist, wird immer wieder der Gen-Jutsu verursachende Nebel ausgelöst, weshalb sie ihre Fähigkeit immer und immer wieder benutzen muss.



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Lysop könnte als unterstützende Kraft im Kampf wirken, aber vorallem die lokalisation des Feindes und Ablenkung sollten sein Aufgabengebiet seit!
    Und vorallem auf der Distanz bleibt, evtl. sogar eine so große Distanz das er außerhalb des Gen-Jutsus ist, und Gengetsu mit Fernangriffe attackieren kann.
    Was Ablenkung betrifft, gibt es da wohl keinen besseren in der Crew

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nun kommen wir zum entscheidenden Punkt: Wer gewinnt bei Hozuki und Brook?
    Im direkten Kampf? Ohne Muschel dings oder dergleichen? Ich kann den Kage in dem Punkt nur schwer einschätzen^^'
    Von seinen Fähigkeiten her, würde ich sagen Brook. Man weiß bezüglich Gengetsus Tai-Jutsu sehr wenig, und ich weiß auch nicht ob er gut mit einen Schwert umgehen kann.
    Wobei ein Shinobi kann schon überdurchschnittlich gut mit seinen Items umgehen. Gengetsu kann durchaus die Angriffe mit einen Kunai parieren. Bei einen Zorro wäre das aufgrund des Kraftvergleiches aber für Gengetsu nahezu unmöglich.

    Insgesamt ist Gengetsu nur wegen drei bekannten Dingen, brandgefährlich:

    Sein Gen-Jutsu ist in erster Linie das Hauptproblem:

    Bei keinen der drei ist bekannt ob sie das Erahnungshaki haben, somit sind sie so lange in Lebensgefahr bis die Muschel zerstört, Nami es kurzzeitig negieren kann, oder sie weit genug weg stehen (Denke mal mindestens ein Kilometer)

    Während des Gen-Jutsu kann Gengetsu die drei schnell töten, wo wir schon zu Punkt zwei kommen:

    Die gefürchtete Wasserpistole:

    Diese Tropfen haben eine vergleichbare Durchschlagskraft mit der eines durschlagenden Projektils.
    Von denen wäre keiner robust genug einen solchen Treffer ohne ernsthafte Verletzungen zu überstehen.

    Der Jokey-Boi:

    Wenn das Jutsu aktiv ist, wird es am gefährlichsten, egal ob das Gen-Jutsu aktiv ist oder nicht. Es ist ein permamentes Jutsu und die Explosion setzt einen sehr heißen Dampf frei der die Gegner töten kann. Keiner der drei wäre in der Lage den Jokey-Boy aufzuhalten, aber gerade sobald dieser Angriff aktiviert ist, bestehen die größten Chancen Gengetsu zu töten. Das Jutsu verbraucht Unmengen an Chakra, wodurch er kaum noch in der Lage sein wird ein passables Jutsu zu seinen Schutz zu erschaffen. Wenn man ihn aufspüren kann, sollte es durchaus möglich sein ihn sofort zu erledigen. Allerdings bleibt der Jokey-Boi währenddessen den dreien noch im Nacken.

    Das Match können die drei durchaus bestehen, wenn sie wirklich gut koordiniert gegen Gengetsu vorgehen. Gengetsu weiß nichts von deren Fähigkeiten, und umgekehrt ist es genau so der Fall.

    Ich würde mal sagen ohne Insiderwissen besteht eine 40% Wahrscheinlichkeit das sie ihn besiegen.
    Mit Insiderwissen sollte der Kampf zu 70% zu ihren Gunsten ausgehen.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ein alternativer Kampf: Fujitora vs Pain (wegen dem Naru vs Ruffy Thread) @Sentinel @Tyki_Mikk @Dark Gamer @Azathoth und wer sonst da immer postet
    Da treffen wirklich zwei Kampfmaschinen aufeinander.
    Fujitora mit seinen gut ausgeprägten Erahnungshaki, eine hohe Kampfkraft sowie seine Gravitations-Kräfte könnte die meisten Naruto-Charaktere relativ problemlos erledigen.
    Pain gehört wohl in Naruto zu der höheren Liga, allerdings nicht zu der absoluten Elite. Seine Fähigkeiten sind vielfältig, und ein großer Vorteil ist das nicht Nagato sondern seine Leichen kämpfen. Das heißt, es ist egal ob einer der sechs Körper draufgeht. Es geht einfach weiter.

    Beschwörungen, Seelenentzug, Shinra Tensei, Chibaku Tensei, Wiederbelebung, Cyborg, und was weiß ich noch alles.
    Mit der Gravitation kann er durchaus sich gegen all dem wehren, zumindest 70% der Angriffe.
    Ich sehe eigentlich Fujitora im Vorteil so lange er auch die Gegner am Boden festnagelt und auf keinen Fall Ningendo und Shurado zu nah kommt.
    Außerdem muss er unbedingt Jikokudo und Shurado vernichten, damit der eine nicht immer die Teammates wiederbelebt und der andere nicht weiter gigantische Tiere beschwört.

    Wenn Fujitora das berücksichtigt, dann ist der Sieg eigentlich zu etwa 90% sicher.
    Wenn er allerdings oben davon nichts einhält, sinkt seine Siegeschance auf nur 50%, im Falle dessen das Ningendo ihn erwischt nur noch 10%.

    Tendo kann wohl als einzigster die Gravitation von Fujitora mit seiner eigenen umgehen. Das wird im Kampf durchaus nützlich sein, aber auch nicht von Dauer.

  13. #2092
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Also ich sehe hier auch Fujitora siegen. Pains Vorteil ist andererseits auch ein Nachteil, denn für sich gesehen haben zwar alle Körper gute Fähigkeiten aber dadurch das sie nur eine nutzen können eben auch offensichtliche Schwächen. Man hätte hier gleich Nagato antreten lassen sollen der die Fähigkeiten aller Pains vereint und sie sogar noch stärker beherrscht als jeder Pain für sich, wobei hier seine eingeschränkte Mobilität das Problem gewesen wäre, also nein, selbst ein Nagato hätte keine Chance, man bräuchte schon einen Nagato der seine Beine noch benutzen kann und nicht von der Gedo-Statue geschwächt wurde.

  14. #2093
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also ich sehe hier auch Fujitora siegen. Pains Vorteil ist andererseits auch ein Nachteil, denn für sich gesehen haben zwar alle Körper gute Fähigkeiten aber dadurch das sie nur eine nutzen können eben auch offensichtliche Schwächen. Man hätte hier gleich Nagato antreten lassen sollen der die Fähigkeiten aller Pains vereint und sie sogar noch stärker beherrscht als jeder Pain für sich, wobei hier seine eingeschränkte Mobilität das Problem gewesen wäre, also nein, selbst ein Nagato hätte keine Chance, man bräuchte schon einen Nagato der seine Beine noch benutzen kann und nicht von der Gedo-Statue geschwächt wurde.
    Nun, ich finde Nagato hat eher noch weniger Chancen gegen einen Fujitora, weil er eben als einzelner gegen ihn ankämpft. Fujitora wird sich bei Pain hingegen auf 6 Gegner fokussieren müssen, die immer und immer wieder belebt werden, sollte Fujitora nicht den richtigen ausschalten.
    Das einzige was hingegen für Nagato spricht ist, das er anscheinend keine Probleme in seiner Körperform hat starke Jutsus zu nutzen
    (z.B. Chibaku Tensei)

  15. #2094
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Vorteil ist andererseits auch ein Nachteil, denn für sich gesehen haben zwar alle Körper gute Fähigkeiten aber dadurch das sie nur eine nutzen können eben auch offensichtliche Schwächen. Man hätte hier gleich Nagato antreten lassen sollen der die Fähigkeiten aller Pains vereint und sie sogar noch stärker beherrscht als jeder Pain für sich
    Nun, man muss aber auch überlegen, dass Nagato dafür aber auch zum Beispiel einige Vorteile verbüßen muss, die er als Pain hat.
    Zum Beispiel hat Pain keinen toten Winkel, da alle Augen der Pains miteinander verbunden sind. Das fällt schonmal weg. Und dazu kann Nagato auch nicht auf sämtliche seiner vielen Fähigkeiten zugreifen, die Pain damals sehr stark machten. Vllt. kann er zwei Jutsus kombinieren oder so, aber alles auf einmal effektiv zu benutzen, wird da leider sehr schwer sein.

    Deshalb denke ich, dass Pain da sogar besser abschneiden könnte. ^^

  16. #2095
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nun, ich finde Nagato hat eher noch weniger Chancen gegen einen Fujitora, weil er eben als einzelner gegen ihn ankämpft. Fujitora wird sich bei Pain hingegen auf 6 Gegner fokussieren müssen, die immer und immer wieder belebt werden, sollte Fujitora nicht den richtigen ausschalten.
    Das einzige was hingegen für Nagato spricht ist, das er anscheinend keine Probleme in seiner Körperform hat starke Jutsus zu nutzen
    (z.B. Chibaku Tensei)
    Ein Nagato in Top-Form kann gegen Fujitora Gedo-Mazo und den Seelendrachen benutzen, dann würde er zwar gleich wieder von Mazo ausgelutscht, aber damit würde er gewinnen, denn gegen einen Geist kann Fujitora auch nichts machen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, man muss aber auch überlegen, dass Nagato dafür aber auch zum Beispiel einige Vorteile verbüßen muss, die er als Pain hat.
    Zum Beispiel hat Pain keinen toten Winkel, da alle Augen der Pains miteinander verbunden sind. Das fällt schonmal weg. Und dazu kann Nagato auch nicht auf sämtliche seiner vielen Fähigkeiten zugreifen, die Pain damals sehr stark machten. Vllt. kann er zwei Jutsus kombinieren oder so, aber alles auf einmal effektiv zu benutzen, wird da leider sehr schwer sein.

    Deshalb denke ich, dass Pain da sogar besser abschneiden könnte. ^^
    die geteilte Sicht hat Nagato auch mit seinen Tieren.

  17. #2096
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer
    Ein Nagato in Top-Form kann gegen Fujitora Gedo-Mazo und den Seelendrachen benutzen, dann würde er zwar gleich wieder von Mazo ausgelutscht, aber damit würde er gewinnen, denn gegen einen Geist kann Fujitora auch nichts machen.
    Aber damit hat Nagato auch den Risiko, dass er ziemlich verarscht aus der Wäsche gucken wird, wenn keiner dieser Seelendrachen Fujitora treffen kann - so wie bei Hanzo. Und ich denke nicht, dass Fujitora sich davon treffen lassen würde.
    Aber jo: Wenn diese Attacke treffen sollte, wars das natürlich mit Fujitora. Aber dann ist auch genauso für Nagato Endstation, da man all sein Chakra absorbiert hat und er somit kampfunfähig ist.

    Zitat Dark Gamer
    die geteilte Sicht hat Nagato auch mit seinen Tieren.
    Hm, das stimmt auch wieder.
    Jedoch kann Pain auch die geteilte Sicht mit seinen Tieren teilen, zudem hat er auch noch die geteilte Sicht der Pains. Und die Tiere geben halt ein leichteres Ziel ab als ein einzelner Pain; zumal sie keine nennenswerten Fähigkeiten haben - abgesehen vom Chamäleon oder so.

  18. #2097
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber damit hat Nagato auch den Risiko, dass er ziemlich verarscht aus der Wäsche gucken wird, wenn keiner dieser Seelendrachen Fujitora treffen kann - so wie bei Hanzo. Und ich denke nicht, dass Fujitora sich davon treffen lassen würde.
    Aber jo: Wenn diese Attacke treffen sollte, wars das natürlich mit Fujitora. Aber dann ist auch genauso für Nagato Endstation, da man all sein Chakra absorbiert hat und er somit kampfunfähig ist.
    Hanzo wurde nur nicht getroffen, weil er einfach abgehauen ist. Denke nicht das Fujitora auch wegrennt und somit Nagato den Sieg überlässt

  19. #2098
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hanzo wurde nur nicht getroffen, weil er einfach abgehauen ist. Denke nicht das Fujitora auch wegrennt und somit Nagato den Sieg überlässt
    Man kann die Attacke doch auch ausweichen, ohne zu flüchten. Sonderlich groß ist der Seelendrache nun auch nicht und sonderlich schnell ist die Attacke nicht.

  20. #2099
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Man kann die Attacke doch auch ausweichen, ohne zu flüchten. Sonderlich groß ist der Seelendrache nun auch nicht und sonderlich schnell ist die Attacke nicht.
    Schnell genug um gut ausgebildete Shinobis zu erwischen. Die Frage ist wie lange der Drache überhaupt dann rumgeistern wird.
    Ich sehe aber diese Technik eher als Nachteil für Nagato, da er selbst dann nicht mehr kämpfen kann.

  21. #2100
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Naja immerhin konnte Fujitora problemlos attacke von Luffy in g2 blocken.
    Der hat schon eine starke Verteidigung und mit einem starken erahnungshaki könnte er den Seelendrachen ausweichen (schon lustig das selbst die stärkster Shinobis so eine Fähigkeit kaum gezeigt haben).

Seite 105 von 113 ErsteErste ... 8595104105106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo