Seite 32 von 113 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2253
  1. #621
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Dein Gott aus der Naruto Welt wurde schon mal besiegt, die Tail Beast können sterben(ja, erscheinen irgendwann wieder) und somit kann auch das original sterben(und irgendwann wieder erscheinen)
    Die Drei Admiräle wären in der Naruto Welt auch Götter bei ihren TF Kräften.
    Unendliche Energiequelle(Licht), Kizaru kann soviele Explosionen ersttellen wie es ihm passt bis er irgendwann Wochen Später Müde wird, sich schlaffen legt/paar stunden später aufwachen und weiter macht.
    Genauso wie Kuzan, eine unendliche Kältequelle, oder Akainu eine unendliche Magmaquelle.
    Ist dir klar dass sie ihr Element so oft erstellen können wie es ihnen passt ohne dass es sie Energie kostet?
    Sie können die Formel 6 mit allen Techniken und Busoshoku Haki, sind unverwundbar bis einer mit Seestein oder Busoshoku Haki kommt.
    Und was sind bitte Explosionen in der One Piece Welt?, Peru Tankte eine ca. 5Km Explosion und stand paar tage später und ist ein Schwächling verglichen mit diesen drei...
    Wenn wir schon so anfangen, Naruto Chars gegen diese Monster, lol...
    Außer wenn da so ein Nagato auftaucht und den Seelendrachen aktiviert. Somit wären diese Götter auch nur noch hüllenlos. Außerdem gibt es noch viele andere Möglichkeiten gegen Logianutzer vorzugehen. Einfache TF Nutzer werden kaum eine Gefahr darstellen, wenn man nur sich zu helfen weiß. Jemand wie Kisame z.B könnte den meisten gefährlich werden. Theoretisch könnte aber ein Rinnegan-Anwender ihre unerschöpflichen Energien doch einfach in sich einverleiben, oder nicht?

    Deidaras C0 erzeugte im Vergleich zu 5km sogar 10km

    Vorteile der TF Nutzer oder prinzipiell der OP Charas sind Kraft, Ausdauer, Wiederstandskraft. In Sachen Schnelligkeit nehmen sich die einen mal mehr und mal weniger.

    Die Vorteile der Naruto-Charas sind Vielseitigkeit, Täuschung, strategisches Vorgehen.
    Um es mal kurz zu umschreiben. David hat Goliath auch besiegt

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ein einfacher Admiral? Bei den Admirälen handelt es sich um unter anderem die stärksten Charaktere im OP Universum. Freezer sprach auch immer nur von popeligen Saiyajins, bis ein eben solcher ihm das Licht ausblies. Außerdem ist eine Art Gott kein Gott. Viele nennen sich auch einfach nur Gott ohne das viel dahinter steckt. Auch Enel war ein "Gott".
    Aber Enel war kein Schöpfer...
    Und warum ist nun ein Vergleich zu Freezer? Der liegt doch beiden Welten weit vorraus

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle stark, dass Obito gegen ein Lavabecken immun ist. Sogar das Juubi würde wohl jämmerlich zu Grunde gehen. Oder er/es wird eingefroren (und durch's All geschickt, auf dass es irgendwann erwacht und auf Rache aus ist. Kleine Hommage an was? Na? )
    Er kann sich ja auch eine Zeit lang rematerialisieren
    Die Juubi hat auch andere Angriffe schon eingesteckt, wie Amaterasu und dergleichen. Da wird er wohl Lava nicht all zu schlimm finden

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich warte aber noch immer auf die Quelle wo man sieht, dass wirklich ALLES atomisiert wird. Zur Hälfte verschwinden können nämlich auch Admiräle. Außerdem heißt es nicht, dass die Admiräle nicht ausweichen können. Akainu ist in der Lage sich unterirdisch fortzubewegen und wie ein Vulkan aus der Erde auszubrechen. Kizaru bewegt sich in Lichtgeschwindigkeit und Kuzan hat immerhin die Kraft des Eises und könnte eventuell sogar die Kugel oder sonstiges einfrieren.
    Bei den Jutsu wird es nur nichts mehr bringen, wenn der Admiral getroffen wird, denn dieses Technik unterbindet ja quasi eine Regeneration als netten Nebeneffekt (Siehe Minatos Arm) Ob da etwas atomisiert wird, oder nicht ist sogar zweitrangig da Die Edo-Tenseis und Logianutzer bez. Regeneration sich nicht viel nehmen

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht was Madara gegen Akainu machen sollte, umgekehrt sieht es aber genau so aus, das perfekte Susanoo wird Akainu nicht durchbrechen können, wenn bekannt wäre das Madara mit dem Rinnegan nur annähernd so gut umgehen kann wie der Rikudo Senin wäre die Sache klar, aber so könne sich beide nicht wirklich erledigen. Unentschieden.
    Könnte Madara nicht mit seinen Rinneganjutsus einfach ihn als Element einsaugen? Was ist mit den anderen Jutsus bezüglich Nagatos? Immerhin waren es ja auch Madaras Augen. In diesen Fall könnte er auch einfach die Seele aus Akainu herausreißen (Wenn diese Jutsus ursprünglich ihn gehörten)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn man voll von Obitos 5 Elementen erwischt wird bleiben aber nicht mal mehr kleinste Teile übrig, bisher wurde nur noch niemand richtig von ihm erwischt, die Kugel feuerte er ja mehr oder weniger auf sich selbst weil er keine Kontrolle hatte und auch damit hat er sich nur halb getroffen.
    Eben. Der Regenerationseffekt bleibt aus. Dies gillt für die Allgemeinheit. Ein Logianutzer der sich davon treffen lässt, wird folglich in Lebensgefahr schweben.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Könnte man Minato nun als Jinchuuriki klassifizieren? Wenn ja, dann nein, das Jutsu steht ihm in diesem Fall nicht mehr zur Verfügung. Aber auch so ist es keine leichte Aufgabe Kizaru damit zu erwischen...
    Im Falle dessen, das er dieses Jutsu in der Situation beherrsche, würde es evtl. sogar leichter klappen, als du denkst.

    Wir kennen Kizaru als einen überlegenden Mann welcher sich kaum Sorgen um seine Gegner macht, das sie ihn verletzen können. Diejenigen die ihn verletzen können, kennt er bzw. ist sich deren Fähigkeiten bewusst. Bei Minato wird das aber nicht der Fall sein. Er wird zwar ein schneller Gegner sein, der ihn aber niemals treffen würde. Er hat sich ja auch von Pistolenkugeln treffen lassen. eine Unachtsamkeit seinerseits könnte den Totengott auf den Plan rufen, und ihn sogar mit in den To ziehen, zumal Kizaru garnicht in der Lage sein wird diesen wahrzunehmen.

    Btw.:

    Mal ein Neuer Kampf:

    Sakazuki (One Oiece) vs. Kabutomaru (Naruto)

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga VS. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga


    In diesen Fall würde ich meinen Kabuto würde siegen, und das vollkommen ohne Edo-Tensei.

    -Das Senpō: Hakugeki no Jutsu verursacht eine kurzzeitige Erblindung, vergleichbar mit den Sonnenblitz aus Dragon Ball.
    Zudem ein Auszug aus Narutopedia:

    Die Luftschwingungen blockieren nicht nur das Gehör der Opfer, sondern verursachen auch noch betäubenden Schmerz.
    Somit wird man kurzzeitig nicht nur blind sondern auch taub, plus die Schmerzen die man erträgt. Bei Vibrationen die auch wie Schall auf das Trommelfell gehen, wird Akainus Logia-Kraft nichts nutzen da es kein wirklich physischer Angriff ist

    -Das Senpō: Muki Tensei bedient sich der aroganischen Masse in der Umgebung. Folglich besteht Akainu aus einer höheren Dichte, da Lava dickflüssig ist, teilweise sogar fest. Er würde Akainu kontrollieren, und Herr über seine Lava werden.

    -Suiton: Daibakufu no Jutsu ist ein großflächiger Wasserangriff. In diesen Fall könnte ein Akainu, welcher zum Opfer eines der beiden genannten Jutsus wurde, schnell damit in Kontakt treten.

    -Suika no Jutsu beherrscht Kabuto durch den DNS Transver von Suigetsu auch, weshalb er seine Körperdichte im Notfall verflüssigen kann und somit auch recht schnell aus der Gefahrenzone kommt.

    Ich muss nicht erwähnen das Kabuto im Senninmodus ziemlich schnell ist. Was die medizinischen Jutsus betrifft muss man sich aber keine Gedanken machen, denn wie soll er Akainu treffen? Außer er steht unter dem Muki Tensei, somit wird er wohl seine Logiavorteile nicht nutzen können, genau so wie im Wasser. Ein Chakraskalpell, könnte da tödlich sein.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Außer wenn da so ein Nagato auftaucht und den Seelendrachen aktiviert. Somit wären diese Götter auch nur noch hüllenlos. Außerdem gibt es noch viele andere Möglichkeiten gegen Logianutzer vorzugehen. Einfache TF Nutzer werden kaum eine Gefahr darstellen, wenn man nur sich zu helfen weiß. Jemand wie Kisame z.B könnte den meisten gefährlich werden. Theoretisch könnte aber ein Rinnegan-Anwender ihre unerschöpflichen Energien doch einfach in sich einverleiben, oder nicht?

    Deidaras C0 erzeugte im Vergleich zu 5km sogar 10km

    Vorteile der TF Nutzer oder prinzipiell der OP Charas sind Kraft, Ausdauer, Wiederstandskraft. In Sachen Schnelligkeit nehmen sich die einen mal mehr und mal weniger.

    Die Vorteile der Naruto-Charas sind Vielseitigkeit, Täuschung, strategisches Vorgehen.
    Um es mal kurz zu umschreiben. David hat Goliath auch besiegt



    Aber Enel war kein Schöpfer...
    Und warum ist nun ein Vergleich zu Freezer? Der liegt doch beiden Welten weit vorraus



    Er kann sich ja auch eine Zeit lang rematerialisieren
    Die Juubi hat auch andere Angriffe schon eingesteckt, wie Amaterasu und dergleichen. Da wird er wohl Lava nicht all zu schlimm finden



    Bei den Jutsu wird es nur nichts mehr bringen, wenn der Admiral getroffen wird, denn dieses Technik unterbindet ja quasi eine Regeneration als netten Nebeneffekt (Siehe Minatos Arm) Ob da etwas atomisiert wird, oder nicht ist sogar zweitrangig da Die Edo-Tenseis und Logianutzer bez. Regeneration sich nicht viel nehmen



    Könnte Madara nicht mit seinen Rinneganjutsus einfach ihn als Element einsaugen? Was ist mit den anderen Jutsus bezüglich Nagatos? Immerhin waren es ja auch Madaras Augen. In diesen Fall könnte er auch einfach die Seele aus Akainu herausreißen (Wenn diese Jutsus ursprünglich ihn gehörten)



    Eben. Der Regenerationseffekt bleibt aus. Dies gillt für die Allgemeinheit. Ein Logianutzer der sich davon treffen lässt, wird folglich in Lebensgefahr schweben.



    Im Falle dessen, das er dieses Jutsu in der Situation beherrsche, würde es evtl. sogar leichter klappen, als du denkst.

    Wir kennen Kizaru als einen überlegenden Mann welcher sich kaum Sorgen um seine Gegner macht, das sie ihn verletzen können. Diejenigen die ihn verletzen können, kennt er bzw. ist sich deren Fähigkeiten bewusst. Bei Minato wird das aber nicht der Fall sein. Er wird zwar ein schneller Gegner sein, der ihn aber niemals treffen würde. Er hat sich ja auch von Pistolenkugeln treffen lassen. eine Unachtsamkeit seinerseits könnte den Totengott auf den Plan rufen, und ihn sogar mit in den To ziehen, zumal Kizaru garnicht in der Lage sein wird diesen wahrzunehmen.

    Btw.:

    Mal ein Neuer Kampf:

    Sakazuki (One Oiece) vs. Kabutomaru (Naruto)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sakazuki_Anime_Infobox.png 
Hits:	844 
Größe:	413,9 KB 
ID:	145178 VS. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	583686-naruto_shippuuden_221_222_325.jpg 
Hits:	3368 
Größe:	95,7 KB 
ID:	145179


    In diesen Fall würde ich meinen Kabuto würde siegen, und das vollkommen ohne Edo-Tensei.

    -Das Senpō: Hakugeki no Jutsu verursacht eine kurzzeitige Erblindung, vergleichbar mit den Sonnenblitz aus Dragon Ball.
    Zudem ein Auszug aus Narutopedia:



    Somit wird man kurzzeitig nicht nur blind sondern auch taub, plus die Schmerzen die man erträgt. Bei Vibrationen die auch wie Schall auf das Trommelfell gehen, wird Akainus Logia-Kraft nichts nutzen da es kein wirklich physischer Angriff ist

    -Das Senpō: Muki Tensei bedient sich der aroganischen Masse in der Umgebung. Folglich besteht Akainu aus einer höheren Dichte, da Lava dickflüssig ist, teilweise sogar fest. Er würde Akainu kontrollieren, und Herr über seine Lava werden.

    -Suiton: Daibakufu no Jutsu ist ein großflächiger Wasserangriff. In diesen Fall könnte ein Akainu, welcher zum Opfer eines der beiden genannten Jutsus wurde, schnell damit in Kontakt treten.

    -Suika no Jutsu beherrscht Kabuto durch den DNS Transver von Suigetsu auch, weshalb er seine Körperdichte im Notfall verflüssigen kann und somit auch recht schnell aus der Gefahrenzone kommt.

    Ich muss nicht erwähnen das Kabuto im Senninmodus ziemlich schnell ist. Was die medizinischen Jutsus betrifft muss man sich aber keine Gedanken machen, denn wie soll er Akainu treffen? Außer er steht unter dem Muki Tensei, somit wird er wohl seine Logiavorteile nicht nutzen können, genau so wie im Wasser. Ein Chakraskalpell, könnte da tödlich sein.
    das mit tobis neuer fähigkeit is doch nur so weils NIN JUTSUS sind und hat nix mit der regeneration zutun, er löscht das jutsu sozusagen und nicht die regeneration.

    und akainu nehmt das ding locker, achja bissl ohrenschmerzen bringt denn typen auf die knie ? das glaub ich kaum er tankte ein schlag von whitebeard und lebte weiter gut er war besiegt aber lebte, und so ein kleiner ohrenschmerz is bestimmt nichtmal 1/1000 von dieser stärke ... wie soll das chakra skalpell funktioneren ? du sagst immernoch chakra verletz wie haki ?

  4. #623
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    das mit tobis neuer fähigkeit is doch nur so weils NIN JUTSUS sind und hat nix mit der regeneration zutun, er löscht das jutsu sozusagen und nicht die regeneration.

    und akainu nehmt das ding locker, achja bissl ohrenschmerzen bringt denn typen auf die knie ? das glaub ich kaum er tankte ein schlag von whitebeard und lebte weiter gut er war besiegt aber lebte, und so ein kleiner ohrenschmerz is bestimmt nichtmal 1/1000 von dieser stärke ... wie soll das chakra skalpell funktioneren ? du sagst immernoch chakra verletz wie haki ?
    ne Kabuto gewinnt das Match locker, zumindest wenn man ihm alle seine Jutsus zugesteht, es wurde nicht geschrieben das Edo Tensei verboten ist, also gehört das Jutsu zu Kabuto wie es zu Orochimaru gehört, denn im Grunde ist Edo Tensei nur ein Ninjutsu und die Schafiguren sind das Jutsu des Anwenders wie ein Kuchyosen no Jutsus.
    Kabuto kann also mit Tayuya dafür sorgen das Akainu sich nicht mehr bewegen kann und mit Nagato saugt er dem bewegungsunfähigen Akainu die Seele raus.

  5. #624
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ne Kabuto gewinnt das Match locker, zumindest wenn man ihm alle seine Jutsus zugesteht, es wurde nicht geschrieben das Edo Tensei verboten ist, also gehört das Jutsu zu Kabuto wie es zu Orochimaru gehört, denn im Grunde ist Edo Tensei nur ein Ninjutsu und die Schafiguren sind das Jutsu des Anwenders wie ein Kuchyosen no Jutsus.
    Kabuto kann also mit Tayuya dafür sorgen das Akainu sich nicht mehr bewegen kann und mit Nagato saugt er dem bewegungsunfähigen Akainu die Seele raus.
    kommt drauf an wie viele edos er einsetz, wenn er viele wie im krieg einsetz nützt ihm das nichts, man sah ja wie "gut" er mit seinen puppen spielte ... ich seh edo tensei immernoch als, solls man nehmen oder nicht weil es gehört dazu das man es erst vorbereiten muss, das is so als würd ich sagen akainu steht vor kabuto und is 1mm entfernt ihm ein dai funka ins gesicht zu schmettern... ebenso is die frage welchen edo tensei puppen er einsetzt, weil er kennt sein gegner nicht und wenn du sagst er beschwört nagato bääm kabuto gewinnt is das falsch weil es dein subjektives sicht ist. man muss davon ausgehen wie kabuto im krieg vorging, er benutzt zuerst die er am anfang im krieg benutzt hat also 7 schwert ninjas, kakazu, deidara etc. ... und bis dahin checkt akainu das er sie net killen kann und greift sofort kabuto an, er tankte locker 2 haki nutzer (und wir wissen das marco und vista mächtige piraten sind) dieses ohrenschmerz jutsu oder was auch immer nützt nichts ... auch is die frage wenn nagato seelenentzug einsetzt, ob er denn wahren körper angreift und nicht nur denn lavakörper und poof is schon die hand weg ...

  6. #625
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    und akainu nehmt das ding locker, achja bissl ohrenschmerzen bringt denn typen auf die knie ? das glaub ich kaum er tankte ein schlag von whitebeard und lebte weiter gut er war besiegt aber lebte, und so ein kleiner ohrenschmerz is bestimmt nichtmal 1/1000 von dieser stärke
    Wie die alten Samurai zu sagen pflegten: "Augen und Ohren kann man nicht trainieren."

    Was bringt ein Körper härter als Stahl wenn die Augen angegriffen werden? Was bringt es wenn man starke Schläge aushält, wenn das Trommelfell attackiert wird?

    Kabuto holt das locker, der hat genug Tricks und Geschick.

  7. #626
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    kommt drauf an wie viele edos er einsetz, wenn er viele wie im krieg einsetz nützt ihm das nichts, man sah ja wie "gut" er mit seinen puppen spielte ... ich seh edo tensei immernoch als, solls man nehmen oder nicht weil es gehört dazu das man es erst vorbereiten muss, das is so als würd ich sagen akainu steht vor kabuto und is 1mm entfernt ihm ein dai funka ins gesicht zu schmettern... ebenso is die frage welchen edo tensei puppen er einsetzt, weil er kennt sein gegner nicht und wenn du sagst er beschwört nagato bääm kabuto gewinnt is das falsch weil es dein subjektives sicht ist. man muss davon ausgehen wie kabuto im krieg vorging, er benutzt zuerst die er am anfang im krieg benutzt hat also 7 schwert ninjas, kakazu, deidara etc. ... und bis dahin checkt akainu das er sie net killen kann und greift sofort kabuto an, er tankte locker 2 haki nutzer (und wir wissen das marco und vista mächtige piraten sind) dieses ohrenschmerz jutsu oder was auch immer nützt nichts ... auch is die frage wenn nagato seelenentzug einsetzt, ob er denn wahren körper angreift und nicht nur denn lavakörper und poof is schon die hand weg ...
    Edo Tensei ist ein normales Ninjutsu auch wenn man dafür vorher einiges gesammelt haben muss, Waffen muss man sich auch erst schmieden bzw kaufen oder Kröten bzw. Schlangenverträge müssen auch erst geschlossen werden, sehe also keinen Grund Kabuto seine mächtigste Kunst zu nehmen.

    Kabuto wird nicht 44 Edos für einen Gegner beschwören, er wird evtl, mit Akatsuki anfangen wie er es bei Tobi gemacht hat, wenn er dann sieht das Akainu vollkommen aus Lava ist weiß er was er machen muss. Da Nagato schon da ist muss er nur noch Tayuya holen und mit ihr Akainu bewegungsunfähig machen, dann ist auch nichts mit Hand wegbrennen, alternativ kann er auch Itachi benutzen um mit ihm Akainu zu versiegeln.

  8. #627
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wie die alten Samurai zu sagen pflegten: "Augen und Ohren kann man nicht trainieren."

    Was bringt ein Körper härter als Stahl wenn die Augen angegriffen werden? Was bringt es wenn man starke Schläge aushält, wenn das Trommelfell attackiert wird?

    Kabuto holt das locker, der hat genug Tricks und Geschick.
    welche samurais xD? die in naruto oder one piece oder in unserer welt ;D naja man weiss es nicht weil das trommelfell aus magma besteht genau wie die augen, wie gesagt er greift denn lavakörper an und nicht sein wahrer ^^

    ich denke auch das kabuto es holt aber wenn ich höre locker, dann spielt dieses szenario in meinem kopf: akainu poppelt kabuto schreit buh, akainu bekommt herzinfakt bäm tot

    (und nebenbei les dir die verdammten sapphire und rubin arc in pokemon die sind verdammt geil nur ein tipp von mir oder wie weit warst du nochma xD? )

  9. #628
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    welche samurais xD? die in naruto oder one piece oder in unserer welt ;D naja man weiss es nicht weil das trommelfell aus magma besteht genau wie die augen, wie gesagt er greift denn lavakörper an und nicht sein wahrer ^^

    ich denke auch das kabuto es holt aber wenn ich höre locker, dann spielt dieses szenario in meinem kopf: akainu poppelt kabuto schreit buh, akainu bekommt herzinfakt bäm tot
    Die echten. Da gab es doch so eine Legende mit einem unbesiegbaren Samurai der seinen Körper so gestählt hat dass er unangreifbar war, aber auch schwerfällig und stark. Ein wendiger, schwacher Samurai hat jedoch die einzig verwundbare Stelle getroffen: die Augen.

    Und nein, so läuft das nicht ab, aber ich seh absolut keine Möglichkeit Kabuto zu besiegen: er ist sehr schnell, hat Geschick und Köpfchen und ein so abartiges Skillset dass er praktisch unverwundbar ist. Er war immerhin so unverwundbar, dass sich Kishimoto ein neues Jutsu aus dem ***** ziehen musste damit Sasuke und Itachi eine Chance haben. Ich bin der Meinung er braucht nicht einmal Edo Tensei, der Rest ist bereits krass genug. Es sei denn Akainu kann Izanami...

  10. #629
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Die echten. Da gab es doch so eine Legende mit einem unbesiegbaren Samurai der seinen Körper so gestählt hat dass er unangreifbar war, aber auch schwerfällig und stark. Ein wendiger, schwacher Samurai hat jedoch die einzig verwundbare Stelle getroffen: die Augen.

    Und nein, so läuft das nicht ab, aber ich seh absolut keine Möglichkeit Kabuto zu besiegen: er ist sehr schnell, hat Geschick und Köpfchen und ein so abartiges Skillset dass er praktisch unverwundbar ist. Er war immerhin so unverwundbar, dass sich Kishimoto ein neues Jutsu aus dem ***** ziehen musste damit Sasuke und Itachi eine Chance haben. Ich bin der Meinung er braucht nicht einmal Edo Tensei, der Rest ist bereits krass genug. Es sei denn Akainu kann Izanami...
    leider geht es nicht um normale menschen sondern ein logia, sein ganzer körper is aus lava sogar sein pilleman ;D

    meiner meinung nach reichte ein itachi aus um kabuto zu besiegen aber diesen kampf hatten wir schon letztes jahr im anderen thread und jeder hatte seine meinung glaub ich xD du meins unbesiegbar mit seinem verflüssigung ?? die soll unbesiegbar sein ?? ich glaub lava macht das ding schon weg ;D und wir wissen das die uchihas alles ausm ***** ziehen, wenn sie kishi einen blasen tun, bildlich gesprochen natürlich wie gesagt ich seh kabuto auch als sieger aber das er locker gewinnt mehhh seh ich nicht so

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Die echten. Da gab es doch so eine Legende mit einem unbesiegbaren Samurai der seinen Körper so gestählt hat dass er unangreifbar war, aber auch schwerfällig und stark. Ein wendiger, schwacher Samurai hat jedoch die einzig verwundbare Stelle getroffen: die Augen.

    Und nein, so läuft das nicht ab, aber ich seh absolut keine Möglichkeit Kabuto zu besiegen: er ist sehr schnell, hat Geschick und Köpfchen und ein so abartiges Skillset dass er praktisch unverwundbar ist. Er war immerhin so unverwundbar, dass sich Kishimoto ein neues Jutsu aus dem ***** ziehen musste damit Sasuke und Itachi eine Chance haben. Ich bin der Meinung er braucht nicht einmal Edo Tensei, der Rest ist bereits krass genug. Es sei denn Akainu kann Izanami...
    leider geht es nicht um normale menschen sondern ein logia, sein ganzer körper is aus lava sogar sein pilleman ;D

    meiner meinung nach reichte ein itachi aus um kabuto zu besiegen aber diesen kampf hatten wir schon letztes jahr im anderen thread und jeder hatte seine meinung glaub ich xD du meins unbesiegbar mit seinem verflüssigung ?? die soll unbesiegbar sein ?? ich glaub lava macht das ding schon weg ;D und wir wissen das die uchihas alles ausm ***** ziehen, wenn sie kishi einen blasen tun, bildlich gesprochen natürlich wie gesagt ich seh kabuto auch als sieger aber das er locker gewinnt mehhh seh ich nicht so

    edit: sry hab doppelpost gemacht xD

  11. #630
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ja genau er fängt mit akatsuki an und bedroht ihn das er aufgeben soll, akainu sagt nö, dann spielt kabuto seine trumpfkarte und schreit: "muahahahahaha das is uchiha madara !!!!" akainu poppelt und sagt:" wer is das ... kleiner, du nervst dai funka" bäm tot is kabuto so einfach geht das, jaund was hat das mit der logia fähigkeit zutun, das is passiv das muss er nicht aktivieren, wenn sie schlafen is ihre tf aktiv, weil es passiv is also is nagatos hand immernoch futsch ... jetzt is aber die frage ob totsuka denn wahren körper angreift
    Das stimmt nicht, die Fähigkeiten der Logia sind nicht immer aktiv, wäre das so könnte man Ace oder sir Crocodile nicht berühren, Ace ist sowieso das beste Beispiel, er ist wärend dem Essen eingeschlafen und hielt noch immer die Gabel in der Hand, auch das Essen in seinem Gesicht wurde nciht gegrillt und nochwas, als Ace auf Buggys Schiff war ist er auch eingeschlafen, dort diskutierte die Bande dann mit Buggy das nun die beste Gelegenheit wäre ihn zu töten, doch Buggy weigerte sich, im Schlaf sind logias also definitv nicht unverwundbar, wenn du das Gegenteil behauptest will ich eine Quelle sehen.

    Zu Itachi, Totsuka würde Akainu ganz sicher versiegeln, das Schwert versiegelt alles was es durchstößt, auch Nagato wurde versiegelt obwohl er nur aus Erde bestand.

  12. #631
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    ROLF du nimmst Joke Scenen aus dem Manga und machst daraus Tatsachen?

  13. #632
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, die Fähigkeiten der Logia sind nicht immer aktiv, wäre das so könnte man Ace oder sir Crocodile nicht berühren, Ace ist sowieso das beste Beispiel, er ist wärend dem Essen eingeschlafen und hielt noch immer die Gabel in der Hand, auch das Essen in seinem Gesicht wurde nciht gegrillt und nochwas, als Ace auf Buggys Schiff war ist er auch eingeschlafen, dort diskutierte die Bande dann mit Buggy das nun die beste Gelegenheit wäre ihn zu töten, doch Buggy weigerte sich, im Schlaf sind logias also definitv nicht unverwundbar, wenn du das Gegenteil behauptest will ich eine Quelle sehen.

    Zu Itachi, Totsuka würde Akainu ganz sicher versiegeln, das Schwert versiegelt alles was es durchstößt, auch Nagato wurde versiegelt obwohl er nur aus Erde bestand.
    ruffy ... wo er gepennt war, war seine tf aktiv (das mit amazon lilly) brauchst du noch eine quelle ? woow jetzt übertreibst du ... wieso verbrennt nicht die umgebung wo akainu rumläuft, wieso wird nicht die umgebung um kuzan nicht aus eis ? wieso können alle denn gelben affen ansehen ohne blind zu werden ? das mit dem einschlafen war doch sowieso nur als witz gedacht ... und das mit buggy genau der null plus ultra pirat , der alles weis mhmm genau ... ich glaub buggy wusste nichtmal das er überhaupt ne tf gegessen hat ... ich mein wir reden von buggy ... der dümmste aus ganz one piece xD

  14. #633
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    ROLF du nimmst Joke Scenen aus dem Manga und machst daraus Tatsachen?
    es gibt jedenfalls keine Szene die belegt das Logia wärend dem Schlaf aktiv ist, eher das Gegenteil, Luffy, konnte Smoker zusammen mit Ace durch die Wadfeuern, passive Logiakraft würde definitiv anders aussehen.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ruffy ... wo er gepennt war, war seine tf aktiv (das mit amazon lilly) brauchst du noch eine quelle ?
    das ist absolut keine Quelle, Luffy ist ein Paramecia Typ und kein Logia, da könnte man genau so gut Ninjutsu mit Taijutsu gleich setzen.

  15. #634
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach reichte ein itachi aus um kabuto zu besiegen aber diesen kampf hatten wir schon letztes jahr im anderen thread und jeder hatte seine meinung glaub ich xD du meins unbesiegbar mit seinem verflüssigung ?? die soll unbesiegbar sein ?? ich glaub lava macht das ding schon weg ;D
    Da wäre noch das "Auskotzen", Genjutsu, seine ohnehin schon außerordentlich guten Reflexe die im Sage Mode noch gesteigert werden, die Möglichkeit die Umgebung selbst zu kontrollieren und so weiter. Kabuto ist nun mal ziemlich mächtig und hat auf so gut wie alles eine Antwort parat, dazu kommt dass er taktisch und schlau kämpft und Akainu wird garantiert in eine Falle laufen.

  16. #635
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Da wäre noch das "Auskotzen", Genjutsu, seine ohnehin schon außerordentlich guten Reflexe die im Sage Mode noch gesteigert werden, die Möglichkeit die Umgebung selbst zu kontrollieren und so weiter. Kabuto ist nun mal ziemlich mächtig und hat auf so gut wie alles eine Antwort parat, dazu kommt dass er taktisch und schlau kämpft und Akainu wird garantiert in eine Falle laufen.
    stimmt das auskotzen gabs ja noch ... naja genjutsu is die frage ob das was nützt, der körper besteht immernoch aus lava, die umgebung is doch auch scheiss egal ? ok so ein ding geht durch sein lavakörper und jetzzt ?? kabuto is mächtig ja das geb ich zu (tuh ich die ganze zeit sogar sein sieg bestätige ich aber das er locker gewinnt is einfach falsch)

  17. #636
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es gibt jedenfalls keine Szene die belegt das Logia wärend dem Schlaf aktiv ist, eher das Gegenteil, Luffy, konnte Smoker zusammen mit Ace durch die Wadfeuern, passive Logiakraft würde definitiv anders aussehen.
    Jetzt nimmst du eine weitere Joke Scene aus dem Manga...
    Jeder der Kein Haki hat, kann sie nicht anfassen, doch zeitgleich können sie die eine Person anfassen, schlagen treten und was auch immer, sich hin setzen und essen usw.
    Selbst das Haki, macht ihr Element nur Solide, sie bestehen aus ihrem Element...

  18. #637
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Jetzt nimmst du eine weitere Joke Scene aus dem Manga...
    Jeder der Kein Haki hat, kann sie nicht anfassen, doch zeitgleich können sie die eine Person anfassen, schlagen treten und was auch immer, sich hinsetzten und essen usw.
    Selbst das Haki, macht ihr Element nur Solide, sie bestehen aus ihrem Element...
    Und dafür will ich ein Quelle haben, ich habe jetzt schon genug Quellen aus dem Manga genommen in der man eindeutig sieht das Logia nur dann zu ihrem Element werden wenn sie ihre Kraft aktiv nutzen.

  19. #638
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und dafür will ich ein Quelle haben, ich habe jetzt schon genug Quellen aus dem Manga genommen in der man eindeutig sieht das Logia nur dann zu ihrem Element werden wenn sie ihre Kraft aktiv nutzen.
    Deine Quellen waren Joke Scenen aus dem Manga, für was willst du den eine Quelle überhaupt?
    Enel ist gegen Fangschrecke für eine Zeit aus Langeweile eingeschlafen und anders als deine Stellen war dies keine Joke Scene...

  20. #639
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und dafür will ich ein Quelle haben, ich habe jetzt schon genug Quellen aus dem Manga genommen in der man eindeutig sieht das Logia nur dann zu ihrem Element werden wenn sie ihre Kraft aktiv nutzen.
    dann sag mir mal wieso das ameterasu nicht raikage geschmolzen hat ? nur weil naruto und sasuke sich geküsst haben sind sie schwul ? wieso konnte kakashi kage bunshin nach dem kampf gegen zabuza obwohl er fast kein chakra hatte setze er so viele ein ? wünschst sich sakura ein dreier mit sasuke und sai ??

  21. #640
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Deine Quellen waren Joke Scenen aus dem Manga, für was willst du den eine Quelle überhaupt?
    Enel ist gegen Fangschrecke für eine Zeit aus Langeweile eingeschlafen und anders als deine Stellen war dies keine Joke Scene...
    Enel ist nicht wirklich eingeschlafen, er hat nur die Augen geschlossen und die Angriffe kommen lassen.


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    dann sag mir mal wieso das ameterasu nicht raikage geschmolzen hat ? nur weil naruto und sasuke sich geküsst haben sind sie schwul ? wieso konnte kakashi kage bunshin nach dem kampf gegen zabuza obwohl er fast kein chakra hatte setze er so viele ein ? wünschst sich sakura ein dreier mit sasuke und sai ??
    ich habe nie behauptet das Amaterasu so heiß wie die Sonne ist.
    Außerdem ihr wollt hier wirkliche Logia-Nuter als unantastbar darstellen, selbst wenn sie schlafen obwohl im Manga schon mehrfach das Gegenteil bewiesen wurden, es gibt absolut keinen Grund anzunehmen das Logia auch im Schlaf aktive Kräfte hat, das wurde weder vom Mangaka gesagt noch irgendwo gezeigt (das Gegenteil wurde sogar mehrfach gezeigt)
    ansonsten können wir auch damit anfangen und Madara alle Fähigkeiten von Pain geben, sowie Amaterasu und Tsukuyomie, Obito bekommt das dann natürlich auch spendiert, wurde zwar nirgendwo gezeigt oder bestätigt, aber was solls reimen wir es uns einfach mal so zusammen...

Seite 32 von 113 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo