Seite 93 von 113 ErsteErste ... 7383929394103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2253
  1. #1841
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Dann solltest du den Manga mit der Stelle mal genauer anschauen.
    Man konnte die Explosion vom Weltall sehen, wow, das bedeutet nichts. Im selben Kapitel wird sogar erwähnt dass es überlebende Städte in der Nähe gibt. Die Nachrichten erwähnten ein Erdbeben, kein ausradierten Kontinent. Auf den Wikis ist auch nie von einem Kontinent die Rede. Er hat East City kaputtgemacht. Nicht mehr, nicht weniger.
    Aber das ist eh off topic.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1842
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Man konnte die Explosion vom Weltall sehen, wow, das bedeutet nichts. Im selben Kapitel wird sogar erwähnt dass es überlebende Städte in der Nähe gibt. Die Nachrichten erwähnten ein Erdbeben, kein ausradierten Kontinent. Auf den Wikis ist auch nie von einem Kontinent die Rede. Er hat East City kaputtgemacht. Nicht mehr, nicht weniger.
    Aber das ist eh off topic.
    Naja, da die Erde bei DB irgendwie viel größer als die ganze Ninja Welt plus Grandline ist, kann man zumindest davon ausgehen das deren Kontinente dann weg wären

    Da Nappa und Vegeta aber in der Lage sind Planeten zu zerstören, sollten Kontinente machbar sein

  4. #1843
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Man konnte die Explosion vom Weltall sehen, wow, das bedeutet nichts. Im selben Kapitel wird sogar erwähnt dass es überlebende Städte in der Nähe gibt. Die Nachrichten erwähnten ein Erdbeben, kein ausradierten Kontinent. Auf den Wikis ist auch nie von einem Kontinent die Rede. Er hat East City kaputtgemacht. Nicht mehr, nicht weniger.
    Aber das ist eh off topic.
    Sie dir doch das Bild an und die Explosion, Wow es gab überlebende Städte... und es gab eine Nachricht über ein Erdbeben, genau die ganzen Menschen wussten auch ganz genau was passiert sei, sie haben es sogar selber gesehen....
    Dazu schrieb ich *halber Kontinent*, wozu braucht man bei dieser Stelle Wiki wenn man den Manga hat mit der Zeichnung.

  5. #1844
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nochmal: Blacky sah man einfach nicht. Der hatte auch seine eigenen Crewmitglieder hintereinander verletzt, ohne dass man ihn erkennen konnte!
    aber nicht so schnell wie Lee immer wieder Gaara attackieren konnte.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bellamy hatte schlimmeres gezeigt und der ist viel langsamer als Bruno. Laut dieser Logik dürfte Guy auch nicht viel schneller sein als Lee, weil er so eine extreme Geschwindigkeit erst ab dem 8. Tor richtig benutzt hatte. Und nein, Guy hatte so eine extreme Geschwindigkeit ohne Tore nicht gezeigt. Wenn du das bei Sasuke meinst - das hatten auch Bruno und Black gezeigt.
    die Geschwindigkeit die er ohne Tore gezeigt hat ist auf dem gleichen Level wie die von Ruffy oder Bruno, mit jedem Tor nimmt sie logischerweise um ein vielfaches zu.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nein, will ich auch nicht. Und KA wieso jetzt ein außenstehender Manga hier eingebracht wird...
    dir ist schon klar das One Piece und Naruto unter sich auch außenstehende Manga sind.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das heißt also sein Muskelzucken und somit seine Körper/Aktionsbewegungen basierter auf einem höherem Tempo als des Gegner, welcher seine Strecke von A nach B mit Lichtgeschwindigkeit zurücklegte aber seine Aktion in Geschwindigkeit X ausführte...
    es wurden jedefalls geklärt das Tsuna nicht so schnell war wie sein Gegner sondern einfach nur durch seine super scharfen Sinne richtig reagieren konnte.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    ? er hat ihn wahrgenommen aber seine Körperbewegungen kamen nicht mit, weil Lee seine eigenen Aktionen schneller ausübte und so mit schneller war. Zu Raikage..., dir ist schon klar dass es dort Unterschiede in Geschwindigkeit gibt.
    Einmal von A nach B schneller sein und einmal Aktion(schlag Ausführung usw.) vs Aktion..., als Raikage sein Allgemeines Tempo nochmal erhöhte und somit nicht mehr sichtbar für Sasuke war, hat dieser nicht auf diese Geschwindigkeit in Aktion vs Aktion reagiert, sonder sich in Sasunoo und amaterasu Verbunkert...
    gut da haben wir aber auch Madara, der auf Tsunades Angriff mit Lichtgeschwindigkeit reagieren konnten, wärend Muu eiskalt erwischt wurde.


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Blitzgeschwindigkeit was ich ehrlich gesagt auch nicht glaube hehe^^
    Dazu erst mal wollte ich sagen das diese Raumverzerren noch nicht als fakt gilt,ich lese ständig überall was anders und zweitens hatte dir Prime ja gesagt das es ja nicht nur auf Geschwindigkeit ankommt.
    Doch, er verzerrt den Raum wegen seiner Geschwindigkeit.
    Night Guy - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki
    da ist auch im japanischen die Rede von Kukan, was Raum bedeutet 空間
    es ist also auf japanisch bestätigt.
    Guy ist im 8 Tor also um ein vielfaches schneller als alles was Naruto oder One Piece momentan zu bieten haben.

  6. #1845
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dazu erst mal wollte ich sagen das diese Raumverzerren noch nicht als fakt gilt
    Weil du es nicht so haben willst? Seriöse Quellen bestätigen nämlich genau dies. Es gibt nämlich Leute, die sich im Gegensatz zu den großen Seiten Zeit nehmen um möglichst genau zu übersetzen. Einen Link zu einer vertrauenswürdigen Quelle habe ich dir bereits genannt. Ich habe langsam das Gefühl, du liest nur was du lesen willst.

    mada: this chakra…!\\ I acknowledge you!\\
    mada: among the people I have fought…\\ there is no one with a taijustu\\ on a level comparable with yours!!\\
    guy: flow!!!\\
    mada: so fast…\\
    mada: what!?\\
    mada: it is distorting the space!?\\
    https://mangahelpers.com/t/aegon-rokudo/releases/39689

    Damit du das dann noch nachprüfen kannst, habe ich dir brav die Raw geschickt und wenn man sich die Raw ansieht..

    http://fs1.directupload.net/images/150324/r4lnuei7.jpg

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da ist auch im japanischen die Rede von Kukan, was Raum bedeutet 空間
    ..oder eben wie in der englischen Übersetzung von Mangahelpers "space" statt "Raum"..

  7. #1846
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Also wenn Kishimoto wirklich gesagt haben soll das Madara so stark wie Nappa sein soll, kann ich das nicht nachvollziehen, ich meine Nappa und Vegeta (wie man schön gesehen hat) haben ohne Anstrengungen Planeten zerstört bevor sie die Erde besuchten. Ich zweifel nicht daran das viele der zerstörten Planeten halb so groß wie die Erde waren. Ansonsten hat Kishi wieder getrollt bei der Aussage. Ich traue Madara (Cheat Modus) durch aus zu einen Planeten kaputt machen zu können, nur muss er da anscheinend aus seinem vollen schöpfen.

  8. #1847
    Blueman Blueman ist offline

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Ja das kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, aber ich gehe davon aus das wir das auch garnicht sollen.

  9. #1848
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Also wenn Kishimoto wirklich gesagt haben soll das Madara so stark wie Nappa sein soll, kann ich das nicht nachvollziehen, ich meine Nappa und Vegeta (wie man schön gesehen hat) haben ohne Anstrengungen Planeten zerstört bevor sie die Erde besuchten. Ich zweifel nicht daran das viele der zerstörten Planeten halb so groß wie die Erde waren. Ansonsten hat Kishi wieder getrollt bei der Aussage. Ich traue Madara (Cheat Modus) durch aus zu einen Planeten kaputt machen zu können, nur muss er da anscheinend aus seinem vollen schöpfen.
    Ist ja auch erstmal nur eine Aussage Ich würde es aber so hinnehmen, weil gerade hier Aussagen seitens der Mangaka sonst ernst genommen wären. Ich denke mal das eine solche Aussage ehe nicht akzeptiert wird, weil sie einen persönlichen Disput gegen den Manga, den Mangaka oder einfach prinzipiell haben, sobald es in Crossover Diskussionen gebraucht wird. Das selbe mit GenJutsu. Ich war zuerst ja gegen die damalige Aussage seitens @Z3D das OP Charas kein Chakra- haben. Die fortlaufende Story aber bestätigt seine Aussage, womit ich unrecht hatte. Nun sind wir sm Ende des Mangas aufgrund Kaguyas Hintergründe, das nan Gen-Jutsu auch auf Nicht-Chakra Besitzern anwenden kann (Gründe worden im anderen Thread genannt) Ich muss mich immer selbst korrigieren, wenn ein Nanga eine alte Behauptung wieder spricht. Demnach dürfte Amaterasu z.B. nicht mehr von sich wegzubekommen sein, was durch Pain wieder legt wurde. Die neuen Ereignisse über arbeiten die Alten. Das Chakranetzwerk wird also nur noch benötigt um einen Gen-Jutsu überhaupt auflösen zu können.

    Zu der Aussage. @Playa4321 geht von einen Fake aus, erstmal überprüfen ob das wirklich eins ist. ;D


    EDIT: Sorry wegen meiner Rechtschreibung. Bin die Autokorrektur mit Handy nicht gewöhnt -.-

  10. #1849
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Demnach dürfte Amaterasu z.B. nicht mehr von sich wegzubekommen sein, was durch Pain wieder legt wurde
    Ganz kurz: Das lag aber nur an Shinra Tensei. Und Madara hatte die Rüstung abgelegt als er auch von Amaterasu getroffen wurde. Wenn es erstmal am Körper ist, dann ist es wirklich nicht mehr weg zu bekommen, außer man spielt den Raikage als Rolle und hackt sie die Stelle ab.

  11. #1850
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ganz kurz: Das lag aber nur an Shinra Tensei. Und Madara hatte die Rüstung abgelegt als er auch von Amaterasu getroffen wurde. Wenn es erstmal am Körper ist, dann ist es wirklich nicht mehr weg zu bekommen, außer man spielt den Raikage als Rolle und hackt sie die Stelle ab.
    Ja schon, aber wieso hat Nagato denn das Amaterasu abbekommen? Weil Shinra Tensei direkt vom Anwender ausgeht, und den Druck nach Außen verlagert? Ich wundere mich dann aber warum Nagato noch seine Kleidung an hat, anstatt das sie zerfetzt wird?

  12. #1851
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber wieso hat Nagato denn das Amaterasu abbekommen? Weil Shinra Tensei direkt vom Anwender ausgeht, und den Druck nach Außen verlagert? Ich wundere mich dann aber warum Nagato noch seine Kleidung an hat, anstatt das sie zerfetzt wird?
    Der Typ war ein Edo Tensei, die können nicht nackt werden, da sich das auch wieder mit regeneriert. Er hat das Amaterasu abbekommen weil Itachi es angewendet hat, und da Shinra Tensei wie du selbst sagts, den Druck von Innen nach Außen katapultiert, wird Amaterasu entfernt, oder so.

  13. #1852
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Der Typ war ein Edo Tensei, die können nicht nackt werden, da sich das auch wieder mit regeneriert. Er hat das Amaterasu abbekommen weil Itachi es angewendet hat, und da Shinra Tensei wie du selbst sagts, den Druck von Innen nach Außen katapultiert, wird Amaterasu entfernt, oder so.
    Naja, Kleidung regeneriert sich als Edo-Tensei
    Hat mich immer fasziniert Aber ansonsten hat Nagatos Kleidung seinen Shinra Tensei doch auch Stand gehalten.

    Btw.:

    https://ashpapoye.wordpress.com/tag/masashi-kishimoto/

    “kishimoto says madara is as strong as nappa” – Who’s nappa?
    Das hier was @Playa4321 meinte:

    I found this new interview with Masashi Kishimoto on another website/forum but it may not be 100% true so just read it and not take it......too seriously.

  14. #1853
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, Kleidung regeneriert sich als Edo-Tensei
    Hat mich immer fasziniert Aber ansonsten hat Nagatos Kleidung seinen Shinra Tensei doch auch Stand gehalten.

    Btw.:

    https://ashpapoye.wordpress.com/tag/masashi-kishimoto/



    Das hier was @Playa4321 meinte:
    Dachte mir schon das es ein Fake ist,kein so großer mangaka würde sowas sagen besonders wenn man selber dbz mag.
    Hab auch mal in Myanimelist geguckt,von so einem Interview konnte niemand es feststellen.

    Zu Guy und den Raum Zerren.
    Ich muss gestehen das es sehr heftig ist,also seine Finisher aber davor hat er sich bestimmt nicht so schnell bewegt.
    Ich hab euch auch bilder gepostet wieso er sich normal nicht so bewegt hat,wahrscheinlich konnte er sein Finisher mit irgendwas Kombinieren.
    Den wenn er schon davor diese Geschwindigkeit benutzt hätte wäre Madaras Goudama schon davor verbogen worden.
    Er konnte ohne Kamui nicht einfach hinter Madara auftauchen und ihn dann dort einfach weg hauen,daher auch meine begründung das er diese speed nur bei seinem Finisher schaffen kann.^^

  15. #1854
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dachte mir schon das es ein Fake ist,kein so großer mangaka würde sowas sagen besonders wenn man selber dbz mag.
    Hab auch mal in Myanimelist geguckt,von so einem Interview konnte niemand es feststellen.
    Wurde leider nirgendwo "bestätigt" das ist Fake ist. Das Datum ist von 2011, und die Antworten Kishimotos sind gut übernehmbar aus der gegenwärtigen Situation Narutos. Die Aussagen das ist Fake ist, kam von unseresgleichen

    Im Naruto-Forum steht "Möglicherweise Fake"
    Im Blog steht kein Wort davon

    Dazu das kein großer Mangaka sowas sagen würde. Darf ich dich erinnern das Oda viel von Dragon Ball in One Piece einfließen ließ?


    Das einzige (un)Glück was wir haben ist, das viele Interviews mit Kishimoto garnicht bekannt sind, oder gar nicht mehr nachweisbar. Ich würde mal sagen es ist eine Legende das Madara so stark wie Nappa ist, aber kein Fake. Man kann es nicht nachweisen, man kann es aber auch nicht wiederlegen da Kishi kein Statement zu diesen "Bullshit" gab, obwohl es das einzige Interview ist das ich fand, WO man behauptete es sei Fake


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Zu Guy und den Raum Zerren.
    Ich muss gestehen das es sehr heftig ist,also seine Finisher aber davor hat er sich bestimmt nicht so schnell bewegt.
    Ich hab euch auch bilder gepostet wieso er sich normal nicht so bewegt hat,wahrscheinlich konnte er sein Finisher mit irgendwas Kombinieren.
    Den wenn er schon davor diese Geschwindigkeit benutzt hätte wäre Madaras Goudama schon davor verbogen worden.
    Er konnte ohne Kamui nicht einfach hinter Madara auftauchen und ihn dann dort einfach weg hauen,daher auch meine begründung das er diese speed nur bei seinem Finisher schaffen kann.^^
    Nun er erreicht an diesen Punkt seine Höchstleistung. Natürlich wird dies nur beim Nachtkerl verwendetm was aber auch ohne Hilfe eines Narutos für ihn tödlich enden würde. Der Mensch ist für solche Geschwindigkeiten eh nicht ausgelegt. Ihn würde das passieren was Gai passiert ist. Er würde zur Asche zerfallen (Was ja nur zum Glück seinen Füß betraf) Folglich ist hier eine Geschwindigkeit im Spiel die fern von unserer Vorstellung wäre.

  16. #1855
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wurde leider nirgendwo "bestätigt" das ist Fake ist. Das Datum ist von 2011, und die Antworten Kishimotos sind gut übernehmbar aus der gegenwärtigen Situation Narutos. Die Aussagen das ist Fake ist, kam von unseresgleichen

    Im Naruto-Forum steht "Möglicherweise Fake"
    Im Blog steht kein Wort davon

    Dazu das kein großer Mangaka sowas sagen würde. Darf ich dich erinnern das Oda viel von Dragon Ball in One Piece einfließen ließ?


    Das einzige (un)Glück was wir haben ist, das viele Interviews mit Kishimoto garnicht bekannt sind, oder gar nicht mehr nachweisbar. Ich würde mal sagen es ist eine Legende das Madara so stark wie Nappa ist, aber kein Fake. Man kann es nicht nachweisen, man kann es aber auch nicht wiederlegen da Kishi kein Statement zu diesen "Bullshit" gab, obwohl es das einzige Interview ist das ich fand, WO man behauptete es sei Fake
    Mir fällt es einfach als unseriös vor,kein andere Manga seite hat diesen Interview veröffentlicht da dieses einfach auch ein fake sein kann.
    Diese wird übrigens von einer Seite gepostet die keine sau kennt,Kishi muss sowas nicht dementieren,ich meine ein aufschrei hat es nicht mal gemacht.
    Wir selber haben es erst neue herraus bekommen und diese angebliche Interview gibt es schon seit 2011 xD
    Ich könnte auch ein fake Interview schreiben wo oda angeblich sagt das Whitebeard stärker als Vegeta ist und mir würden das viele glauben xD
    Daher will ich auch darauf nicht eingehen,obwohl ich Madara stark finde ist da Nappa stärker einzuschätzen besonders was Geschwindigkeit angeht^^





    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun er erreicht an diesen Punkt seine Höchstleistung. Natürlich wird dies nur beim Nachtkerl verwendetm was aber auch ohne Hilfe eines Narutos für ihn tödlich enden würde. Der Mensch ist für solche Geschwindigkeiten eh nicht ausgelegt. Ihn würde das passieren was Gai passiert ist. Er würde zur Asche zerfallen (Was ja nur zum Glück seinen Füß betraf) Folglich ist hier eine Geschwindigkeit im Spiel die fern von unserer Vorstellung wäre.
    Das meine ich ja,er hat vllt diese Technik nur einmal eingesetzt oder kann sie nur einmal einsetzten weil er danach stirbt wie wir es bei madara gesehen haben.
    Davor konnte er keine hohe geschwindigkeit benutzten,er war auf Minatos und Kakashis hilfe angewiesen um Madara zutreffen,mit der Blitzgeschwindigkeit hätte er das locker geschaft ohne hilfe von Kakashi zu bekommen.

  17. #1856
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Mir fällt es einfach als unseriös vor,kein andere Manga seite hat diesen Interview veröffentlicht da dieses einfach auch ein fake sein kann.
    Diese wird übrigens von einer Seite gepostet die keine sau kennt,Kishi muss sowas nicht dementieren,ich meine ein aufschrei hat es nicht mal gemacht.
    Wir selber haben es erst neue herraus bekommen und diese angebliche Interview gibt es schon seit 2011 xD
    Ich könnte auch ein fake Interview schreiben wo oda angeblich sagt das Whitebeard stärker als Vegeta ist und mir würden das viele glauben xD
    Daher will ich auch darauf nicht eingehen,obwohl ich Madara stark finde ist da Nappa stärker einzuschätzen besonders was Geschwindigkeit angeht^^
    Das kann zig Gründe haben, aber ja. Das ist wohl der Grund warum die anderen skeptisch sind. Der der es veröffentlicht hat, hatte es soweit ich gelesen habe von einer Seite die garnicht mehr existiert. Könnten die Daten also verloren gegangen sein? Genau so könnte dies tatsächlich erfunden sein. Ist für mich hier wieder ein 50 zu 50 Weg.

    Würde aber für dich doch ein Plus sein. Nappa bewegt sich soweit noch nicht mit Lichtgeschwindigkeit, also wäre das durchaus realistisch

    Klar könntest du das machen, aber könntest du auch Oda seine Art genau so umschreiben, wie derjenige Kishimoto? So wie du es gerade geschrieben hast, würde sofot klar sein das es ein Fake ist, denn Oda würde eine solche Frage ehr nachdenklich beantworten, während Kishi meist in Rätseln spricht. (Was Oda aber auch gerne tut )






    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja,er hat vllt diese Technik nur einmal eingesetzt oder kann sie nur einmal einsetzten weil er danach stirbt wie wir es bei madara gesehen haben.
    Davor konnte er keine hohe geschwindigkeit benutzten,er war auf Minatos und Kakashis hilfe angewiesen um Madara zutreffen,mit der Blitzgeschwindigkeit hätte er das locker geschaft ohne hilfe von Kakashi zu bekommen.
    Er wird diese Geschwindigkeit wohl auch nur bei dieser Technik anwenden können, was aber nicht heißt das Gate 8 Gai nun deutlich langsamer wäre. Er hat lediglich zwei Stufen beim achten Hachimon. Alleine bei Tor 7 hat er sich mit einen Affenzahn bewegt. Blitzgeschwindigkeit würde realistisch gesehen aber selbst auch kaum ein OP Chara erreichen. Lediglich Kizaru hätte den elementaren Vortel, würde aber nicht in der Lage sein so schnell zu werden einen Raum zu krümmen

  18. #1857
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das kann zig Gründe haben, aber ja. Das ist wohl der Grund warum die anderen skeptisch sind. Der der es veröffentlicht hat, hatte es soweit ich gelesen habe von einer Seite die garnicht mehr existiert. Könnten die Daten also verloren gegangen sein? Genau so könnte dies tatsächlich erfunden sein. Ist für mich hier wieder ein 50 zu 50 Weg.

    Würde aber für dich doch ein Plus sein. Nappa bewegt sich soweit noch nicht mit Lichtgeschwindigkeit, also wäre das durchaus realistisch

    Klar könntest du das machen, aber könntest du auch Oda seine Art genau so umschreiben, wie derjenige Kishimoto? So wie du es gerade geschrieben hast, würde sofot klar sein das es ein Fake ist, denn Oda würde eine solche Frage ehr nachdenklich beantworten, während Kishi meist in Rätseln spricht. (Was Oda aber auch gerne tut )
    Naja so unwahrscheinlich ist es ja nicht,Madara war auf dem Weg ein Ganz großer zu werden bis Kishi auf den dummen plan kam ihn mit dem abstand schlimmsten und dümmsten Villian charakter namens Kaguya zuersetzen
    Wenn er unbedingt dieses Dimension scheiß machen wollte,hätte er die fähigkeit einfach madara geben können zu mal dieser auch keine Goudama mehr hatte wäre das die beste lösung gewesen,aber nein wir kreigen kaguya als villian endgegner....
    Ich schätze Madara schon stark ein,aber gleich Nappa wo nichtmal Piccolo und co dagegen was machen konnten???^^







    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Er wird diese Geschwindigkeit wohl auch nur bei dieser Technik anwenden können, was aber nicht heißt das Gate 8 Gai nun deutlich langsamer wäre. Er hat lediglich zwei Stufen beim achten Hachimon. Alleine bei Tor 7 hat er sich mit einen Affenzahn bewegt. Blitzgeschwindigkeit würde realistisch gesehen aber selbst auch kaum ein OP Chara erreichen. Lediglich Kizaru hätte den elementaren Vortel, würde aber nicht in der Lage sein so schnell zu werden einen Raum zu krümmen
    Ja das war der hammer und man muss zugeben das es nicht in one piece welt vorkam,Guy war mit abstand der schnellste Naruto Charakter.
    Nur Naruto könnte da mithalten,aber auch nur dann bis Guy sein Finisher einsetzt,da sieht auch Naruto schwarz.
    In der One piece Welt gibt es bisher auch nur 2 Leute die sich auf dem blitzgeschwindigkeit oder darüber bewegen und das sind Enel und Kizaru.
    Bei Naruto war es halt Guy der es geschaft hat sogar darüber zukommen und das muss man anerkennen auch wenn das One piece Fanboy blut dabei hochsteigt

  19. #1858
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Naja so unwahrscheinlich ist es ja nicht,Madara war auf dem Weg ein Ganz großer zu werden bis Kishi auf den dummen plan kam ihn mit dem abstand schlimmsten und dümmsten Villian charakter namens Kaguya zuersetzen
    Wenn er unbedingt dieses Dimension scheiß machen wollte,hätte er die fähigkeit einfach madara geben können zu mal dieser auch keine Goudama mehr hatte wäre das die beste lösung gewesen,aber nein wir kreigen kaguya als villian endgegner....
    Ich schätze Madara schon stark ein,aber gleich Nappa wo nichtmal Piccolo und co dagegen was machen konnten???^^
    Wie du selbst sagst, Kishi trollt anscheinend gerne. Ich finde Nappa auch übertrieben, aber nicht soooooooo unrealistisch. Guck dir mak bei OP WB und Co. an. Die kommen da auch auf Nappa-Base






    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja das war der hammer und man muss zugeben das es nicht in one piece welt vorkam,Guy war mit abstand der schnellste Naruto Charakter.
    Nur Naruto könnte da mithalten,aber auch nur dann bis Guy sein Finisher einsetzt,da sieht auch Naruto schwarz.
    In der One piece Welt gibt es bisher auch nur 2 Leute die sich auf dem blitzgeschwindigkeit oder darüber bewegen und das sind Enel und Kizaru.
    Bei Naruto war es halt Guy der es geschaft hat sogar darüber zukommen und das muss man anerkennen auch wenn das One piece Fanboy blut dabei hochsteigt
    Stimme ich dir so zu, wobei Minato und Ay wohl zumindest annährend an den Blitz herankommen

  20. #1859
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer
    aber nicht so schnell wie Lee immer wieder Gaara attackieren konnte.
    Nun, eigentlich war Black ja zu diesem Zeitpunkt "unsichtbar", man konnte nicht einmal sehen, wohin er eigentlich ging. Wie schon geschrieben: außer ein paar Kratzern bei den Gegnern oder an der Gegend konnte man nichts feststellen. Und Ruffy war der einzige, der seine Präsenz spüren konnte und ihn dann von hinten packte. So eine Geschwindigkeit hatte ich nicht bei Lee gesehen.

    Zitat Dark Gamer
    die Geschwindigkeit die er ohne Tore gezeigt hat ist auf dem gleichen Level wie die von Ruffy oder Bruno, mit jedem Tor nimmt sie logischerweise um ein vielfaches zu.
    Inwiefern glaubst du das? Ich hatte ja schon bereits geschrieben, dass so ein Schwächling wie Black so etwas schnelles gezeigt hatte. Bruno, Ruffy und Lucci sind natürlich auf ein anderes Level. Wie schon geschrieben, bewegt sich Lucci gut 10x so schnell wie Bruno, und das in seiner normalen Form. Wenn er allerdings aufs Maximum geht, bewegt er sich sogar um ein paar Ecken schneller als davor.

    Ich bin sogar zufrieden damit, wenn Lucci wenigtens mit Guys Geschwindigkeit mithalten könnte, was den Toren angeht. Aber ich sehe es nicht so, dass Guy viel schneller als Lucci ist. Beide besitzen unglaubliche Geschwindigkeiten, die einfach nur heftig sind. Ja, Bruno, Bellamy und so sind zwar auch viel langsamer als Guy, aber Lucci definitiv nicht.

    Selbst wenn Guy etwas schneller/stärker sein sollte als Lucci: wie möchte er denn Lucci ernsthaft verletzen? Dieser ist hart gebaut und sein Tekkai ist das stärkste vom Team. Und die Tore von Guy verbrauchen auch so ziemlich viel Chakra, zudem schadet das sein Körper. Wenn Guy außerdem anfangs ohne Tore kämpft, hat er direkt - meiner Meinung nach - verloren!

  21. #1860
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    @Sentinel, ich denke schon das Lucci, Hody und Co. mit Gai im Hachimon mithalten können. Bis einschließlich Tor 4 halte ich das für realistisch. Alles darüber bus Tor 7 könnten wohl nur Engel bzw. letzteres Kizaru erreichen. Ab Tor 8 über trifft selbst das deren Vorstellungen, und vom Nachtkerl müssen wir nicht mal anfangen.

    Bellamie hat durch seine Feder den Vorteil sogar Tor 4 zu erreichen, aber dazu muss er sich von der Umgebung wiederholt abfedern können. Als er z.B. auf Ruffy zuflog hat dieser schon lange nicht mehr die zuvor gezeigte Geschwindigkeit (Im Manga war er komplett zu sehen, als er in Richtung Ruffy flog

Seite 93 von 113 ErsteErste ... 7383929394103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo