Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Stärkere von beiden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruffy

    37 68,52%
  • Naruto

    17 31,48%
Seite 42 von 61 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1206
  1. #821
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Okay gut. Beginnen wir erstmal bei Vergo: Dieser ist schon ohne Haki deutlich härter als Eisen/Stahl. Sanji, der einen Pazifisten das Genick brechen konnte durch ein Treffer, konnte den hingegen nur gegen die Wand hauen und er blutete leicht. Mit Hardening wiederrum ist Vergo deutlich härter als ohne. Im Fullbodyhardening ist er sogar härter als normal, wenn ich das so verstanden habe. So ein Tritt, den Sanji dem Vergo gegeben hatte und er weit geflogen ist + geblutet, den tankte Doflamingo ohne hardening locker mit seinem Bein und lachte gechillt. Doflamingos Hardening ist so hart, dass er gar keinen Schaden bei den Jet Gatlings abkriegt. Und Ruffys Schläge können problemlos durch Stahl/Eisen, wenn sogar ein etwas härteres Material, durchschlagen.

    Ich würde in der Richtung noch etwas abwarten, was Doflamingo zumindest angeht. Ich wette mit dir, dass der auch noch Fullbodyhardening kann um mit Ruffy mithalten zu können.
    VIELEN DANK!
    @caocao

    In diesem Zusammenhang hatte ich das gemeint (vor ein paar Tagen) was Doffys Verteidigung betrifft, und der wurde ja "Locker" von der Kong Kanone weg gehauen obwohl er so eine brutale Verteidigung hat, daher kann man sich ausrechnen in welchem Lvl Ruffy in diesem Gear 4 Mode befindet.

  2. Anzeige

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Wurde denn nicht gesagt, das zorro nur mr.one zerschneiden konnte weil er zugleich seine seele schnitt oder so ? Da war doch irwas ? In der szene war es sowieso ein sehr mysteriöser moment mit zorro, er spürte ja fast alles um ihn herum.

  4. #823
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wurde denn nicht gesagt, das zorro nur mr.one zerschneiden konnte weil er zugleich seine seele schnitt oder so ? Da war doch irwas ? In der szene war es sowieso ein sehr mysteriöser moment mit zorro, er spürte ja fast alles um ihn herum.
    Vllt. hatte er dort Erahnungs- sowie Rüstungshaki gleichzeitig benutzt. Kann sein.

    Damit wir nicht zu sehr ins OT abdriften, schreib doch mal was zu Ruffy vs. Naruto, Cloud!

  5. #824
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Vllt. hatte er dort Erahnungs- sowie Rüstungshaki gleichzeitig benutzt. Kann sein.

    Damit wir nicht zu sehr ins OT abdriften, schreib doch mal was zu Ruffy vs. Naruto, Cloud!
    Ich lese lieber als meine meinung zu schreiben ^^ auch würd ich es abwarten bis gear 4 zuende is. Wer weiss vllt kann er das nur eine min. Anhalten diesen modus ^^ aber wenn ich so vergleiche, ich weiss net. Ruffy würde net sofort gear 4 einsetzen erst am schluss. Und naruto der sofort in denn rikudo mode sich verwandelt ? Das weiss man leider nicht ^^' ich würd behaupten das wenn sie sich verwandeln. Wird naruto zum kyuubi mode 2 (wo naruto und kyuubi sich anfreunden) und ruffy in gear 2+3 einsetzen. Dann wirds grade hier interessant, wenn naruto mit rasenshuriken um sich wirft (mit tausend Doppelgänger). Würde es naruto schaffen von 1000 doppelgänger auszuweichen ? Vllt könnten die doppelgänger auch ruffy festhalten und dann wirft er dann das rasenshuriken. Glaub kaum das ruffy von 1000 doppelgänger ausweichen kann. Bzw kann sich auch ruffy von denn paar doppelgänger rausreißen und rechtzeitig ausweichen ? Wir wissen ja das die chakra arme grade sehr gefährlich sind und er wie luffy die arme dehnen kann (also muss er nicht werfen) ruffy springt hoch und anschliessend wirft naruto das rasenshuriken und bäm ruffy tödlich verletzt. Ich merk grad auf was für ne landschaft sie kämpfen ? Sind bäume auf dem Feld ? Gibt es ein fluss ? Usw. Also ich seh das so, dass ruffy sich nicht in gear 4 verwandeln wird weil er naruto net zu sehr gefährlich sieht und er erst mit gear 2 seine chancen ausnutzen will.

    Also ich seh es am anfang so. Naruto wirft mit ninjawaffen. Ruffy weicht perfeckt aus, naruto geht zum nahkampf über und bekommt erstmal ein gumo gumo no pistol voll in die fresse. Anschliessend merkt naruto das ruffy doch ein harter gegner is und wird zum kcm2 ( nennt man das so xD?) mit sage mode. Und dann bekommt ruffy voll auf die fresse mit einem rasengan ins gesicht. Apropo kann man das rasengan als einer der impact diale ansehen ? Ich finds schon. Wie sieht ihr es. Dann merkt ruffy oh fuck der is schnell und aktiviert sein gear 2 ggfs gear 3. und dann kommen irwann 1000 doppelgänger die ruffy aufhalten bzw festhalten und zack ein rasenshuriken auf ruffy. Ende. Natürlich zwischenzeitlich bekommt naruto ein red hawk oder jet angriffe, aber ich glaub das wird er einigermassen wegstecken (bis dahin merken sie das ruffy aus gummi is und kurama schlägt vor mit rasenshuriken anzugreifen mit vielen täuschungstricks. Da fällt mir grad auch was ein wie sieht es mit frog kata aus ? Das sieht auch aus wie ein impact dial angriff. Wie sieht ihr es?


    Wie gesagt ich denk ruffy wird sich nicht rechtzeitig in gear 4 verwandeln können weil er bis dahin schon ein rasenshuriken abbekommen hat. Genau wie naruto der sich auch net sofort in denn rikudo mode verwandeln würde.

    Ich glaube eher das beide hunger bekommen und naruto vorschlägt ein ramen zu essen in ichiraku und später werden sie die dicksten freunde und werden sich net bekämpfen

    Sry für die kurze und einsichtige schreibweise bin am handy dran deswegen konnt ich net soo ausführlich schreiben hab nur so grob geschrieben, wie es für mich ablaufen würde. Und grammatische fehler... Schenk ich euch

  6. #825
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    VIELEN DANK!
    @caocao

    In diesem Zusammenhang hatte ich das gemeint (vor ein paar Tagen) was Doffys Verteidigung betrifft, und der wurde ja "Locker" von der Kong Kanone weg gehauen obwohl er so eine brutale Verteidigung hat, daher kann man sich ausrechnen in welchem Lvl Ruffy in diesem Gear 4 Mode befindet.
    Ebend,wenn ein Pazifista schon härter als Stahl sind und für Luffy und Sanjii mit gewöhnlichen Attacke locker zu besiegen sind zeigt doch was hinter deren kraft doch steckt.
    Sanjii hat den Pazifista das Genick mit einem Kick gebrochen, einfach so ein Robusten Cyborg der mit einer härteren Material gebaut wurde als Stahl.
    Wir haben vor Ts gesehen was diese Dinger alles einstecken und nicht leicht verwundbar sind und für Luffy und Sanjii waren die einfach 1hit.
    Dabei haben beide nicht mal Hardening benutzt.
    Sanjii hat danach Flamingo sogar überrascht und könnte ihn dennoch nicht wegschleudern wie bei Vergo.
    Schon nach dieser Logik müsste Flamingos Körper härter als ein Pazifista sein.
    Danach hat er noch Jet Gatling mit Leichtigkeit geblockt,ich kann nur sagen das Rüstungshaki eine enorme Rolle spielt.
    Auch ohne Hardening ist man mit normalen Rüstungshaki härter als stahl und sonstige sachen wie Eisen.
    Sonst könnte Flamingo nicht so leicht Sanjis kick blocken.
    Mit Hardening wird man noch härter,das alles spricht doch für Flamingo Robusten Körper und ich glaub nicht das so leicht jemand in Naruto es schaft in so weg zustoßen das er 2-3km weg fliegt.
    Der einzige wäre Wahrscheinlich Guy und das mit seinem Finisher.
    Das alles spricht doch für Luffys enorme Power die ihm zu einen sehe schwierigen Gegner macht.
    So Flamingo durch die Stadt zu Prügeln hat uns sehr überrascht und gleichzeitig auch den Anlass gegeben das Luffy wieder gute Chancen gegen Naruto hat.
    Den mit seiner neuen kraft kann er aufjedenfall Naruto enorme schaden zufügen.
    Übrigens guckt euch mal die Seite an wo Luffy Kong Gun einsetzt,wenn man genau auf dem Berg am Schloss achtet sieht man was für eine Enorme Druckwelle eigentlich Luffys schlag aufgelöst hat.
    Die Druckwelle ist fast so groß wie der verdammte Schloss^^
    Man darf seinen Attacke nicht unterschätzen, ich finde diese Richtig Stark.

  7. #826
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ebend,wenn ein Pazifista schon härter als Stahl sind und für Luffy und Sanjii mit gewöhnlichen Attacke locker zu besiegen sind zeigt doch was hinter deren kraft doch steckt.
    Sanjii hat den Pazifista das Genick mit einem Kick gebrochen, einfach so ein Robusten Cyborg der mit einer härteren Material gebaut wurde als Stahl.
    Wir haben vor Ts gesehen was diese Dinger alles einstecken und nicht leicht verwundbar sind und für Luffy und Sanjii waren die einfach 1hit.
    Dabei haben beide nicht mal Hardening benutzt.
    Sanjii hat danach Flamingo sogar überrascht und könnte ihn dennoch nicht wegschleudern wie bei Vergo.
    Schon nach dieser Logik müsste Flamingos Körper härter als ein Pazifista sein.
    Danach hat er noch Jet Gatling mit Leichtigkeit geblockt,ich kann nur sagen das Rüstungshaki eine enorme Rolle spielt.
    Auch ohne Hardening ist man mit normalen Rüstungshaki härter als stahl und sonstige sachen wie Eisen.
    Sonst könnte Flamingo nicht so leicht Sanjis kick blocken.
    Mit Hardening wird man noch härter,das alles spricht doch für Flamingo Robusten Körper und ich glaub nicht das so leicht jemand in Naruto es schaft in so weg zustoßen das er 2-3km weg fliegt.
    Der einzige wäre Wahrscheinlich Guy und das mit seinem Finisher.
    Das alles spricht doch für Luffys enorme Power die ihm zu einen sehe schwierigen Gegner macht.
    So Flamingo durch die Stadt zu Prügeln hat uns sehr überrascht und gleichzeitig auch den Anlass gegeben das Luffy wieder gute Chancen gegen Naruto hat.
    Den mit seiner neuen kraft kann er aufjedenfall Naruto enorme schaden zufügen.
    Übrigens guckt euch mal die Seite an wo Luffy Kong Gun einsetzt,wenn man genau auf dem Berg am Schloss achtet sieht man was für eine Enorme Druckwelle eigentlich Luffys schlag aufgelöst hat.
    Die Druckwelle ist fast so groß wie der verdammte Schloss^^
    Man darf seinen Attacke nicht unterschätzen, ich finde diese Richtig Stark.
    Naja das das mit der druckwelle is doch nur show und soll denn woow effekt rauslocken. Schon mit ner jet bazuka konnte er doch auch ne fette schockwelle erzeugen. Ich mein die szene in impel down wo ruffy ein jet bazoka gegen magellan einsetze da kam auch ne riesige shockwelle. Also ich würd erstmal abwarten. Das sind nur stylmittel die denn leser beeindrucken soll. Wenn diese art der schockwelle nicht mehr vorkommt, dann weiss man das es nur der Stilmittel ist. Könnt ihr euch noch erinnern wie ihr das erste mal eine jet gatling gesehen habt und wie es das erste mal übertrieben dargestellt wurde ? Jetzt seht euch mal jet gatling jetzt an. Sieht doch total lw aus oder ? Wenn man diese schockwelle nicht öfter sieht bei der kong pistole, dann war das nur ein Stilelement der nur spektakulär denn angriff darstellen soll.

  8. #827
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja das das mit der druckwelle is doch nur show und soll denn woow effekt rauslocken. Schon mit ner jet bazuka konnte er doch auch ne fette schockwelle erzeugen. Ich mein die szene in impel down wo ruffy ein jet bazoka gegen magellan einsetze da kam auch ne riesige shockwelle. Also ich würd erstmal abwarten. Das sind nur stylmittel die denn leser beeindrucken soll. Wenn diese art der schockwelle nicht mehr vorkommt, dann weiss man das es nur der Stilmittel ist. Könnt ihr euch noch erinnern wie ihr das erste mal eine jet gatling gesehen habt und wie es das erste mal übertrieben dargestellt wurde ? Jetzt seht euch mal jet gatling jetzt an. Sieht doch total lw aus oder ? Wenn man diese schockwelle nicht öfter sieht bei der kong pistole, dann war das nur ein Stilelement der nur spektakulär denn angriff darstellen soll.
    Nun, in diesem Moment sieht man aber die wahre Power einer Attacke. Das gleiche Prinzip teilt auch Naruto.

  9. #828
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Vllt. hatte er dort Erahnungs- sowie Rüstungshaki gleichzeitig benutzt. Kann sein.

    Damit wir nicht zu sehr ins OT abdriften, schreib doch mal was zu Ruffy vs. Naruto, Cloud!
    Warte mal, war Mr. 1 nun aus Eisen, oder aus Stahl?

  10. #829
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, in diesem Moment sieht man aber die wahre Power einer Attacke. Das gleiche Prinzip teilt auch Naruto.
    Oder eher ein woow effekt ^^ da kann man sich doch drüber streiten ^^ ich seh es als stilelement für denn wooooow effekt ^^. Aber naja off topic xD
    @caocao soweit ich weiss von der eisen frucht.

  11. #830
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warte mal, war Mr. 1 nun aus Eisen, oder aus Stahl?
    Aus Stahl, denn er hat von der Klingen-Frucht gegessen.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Oder eher ein woow effekt ^^ da kann man dich doch drüber streiten ^^ ich seh es als stilelement für denn wooooow effekt ^^. Aber naja off topic xD
    Nun, das ist sowohl ein "Wow!"-Effekt als auch eine Sache, was einfach zeigt, wie stark diese Attacke ist.

  12. #831
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aus Stahl, denn er hat von der Klingen-Frucht gegessen.



    Nun, das ist sowohl ein "Wow!"-Effekt als auch eine Sache, was einfach zeigt, wie stark diese Attacke ist.
    Hiess es nicht die iron blade frucht ?

    Naja das is ansichtsache ich sehe das eher anders

  13. #832
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hiess es nicht die iron blade frucht ?
    Hm, doch, es stimmt. Sry, dann habe ich in diesem Moment wohl Bullshit geschrieben.

  14. #833
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, doch, es stimmt. Sry, dann habe ich in diesem Moment wohl Bullshit geschrieben.
    Dafür bin ich da, um dich zu korrigieren

    Also wie sieht ihr es ? Kann man frog kata und rasengan als eine art impact dial ansehen ? Weil ja diese art der attacke ruffy schaden zufügt.

  15. #834
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also wie sieht ihr es ? Kann man frog kata und rasengan als eine art impact dial ansehen ? Weil ja diese art der attacke ruffy schaden zufügt.
    Den früheren Ruffy könnte das zwar schaden, aber den mit Haki...? Glaube eher nicht. ^^

  16. #835
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    @caocao soweit ich weiss von der eisen frucht.
    @Sentinel

    Iron = Eisen, oder hat er mal gesagt das er Stahlklingen hat?

    Ist wirklich bei ihn, Pacifista, oder dem Hardening der Begriff Stahl gefallen?

    Eisen ist viel weicher als Stahl. Stahl selbst verfügt je nach Art über verschiede Härtegrade.

    Jemand der härter als Stahl ist, ist wie hart?

    Ruffy ist härter als Stahl und der Sandaime ist härter als Stahl vorerst. Sind beide gleich hart?
    Das wird man nur erfahren, eben weil genauere Daten fehlen.

    Der Raikage hat einen entscheidenden Vorteil:

    Man hat nie gesehen das er mal verwundet wurde, nur durch sich selbst.


    Dadurch fehlt die Grundlage, ob Ruffy den Raikagen je schaden könnte.

    Ob Gai ihn hätte schaden können? Ich glaube selbst dadurch nicht.


    Warum Ruffy aber eine bessere Chance hatte als Gai? Weil er durch das Raiton nicht unter Hochspannung gesetzt werden kann. Das Schild wäre zumindest unbrauchbar bei Ruffy.
    Dennoch sah man wie der Raikage Gummi durchbohren kann. Folglich ist zumindest klar das Ruffy, wenn er Hardening nicht komplett auf sich anwendet er bereits durch einen Treffer sterben würde.

    Die Geschwindigkeit ist auch nicht zu unterschätzen, und seine Ausdauer schon gar nicht immerhin konnte er drei Tage lang durchkämpfen ehe ehe starb.
    Die Frage ist ob Ruffy das auch kann.


    Der Raikage wäre anders als Madara sogar wieder gefährlich für Blackbeard, aber gleichzeitig traue ich ihn zu mit Erdbeben schlagen den Lagen zu verwunden.

    Es bleibt immer das ABC Prinzip.
    Es wird nie einen OP Chara oder Naruto Chara geben der gegen jeden bestehen könnte. Nennt mir einen, dann nenne ich dir einen. Dann nennst du mir wieder einen.

    Ruffy vs. Naruto..... Ruffy könnte Naruto theoretisch besiegen, aber um die Freude vorweg zu nehmen. Das macht ihn nicht für jeden Narutochara unbesiegbar. Umgekehrt genau so.
    Es wird keinen Narutochara geben, der es mit jeden OP Charas aufnehmen kann. Prozentual wären das auch nur wenige Narutocharas die es können, eben weil die OP Charas grundsätzlich Vorteile genießen.

    Unser Vorteil aktuell ist, das offiziell niemand den Raikagen besiegt hat.
    Euer Vorteil ist, das One Piece sich noch immer weiterentwickelt.

    Warum braucht ihr z.B. Ruffy, für den Raikagen wenn Gekko Moria ihn töten kann? Wenn es an euren Image kratzt dann macht es wie ich und nimmt den richtigen Gegner. Klar ist Moria den Lagen unterlegen, aber was wird aus ihn wenn er keinen Schatten mehr hat, und Moria diesen in sich aufnimmt? Da bräuchte man dann einen Shikamaru.
    Ihr fixiert euch zu sehr an die Maincharas, aber eines ist klar: Die Protagonisten sind nicht die Stärksten in ihrer Welt.

  17. #836
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ist wirklich bei ihn, Pacifista, oder dem Hardening der Begriff Stahl gefallen?
    Jo, ist anscheinend. Bei dem Pacifista wurde sogar behauptet, dass er härter als Stahl ist. Leider kenne ich dazu nicht das Kapitel, aber im Wiki konnte ich sowas finden:

    Der Panzer der PX besteht aus einer Legierung, die härter als Stahl ist und jeder von ihnen ist mit drei Laserkanonen ausgerüstet.
    Pacifista – OPwiki - Das Wiki f

    Wenn ich dazu auch mal das Kapitel finde, werde ich hingegen das dann posten. Aber vorerst musst du dich leider noch mit dem Wiki gedulden lassen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Jemand der härter als Stahl ist, ist wie hart?
    Anscheinend so hart, dass jemand, der zwar durch Stahl schneiden konnte, kaum Kratzer an diesen ausüben konnte.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ruffy ist härter als Stahl und der Sandaime ist härter als Stahl vorerst. Sind beide gleich hart?
    Keine Ahnung. Der Sandaime ist aber so hart wie Stahl, mit der Raitonrüstung ist er nur härter. Ruffy ist aber schon ohne Hardening viel, viel härter als Stahl. Er konnte auch problemlos durch dicke, massive Eisenschilde schlagen - mit seinem Kopf.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Man hat nie gesehen das er mal verwundet wurde, nur durch sich selbst.
    Nun, weil es nicht viele in Naruto gibt's, die Stahl/Eisen einfach mal so plätten können.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dadurch fehlt die Grundlage, ob Ruffy den Raikagen je schaden könnte.
    Warum sollte es? Ruffy konnte einen Cyborg one hitten, der härter als Stahl war. Zudem wendete er nur eine normale Attacke dabei an. Wie es wohl ausgesehen hätte, wenn er dabei Red Hawk nutzen würde...? Das weißt du wohl schon selbst.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ob Gai ihn hätte schaden können? Ich glaube selbst dadurch nicht.
    Guy wurde von Madara höchstpersönlich als den stärksten Taijutsu-User gekrönt, demzufolge dürfte er sogar eine noch heftigere Power als der Sandaime haben.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warum Ruffy aber eine bessere Chance hatte als Gai? Weil er durch das Raiton nicht unter Hochspannung gesetzt werden kann. Das Schild wäre zumindest unbrauchbar bei Ruffy.
    Dennoch sah man wie der Raikage Gummi durchbohren kann. Folglich ist zumindest klar das Ruffy, wenn er Hardening nicht komplett auf sich anwendet er bereits durch einen Treffer sterben würde.
    Das stimmt, Ruffy muss richtig vorsichtig sein vor dem Sandaime. Obwohl das Gummi selbst aber auch vorerst die Attacke gut standhalten konnte. Ich denke, dass Ruffy ohne Hardening aber mit Rüstungshaki diesen Angriff schon aushalten könnte. Jedoch wäre es erst nach dem letzten Finger ziemlich problematisch für Ruffy.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Geschwindigkeit ist auch nicht zu unterschätzen, und seine Ausdauer schon gar nicht immerhin konnte er drei Tage lang durchkämpfen ehe ehe starb.
    Die Frage ist ob Ruffy das auch kann.
    Nun, das ist ja auch so ein Thema. Er musste 3 Tage gegen 10.000 Ninjas kämpfen. Ruffy konnte 50.000 Fischmenschen in ein paar Sekunden platt machen. Da Ruffy aber auch ziemlich viel aushalten kann, denke ich schon, dass der mindestens 3-6 Tage ohne Pause kämpfen kann. Kommt natürlich auch auf den Gegner an.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Raikage wäre anders als Madara sogar wieder gefährlich für Blackbeard, aber gleichzeitig traue ich ihn zu mit Erdbeben schlagen den Lagen zu verwunden.
    Also, der Blackbeard hätte gar keine Probleme damit, den Raikagen zu verletzen, da bin ich mir sicher.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Es wird nie einen OP Chara oder Naruto Chara geben der gegen jeden bestehen könnte. Nennt mir einen, dann nenne ich dir einen. Dann nennst du mir wieder einen
    Natürlich, aber was ist mit Basil Hawkins?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ruffy vs. Naruto..... Ruffy könnte Naruto theoretisch besiegen, aber um die Freude vorweg zu nehmen. Das macht ihn nicht für jeden Narutochara unbesiegbar. Umgekehrt genau so.
    Es wird keinen Narutochara geben, der es mit jeden OP Charas aufnehmen kann. Prozentual wären das auch nur wenige Narutocharas die es können, eben weil die OP Charas grundsätzlich Vorteile genießen.
    Diese Ansicht teile ich ebenso. Naruto könnte Ruffy gefährlich werden und Ruffy ebenso auch für Naruto. Das gilt für jeden Charakter. Schlussendlich sind aber die Logia-User die gefährlichsten Gegner für die Naruto-Charaktere, eben weil es kaum Mitteln gibt's, wie man sie bekämpfen kann.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Unser Vorteil aktuell ist, das offiziell niemand den Raikagen besiegt hat.
    Euer Vorteil ist, das One Piece sich noch immer weiterentwickelt.
    Nun, das könnte Onnooki schaffen, KCM2 Naruto und Guy.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warum braucht ihr z.B. Ruffy, für den Raikagen wenn Gekko Moria ihn töten kann? Wenn es an euren Image kratzt dann macht es wie ich und nimmt den richtigen Gegner. Klar ist Moria den Lagen unterlegen, aber was wird aus ihn wenn er keinen Schatten mehr hat, und Moria diesen in sich aufnimmt? Da bräuchte man dann einen Shikamaru.
    Ne, ne. Ruffy passt da schon gut, weil er ja auch aus Gummi besteht und ein Panzer besitzt, welches viel härter als Stahl ist. Gecko Moria kann ihm zwar den Schatten stehlen, und? Dann krallt sich der Sandaime eben Moria und verarbeitet ihn zu Hackfleisch... Moria würde in paar Sekunden verlieren. Dafür ist der Sandaime einfach viel zu stark und zu schnell. Deswegen hatte auch Moria gegen Ruffy in Gear 2 übelst verkackt. Außerdem muss Moria den Schatten erst anfassen und bei einem Sandaime Raikagen...? Nö. Das wäre nur ein weiterer Versuch an Selbstmord.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ihr fixiert euch zu sehr an die Maincharas, aber eines ist klar: Die Protagonisten sind nicht die Stärksten in ihrer Welt.
    Natürlich sind sie es nicht. Aber hier geht es ja auch nur um Ruffy vs. Naruto, wo wir aber immer wieder vom eigentlichen Thema abdriften.

  18. #837
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    @Sentinel ich Stimme dir in fast allen Punkten zu, aber:

    Der Raikage sei so hart wie Stahl..
    Der Raikage hat die stärkste Verteidigung in Naruto. Bez. Kakuzu und Chakra-Gewand OK, aber er müsste zumindest über Kimimaru stehen. Seine Knochen sind härter als Stahl und können Shuriken schneller zerschneiden als es mit einer Diamantensäge je gehen würde.

    Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will.
    Der Raikage hat neun stählernen Körper, aber die Raitonrüstung scheint diesen ungemein zu verstärken das dies auch fern von Stahl ist. Zudem man mit Raiton auch Stahl zerschneiden kann. Stelle dir nun mal das als Rüstung vor. Daran kommt normal nichts vorbei. Die Pazifista würden auch mühelos vom Raikagen zerstört werden, eben weil auch Geschwindigkeit und Kraft hier ne Rolle spielt.
    In Naruto gibt es schon viele die Stahl zerstören können.

    Zu deinen Link

    Ich brauche keinen Mangaausschnitt. Das OP Wiki ist das zuverlässigste One Piece Wiki das ich kenne.

  19. #838
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Raikage hat die stärkste Verteidigung in Naruto. Bez. Kakuzu und Chakra-Gewand OK, aber er müsste zumindest über Kimimaru stehen. Seine Knochen sind härter als Stahl und können Shuriken schneller zerschneiden als es mit einer Diamantensäge je gehen würde.
    Wo wurde dann gesagt, dass die Knochen von Kimimaru härter als Stahl seien? Zorro konnte auch massive Türen aus Stahl zerschneiden, locker. Muss trotzdem nichts bedeuten, dass die Schwerter von Zorro auch extra härter sind somit. Vllt. waren die Knochen ziemlich stark, oder mit Chakra nochmal extra verstärkt.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Raikage hat neun stählernen Körper, aber die Raitonrüstung scheint diesen ungemein zu verstärken das dies auch fern von Stahl ist. Zudem man mit Raiton auch Stahl zerschneiden kann. Stelle dir nun mal das als Rüstung vor. Daran kommt normal nichts vorbei. Die Pazifista würden auch mühelos vom Raikagen zerstört werden, eben weil auch Geschwindigkeit und Kraft hier ne Rolle spielt.
    Neun? Ich glaube, das war jetzt vllt. auch wieder ein Tippfehler, oder?
    Naja, das ist ja seine allgemeine Härte, vom Raikagen. So zusätzliche Sachen wie Jutsus oder so, sind ja etwas anderes als das. Er ist permanent so hart wie Stahl. Aber allein die Raitonrüstung gibt einem schon eine ziemlich starke Verteidigung. So konnte Ay ein Chidori mit nur einem Kratzer überstehen. Nur so als Anmerkung: Sasukes damaliges Chidori kann man aber auch nicht mit Kakashis Raikiri vergleichen, da das Raikiri eine stärkere Version davon ist.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    In Naruto gibt es schon viele die Stahl zerstören können.
    Hm, nenn mal so ein paar Beispiele?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich brauche keinen Mangaausschnitt. Das OP Wiki ist das zuverlässigste One Piece Wiki das ich kenne.
    Trotzdem können da ein paar Fehlberichte vorkommen, z. B. das mit dem Rüstungshaki.

  20. #839
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wo wurde dann gesagt, dass die Knochen von Kimimaru härter als Stahl seien? Zorro konnte auch massive Türen aus Stahl zerschneiden, locker. Muss trotzdem nichts bedeuten, dass die Schwerter von Zorro auch extra härter sind somit. Vllt. waren die Knochen ziemlich stark, oder mit Chakra nochmal extra verstärkt.



    Neun? Ich glaube, das war jetzt vllt. auch wieder ein Tippfehler, oder?
    Naja, das ist ja seine allgemeine Härte, vom Raikagen. So zusätzliche Sachen wie Jutsus oder so, sind ja etwas anderes als das. Er ist permanent so hart wie Stahl. Aber allein die Raitonrüstung gibt einem schon eine ziemlich starke Verteidigung. So konnte Ay ein Chidori mit nur einem Kratzer überstehen. Nur so als Anmerkung: Sasukes damaliges Chidori kann man aber auch nicht mit Kakashis Raikiri vergleichen, da das Raikiri eine stärkere Version davon ist.



    Hm, nenn mal so ein paar Beispiele?



    Trotzdem können da ein paar Fehlberichte vorkommen, z. B. das mit dem Rüstungshaki.
    Zu Punkt 1:

    Kimimaru behauptete es von sich selbst im Kampf mit Lee

    Außerdem zerschnitt er mal eben Kunai welche aus Stahl angefertigt worden sind

    Punkt 2:

    Japp war ein Fehler

    Sasuke kam nur durch die Rüstung weil sein Raiton in der Konzentration stärker war als das Raiton des Raikagen.

    Punkt 3: Kimimaru, Sasori, Kakuzu, jeder Jinchuriki samt Biju, Madara Uchiha, Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha, Killer Bee, Ay, Sandaime Raikage, Danzo, Tobirama, usw.

    Achtung ich beziehe nicht mit auf Fähigkeiten die dazu in der Lage sind.

    Punkt 4:

    Inwiefern wird das Rüstungshaki falsch erklärt?

  21. #840
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kimimaru behauptete es von sich selbst im Kampf mit Lee
    Achso, na, wenn das so ist. Kann er seine Knochen auch extra verhärten lassen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Außerdem zerschnitt er mal eben Kunai welche aus Stahl angefertigt worden sind
    Nun, das könnte vllt. auch an der Schärfe + Härte liegen. Ist ja mit Zorro nicht anders.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Japp war ein Fehler
    Hah! Wusste ich es doch.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sasuke kam nur durch die Rüstung weil sein Raiton in der Konzentration stärker war als das Raiton des Raikagen.
    Aber trotzdem konnte die Rüstung das ganze gut standhalten, wenn du mich fragst.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kakuzu
    Inwiefern Kakuzu?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    jeder Jinchuriki
    Nun, ohne Bijuu-Kraft dürfte es aber auch für sie absolut schwer fallen. Außer evtl. Roshi oder Han.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Achtung ich beziehe nicht mit auf Fähigkeiten die dazu in der Lage sind.
    Du meinst also, dass die sowas schon automatisch schaffen können, auch ohne spezielle Fähigkeiten. Nun, DAS dürfte aber ziemlich schwer fallen, zumindest würden viele Charaktere schon allein dafür wegfallen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Inwiefern wird das Rüstungshaki falsch erklärt?
    Dort steht schon allein, dass das Haki die Fähigkeit eines TF-Users umgehen kann. Alles, was das Haki machen kann, ist die Defensive zu brechen. Ansonsten kann das Element immernoch freigesetzt werden und kann dementsprechend auch den Haki-User gefährlich werden.

Seite 42 von 61 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto VS Ruffy

ruffy vs naruto

naruto vs luffy

luffy vs naruto

ruffy gegen Naruto

gear 4 ruffy

naruto fuchsgewand

naruto im fuchsgewand

ruffy oder naruto

contentwer gewinnt naruto oder ruffyhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-ruffy-vs-naruto-wer-ist-staerker-139561naruto fuchsruffy gear 4 zitatfilm burotofilmluffy kicks hody mangaruffy gear 5naruto vs ruffy deutschdr manhattan gegen son gokubijuu dama im fuchsgewandnaruto und son goku und ruffyWasserreiche narutoRuffy vs son narutoone piece ruffy vs naruto spielnaruto ruffy son goku kraftvergleich