Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    chicolata chicolata ist offline
    Avatar von chicolata

    Petition für DIVX wiedergabe

    Sign the AVI playback on PS3. Petition

    Dauert keine 20 sekunden... Bitte anmelden.

  2. Anzeige

    Petition für DIVX wiedergabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Petition für DIVX wiedergabe

    is das nur dafür divx abzuspielen ??

  4. #3
    SnOOpDoGG40k SnOOpDoGG40k ist offline

    AW: Petition für DIVX wiedergabe

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    is das nur dafür divx abzuspielen ??
    LOL, ja...

    Im Prinzip geht es ja schon mit dem streamen, fände einen richtigen Divx Support jedoch um Welten besser... auch wenn ich nicht glaube das das in naher Zukunft passieren wird ^^

    mfg sn00p

  5. #4
    Alkinger Alkinger ist offline

    AW: Petition für DIVX wiedergabe

    hm man kanns ja mal versuchen!

  6. #5
    Salisburgo Salisburgo ist offline
    Avatar von Salisburgo

    AW: Petition für DIVX wiedergabe

    die PS3 kann divx abspielen, ist JETZT SCHON MÖGLICH (wie schon erwähnt über streamen) - mit FDDShow und tversity is das kein thema -aber nicht nur DIVX sondern auch XVID, MPEGs, fast alles ist möglich.

    Achtung:

    Dies ist aber natürlich nur in verbindung mit einem MedienServer möglich. das reine kopieren auf die HDD und abspielen ist natürlich NICHT möglich. Natürlich werde einen richtigen DIVX support sinnvoll aber ich glaube das wird nicht kommen.

    informiert euch mal über tversity und fddshow.

    mfg
    salisburgo

  7. #6
    chicolata chicolata ist offline
    Avatar von chicolata

    AW: Petition für DIVX wiedergabe

    Zitat Salisburgo Beitrag anzeigen
    die PS3 kann divx abspielen, ist JETZT SCHON MÖGLICH (wie schon erwähnt über streamen) - mit FDDShow und tversity is das kein thema -aber nicht nur DIVX sondern auch XVID, MPEGs, fast alles ist möglich.

    Achtung:

    Dies ist aber natürlich nur in verbindung mit einem MedienServer möglich. das reine kopieren auf die HDD und abspielen ist natürlich NICHT möglich. Natürlich werde einen richtigen DIVX support sinnvoll aber ich glaube das wird nicht kommen.

    informiert euch mal über tversity und fddshow.

    mfg
    salisburgo

    Ja und die Qualität ist superbeschissen! Ich möchte auch vielleicht 1080P AVi´s Streamen. Hast du schon mal gesehen, wie das aussieht?

    Direkter Support ist doch ganz was anderes... man man man

  8. #7
    Salisburgo Salisburgo ist offline
    Avatar von Salisburgo

    AW: Petition für DIVX wiedergabe

    der wunsch wird dir NIE in erfüllung gehn

  9. #8
    chicolata chicolata ist offline
    Avatar von chicolata

    AW: Petition für DIVX wiedergabe

    Zitat Salisburgo Beitrag anzeigen
    der wunsch wird dir NIE in erfüllung gehn
    abwarten

  10. #9
    Mika

    AW: Petition für DIVX wiedergabe

    Also ich streame HD Videos mit TVersity auf die PS3... und das sieht geil aus! Und nicht nur DivX, sondern auch XviD , MKV und wie sie alle heißen. Klar, der Prozessor des Media-PCs muss da schon ein bisschen Leistung haben, aber das gehört halt dazu. Hatte bis jetzt nur ein 1080er Video dabei, aber das lief auch sehr gut.
    Einzig und allein der AC3-Ton fehlt weil die PS3 in Videos ja nur Stereo abspielen kann. Ob sich das bei einem eventuellen DivX-Support ändern würde, ist allerdings auch fraglich.

    Ich persönlich brauch keinen DivX Support, ich würde mir garnicht die mühe machen wollen meine ganzen Urlaubsvideos auf die PS3 kopieren zu müssen... und irgendwann wären meine 60 GB dann auch voll.

    Wünsch Euch trotzden viel Erfolg!

    LG, Mika

    PS: Ich schaue auch mit dem Nero TV-Server digitales Satelitenfernsehen auf der PS3.

Ähnliche Themen


  1. DivX und DivX Convert(i)er(en): 115756 Hi, Ich habe gerade ´n bissel viel mit DivX zu tun und darum mache ich hier mal ein hoffentlich umfassendes Thema dazu auf. ...

  2. PS2 TV Wiedergabe ???: Hallo, ich habe ne frage und will mir nach jahren wieder ne PS2 zulegen. Und zwahr Spiele ich nicht wie damals auf einem Normal TV sondern,...

  3. LG BD 370 MKV wiedergabe: Hi Leute, habe eine MKV Film Datei hier liegen, die über 4 GB groß ist. Kann die jetzt ja nicht auf den Stick kopieren, da er mit FAT32...

  4. DVD wiedergabe...: ich hab mir gerade ein notebook von lg gekauft jetz wollt ich mir mal ne dvd drauf angucken... installier ein dvd programm... versuch die dvd...

  5. Wiedergabe?: Welche Videodatein kann ich auf der PS3 wiedergeben. ZB:Videodatei auf usb Stick,und dann abspielen.