Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    Schaut euch doch C# in Kombination mit XNA an. Habe damit schon selber einiges erreicht. Es gibt auch zahlreiche Tutorials um simple 3D-Spiele zu erstellen.

    Ich habe 2,5 Jahre C#, Cpp, 4Jahre Java und SQL etc Erfahrung, leider fehlt mir die Zeit. Für Fragen könnt ihr mich ruhig kontaktieren.

    Viel Glück Euch.
    Grüße

  2. Anzeige

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ERR0R™ ERR0R™ ist offline
    Avatar von ERR0R™

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    @NeoPhoenix : Das mit dem " lol Wenn ich dieses Gelabere hier schon lese von wegen "Mensch, ich hab so tolle Ideen, aber mir fehlt das Know-How!" " kannste dir sparen, entweder Tipps für uns geben oder garnicht erst posten

    @mischa : bist trotzdem dabei, wenn du willst!

    @manuche : Auch danke für das Angebot, wenn du mal Zeit hast, kannste uns ja unter die Arme greifen
    Die Sachen mit der Kommunikation wird sich schnell klären (;

    @grimm2k : Danke für die womögliche Hilfe (:

    So an alle :

    Von denen die ich keine ICQ Nummer habe und wo mitmachen wollen, bitte ein PN an mich!

    Alles weitere wird per ICQ ausgemacht.

    Wer sich noch "anmelden" will, dann macht das. Jemand der nur meckern will soll garnicht erst posten. Danke.

  4. #23
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    spiele programmieren mein gröööööööööööööößter traum erfahrung bin ich jez nich so xD
    hab mal in der schule sowas gehabt mit bissl programmiern war aber nich grad viel mit dem programm EOS (kennt viell. jemand:P)
    würd mich gerne dran beteiligen
    wie wärs mit einigen auf instant messenger hätte skype (ICQ oder msn würd ich mir dann zulegen)
    wir sollten uns dann erstmal auf ein kleines spiel in 2D versuchen
    mein traum wär dann ein MMO um online zu zocken

    EDIT: hab grad gelesen das ihr (wir^^) ICQ benutzen lads mir mal runter und eure nummern??

  5. #24
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    Vllt könnten wir erstmal ein spiel wie "run" machen ? Schaut es euch bei yt an, einfach erfolgreich und vor allem änderbar mit recht vielen möglichkeiten..

  6. #25
    ERR0R™ ERR0R™ ist offline
    Avatar von ERR0R™

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    Auf den ersten Blick gefällt mir das game sehr gut!
    Was ich sagen wollte, mein Opa wäre vorgestern beinahe gestorben und jetzt muss ich oft im Krankenhaus sein, zudem werde ich am Montag operiert und muss im Bett bleiben, nicht dass ihr euch wundert wieso ich nicht online bin.

    lg
    chris

  7. #26
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    Oh...das ist kein problem. Mein beileid. Ich kenn das..

  8. #27
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    An wen muss ich mich jez wenden für die ICQ nummern (an ERROR oder ??)
    und wegen dem off sein schule stresst auch ziemlich aber versuch so oft wie möglich on zu kommen

  9. #28
    ERR0R™ ERR0R™ ist offline
    Avatar von ERR0R™

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    @NdN-Esi : Danke, wird schon wieder werden..

    @3rmiiN : Bis Samstag an mich wenden. Sonst an NdN-Esi (wenn er einverstanden ist)

  10. #29
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    klaaa^^ aber bitte als pn

  11. #30
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    Fangt doch gleich mit Kingdom Hearts 4 an.

    Am besten wenns übermorgen fertig ist

    Nee jetzt mal ernst. Viel könnt ihr leider nicht erwarten da euch einfach die nötige Erfahrung fehlt.
    Versucht euch doch einfach mal an einem kleinen 2D Rpg wo ihr auch eure Ideen umsetzen könnt.

  12. #31
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    Ich hab ja schon einen vorschlag gemacht! Geb bei yt run ipod ein! Einfacher gehts nicht und du denkst dann anders

  13. #32
    ERR0R™ ERR0R™ ist offline
    Avatar von ERR0R™

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    Das kleine "Run Game" gefällt mir, ich mag die kleine Stickman Figur (Boah ich bin verrückt..)

  14. #33
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    ja das klingt gut wo bleiben die pns??

  15. #34
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    Ich schick euch einfach mal beiden ne pn ^^ wegen den ICQ Nummern

  16. #35
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    ok ic hschick dir meine, hast ja nach gefragt.

  17. #36
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    naja html und css sind skriptsprachen...


    xD Also wenn ich jetzt schon lese das HTML hier als Scriptsprache betitelt wird, hörts auf xD.
    HTML ist eine Bezeichnungssprache und hat rein GARNIX mit einer Scriptsprache am Hut.
    Außer vielleicht mit PHP und Java Script, aber da diese keine festen Bestandteile von HTML sind, ist das erstmal nebensächlich.

    Back 2 Topic

    Also jegliche SQL, PHP, CSS und HTML Kenntnisse sind hier Absolut nutzlos.

    C++ wäre durchaus schon eine geeignete Sprache, wo es sich evt Anbieten würde ein fertige Engine (zb. Irrlicht)
    zu nehmen. Eine eigene Engine wäre arg Zeitaufwendig, und für Anfänger (so wie es für mich hier klingt) eher unratsam.

    Aber falls ihr lust habt eine eigenes Spielchen auf die Beine zu stellen (also nicht so ne Editor zusammenklick Kacke),
    würde ich euch vorschlagen als kleine Probe erstmal etwas ganz kleines auf Kommandozeilenbasis zu schreiben ...
    Sowas wie 4 Gewinnt oder sowas. Denn das wichtigste wäre sich zu allererst in die Algorithmierung bestimmter Abläufe einzuarbeiten.

    Vorteile für euch: Ihr steigt einfach in die Materie ein und lernt was man alles machen kann ohne vorgefertigte Bausteine zu nehmen.
    Falls Ihr Fragen habt oder Tipps oder Ratschläge wollt einfach PN.

    MfG Freddy

  18. #37
    AfterInstinct AfterInstinct ist offline
    Avatar von AfterInstinct

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    ruf EA an und frag da mal nach.....

  19. #38
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    Zitat AfterInstinct Beitrag anzeigen
    ruf EA an und frag da mal nach.....
    toll das bringts auch -.- war nicht mal die rede, dass unnötige kommentare sein zu lassen sind ? also wirklich ich denke wir sollten das ding schließen und bei icq/ skype weitermachen..hier wird ja fast nix nützliches mehr geposted...

  20. #39
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Spiel Programmieren - Jemand Erfahrung?

    wann fangen wir eig an xD hab die icq nummer von error immer no net ^^
    kannst du sie mir geben ndn??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Programmieren]Kennt sich jemand mit Java aus?: Hab hier so dumme Hausaufgaben aufbekommen mit dennen ich nicht klarkomme, vielleicht hat ja jemand von euch ahnung. Muss Heute noch abgeben, bin...

  2. PHP - Erfahrung jemand ?: Hallo, hat jemand hier PHP Erfahrung ? Habe nämlich paar Fragen die ich gerne ausdiskutiert haben würde ;) danke im vorraus Lg Xburn :)

  3. Hat jemand Erfahrung mit Wii bei Ebay?: Tja, ich würde sagen, der Titel sagt alles. Gibt es hier Leute, die ihre Konsole (und auch einzelnes Zubehör) über ebay gekauft haben? Es steht...

  4. Hat jemand Erfahrung mit der V-Box: Hat hier jemand Erfahrung mit der V-Box? Hab da nämlich ein paar Fragen. 1] Da die Pal-Version der V-Box nur das FBAS-Signal der Wii abgreift...