Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    LOOOOOSER

    AW: Neogamma vs Backup Launcher vs USB Loader

    Habe ein Problem mit dem lesen der sicherheitskopie. Neogamma zeigt an DVD READ Error 12..

    Liegt das an der Software oder ist da das Teil einfach nur verkehrt gebrannt?

  2. Anzeige

    AW: Neogamma vs Backup Launcher vs USB Loader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Neogamma vs Backup Launcher vs USB Loader

    Neogamma ist eh der beste Loader- immer aktuell und es hat die beste Kompatibilität.

    Ich jedoch bevorzuge cIOSCORP- einfach alles über den Disc-Channel zocken, als hätte man einen Modchip

    mfg

  4. #23
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Neogamma vs Backup Launcher vs USB Loader

    Read Error sollte doch offensichtlich sein. Lesefehler eben - brenns auf einen guten DVD-R Rohling (Verbatim, Sony etc.) mit 4-8x.

    @DD64: Bitte... Empfehle niemandem cIOSCorp. Mag sein, dass es für dich gut funktioniert, aber viele haben schon ihre Wiis damit gebrickt und der Disc Channel hat auch bei weitem nicht die Kompabilität von NeoGamma.

  5. #24
    Pipo1982 Pipo1982 ist offline

    AW: Neogamma vs Backup Launcher vs USB Loader

    Hallo Allerseits...

    Habe mächtiges Problem Ich bin mit Homebrew bisher null vertraut....lese mich seit 2 Tagen durch sämtliche Foren. Dank dem TUT hier konnte ich nun endlich einiges installieren. Ich bekomme nur Neogamma nicht zum laufen. Ich habe alles so installiert wie es im TUT steht...aber immer wenn ich starten will bleibt der Bildschirm schwarz....kann mir jemand bitte helfen?!?!?

  6. #25
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Neogamma vs Backup Launcher vs USB Loader

    Welches cios (und welche rev davon) hast du installiert?

  7. #26
    Pipo1982 Pipo1982 ist offline

    AW: Neogamma vs Backup Launcher vs USB Loader

    ay caramba....gute frage.....keine ahnung was du damit meins.....habe ich erwähnt das ich der absolute Laie darin bin?!?! r8beta3....ist das die info die du brauchst???

  8. #27
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Neogamma vs Backup Launcher vs USB Loader

    Zitat Pipo1982 Beitrag anzeigen
    ay caramba....gute frage.....keine ahnung was du damit meins.....habe ich erwähnt das ich der absolute Laie darin bin?!?! r8beta3....ist das die info die du brauchst???
    nein sagt dir cios38 was?

    Installiere mal das cios38 rev 14 nicht rev 15
    Über google solltest das cios finden.

  9. #28
    Pipo1982 Pipo1982 ist offline

    AW: Neogamma vs Backup Launcher vs USB Loader

    Habe ich gemacht.....leider wieder schwarzer Bildschirm beim versuch Neogamma zu installieren

  10. #29
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Neogamma vs Backup Launcher vs USB Loader

    Zitat Pipo1982 Beitrag anzeigen
    Habe ich gemacht.....leider wieder schwarzer Bildschirm beim versuch Neogamma zu installieren
    Aso zu installieren... öhm Startest du Neogamma im Homebrew Channel oder willst du die *.wad datei installieren?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Backup Launcher Tutorial: DAS BACKUP LAUNCHER TUTORIAL http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2031.jpg Einleitung Was ist ein Backup Launcher überhaupt? Der Backup...

  2. Backup Launcher&USB Loader gehen nicht auf 4.2: Hallo Leute :D Ich hab mal eine Frage ;) Meine Wii ist auf Firmware 4.2E :) Wie kriege ich die wieder zum laufen`? (Backup Laucher) & (USB...

  3. Hilfe bei Backup launcher: Mahlzeit. Ich habe auf meiner Wii die Firmware 4.0. Durch dieses unglückliche Update wird leider mein Chip (Drivekey) umgangen, für den es aber...

  4. Wii spinnt mit Backup Launcher: Hallo Wenn ich ein Wii Backup mit dem Backup Launcher öffne hängt sich die wii nach ca 3 min auf... wenn die wii in irgendeinem ladezustand ist...

  5. Wii Backup Launcher: Hallo, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, es geht um den Backup Launcher. Ich hab die ISO´s auf eine Sony DVD R +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

backup launcher wii

Wii Festplatte neogamma

neogamma iso

neogamma v laufwerk zu neu

wii backup launcher installieren

neogamma launcher from usb

usb loader gx neogamma wii

wii backup launcher