Seite 20 von 71 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1416
  1. #381
    DaViDoFF DaViDoFF ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    @DaViDoFF:
    - prüfen, ob cIOS249 installiert ist
    - vor dem Start alles aus der Wii entfernen (ausgenommen SD Card)
    - andere USB Loader GX Revision ausprobieren.

    Und der USB Loader GX wird nicht installiert, sondern nur getartet (ich schätze mal, du meinst die Vorgehensweise per Homebrew Channel)
    wo sehe ich ob ich denn cIOS249 installiert habe???
    gibt es eine möglichkeit alles zu löschen so zu sagen meine wii auf werkseinstellung zu stellen.. habe schon so viele sachen installiert im HBC...:S

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Wenn du die Schritte hier im Tutorial befolgt hast, hast du das cIOS installiert.
    Starte den cIOS Installer aber ruhig ein zweites Mal und schau, ob bei der Installation irgendwelche Fehler aufgetaucht sind.

  4. #383
    DaViDoFF DaViDoFF ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Wenn du die Schritte hier im Tutorial befolgt hast, hast du das cIOS installiert.
    Starte den cIOS Installer aber ruhig ein zweites Mal und schau, ob bei der Installation irgendwelche Fehler aufgetaucht sind.
    habe den cios38_rev15-installer und habe ios 36 genommen weil sich meine wii auf ios 35 aufhängt...

  5. #384
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Wie gesagt, probiers nochmal. Es kann sein, dass dort ein Fehler kam (am Ende steht immer "successful" da).

  6. #385
    Drietjesicht Drietjesicht ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich hab auch ne schwarze Wii mit 4.1E - bei mir hat es erst geklappt als ich den Trucha Bug Restorer benutzt habe. IOS Downgrader etc hat nicht funktioniert und deswegen konnte ich auch nix ans Laufen bringen...

    Zu meinem gestrigen Problem: anscheinend war das Image vom Spiel fehlerhaft. Habe mit dem WBFS Manager die Installation gelöscht und sofort funktionierte es wieder :-) Der neue USB Stick scheint kaputt zu sein, funktioniert auch im PC nicht richtig - werde ich heute umtauschen...

  7. #386
    Link007

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo Leute,

    Hab seit kurzem nen Problem:

    Hab meine Wii einrichten lassen. Da hat er manchmal Probleme gemacht, dass er wenn ein Spiel gestartet wird nur ein schwarzes Bildschirm zeigt. Nun seit gestern ist dass Problem sehr stark geworden! ich brauche 4 Versuche und mehr oder es geht gar nicht!!
    Das komische ist, dass ich nichts verändert habe!!
    Ist das Problem bekannt? was kann man dagegen machen?

    Viele Grüße und Vielen Dank im Voraus

  8. #387
    Link007

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo Leute,

    Hab seit kurzem nen Problem:

    Hab meine Wii einrichten lassen. Da hat er manchmal Probleme gemacht, dass er wenn ein Spiel gestartet wird nur ein schwarzes Bildschirm zeigt. Nun seit gestern ist dass Problem sehr stark geworden! ich brauche 4 Versuche und mehr oder es geht gar nicht!!
    Das komische ist, dass ich nichts verändert habe!!
    Ist das Problem bekannt? was kann man dagegen machen?

    Viele Grüße und Vielen Dank im Voraus

  9. #388
    good_boy good_boy ist offline

    Frage fragen

    hallo zusammen...
    nach zwei tagen extremster studie zum thema HBC&Co erst einmal
    ein FETTES DANKE für die hervorragenden anleitungen!

    jetzt habe ich auch mal ein paar fragen (mein Wii-system siehe signatur):

    1.) wie mache ich DVD+R's brauchbar für den USB Loader GX?
    nutze zur zeit 'nen USB-stick.

    2.) wenn oberes nicht geht (warum auch immer), welche grösse sollte
    der usb-stick eurer meinung nach haben?

    3.) wie füge ich auf meinen stick spiele-cover ein (habe KEINE i-verbindung)?

    4.) wie bekomme ich für das jeweilige spiel einen eigenen CHANNEL ohne
    immer den Loader starten zu müssen?

    ...ok, reicht erstmal

    greetz good_boy

  10. #389
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    1. Einfach oben auf die Disc drücken. Generell sind aber DVD-R empfohlen, brauchst dich über Lesefehler etc. bei DVD+R also nicht zu wundern.

    2. Das kann man dir unmöglich beantworten. Meine WBFS-Partition ist 150GB groß und schon recht voll bei ~40 Spielen. Es hängt natürlich alles davon ab, wie viele Spiele du haben willst und wie "qualitativ hochwertig" sie sind (Animal Crossing vs. Super Smash Bros. Brawl)

    Nummer 3. kann ich z. Z. leider nicht beantworten.

    4. Steht im Tutorial.

  11. #390
    good_boy good_boy ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    danke für deine antworten!

    kannst du mir noch sagen, warum ich bei der installation von bootmii
    nur IOS wählen konnte (hatte keine wahl)?
    meine konsole wurde im JULI 2008 beim MM erworben!!!
    ausnahme, fehler im programm?!?!?!

    habe ich in bezug auf den USB LOADER GX irgendwelche nachteile
    in seiner funktion durch "nur" IOS?

    greetz good_boy

    noch was:
    kann ich irgendwo nachsehen (versionsnummer oder so) auf der WII, was auf meine installierte cIOS38 Rev.13 deutet?

  12. #391
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Nein, weiß ich leider nicht... Wird wohl ein Fehler im Programm sein.

    Und nein, du hast dadurch keine Nachteile. Du hast nur keinen Schutz, sollte irgendeine schwerwiegende Installation schieflaufen und die Wii nicht mehr starten = gebrickt sein.
    Mach keine tiefen Systemeingriffe und gut ist^^

  13. #392
    good_boy good_boy ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    das hatte ich eh nicht vor.
    kann man irgendwie, irgendwo seine cIOS-version abfragen?

  14. #393
    ghettobach ghettobach ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hab ausversehen bei der ersten Frage bei der Installation von cIOS, "Select IOS version to use during installation"
    das höchste ausgewählt ich glaube 549 oder soo
    und jetzt kann ich das nicht nochmal installieren...

    Was kann ich jetzt noch machen ??

  15. #394
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @good_boy: NeoGamma R8 beta 15 zeigt dir beim Start die Version vom cIOS249 an.

    @ghettobach: Es gibt kein IOS549.
    Es wirkt sich im Nachhinein nicht aus, welches IOS du ausgewählt hast. Entweder die Installation klappt oder nicht. Bei einem neuen Version ist alles wieder "vergessen".

  16. #395
    crossfire1 crossfire1 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    [CENTER][U][B]Einleitung

    Kann ich den USB Loader GX schneller starten, aber ohne für jedes meiner Spiele einen Kanal zu erstellen?
    Du kannst dir einen Forwarder Channel ins Wii-Menü installieren. Das ist ein Kanal, der sozusagen eine Verknüpfung zum USB Loader GX auf deiner SD Card ist. Somit entfällt der Umweg durch den Homebrew Channel. Den Download zur .wad-Datei des Forwarder Channels findest du hier. Diese kannst du dann mit dem WAD Manager installieren*.
    Als allererstes möchte ich mich bei allen bedanken die sich hier im Forum so toll reinhängen.

    Nur durch euch bin ich jetzt stolzer Besitzer von Homebrew und vorallem USBloader GX!!!

    Würde gerne den Forwarder Channel installieren finde aber den download nicht. Der link funktioniert nicht und auf der englischen Seite finde ich ihn auch nicht besser gesagt bin ich mir nicht sicher (schäm)
    Majin3 kannst du mir helfen??

  17. #396
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schafft man es eigentlich mit dem "USB Loader GX" New Super Mario Bros und die Metriod Triologie zum laufen zu bringen?

    Ich kriege immer nur Black-Screens oder die Aufforderung neu zu starten.....


    Wäre nett, wenn ich auch diese Spiele von der Platte starten könnte.

  18. #397
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Klar, hier: Forwarders (USB Loader GX)


    Ja, man kann beides per USB Loader starten. Super Mario Bros. Wii sollte mit den neusten Revisionen ohne Probleme funktionieren. Für Metroid Prime Triology musst du die Alternative DOL-Methode benutzen. Hab keinen Link zur Hand, sollte aber nicht schwer zu finden sein.

  19. #398
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: [TUT] USB Loader GX

    das ging ja flott, danke für die Info:

    aber kurze nachgeschobene Fragen:

    Super Mario Bros. Wii sollte mit den neusten Revisionen ohne Probleme funktionieren
    Jedenfalls bei mit nicht mit dem Update aus dem Programm selbst ausgeführt. Keine neuen Updates verfügbar, geht aber trotzdem nicht....

    Für Metroid Prime Triology musst du die Alternative DOL-Methode benutzen
    Noch nicht schlau gemacht.... folgendes ca richtig: man muss das Image, das ich mit der Wii dirket auf die Platte kopiert habe, auf den PC bringen. Dort dann im Image bestimmte Dateien austauschen/ modifizieren?


    das mit Forwarders habe ich nicht genau verstanden. Ist ein eigenständiger Kanal vom USB Loader GX Team? Oder wie ist das zu verstehen?

  20. #399
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Welche Revision hast du?
    Ab r822 sollte es gehen.

    Austauschen musst du nichts. Nur 3 Dateien extrahieren und die mit der Alt DOL-Methode laden.

    Ob der Forwarder vom Team selbst stammt, weiß ich nicht. Aber er funktioniert ja und sieht auch nicht schlecht aus.

  21. #400
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Muss mal schauen, welche ich habe.... habe die wo es vor wenigen Tagen noch hiess, das der Loader auf aktuellen Stand ist, bzw keine Updates verfügbar (seeehr präzise. Ich schaue mal später zuhause nach!)

    Habe allerdings noch immer nciht verstanden, was denn der Forwarder genau macht.... und wie er wo einzubinden ist. Braucht man ihn um das "Startproblem" der Spiele zum umgehen?

Seite 20 von 71 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung