Seite 21 von 71 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1416
  1. #401
    good_boy good_boy ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hey;
    habe jetzt auf meinem stick zwei spiele drauf;
    new super mario und pes2010.
    wenn ich jetzt nach dem spielen von pes ins wii
    hauptmenü zurückkehre, bekomme ich nach erneutem
    starten des USB Loader GX einen blackscreen;
    heisst: ich komme nicht in den loader, nur schwarzes bild!

    woran kann das liegen;
    jemand 'ne idee?

    PS: auf der SD-karte wird ja ein ordner vom loader angelegt namens CONFIG.
    geändert habe ich an den loader-einstellungen noch gar nix; alles so in den
    grundeinstellungen gelassen und nix verstellt!

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    DaViDoFF DaViDoFF ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    das ging ja flott, danke für die Info:

    aber kurze nachgeschobene Fragen:


    Jedenfalls bei mit nicht mit dem Update aus dem Programm selbst ausgeführt. Keine neuen Updates verfügbar, geht aber trotzdem nicht....


    Noch nicht schlau gemacht.... folgendes ca richtig: man muss das Image, das ich mit der Wii dirket auf die Platte kopiert habe, auf den PC bringen. Dort dann im Image bestimmte Dateien austauschen/ modifizieren?


    das mit Forwarders habe ich nicht genau verstanden. Ist ein eigenständiger Kanal vom USB Loader GX Team? Oder wie ist das zu verstehen?
    du musst bei new super mario bros. bei spiele einstellungen im USB loader gx bei Error002 anstatt "No" auf "Anti" stellen dann müsste es hin hauen

  4. #403
    Shadow_the_Flame Shadow_the_Flame ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Warum stürzt mein Spiel wenn ich Oracina anschalte?

  5. #404
    good_boy good_boy ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat good_boy Beitrag anzeigen
    hey;
    habe jetzt auf meinem stick zwei spiele drauf;
    new super mario und pes2010.
    wenn ich jetzt nach dem spielen von pes ins wii
    hauptmenü zurückkehre, bekomme ich nach erneutem
    starten des USB Loader GX einen blackscreen;
    heisst: ich komme nicht in den loader, nur schwarzes bild!

    woran kann das liegen;
    jemand 'ne idee?

    PS: auf der SD-karte wird ja ein ordner vom loader angelegt namens CONFIG.
    geändert habe ich an den loader-einstellungen noch gar nix; alles so in den
    grundeinstellungen gelassen und nix verstellt!
    ergänzung:
    passiert auch nach längerer spielpause, wenn ich die wii erst neu
    gestartet habe.


    wo sind die experten?

  6. #405
    crossfire1 crossfire1 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Danke Majin3 hat geklappt

    Jetzt noch eine Frage an dich
    Möchte das Theme Carbonik. Habe es auf meine SD Karte kopiert unter Theme habe bei custompath den Pfad auf SD/Theme/ gestellt aber nichts passiert? Auch nicht wenn ich SD/Theme/Carbonik einstelle.

    Habe ich was vergessen oder falsch gemacht?

    Gibt es eine Seite wo man lesen kann welche Spiele welche Einstellung am USB Loader benötigen?

  7. #406
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat DaViDoFF Beitrag anzeigen
    du musst bei new super mario bros. bei spiele einstellungen im USB loader gx bei Error002 anstatt "No" auf "Anti" stellen dann müsste es hin hauen
    Ha!

    Spitzentipp! Das schaue ich mir mal heute an.
    (habe noch garnicht in die einzelnen Optionen nachgeschaut.... dachte der Loader kommt schon mit den perfekten Einstellungen).

    Danke, ich melde mich mit Feedback!

  8. #407
    good_boy good_boy ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    kann mir denn niemand helfen bei meinem prob?

  9. #408
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Also kommst du überhaupt nicht mehr in den Loader oder nur zufällig?
    Allgemein kann man immer sagen:
    - versuchen Festplatte erst nach dem Start anzuschließen
    - cIOS aus rev14 updaten
    - USB Loader GX updaten
    - config-Ordner löschen
    - Festplatte neu formatieren

  10. #409
    good_boy good_boy ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Also kommst du überhaupt nicht mehr in den Loader oder nur zufällig?
    Allgemein kann man immer sagen:
    - versuchen Festplatte erst nach dem Start anzuschließen
    - cIOS aus rev14 updaten
    - USB Loader GX updaten
    - config-Ordner löschen
    - Festplatte neu formatieren
    komme vielleicht erst bei jedem 2, 3 versuch rein; manchmal auch nach dem 6.
    der loader hat version r843 (laut foren am zuverlässigsten).
    config schon tausendmal gelöscht.
    welche cIOS NR.??? ; rev14?
    nutze cIOS(38) rev13!

  11. #410
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Unsinn, update USB Loader GX immer.
    Klar, manchmal kommt der eine oder andere Fehler rein, aber der ist nach ein paar Revisionen dann sowieso weg.

    Die aktuellen cIOS sind alle "cIOS38". Die r14 davon.

    Und wie gesagt:
    - versuchen Festplatte erst nach dem Start anzuschließen (an unteren USB Port)

  12. #411
    crossfire1 crossfire1 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat crossfire1 Beitrag anzeigen
    Danke Majin3 hat geklappt

    Jetzt noch eine Frage an dich
    Möchte das Theme Carbonik. Habe es auf meine SD Karte kopiert unter Theme habe bei custompath den Pfad auf SD/Theme/ gestellt aber nichts passiert? Auch nicht wenn ich SD/Theme/Carbonik einstelle.

    Habe ich was vergessen oder falsch gemacht?

    Gibt es eine Seite wo man lesen kann welche Spiele welche Einstellung am USB Loader benötigen?
    Kann mir jemand helfen wie mann das Theme beim USB Loader ändert?

    Ist es ratsam einen zweiten Loader zu installieren?
    Neogamma oder wiiflow??

  13. #412
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    USB Loader GX hat mittlerweile ja einen Theme Downloader. Versuche mit ihm ein Theme herunterzuladen und wenns geht, schau dir die Ordnerstruktur an und vergleiche sie mit deiner um den Fehler zu finden.

    Ich würde nicht empfehlen, auch nur 1 Loader zu installieren (.wad des Loaders). Wenn du mit "installieren" -> "haben" gemeint hast, dann hängt es natürlich davon ab, ob dir die Funktionen des USB Loader GX nicht ausreichen.
    Mir z.B. fehlen die erweiterten Videoeinstellungen, deshalb habe ich noch NeoGamma. Aber wenn alles passt, warum mehrere Loader?

  14. #413
    crossfire1 crossfire1 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Das mit dem Download hab ich versucht da kommt die Fehlermeldung can t creat file.

    Ja habe "haben gemeint" installieren würde ich uch nicht.

  15. #414
    crossfire1 crossfire1 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ok jetzt habe ich das hinbekommen mit dem Theme habe einfach ein anderes genommen. Kapiere nicht warum das Carbonik nicht funktioniert aber egal dark ist auch schön.

    Warum kommt beim Themedownload cant creat file? Weis da jemand bescheid

  16. #415
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Prüf nach, ob du die SD Card drin hast, sie nicht schreibgeschützt ist und ob der Ordner, in den die Themes heruntergeladen werden sollen (kann man ja einstellen) existiert.
    Sonst fällt mir nichts ein, was nicht stimmen könnte...

  17. #416
    crossfire1 crossfire1 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Das passt alles geht leider trotzdem nicht immer can't creat file? Naja es gibt Wichtigeres von Hand funktionieren die meisten Themes.

    Jetzt noch eine Frage kann man beim USB Loader eine Altersbeschränkung einstellen?

  18. #417
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat DaViDoFF Beitrag anzeigen
    du musst bei new super mario bros. bei spiele einstellungen im USB loader gx bei Error002 anstatt "No" auf "Anti" stellen dann müsste es hin hauen
    Muahahaha.... das ist es. Wenn man den "Error002" nicht haben möchte, dann halt einschalten, das man den Fehler nicht haben möchte. Das ist so einfach.... da kommt man nicht drauf

    (warum ist den das nicht voreingestellt? Mitinstallierte Profile wären nicht schlecht.... Naja, aber wenn mans weis...)

  19. #418
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hi leute hab wieder mal nen problem also wenn ich meinen usb loader starte kommt wie gewohnt die auswahl der spiele aber nach 1-2 minuten kommt das http://img14.imageshack.us/img14/6644/dsc01968u.jpg ich kann die spiele aber vor der 1 minute noch starten funktionieren auch aber wieso kommt diese fehlmeldung? was muss ich tun muss ich ein anderes cios installieren?hilfe wäre angebracht

  20. #419
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Evtl. geht deine Festplatte in einen Standby-Modus o. Ä. weil auf sie nicht zugegriffen wird.
    Funktioniert in einem Spiel noch weiterhin alles, wenn du genau für diese paar Minuten im Home-Menü bleibst und es danach schließt und weiterspielst?

    Könnte aber auch ein USB Loader GX Fehler sein, der in ein paar Revisionen wieder behoben ist.

  21. #420
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Kurze Frage für einen doofen neuling, kann ich jede externe Festplatte nutzen oder muss ich beum Kauf auf irgendwas aus einem USB Anschluss achten??

Seite 21 von 71 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung