Seite 41 von 71 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1416
  1. #801
    pakipower007 pakipower007 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Kenn mich damit nicht aus wie installiere ich diese WAD datei ?

    Wie hoch ist das Brick risiko?

    Gibts wirklich keine andere möglichkeit als ein anderen loader zu benutzten verstehe nicht warum die spiele nicht an gehen hab jetzt 3 verschiedene spiele drauf und keins von den geht an ich starte das spiel dann komm nur Blacksreen und oben ein bischen grüner rand

    Den Loader finde ich am besten wegen den covers und den menü u.s.w

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    wolvereene wolvereene ist offline
    Avatar von wolvereene

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ist deine Partition als primäre Partition erstellt ?

  4. #803
    pakipower007 pakipower007 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Weiß ich nicht wie geht das?

  5. #804
    heri heri ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Lad dir mal gparted runter und schau mal nach. oder erstell dir damit (ist ne live-cd) einfach ne neue Partition.

  6. #805
    pakipower007 pakipower007 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Danke an alle funktioniert Prima der fehler lag daran das die festplatte auf Logical war jetzt ist sie auf Primär ( habs ohne der live cd gemacht) neu formatiert.

    Jetzt will ich nur Den usb loader wie denn Homebrew Channel starten wollen also am anfang wie geht das am leichsten und bitte ohne Brick gefahr

  7. #806
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Wie du das machst steht im FAQ des Tutorials. Ganz ohne Gefahr geht das allerdings nicht, denn du musst zwangsläufig in das System eingreifen. Aber die Wahrscheinlichkeit das etwas schiefgeht ist wirklich sehr gering.

  8. #807
    luki luki ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Ich weiß nun nicht genau wie Nintendo bannt, aber das sollte eigentlich das Problem lösen:
    Aber ich verstehe nicht wieso die Unban Codes nicht funktionieren sollen. Die Codes werden nach dem Starten aktiviert-bestens! Wann denn sonst?
    Danke für deine Hilfe, aber Hoffnungslos -.-
    Das mit der AUTHDATA hab ich schonmal gemacht - vergebens! Ja eigentlich gehen ja die Codes, aber ich wurde ja MAC,WiiID und SN gebannt.
    Ich schätze mal die MAC und SN Codes gehen^^
    Aber bei dem WiiID Changer Code steht in der Beschreibung "Works only with Gecko 1.9 or higher"

  9. #808
    pole006 pole006 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hey Leute hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
    Ich bin schon 2Tage daran meine Wi Spiele mit meiner 1TB Festplatte zu starten!!!
    Hab mir schon viel durchgelesen, bin jetzt soweit, dass ich
    -2Partionen habe
    -mein usb Loader GX findet meine spiele und zeigt sie auch an!!!

    Mein Problem ist, wenn ich ein spiel anwähle bekomme ich nur ein schwarzen bildschirm und die Wii schmiert ab!!!
    Ich bitte um HILFE, denn ich bin kurz vorm VERZWEIFELN!!!

  10. #809
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @pole006: Festplatte kompatibel? USB Loader GX aktuell? cIOS aktuell? Welches Spiel? config-Ordner löschen versucht?

  11. #810
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Jo ich habe es jetzt hinbekommen!!!
    Meine WBFS Formatierung war nicht als Primäre Partion auf der Festplatte!!!
    Habe das jetzt umgeändert und es funktioniert!!!
    Aber trotzdem danke!!!

  12. #811
    Grün weißer

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo,

    ich habe gestern laut erst das TUT von Ark durchgearbeitet, sprich Stufe 1+2. Danach habe ich ich hier das TUT zum USB Loader umgestzt. Funktioniert soweit auch alles. Also ich kann den Loader öffnen, habe es sogar geschafft Wii Sports auf die externe HDD zu werfen, nur wenn ich es dann spielen möchte geht das nicht. Die ersten zwei Male wurde mein Bildschirm scharz mit etwas grün oben am Rand. Beim nochmaligen Versuch kam ich bis zum Anfangsbildschirm des Spiels wo darauf hingewiesen wird, man solle doch die Handgelenksschlaufen festziehen. Aber dann ist vorbei, Es tut sich nix mehr.

    Hat da jemand nen Rat von euch? was kann ich tun oder versuchen um das Spiel, später auch noch andere zum laufen zu bekommen???

    Bin für Hilfe sehr dankbar

  13. #812
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @Bairoku:
    Für jede hilfreiche Anleitung sind wir natürlich dankbar. Du kannst so etwas gerne erstellen.
    Dazu musst du nur ein neues Thema erstellen (mit dem Button oben rechts im Forum) und dann kannst du dein Tutorial schreiben.


    Hallo
    Ich habe mal eines Versucht für wii sports resort
    ich hoffe es ist so gut ?

    Wenn noch was zu ändern ist denn eine PN senden- So hat es bei mir funktioniert.
    beste grüße

    TUT

  14. #813
    Easybreaker Easybreaker ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    So, wollte mich auf diesem Weg bei allen bedanken die mir geholfen haben bei meinem Problem (seite 34).

    Hat alles Super geklappt

    Einfach Genial das TUT, Homebrew Installiert und passt, Loader GX - passt, WAD Datei für Loader GX alles super,
    *** jetzt kommt es aber:

    ist das normal das die WII ein Pienzchen ist, die Spiele müssen komplett sauber sein, sie hängt sich manchmal auf, mitten im Spiel.

    z.b. Mario Kart bei der Strecke Warios Goldmine 100ccm letzte runde (Musik hört auf zu spielen und genau vor der Ziellinie - wech - Spielstop ) oder Mario Party 8 immer wenn er die Minispielen laden soll (streifen wandern durch den Bildschirm - wech - Spielstop ) ?!?!?!
    wenn ich dann das Original Spiel reinmache (vorher das Spiel lösche auf der Festplatte) und neu installiere klappt es wieder für ein paar mal (mit ein paar mal meine ich - wenn ich z.b. ein anderes Spiel installiere oder ein anderes Spiel spiele - zufallsprinzip - einmal geht es ohne Probleme und ein anderes mal hängt es wieder),

    auch habe ich bemerkt das sich manche spiele nicht vertragen, und zwar Puzzle Quest und Fire Embleme, wenn ich diese Spiele installiere lässt sich nur das Spiel spielen was ich zuletzt installiert habe, das andere (was ich zur erst inst. habe) startet dann nicht mehr ?!?!?!

    Danke nochmal auch für die Erläuterung über die Loader GX WAD Datei, war kein problem

    so macht das Spielen richtig Spass

  15. #814
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @Easybreaker: Hört sich eher nach einem Festplatten-Problem an. Hast du ein anderes USB-Gerät zum Testen?

  16. #815
    frankie2000 frankie2000 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat wolvereene Beitrag anzeigen
    NOpe, installier HErmesv4(222/223/202) und starte über 222 oder 223, das sollte eher helfen zumindest bei Guitar Hero
    Ich versteh halt nur nicht, dass wenn ich eine Wii ab 3.4 patche und dann alles funktioniert aber bei einer 3.3. wo das nicht notwendig ist, manche Spiele nicht anspringen.

  17. #816
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Wo was nicht notwendig ist? Ein cIOS musst du immer installieren, egal auf welcher Firmware du bist.
    Und ich wüsste nicht, was du sonst mit "patchen" meinen könntest...

  18. #817
    Easybreaker Easybreaker ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    @Easybreaker: Hört sich eher nach einem Festplatten-Problem an. Hast du ein anderes USB-Gerät zum Testen?
    Ja, habe eine andere Festplatte vom gleichen Typ angehängt, selbes Problem, ein Kollege von mir ( hat auch diese Festplatte ) zeigt sich genau das selbe, ( also 3 Festplatten des selben Typ´s ).

    Also wenn dann kann es ja nur an dem Typ der Festplatte drehen, was mich wundern würde, diese Festplatte steht doch mit in der Liste (bei der verlinkung dieses TUT´s bei seite 1) dabei, das sie keine Probleme aufweißt.

  19. #818
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Mit "anderes USB-Gerät" war eins gemeint, das nicht "vom selben Typ" ist, sonsts machts natürlich wenig Sinn...

    Wenn sie in der Liste ist, sollte die Festplatte aber höchstwahrscheinlich funktionieren. Evtl. musst du nur etwas umstellen. Aber das kann man erst dann sicher sagen, wenn du mit einem anderen USB-Gerät kein solches Problem hast.

  20. #819
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Easybreaker Beitrag anzeigen
    Ja, habe eine andere Festplatte vom gleichen Typ angehängt, selbes Problem, ein Kollege von mir ( hat auch diese Festplatte ) zeigt sich genau das selbe, ( also 3 Festplatten des selben Typ´s )
    Kann es sein, dass in dem "Backup" irgendwo ein Bit gekippt ist? Zieh Dir einfach nochmal eine Kopie, vllt. geht es dann besser.

  21. #820
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: [TUT] USB Loader GX

    HILFE!!!! Also ich glaube ich stelle mich entweder total dumm an oder irgendetwas verstehe ich falsch. Ich habe das Packet von dem USB loader auf die SD Karte gezogen. Habe dann den USB Loader üder den WAD installiert, habe den cIOS Installer 4 ausgeführt mit den angegeben Einstellungen aus dem TUT und hab auch die ciosRev14/boot.dol installiert. Wenn ich nun aber den GX Loader starte erscheint das Interface ohne irgendwelche Beschriftungen und ich komme nicht mehr zurück auf den Home Screen...die Hand lässt sich dabei übrigends noch bewegen stürzt also nich komplett ab! Ich bin am verzweifeln....Jemand eine Idee warum das so sein könnte?

    LG Maximuff13

Seite 41 von 71 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung