Seite 32 von 71 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1416
  1. #621
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat marco_do Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mir blieb aber nichts anderes übrig wie wii updaten machen zu lassen wo sie mich fragte
    Es gibt genügend Methoden ein Update zu Verhindern bzw ein Spiel zu Spielen das ein Update machen will man muss nur ein wenig suchen (Google z.B.)

    Zitat marco_do Beitrag anzeigen
    , wii hätte sonst immer wieder wii sport resort cd ausgespuckt über wii standart kanal, "nicht über usb loader"!

    gruss
    OK über den Standard Disk Channel, aber es gibt ja genügend alternative Disk Channels

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Alfredissimo_Husz

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Achso.. ich hab die firmware 4.0E und den usb loader gx (neuste version r879)

    DANKE !

  4. #623
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend Methoden ein Update zu Verhindern bzw ein Spiel zu Spielen das ein Update machen will man muss nur ein wenig suchen (Google z.B.)



    OK über den Standard Disk Channel, aber es gibt ja genügend alternative Disk Channels

    Das wusste ich ja nicht, ist ja nochmal gut gegangen :-), hab ja nur 3.4E jetzt!

    gruss

  5. #624
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat marco_do Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mir blieb aber nichts anderes übrig wie wii updaten machen zu lassen wo sie mich fragte, wii hätte sonst immer wieder wii sport resort cd ausgespuckt über wii standart kanal, "nicht über usb loader"!

    gruss
    Schon mal was von Wii ausschalten gehört?
    Wenn du das vor dem Update machst, dann kann ja nichts passieren.
    3.4 ist ja kein Problem weil nichts in gelöscht wird aber in Zukunft dann bitte nicht mehr updaten.
    Und nun wollen wir auch nicht unnötig lange auf dem Thema herumreiten^^

    Zitat Alfredissimo_Husz Beitrag anzeigen
    Sehr geiles TUT, vielen Dank erstmal!

    Bei mir läuft auch alles soweit erstmal ganz gut.. ich habe nur ein Problem... Unter der cios 249 (ios38 r14-16 ausprobiert) laden die spiele nicht und der bildschirm bleibt schwarz

    stelle ich nun cios 222 ein (hermes) funktioniert alles einwandfrei...

    was habe ich falsch gemacht dass die 249 nicht klappt?

    VIELEN DANK!!
    Geht das IOS249 denn mit anderen Loadern (z.b. Neogamma)?
    Kann gut sein, dass es am USB Loader GX liegt.
    Mit der Rev14-16 und dem USB Loader GX laufen auch bei mir 3 oder 4 Spiele nicht, aber mit Neogamma gehen diese.

  6. #625
    Alfredissimo_Husz

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ja zum beispiel mit dem Uloader funktioniert die 249er...

    schade, ich fand den usb loader gx eigentlich am besten.

    kann man einfach so sagen welche cios nun die beste kompatibilität bringt?
    hermes 222 oder wanni 249 ? wenn hermes würde ich ja beim usb loader bleiben

  7. #626
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Alfredissimo_Husz Beitrag anzeigen
    Ja zum beispiel mit dem Uloader funktioniert die 249er...

    schade, ich fand den usb loader gx eigentlich am besten.

    kann man einfach so sagen welche cios nun die beste kompatibilität bringt?
    hermes 222 oder wanni 249 ? wenn hermes würde ich ja beim usb loader bleiben
    Ich würde den USB Loader regelmäßig updaten und es immer mal wieder probieren. Gut möglich, dass es dann irgendwann funktioniert.

    Das Hermes cIOS hat eindeutig die bessere Kompatibilität und ist für solche Sachen eigentlich das bessere cIOS.
    Aber das von wani hat eben noch ein paar Features, weshalb es auch hier (und auch sonst überall) empfohlen wird.

  8. #627
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo, Hab mal ein paar Fragen wie hoch ist das riskio den USB loader ohne einen Brik schutz zu insterliern ? Kann die da überhaupt Bricken ? oder ist sie schon dabei bei jemanden gebrickt.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten.

  9. #628
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Nein, kann sie nicht.
    Die cIOS-Installation greift nicht tief ins System ein und der USB Loader GX selbst (vorausgesetzt du willst keinen Kanal für ihn installieren) verändert gar nichts in der Firmware.

  10. #629
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Habe jetzt den USB loader insterliert aber er erkennt meine festplatte nicht kann es daran liegen das ich die Festplatte nach der insterlation angeschlossen habe?
    Ist das so wichtig vor der insterlation?
    und kann ich das jetzt einfach nochmal insterlieren

  11. #630
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Daran liegts natürlich nicht. Prüfe mal ob deine Festplatte auf dieser Liste steht: USB Devices Compatibility List - WikiTemp
    Wenn nicht, dann kann es sein, dass sie mit der Wii nicht kompatibel ist.

    Eine erneute Installation würde gar nichts bringen.

  12. #631
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo, wünsche allen ein gesundes neues 2010!
    Ich hab jetzt auf meiner Wii wieder ios249 drauf inkl usb loader gx.
    Nachdem ich schon mal geschrieben habe das call of duty 3 und metal of honor Vanguard zwar beide spiele normal starten aber dann nach dem abspann, bzw. während dem laden eines neuen spiel´s jedes der beiden spiele plötzlich hängen bleibt. Es bleibt mir dann nur noch die möglichkeit wii am Hauptschalter dann Aus/Ein zuschalten.
    Die beiden Bilder wo unten zu sehen sind, ist der moment wo die beiden spiele hängen bleiben, vieleicht hilft das euch.
    Nachdem ich ios222 versucht habe und das selbe war hab ich wieder ios 249 drauf.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, kann das was mit alt dol zusammen hängen?

    Gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken USB Loader GX Tutorial   USB Loader GX Tutorial  

  13. #632
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Wenn ein Spiel mittendrin crasht, dann ist die Ursache zu 90% ein beschädigtes Backup. Hast du versucht, das Spiel neu zu dumpen?

  14. #633
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ja, ist aber dennoch das selbe :-(. Habt ihr noch ein Tip?

    gruss

  15. #634
    Nahmann Nahmann ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    echt super....

    ich kenn mich bei sowas nicht so gut aus..
    da steht spielen ohne dvds zu wechesln aber irgendwie muss das Spiel doch gespeichert sein..wie geht das??
    sorry das ich frag..

  16. #635
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Die Spiele werden auf einer externen Festplatte gespeichert.

  17. #636
    Joschimura Joschimura ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo,
    hat alles geklappt
    USB-Loader Gx auf SD kopiert, Festplatte bsorgt und von der Wii formatieren lassen.
    Loader gestartet, Wiispiel eingeschoben und auf Festplatte gespeichert.
    Wiispiel aus der Wii genommen, Loader GX gestartet, Spiel von der Festplatte gestartet.......und..........es laüft

    So, werde mich mal mit dem WBFS-Manager anfreunden, damit ich auch mal die Spielchen mit PC/Spiele/Festplatte gebügelt bekomme.

    Ich sage erstmal danke!, weiter so

    MfG

  18. #637
    frankie2000 frankie2000 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo Leute, mein erster Post.
    Ich habe viel an der Wii meiner Neffen herumprobiert und musste mich jetzt erst einmal wieder einlesen. Den USB Loader GX konnte ich aus dem Homebrew Channel heraus starten, jedoch sind die NTSC Games in Schwarz/Weiss. In dieses Thread habe ich nichts dazu gefunden.
    Könnte mir vielleicht jemand sagen was ich machen soll? Es wird bestimmt in den Settings eine Option geben, mit der ich die Spiele in Farbe spielen kann oder? Manhunt 2 mit BrickBlocker von DVD ohne jeweilige Loader lief auch in Farbe und war NTSC.
    Danke im Voraus.

  19. #638
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    In den Einstellungen findest du verschiedene Videomodi. Spiel mit ihnen rum.
    Höchstwahrscheinlich bekommst du mit PAL60 ein farbiges Bild.

  20. #639
    Nahmann Nahmann ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    und wie schließ ich die an?? Sorry des ich frag aber ich kenn mich noch nicht so gut damit aus...


    kann ich die spiele auch auf einem 32 gb usb stick speichern..??

  21. #640
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Nahmann Beitrag anzeigen
    und wie schließ ich die an?? Sorry des ich frag aber ich kenn mich noch nicht so gut damit aus...


    kann ich die spiele auch auf einem 32 gb usb stick speichern..??
    Was meinst du genau mit "und wie schließ ich die an"?

    Ja du kannst die Spiele auf einen USB Stick speichern, er muss nur Vorher Formatiert werden (siehe Seite 1).

Seite 32 von 71 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung