Seite 38 von 71 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1416
  1. #741
    Mr.S

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat shalyn Beitrag anzeigen
    was fürn ding?^^ hab zumindest mit einem tut die wii 4.2 gesoftmodded inkl. cfg-usb loader den ich am ende auch als channel hatte...: /

    lg
    Wenn du sein Tutorial befolgt hast, müsstest du jetzt aber den USB Loader GX haben, nicht den cfg-USB Loader.
    Das Programm selber erstellt keinen Kanal im Wii-Menü, dafür brauchst du eine passende wad. Dafür gibts auch eine passende Frage in der FAQ:

    Kann ich den USB Loader GX schneller starten, aber ohne für jedes meiner Spiele einen Kanal zu erstellen?
    Du kannst dir einen Forwarder Channel ins Wii-Menü installieren. Das ist ein Kanal, der sozusagen eine Verknüpfung zum USB Loader GX auf deiner SD Card ist. Somit entfällt der Umweg durch den Homebrew Channel. Den Download zur .wad-Datei des Forwarder Channels findest du hier. Diese kannst du dann mit dem WAD Manager installieren*.

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    shalyn shalyn ist offline
    Avatar von shalyn

    AW: [TUT] USB Loader GX

    frage beantwortet, vielen dank

    lg

  4. #743
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo
    wenn du das TUT befolgt hast
    Dann wüsstest du auch das da kein Channel dabei ist ?

  5. #744
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo
    Beim usb loader gx rev 866 oder so gibt es ja ein paar neue Menü Punkte:
    -Fat:Unterverzeichnisse
    -Partitionen installieren, Auswahlmöglichkeiten:-Alle Partitionen,
    -Spiel Partitionen
    -1:1Kopie installieren obwohl sich das fast von selbst erklärt

    Könnt ihr mir die bitte mal erklären?
    Danke im Vorraus!

  6. #745
    da_el da_el ist offline
    Avatar von da_el

    AW: [TUT] USB Loader GX

    wenn ich meinen usb loader starte, bekomm ich am anfang immer einen screen der mir sagt,

    reloading into ios 236
    ios 236 not found, reloading into 36
    starting up
    initializing conrollers
    initialise usb (wake up)
    reloading ios 249 ... 0
    init wbfs ...
    [...]

    ich hab an der wii eigentlich nix großartiges mehr verändert, und aufeinmal kommt des. des anzige was i gmacht hab ist, dass ich bootmii als ios installiert hab ...

    ja, is das wurscht dass sie ios 236 nicht findet ? oder sollt/kann ich das beheben?

    ausschaun tut des ganze dann halt so ...

  7. #746
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Das ist beim ,,neuen'' usb loader gx einfach so!

  8. #747
    Easybreaker Easybreaker ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo liebe Community!

    Ich nutze nun bereits seit zwei oder drei Wochen den USB Loader GX. Soweit mit Erfolg. Insofern auch danke für eure wunderbaren Tutorials

    Ich würde mir gerne den Loader nun auch als Kanal einichten. Majin3 erklärt ja in den FAQ, wie das möglich ist. Allerdings sehe ich da bezogen auf meinen Fall zwei Probleme. Laut den Aussagen in den FAQ kann ich die Schritte, die nötig sind, um den Loader als Channel einzurichten, gar nicht befolgen.

    1. Habe ich ja im Zuge der Installation die IOS 249, die bei Einrichtung eines Channels zum Einsatz kommen soll, gelöscht.

    2. Kann ich Bootmii nicht nutzen, weil ich meine Wii erst nach Dez '08 erworben habe. Jedoch wird die Benutzung/Absicherung durch Bootmnii ja ausdrücklich empfohlen.

    Was heißt das jetzt für mich? Ist es mir in dem Fall unmöglich, einen Channel für den Loader einzurichten. Oder überiwegt das Risiko dabei den Nutzen?

    Sollte es für meinen Fall auch eine sichere Möglichkeit geben oder dies nicht möglich sein bzw. zu riskant, dann wäre ich dankbar dafür, wenn mich hier jemand aufklärt.

    Danke im voraus!

  9. #748
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Easybreaker Beitrag anzeigen
    1. Habe ich ja im Zuge der Installation die IOS 249, die bei Einrichtung eines Channels zum Einsatz kommen soll, gelöscht.
    Meinst du den Schritt mit dem AnyTitleDeleter in dem Homebrew TUT für Anfänger? Da hast du lediglich einen Platzhalter gelöscht, damit du das "wahre" IOS249 installieren kannst (das hast du gemacht, als du das cIOS installiert hast). Dein USB Loader würde ohne IOS249 gar nicht laufen, also hast du es nicht gelöscht.
    Zitat Easybreaker Beitrag anzeigen
    2. Kann ich Bootmii nicht nutzen, weil ich meine Wii erst nach Dez '08 erworben habe. Jedoch wird die Benutzung/Absicherung durch Bootmnii ja ausdrücklich empfohlen.
    Was heißt das jetzt für mich? Ist es mir in dem Fall unmöglich, einen Channel für den Loader einzurichten. Oder überiwegt das Risiko dabei den Nutzen?
    Das Installieren einer .wad Datei birgt zwar immer ein gewisses Risiko, aber wenn du den offiziellen Channel installieren willst wurde er oft getestet und die Installation ist ziemlich sicher (sofern deine Wii nicht mittendrinne ausgeht).
    Das Risiko ist also nicht wirklich hoch und in der Zeit vor Bootmii mussten wir .wad Dateien auch "ungeschützt" installieren und das ist gerade bei offiziellen Channeln bis auf wirklich ganz wenige Ausnahmen immer gut gegangen.
    Kritischer wäre es bei Channeln, die du selber erstellt hast, aber davon ist hier ja nicht die Rede.
    Ich würde es auch ohne Bootmii machen, aber wenn du dich unbedingt absichern willst, dann mache dich mal mit dem Priiloader vertraut.

  10. #749
    Easybreaker Easybreaker ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Danke für die rasche Antwort

    Ich werde es dann mal gemäß dem Tut versuchen.

  11. #750
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo
    Ich habe mit dem Wad Manager 1.5 auch die aktuelle wad installiert.

    wenn der loader startet wird er gleich korrekt angezeigt

    Frage wenn alles geht sollte man eine aktuellere Version benutzen oder alles so lassen? NSMB ist auch ok.

    Habe auch mit "SteltHNet" gesucht da gibts auch nette Sachen HBC usw.
    beste grüße

  12. #751
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @Win32netsky: Wenn dir alles passt und du keine neuen Funktionen brauchst, dann wozu updaten? Kannst dann natürlich alles so lassen, ist mit z.B. PC-Programmen ja genau so.

  13. #752
    Frankie1964 Frankie1964 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo Jungs und Mädels.
    Ich hab die letzten Tage viel probiert und versucht und gelesen, aber irgendwie will es nicht so ganz.
    Nachdem Homebrew Channel habe ich auch den USB Loader installieren. Wenn ich jetzt ein Spiele auf die Festplatte lade, kommt auch der Fortschrittsbalken und installiert bis 100%. Dann allerdings hängt sich die Wii auf und es geht gar nichts mehr. Habe alles so installiert wie oben beschrieben. An was liegt das ???

  14. #753
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hi, kann mir bitte einer erklären wie ich für Spiele im WII hauptmenü einen Kanal erstellen kann. Bei meinerm WBFS Manager kann ich dies nich anklicken.

    Danke

  15. #754
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Frankie1964 Beitrag anzeigen
    An was liegt das ???
    Keine Ahnung. Eventuell liegt es an deiner Festplatte oder deinem USB Loader. Update mal deinen Loader (falls möglich) und teste einen anderen USB Stick / eine andere Festplatte aus.
    Versuchst du vielleicht Brawl oder die Metroid Prime Trilogie zu installieren? Dafür brauchst du ein kompatibles cIOS. Etwa die aktuelle REV.17!

    @Padlord: Das mit dem WBFS Manager zu machen wäre eh keine gute Wahl gewesen. Majin hat im FAQ ein gutes Tutorial für so etwas verlinkt: Loadstructor - GBAtemp.net

  16. #755
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo besten Dank
    Werde immer mal rein schauen .

    Für fragen gerne als PN
    beste grüße

  17. #756
    Frankie1964 Frankie1964 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Eventuell liegt es an deiner Festplatte oder deinem USB Loader. Update mal deinen Loader (falls möglich) und teste einen anderen USB Stick / eine andere Festplatte aus.
    Versuchst du vielleicht Brawl oder die Metroid Prime Trilogie zu installieren? Dafür brauchst du ein kompatibles cIOS. Etwa die aktuelle REV.17!
    Hallo Bairoku,
    hatte die IOS38 /rev17 schon drauf. Wii Play konnte ich ohne Probleme installieren. Nun bin ich wieder auf die IOS38 /rev16 zurück. Netzwerkinstallation läuft durch… schon komplett, aber am Ende erscheint “installing Custom IOS, please wait… INSTALL ERROR! (ret = -1035Bei der Zahl bin ich mir nicht sicher! Liegt es evtl. daran ?

  18. #757
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Warum bist du denna uf die Rev.16 zurück? 17 ist erheblich besser.
    Wenn du schon ein Spiel erfolgreich installiert hast, dann hatte ich also recht und du versuchst nun mit der Rev.16 ein Double Layer Spiel wie Brawl oder Metroid Prime Trilogie zu installieren?

    Tja, was das für ein Fehler ist weiß ich nicht. Hast du denn irgendwas gemacht, was das hervorgerufen haben könnte (z.b. ein Firmware Update)?

  19. #758
    Frankie1964 Frankie1964 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich bin zurück da ich die Spiele mit Rev 16 installieren konnte und mit Rev 17 nicht mehr. Firmware Update habe ich vor Homebrew usw. gemacht. Was ist mit dem ERROR beim installieren, kann es daran liegen bzw wie bringe ich die weg. Soll ich wieder auf Rev 17

  20. #759
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    @Padlord: Das mit dem WBFS Manager zu machen wäre eh keine gute Wahl gewesen. Majin hat im FAQ ein gutes Tutorial für so etwas verlinkt: Loadstructor - GBAtemp.net
    thx, hab ich total überlesen, hatte das Tut 3x überflogen. Hat Super geklappt. Die meistgespielten Spiele habe ich jetzt schön übersichtlich als Kanäle im Hauptmenü.

  21. #760
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo
    Hab mal überlegt ob ich eine deutsche Bedienungsanleitung mache mit kleinen Bildern für den USB loader gx ?
    wo/ wie kann man hier ein Tut anlegen ?
    Oder ist so etwas nicht erwünscht ?
    beste grüße

Seite 38 von 71 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung