Seite 18 von 71 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1416
  1. #341
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Seit rev 822 unterstützt USB Loader GX das Spiel New Super Mario Bros. auch ohne das cIOS rev 15 oder andere Hacks, ja. Das funktioniert, soweit ich weiß, aber nur von USB/SD.
    ja leider nicht von dvd-r rohling hab einen rohling wieder verschwendet

    ah ich kann über disc also auch zocken muss nur eine andere main.dol einsetzen mit wiiscrubber?


    heißt das hier

    1) Download the WiiScrubber 1.40 Package
    2) Run the "MakeKeyBin.exe"
    3) Open WiiScrubber, and select your ISO
    4) Search for the main.dol -> right click -> Extract
    5) Download THIS Package here, and your favourite PPF-Patcher (ex. PPF-O-Matic)
    6) Open your PPF-Patcher, choose the main.dol for input and the PPFf-Patch for your region, and klick apply.
    This is the patched main.dol that you can use for alt.dol-Loading

    das ich das bei neogamma als alt dol nutzen kann?

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Soweit ich weiß gilt das nur für USB/SD.
    Der USB Loader GX / cIOS rev15 machen nichts anderes, als diesen Patch "on-the-fly".
    Es wird so also immer noch nicht von Disc funktionieren.

    (Kann natürlich auch sein, dass es schon einen Patch v2 gibt und du so einen meinst, aber das weiß ich nicht^^)

  4. #343
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Oh man ich verzweifel noch.
    Eben hat mein Bekannter angerufen, den seine Wii die einen Chip hat und bei der ich homebrew und usb gx loader installiert habe ist nun folgendes passiert.
    Er machte Wii an, startete per usb loader ein spiel, das spiel startete und der übliche hinweis zwecks handschlaufe an hand machen kam. Plötzlich blieb sie hängen, er machte sie aus. Seitdem geht sie nicht mehr an!!!
    Was ist da nun passiert, was soll ich nun machen, wisst ihr was mit der Wii los ist?
    Ich glaube das er gesagt hat das nicht einmal das Power lämpchen leuchtet mehr, bin mir aber nicht sicher. Leider Erreich ich meinen Bekannten erst wieder morgen. Würde gerne vorab wissen was ihr vermutet und mir rat gebt was ich wenn ich Wii morgen bekomme machen kann das sie wieder geht?
    Bitte um Hilfe.

    gruss

  5. #344
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Wenn es schon im Spielegeschehen passiert ist, dann tippe ich auf Hardware-Fehler. Es würde bei jeder Art von Brick zumindest das POWER-Lämpchen leuchten und im Spielegeschehen kann man die Wii sowieso nicht bricken.
    Mit Chip / Homebrew kann das nichts mehr zu tun haben.

    Das Übliche also:
    - einige Zeit vom Netz trennen und neu versuchen
    - anderes Netzteil versuchen
    - etc.

  6. #345
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Wenn es schon im Spielegeschehen passiert ist, dann tippe ich auf Hardware-Fehler. Es würde bei jeder Art von Brick zumindest das POWER-Lämpchen leuchten und im Spielegeschehen kann man die Wii sowieso nicht bricken.
    Mit Chip / Homebrew kann das nichts mehr zu tun haben.

    Das Übliche also:
    - einige Zeit vom Netz trennen und neu versuchen
    - anderes Netzteil versuchen
    - etc.
    Also wenn Licht nicht mehr brennt meinst du hat das mit Hardware zu tun?!
    Das beruhigt mich dennoch etwas, dachte zuerst liegt an hombrew und usb loader instalation.
    An was könnte es aber liegen falls licht doch brennt aber sie nicht mehr angeht?
    Ich bekomm Wii morgen nochmal und werde es selber testen, ich werde mich morgen abends nochmal melden.
    Vielen Dank vorab.

    Gruss

  7. #346
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat marco_do Beitrag anzeigen
    Also wenn Licht nicht mehr brennt meinst du hat das mit Hardware zu tun?!
    Soweit ich weiß, muss es das.

    Zitat marco_do Beitrag anzeigen
    An was könnte es aber liegen falls licht doch brennt aber sie nicht mehr angeht?
    Wenn er seit dem Einschalten der Konsole und dem Starten des Spiels nichts im System verändert hat (d. h. irgendwas installiert und erst danach das Spiel per USB Loader gestartet hat ohne ins Wii Menü zurückzugehen), dann kann das nichts mit Chip / Homebrew zu tun haben.

  8. #347
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß: Nein.


    Wenn er seit dem Einschalten der Konsole und dem Starten des Spiels nichts im System verändert hat (d. h. irgendwas installiert und erst danach das Spiel per USB Loader gestartet hat ohne ins Wii Menü zurückzugehen), dann kann das nichts mit Chip / Homebrew zu tun haben.


    Ok. Ich bin gespannt was mich morgen erwarten wird. Werde mich dann nochmal morgen melden. Ich hoffe mit meinem Netzteil geht Wii dann....könnte ja sein!
    Danke vorab.

    Gruss

  9. #348
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Sorry, hab deine Frage oben falsch verstanden.
    Ich meinte natürlich, dass es schon etwas mit der Hardware zu tun hat. Aber scheinst du ja sowieso richtig verstanden zu haben^^

  10. #349
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hier das hier hab ich auf der New Super Mario Bros. Wii - GBAtemp.net gelesen was burning death gepostet hat

    For Disc-Loader Users (no ModChip, only cIOS):
    -The patched game works fine with rev14 and NeoGamma/SoftChip.

    Retail Disc Users:
    -Disc will work fine from GeckoOS and DiscChannel
    -It doesn't matter if you have a ModChip or a cIOS. The retail Disc will work fine!

    Patching/Fixing the ISO:

    1) Download the WiiScrubber 1.40 Package
    2) Run the "MakeKeyBin.exe"
    3) Open WiiScrubber, and select your ISO
    4) Search for the main.dol -> right click -> Extract
    5) Download THIS Package here, and your favourite PPF-Patcher (ex. PPF-O-Matic)
    6) Open your PPF-Patcher, choose the main.dol for input and the PPFf-Patch for your region, and klick apply.
    This is the patched main.dol that you can use for alt.dol-Loading. If you want to patch the ISO, read further.
    7) Back in WiiScrubber, search again for the main.dol, right klick -> Replace and select the patched main.dol
    8) Done. Exit WiiScrubber, and enjoy!

    EDIT by Burning Death: Naja, so eine Aufforderung musst du ja nicht mitkopieren^^
    Habs mal lieber entfernt.



    das müsste auf meine wii zutreffen hab nur softmod

  11. #350
    Stargleider Stargleider ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo Alle miteinander,

    Habe ein Problme und vieleicht könnt ihr mir helfen.

    Homebrew Channel über Anleitung installiert => http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...omebrew-130147

    WII Version: 3.2E

    Fehler: Beim Installieren vom "cIOS Installer" bekomme ich die Fehlermeldung "Error (ret -116 ) angezeigt

    Ich kann den Homebrew Channel sehen und wenn ich ihn öffne, werden mir zwei Programme auf der SD-Karte angezeigt. Einmal den "USB Loader GX" und einmal "/apps/cIOS_Installer/boot.dol" ( cIOS Version V14 ). Ich wähle den cIOS_Installer aus, wähle IOS36 ( da ich nicht downgraden mußte ) und anschließend "Network installation" aus. Dann wird versucht das Programm zu installieren und ich bekomme die Fehlermeldung " Error ( ret -116 ) angezeigt. Ich habe ausser der SD-Karte eine 500 GByte große Western Digital angeschlossen. Wenn ich versuche den "USB Loader GX" von der SD-Karte zu starten, beibt mein Bildschirm schwarz.
    Wenn ich im Homebrew Channel auf "home" drücke bekomme ich die Infos angezeigt =>
    Netzwerk nicht inizialisiert
    1.0.6
    IOS36 V 4.18


    Kann mir bitte einer helfen/sagen was ich falsch gemacht habe ?!

    Danke für eure Mühen im Vorraus :-)

    Chris

  12. #351
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    "ret -116" bedeutet, dass der cIOS Installer sich nicht mit dem Internet verbinden kann (was man auch an "Netzwerk nicht initialisiert" im HBC erkennen kann).
    Prüfe deine Internet-Verbindung oder benutze die Offline-Methode.

  13. #352
    Stargleider Stargleider ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Danke für die schnelle Antwort. Das ich "online" sein muß habe ich dann wohl überlesen. Danke dir.

    Chris

  14. #353
    Stargleider Stargleider ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ok, cISO wurde jetzt installiert. Wenn ich den USB Loader GX von SD-Karte starte wird der Bildschirm schwarz. Ich muß die WII ca. 3-4 mal neu starten und den USB Loader GX starten, bis es einmal geht ( ist dies normal ?! ). Wenn ich das Bild vom USB Loader GX dann sehe, läuft eine Zeit runter mit der Anzeige "Waiting for your slow USB device..". Sollte hier nicht meine USB Festplatte gefunden werden und die Frage kommen, ob ich diese Formatieren möchte ?!
    Hier kann ich machen was ich will, die Zeit läuft runter und es die WII startet neu. Ich habe meine WII hingelegt und das USB Kabel ist im unteren Slot drin. Ich habe eine Western Digital 500 MByte. Was mache ich falsch ?

    Gruß Chris

  15. #354
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Nein, ein Blackscreen kann schon manchmal vorkommen, aber öfter als 1 von 100 Mal sollte es nicht passieren. Trenne alles von deiner Wii (ausgenommen SD Card natürlich) und schaue, ob es immer noch oft "blackscreent", ansonsten könnte deine USB Loader GX Revision fehlerbehaftet sein oder deine SD Card Probleme machen. Sind aber alles nur Spekulationen.

    Ich schätze mal, dass du 500GB meinst. Wenn es "Western Digital MyBook Pro Edition (WD5000P032-000)" ist, dann ist sie nicht kompatibel. Siehe USB Kompabilitätsliste

  16. #355
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hab grad ssbb (NTSC) compressed also nur 4.37 gb groß auf die festplatte und call of duty modern warfare reflex drauf gemacht.
    hab die wii mit festplatte gestartet und seit dem kommt immer dieser ... (DSI) occured! ... fehler mit den ganz vielen zahlen und so.
    hab ssbb von der festplatte gelöscht - wieder der gleiche fehler .
    dann hab ich den cios38 rev 15 installer (network installation) benutzt -> geht immer noch nicht
    jez hab ich die cod gelöscht und voilà es geht.
    hab versucht den loader upzudaten .geht aba nicht ,hab schon die neueste version drauf.
    woran liegts? ich versuch grad die spiele nochmal einzeln per wbfs manager drauf zu machen.

    edit: hab grad ssbb wieder drauf gemacht und es geht wieder nicht.
    liegts vllt daran das die iso nicht 7,irgendwas sondern 4.37 groß ist?
    oda vllt weil ich noch die pal version auffer festplatte hab?

  17. #356
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] USB Loader GX

    nein schließ mal deine sd karte an deinen pc an und lösch von da den config ordner

  18. #357
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    hab grad ssbb (NTSC) compressed also nur 4.37 gb groß auf die festplatte und call of duty modern warfare reflex drauf gemacht.
    hab die wii mit festplatte gestartet und seit dem kommt immer dieser ... (DSI) occured! ... fehler mit den ganz vielen zahlen und so.
    hab ssbb von der festplatte gelöscht - wieder der gleiche fehler .
    dann hab ich den cios38 rev 15 installer (network installation) benutzt -> geht immer noch nicht
    jez hab ich die cod gelöscht und voilà es geht.
    hab versucht den loader upzudaten .geht aba nicht ,hab schon die neueste version drauf.
    woran liegts? ich versuch grad die spiele nochmal einzeln per wbfs manager drauf zu machen.

    edit: hab grad ssbb wieder drauf gemacht und es geht wieder nicht.
    liegts vllt daran das die iso nicht 7,irgendwas sondern 4.37 groß ist?
    oda vllt weil ich noch die pal version auffer festplatte hab?
    Kein Plan woran es liegt. Hast du statt dem USB Loader GX schon mal Neogamma ausprobiert? (Neogamma musst du aber mit cIOS rev14 benutzen, sonst gibts sehr oft Fehler).

    Und das die ISO nicht 7 sondern 4,7GB groß ist liegt daran, dass du die DVD5 Version hast...

  19. #358
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Nightmare Ruffy Beitrag anzeigen
    nein schließ mal deine sd karte an deinen pc an und lösch von da den config ordner
    danke hat geklappt ,jez funzt der usb loader wieder (ssbb auch )
    aber was hat der config ordner damit eigentlich zutun?
    edit: hab cod jez drauf gemacht und es kam der gleiche fehler , hab dann den config ordner wieder gelöscht und es ging .
    aber jez hab ich da noch ein problem:
    ich hab mir extra die ntsc version von ssbb besorgt um den file patch code 3.5 benutzen zu können um dann die musik in ssbb zu verändern.
    ich hab ne gct datei erstellt und in den ordner codes getan.
    aber immer wenn ich das spiel jetzt starte kommt wieder dieser (DSI) occured... fehler
    was mach ich wieder falsch ?

  20. #359
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    danke hat geklappt ,jez funzt der usb loader wieder (ssbb auch )
    aber was hat der config ordner damit eigentlich zutun?
    edit: hab cod jez drauf gemacht und es kam der gleiche fehler , hab dann den config ordner wieder gelöscht und es ging .
    aber jez hab ich da noch ein problem:
    ich hab mir extra die ntsc version von ssbb besorgt um den file patch code 3.5 benutzen zu können um dann die musik in ssbb zu verändern.
    ich hab ne gct datei erstellt und in den ordner codes getan.
    aber immer wenn ich das spiel jetzt starte kommt wieder dieser (DSI) occured... fehler
    was mach ich wieder falsch ?
    kp was es mit dem config ordner auf sich hat aber als ich den einfach mal gelöscht hab hats auch funktioniert und der config ordner kann ab und zu wieder auftauchen

  21. #360
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    achja und da steht unter dem code noch:
    also erstmal:
    OFF File Patch Code 3.5 <---mach ich dann an
    und dadrunter:
    OFF ERROR CHEATNR out of range

    das is dann wohl ne meldung was bedeutet das?
    wie krieg ich das jez hin mit dem file patch code?

Seite 18 von 71 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung