Seite 48 von 71 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1416
  1. #941
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Tutorial wurde an die neue cIOS Version angepasst

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    cyberian1 cyberian1 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    @cyberian1: Hast nichts falsch gemacht. Das cIOS wurde mittlerweile aktualisiert, aber das Tutorial noch nicht. Wähle in diesem Schritt "IOS 38".

    @Mario22: Dann installier mal das cIOS neu. cIOSX rev19.

    Danke - hat funktioniert - läuft alles fabelhaft - genau lesen, gesunder menschenverstand und ein kleiner tipp - dann funkts

  4. #943
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ok aber ich glaube ich werde das cios rev 5 von hermes installieren, wenn das auch geht.
    Danke

  5. #944
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Mario22 Beitrag anzeigen
    Ok aber ich glaube ich werde das cios rev 5 von hermes installieren, wenn das auch geht.
    Ja, geht natürlich auch...

  6. #945
    knolle2k knolle2k ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Moin, Hab seit heute ein problem mit dem usbloader gx..
    Wenn ich den usbloader gx starte steht da initialisiere sd und dadrunter initialisiere usb aber mehr passiert nicht. Gestern ging es nach mehrmaligem ausschalten der wii irgendwann aber heute geht es auch dann nicht. Komischerweise geht es mit meinem usb stick sofort. Wenn ich die Festplatte an den pc anschließe funktioniert sie wunderbar. Bei der Festplatte handelt es sich um eine 2,5 Zoll Western digital 160GB. Ist irgendjemand dieses problem bekannt und kann mir evtl weiterhelfen?
    würde mich über antworten freuen!

  7. #946
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Auf welchen Platz sollte man das cios installieren (IOS 222, 223, 204)?
    Und was bedeutet das Update der Installationsanleitung hier oder ist das egal?
    Wii Homebrew - Wii Homebrew Downloads - Originale - Hermes cIOS - Wii Homebrew
    Danke im Vorraus

  8. #947
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Je nachdem, wofür man es benutzen will.
    Standard ist Slot 222.
    Naja, ich kenne diese Anleitung nicht, aber bei v5 haben sich ein paar Schritte verändert, also ist eine geupdatete Anleitung auch logisch.

  9. #948
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich habe es jetzt mit Slot 222 installiert, aber mein Problem ist immer noch nicht gelöst,
    denn alle Loader wollen rev 4 nicht 5 (Usb loader gx, cfg)
    Uloader habe ich auch schon probiert aber der hat ja nicht einmal fat/ntfs support
    Welcher Loader funktioniert denn mit rev 5?

  10. #949
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    USB Loader GX funktioniert ab r914 mit Hermes' cIOS v5 (Changelog: Added Hermes rev5 support!)
    Und der uLoader hat sehr wohl FAT-/FAT32-Unterstützung, nur eben nicht NTFS.

  11. #950
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ok Danke (Das war ja mal eine schnelle Antwort)
    Ich habe mal den cfg geupdatet, jetzt ging es
    Wollte eigentlich nur meinen Post editieren.
    Und beim ULoader von wii homebrew zeigt es mir nur an,
    dass ich die Platte ins wbfs Format bringen soll, nichts von fat.
    Aber ist ja auch egal
    Danke!

  12. #951
    Norrek

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Guten Tag zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich meine Frage stelle. Mein Name ist Stephan und ich habe jetzt seit einigen Wochen eine Wii mit 4.2E Fw.

    Ich habe den Homebrew auf meiner Wii nach der Anleitung von SoftWii Guide (habe leider erst jetzt gesehen, dass es auch hier infos dazu gibt "Homebrew für Anfänger") installiert. Dieses auch ohne eine Fehlermeldung gesehen zu haben.

    Jetzt war ich dabei "USB loader GX" zu installieren und dieses verlief auch ohne Fehlermeldungen. Als ich dann das Programm gestartet habe bekam ich eine Fehlermeldung nach der ich zwar gesucht habe aber die gefundenen nicht mit meiner übereinstimmen. Daher frage ich hier jetzt lieber nach, bevor ich mehr kaputt mache durch probieren.

    USB Loader GX needs unstubbed cIOS 222 v4 or 249 v9+
    I found
    222=0
    249=0
    Go figure out how to get some cIOS action going on in your Wii and come back and see me.

    Hat die Fehlermeldung mit dem Einsatz des Tools "AnyTitleDeleter" das eventuell noch die im TUT für "Homebrew für Anfänger" genannten IOSe´s noch installiert sind? Wie kann man das überprüfen?

    Warum weicht meine Meldung mit dem 222=0 und 249=0 von den Anderen die so zu finden sind, ab?

    LG Stephan

  13. #952
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Norrek Beitrag anzeigen
    Hat die Fehlermeldung mit dem Einsatz des Tools "AnyTitleDeleter" das eventuell noch die im TUT für "Homebrew für Anfänger" genannten IOSe´s noch installiert sind? Wie kann man das überprüfen?
    Ja, damit hängt es unmittelbar zusammen. Den AnyTitleDeleter musst du nutzen um die Stub-IOSe (Platzhalter von Nintendo) zu löschen und so Platz für das cIOS zu machen.
    Versuche einfach mal die genannten IOSe wie im Tutorial beschrieben zu löschen und dann ein cIOS zu installieren.
    Wenn du nicht ein völlig anderes IOS im ATD zum löschen auswählst kannst du da nichts kaputt machen.

  14. #953
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hi
    ich habs noch nicht installiert
    würde aber gern wissen wie man dann noch die cover von den spielen dazumacht weil ich sonst keine übersicht mehr hab^^

  15. #954
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Im Usb loader kannst du dir in den Einstellungen die Cover herunterladen.
    Ist die derzeitige Version Wii Homebrew - Wii Homebrew Downloads - Softmod - USB Loader GX - Wii Homebrew
    des Usb loader verbuggt ?
    Wenn ich ein Spiel mit dem cfg starte (und installiere) geht es aber wenn ich
    dasselbe mit dem Usb loader gx versuche (habe cios222 eingestellt)
    kommt ein Blackscreen mit grünen Streifen am oberen Bildschirmrand!
    Und wenn es wieder funktioniert, wii kann man die coverwallgröße einstellen?
    Ich habe schon alles probiert.

  16. #955
    Unregistriert

    Unglücklich AW: [TUT] USB Loader GX

    Brauche dringend eure hilfe!!!
    hab das mitn cIOS installer gemacht, und dan USB Loader GX gestartet...
    Und dan:
    "
    ERROR!
    USB Loader Gx needs unstubbed cIos 222 v4 or 249 v9

    I found
    222=0
    249=0

    Go figure out to get some cIOS action going on
    in your Wii and come back and see me.

    By"

    was soll ich jetzt machen???
    BIN am verzweifeln..,hab angst das meine wii brickt..
    Bitte helft mir..
    Ihr habt sicher eine Lösung..
    Lg Philipp

  17. #956
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @Unregistriert: Wahrscheilich "Außerdem wird folgendes vorrausgesetzt:" nicht durchgelesen und deshalb einen Fehler bei der cIOS-Installation gehabt.

  18. #957
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    nein kann nich sein...
    hab alles wie im anfänger tut gemacht..
    lg philipp

  19. #958
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Es ist aber so, dass dir eindeutig ein cIOS fehlt. Und da gibt's nur zwei Möglichkeiten:

    1. Die cIOS Installation ist fehlgeschlagen, weil du die Stub-IOSe nicht gelöscht hast
    oder
    2. Du hast gänzlich vergessen ein cIOS zu installieren.

  20. #959
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ja dass kann sein wenn ich den cIOS installer starte und dan auf network install, dann lädt er alles runter bis auf die letzte da steht dan error und kommt finish..
    Lg philipp

  21. #960
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    wie lösche ich die stub cIOS?
    Lg philipp

Seite 48 von 71 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung