Seite 27 von 32 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 624
  1. #521
    Unregistriert

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Wenn man die Bios Batterie entfernt, kann man dann noch bevor man die Wii zuklappt testen ob der Chip funktioniert?

  2. Anzeige

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Klaro, brauchst net mal ne Schraube reinzudrehen....

    Die BAtterie speicjhert nur Datum und Uhrzeit, sonst NICHTS....

  4. #523
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    hi,
    ich hab jez hier ne NTI iso datei die leute im clan sagen dieses format funzt mit dem modchip ehhm aber mein problem is ich kann das spiel net auf den rohling brennen.
    ich versuchs immer mit ImgBurn vom Laptop aus auf den Rohling zu kriegen ich machs imma mit 1x speed damit alles gut geht aba nach 100% steht dann imma "all attempts to automatically close the drive tray have failed! Note:this is to be expected on laptop style sliline drives.please close it manually and then klick ´Ok` to continue" hab jez schon zwei rohlinge verballert, was heißt das soll ich ein andres programm benutzen und wie sollte ichs benutzen oder helft mir eine lösung für das problem ImgBurn zu finden.und funzt das format NTI iso überhaupt auf der wii(mit modchip)?
    danke im vorraus.

  5. #524
    Unregistriert

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meiner Wii. Ich habe schon viel im Forum gelesen und auch gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.

    In der Wii ist ein D2C Key eingebaut. Sie hat 1 Monat ohne Probleme funktioniert, aber seit gestern erkennt sie die originalen Spiele nicht mehr. Die Selbstgebrannten laufen ohne Probleme.

    Die Wii ist nicht verstaubt und steht auch nicht im Rauch.

    Was kann ich am besten machen?

  6. #525
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Am ebsten machen?

    NEuen Chip einbauen lassen. Der D2CKey ist völlig überholt. Auch Update-/Setupmäßig kannst du da leider NICHTS überprüfen. Lass dir am besten einen Wiikey2 von nocksmen oder so einabauen.

    Da hast du NUR Vorteile:
    + größtes Wii Chipper Team der Welt
    + beste Software aufm Chip
    + Updates + Einstellen des Chips alles per DVD möglich
    + Support in ALLEN Foren wo es um Wii und Modchips geht

    Solltest auch Wissen, das die D2CKey Entwickler NICHTS mehr machen, weder Support geben noch an neuen Chips oder deinem D2CKey arbeiten. Also leider ein DeathMan...

  7. #526
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    hi,
    ich hab jez hier ne NTI iso datei die leute im clan sagen dieses format funzt mit dem modchip ehhm aber mein problem is ich kann das spiel net auf den rohling brennen.
    ich versuchs immer mit ImgBurn vom Laptop aus auf den Rohling zu kriegen ich machs imma mit 1x speed damit alles gut geht aba nach 100% steht dann imma "all attempts to automatically close the drive tray have failed! Note:this is to be expected on laptop style sliline drives.please close it manually and then klick ´Ok` to continue" hab jez schon zwei rohlinge verballert, was heißt das soll ich ein andres programm benutzen und wie sollte ichs benutzen oder helft mir eine lösung für das problem ImgBurn zu finden.und funzt das format NTI iso überhaupt auf der wii(mit modchip)?
    danke im vorraus.
    Zu dir kann ich sagen...
    NTI, was solld as heißen? ISO ist ISO und 1x Speed sollte man NIE verwendet, das ist dann doch ZU langsam. MIND. 2x Speed, MAX. 8x Speed es sei denn du hast nen starken rechner und verwendest Markenrohlinge, ich zB. brenne mit 22x, bisher NIE Probleme mit irgend einem Chip gehabt. Auch nach Monaten und nun Jahren läuft alles.

    Ich würde auch sagen, verwend doch mal Nero. und schau ob die ISO's auch 4,37 GB (4.699.979.776 Bytes) aufweisen, sonst ist da schon ein Fehler.

  8. #527
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    alle spiele die ich hab sind 4.37 oda bissel größa kp aba komischer weise is james bond quantum trost nur 3,7 gb groß?also ich brenn jez auffem pc mit 4x speed mit nero auf nen verbatim dvd-r 16x rohling

  9. #528
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    sry aba ich konnt meinen beitrag net bearbeiten.also wie soll ich jez ein spiel mit nero 8 auf nen VERBATIM DVD-R 16x brennen?also speed und so alles bitte genau erzählen.

  10. #529
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Ich hab extra ein Tutorial dafür gepostet: [TUT] Wie brennt man Wii-Sicherheitskopien am besten?.

    Und wo liegt bei dir denn eigentlich das Problem? Da steht doch nur, dass du den Disk-Schacht schließen sollst und dann auf "OK" klicken sollst. Hast du das gemacht?

  11. #530
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hey ich hab mal ne frage: Welche Version habt ihr denn drauf? ich hab 3.2E drauf und möchte Wii Music spieln, aber er möchte immer ein update machen -.-

    kann ich das update machen oder funzt dann der wiikey nicht mehr?

  12. #531
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Nintendo ist bisher nicht gegen Modchips vorgegangen.
    Wenn du dich nicht für Homebrew interessierst, kannst du das Update ruhig machen. Ansonsten entferne es lieber oder benutze einen Homebrew-Weg um das Update zu umgehen (GeckoOS / Starfall)

  13. #532
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Machd as Update, wenns net emhr geht, patcht du halt zurück

  14. #533
    lormic6 lormic6 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Ich habe mal eine Frage ich habe meine Wii auseinander geschraubt und wollte den Wii Key Chip einbauen aber den Lötpunkt 3 gibt es bei mir nicht was kann ich machen ????

  15. #534
    Unregistriert

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hallo

    ich habe hier jetzt viel gelesen
    aber bin nicht schlüßig geworden und zwar wollte
    ich wissen ob der wiikey bei meiner wii läuft
    ich hab die seriel leh221617087
    ich hab immer nur gelesen serel ab 137.... zum beispiel
    was ist den mit denn wii´s die wie meine mit 221... nfangen??

  16. #535
    Unregistriert

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe hier jetzt viel gelesen
    aber bin nicht schlüßig geworden und zwar wollte
    ich wissen ob der wiikey bei meiner wii läuft
    ich hab die seriel leh221617087
    ich hab immer nur gelesen serel ab 137.... zum beispiel
    was ist den mit denn wii´s die wie meine mit 221... nfangen??
    Der WiiKey2 läuft auf allen bissher erschienenden Wiis..wenn ich noch halbwegs englisch versteh..
    Probiers mit dem

  17. #536
    Dennis307 Dennis307 ist offline
    Avatar von Dennis307

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hey Leute ich hab da ein Problem...
    Ich hab heut ein Image erstellt..und siehe da.. nur 1,7 GB groß... da die andren Dateien bissher 4,14 GB - 4,31 GB groß waren wundert mich das etwas...
    könnt ihr euch das erklären?


    EDIT: Joa..ok^^ dann werd ichs wohl nochmal probiern müssn^^ zum glück hab ichs noch nit gebrannt^^
    EDIT: Hmm.. jetzt gings auf einmal^^ Naja fehlt noch meine Wii....

  18. #537
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Könnte ne Gamecube Disk sein ansonsten kA... Neu machen!

    Und zu der Seriennummer iben, wiikey2 oder WASP ->nocksmen zB

  19. #538
    Unregistriert

    Frage AW: WiiKey ModChip Tutorial

    hallo hab da mal eine frage da ich nichts hier im forum dazu gefunden habe.
    hab meine Wii zum laden wegen mad Modchip gebracht.

    und zwar hab ich meine wii schon eine weile. hab da meinungskanal, ect. drauch durch die wii Point...

    und meine frage ist, da ich ja damals mich in dem nindendo club angemeldet habe wegen wii poins gegen sterne eintauschen etc.
    können die da raus bekommen das ich nen chip drin habe, und mir die lahm legen das ich keine SK mehr spielen kann, oder so in der art.

    mfg der Neuling

  20. #539
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Können schon, aber bisher hat Nintendod as nicht gemacht udn auch nicht angestrebt also...

  21. #540
    Dennis307 Dennis307 ist offline
    Avatar von Dennis307

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Leute,
    ich hab jetzt ein Modchip in der Wii...
    Mein Problem ist jetzt jedoch, dass ich nicht emhr ins Internet komme, ich habe gelesen, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man WiiConnect24 aktiviert hat, vorm Umbau...deswegn hab ich es vorher abgestellt..
    Hab ihr ein Tipp für mich, wie ich das wieder beheben kann?

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX Tutorial: TUTORIAL: USB LOADER GX http://www.forumla.de/bilder/2009/07/828.jpg Einleitung Was ist ein USB Loader denn überhaupt? Ein USB Loader ist ein...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  5. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiikey einbauanleitung

wiikey anleitungwiikeywiikey einbau tutorialwiikey einbauenwiikey 2 spiele.ab 2011