Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bruder Loki Bruder Loki ist offline

    Win7 will WBFS-Festplatte formatieren - gibt es ein Gegenmittel?

    Windows 7 will jedes mal, wenn ich die Festplatte dort anschließe/einschalte meine WBFS-Partition formatieren...is klar, weil Win damit ja nichts anfangen kann.

    Ich habe nur Angst, dass es denn doch mal jemand die Formatierung bestätigen könnte

    Kann man diese Überprüfung der Festplatte in Windows 7 ausschalten?

    Den Haken bei Autostart hab ich schon mal ohne Erfolg weg genommen

  2. Anzeige

    Win7 will WBFS-Festplatte formatieren - gibt es ein Gegenmittel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Win7 will WBFS-Festplatte formatieren - gibt es ein Gegenmittel?

    Geh zu Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenspeicher, Datenträgerverwaltung. Dort kannst du den der Partition zugewiesenen Buchstaben löschen, was wenn ich mich nicht irre auch diese Frage ausschalten sollte.

  4. #3
    Bruder Loki Bruder Loki ist offline

    AW: Win7 will WBFS-Festplatte formatieren - gibt es ein Gegenmittel?

    Danke Dir für die Idee...es funktioniert....aber leider erkennt dann auch der WBFS-Manager die Partition nicht mehr

    Hast Du noch eine andere Idee?

Ähnliche Themen


  1. Festplatte lässt sich nicht formatieren (win7): Hallo, Hatte vor 3-4 Jahren nen neuen Computer geschenkt bekommen, nix aufregendes, mehr ein Arbeits PC, 2,4 Dualcore, 8GB Ram (ja total unnötig...

  2. Festplatte mit XP formatieren: Hallo, wie kann ich eine Festplatte, auf der XP installiert ist, formatieren? Ich weiß, dass man Windows über die Windows CD starten muss, nur...

  3. Festplatte formatieren: Ich habe gemerkt, das meine PS3 gebannt wurde. Also kann ich mich nirgends auf der PS3 im Store oder so anmelden. Was passiert jedoch wenn ich die...

  4. Festplatte formatieren: wie kann ich die festplatte formatieren, ohne ein betriebssystem drauf zu installieren:confused: benutze windows xp home edition

  5. Festplatte Formatieren: Ich mal wieder :D Ich möchte gerne meine Festplatte formatieren. Kann man das auch OHNE XP-CD machen ?? MfG