Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 236
  1. #21
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Disaster: Day of Crisis

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    ein GTA spiel auf der Wii gibts doch noch gar nicht?! The Godfather ähnelt dem ein bissl aber mehr auch net, oder?
    In dem zweiten Video sieht man Spielszenen die mich sehr an GTA erinnern. Man sieht zwar den Grafikstil noch etwas ungenau, aber er könnte abgekupfert sein so wie mittlerweile, meiner Meinung nach, schon viel zu viele andere Spiele.

    Ansonsten sieht man im Moment auch nur eine Oberflächliche Ballerei und nur die Videosequenzen sind dann halt wirklich geil. Aber naja, man kann sich halt wirklich noch nicht mal im entferntesten ein Urteil bilden.

  2. Anzeige

    AW: Disaster: Day of Crisis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Disaster: Day of Crisis

    Einsamer Held

    Nur gut, dass sich der ehemalige Rettungsspezialist Ray allen natürlichen Widrigkeiten zum Trotz den Terroristen in den Weg stellt und alles daran setzt, eine atomare Katastrophe zu verhindern, während er mit fahrbaren Untersätzen vor gefräßigen Lavaströmen flieht, in den Fluten eines Tsunamis um sein Leben schwimmt oder sich nach einem Erdbeben seinen Weg durch einsturzgefährdete Gebäude bahnt. Die Spielumgebung befindet sich jedenfalls ständig im Wandel und hält zahlreiche Gefahren bereit, die auch nicht halt machen, wenn ihr gerade in Schießereien mit Terroristen und Plünderern verwickelt seid oder ein knappes Zeitlimit im Nacken habt. Die Physik-Engine soll jedenfalls eindrucksvolle Erlebnisse bescheren, während sich die Grafik auch abseits imposanter Rendersequenzen sehr düster und realistisch gibt.


    Fakten

    - Wii-Premiere der Xenosaga-Macher
    - exklusive Survival-Action mit Shooter-Elementen
    - Kampf gegen Terroristen, Vulkanausbrüche, Erdbeben und Sturmfluten
    - eingebettete Fahr- und Schwimmeinlagen
    - Missionen unter Zeitdruck
    - realistische Präsentation
    - eindrucksvolle Physik-Engine
    - instabile Spielumgebungen
    - vorgerenderte Zwischensequenzen
    - Spielgeschehen aus Third-Person-Perspektive

    Spieltyp: 3rd-Person-Action
    Entwickler: Monolith Software
    Publisher: Nintendo
    Release: 2007

  4. #23
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Disaster: Day of Crisis

    Dank Dir für die Infos WiiTom. Mir fällt dazu leider nur ein:

    nicht labern und protzen liebe Entwickler, Spiele raushauen aber zack, zack.

    Dieses ständige Angekündige ein halbes Jahr oder länger vorher geht mir echt auf den Zeiger und am Ende ist die Community total enttäuscht von diesen groß angekündigten Spielen und es ist nicht mehr viel übrig geblieben von den hammermäßig angekündigten Features.

    Sorry, das musste ich noch loswerden

  5. #24
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Disaster: Day of Crisis

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Dank Dir für die Infos WiiTom. Mir fällt dazu leider nur ein:

    nicht labern und protzen liebe Entwickler, Spiele raushauen aber zack, zack.

    Dieses ständige Angekündige ein halbes Jahr oder länger vorher geht mir echt auf den Zeiger und am Ende ist die Community total enttäuscht von diesen groß angekündigten Spielen und es ist nicht mehr viel übrig geblieben von den hammermäßig angekündigten Features.

    Sorry, das musste ich noch loswerden
    aber du wiedersprichst dir doch selber oder
    zum einen sagst du das sie die Spiele raushauen sollen aber zum anderen sagst
    du auch das von manchen spielen teilweie nicht viel über bleibt was eigentlich angekündigt war

    und warum schaffen es manche anküngigungen nicht ins spiel......richtig weil die zeit ausgeht und sie das spiel veröffentlichen müssen oder wollen...

    oder habe ich das nu falsch verstanden

  6. #25
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Disaster: Day of Crisis

    gibt es schon irgendwas neues zu diesem spiel?

  7. #26
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Disaster: Day of Crisis

    Bisher nicht. Nintendo hüllt sich (mal wieder) in Schweigen.

  8. #27
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

  9. #28
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Disaster: Day of Crisis

    Der ist aber schon uralt und aus einer sehr frühen Version.
    Lassen wir uns einfach mal überraschen.

  10. #29
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Disaster: Day of Crisis

    Ich find das Spiel sieht schlecht aus... ^^ Und die Szene mit der Welle sieht mir eher aus wie Day after Tomorrow statt einer Ingamesequenz (Ja ich weiß, es ist ein "katastrophen-übeleb-spiel").

  11. #30

  12. #31
    Ugeen Ugeen ist offline

    AW: Disaster: Day of Crisis

    Stimmt es das der Titel Anfang März erscheinen soll?

  13. #32
    rYo rYo ist offline

    AW: Disaster: Day of Crisis

    Also grafisch sieht das erste Bild ziemlich ugly aus...
    Und auch die Filmszenen konnten mich net so wirklich überzeugen.
    Ich glaube kaum dass das Spiel Anfang März erscheint, sonst wären defintiv schon mehr Trailer zu finden!

  14. #33
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Disaster: Day of Crisis

    dann find mal nen trailer zu assassins creed für den ds. das kommt angeblich schon im februar.

  15. #34
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Disaster: Day of Crisis

    Disaster - Day of Crisis... Vielleicht kommt es schon im Mai nach Deutschland!

    Wii Insider – Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, Zelda, Super Mario

  16. #35
    DevilNeverCry DevilNeverCry ist offline
    Avatar von DevilNeverCry

    AW: Disaster: Day of Crisis

    Ich dachte es is offiziel für märz angekündigt??

  17. #36
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Disaster: Day of Crisis

    Nintendo Sprecher dementieren nun, dass das Releasedatum für Disaster - Day of Crisis in Deutschland im Mai sei. Dies seien nur Spekulationen und hätten überhaupt keine Basis.

    Link/News

    MfG
    Digger21

  18. #37
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Disaster: Day of Crisis

    Laut einer Bekanntmachung von Nintendo in der Famitsu, steht das Spiel in Japan am 3. Juli 2008 in den Regalen.

    Was für den Europarelease wohl bedeutet, dass das Spiel nicht vor dem Herbst bei uns erscheinen wird.

    Link/News

    MfG
    Digger21

  19. #38
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Disaster: Day of Crisis

    Es gibt nen neuen Scan zu dem Spiel

    MfG
    Digger21
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Disaster: Day of Crisis  

  20. #39
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Disaster: Day of Crisis

    vllt kommts in Europa schon im Mai (obwohl ich nicht dran glaube...):Disaster: Day of Crisis: Katastrophen-Epos schon im Mai?

  21. #40
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Disaster: Day of Crisis

    So ich will zwar nicht der Spielverdereber sein, aber Nintendo hat das Spiel nun offiziell auf TBA gesetzt.
    Was soviel bedeutet wie "Release nicht bekannt".

    Offiziell will man dem Entwickler noch etwas Zeit geben um das SPiel zu verbessern.

    Vllt will Nintendo aber diesen "Kracher" im Moment auch einfach nicht hervorholen, weil es im Moment soweiso ganz gut läuft mit der Wii.
    SInd aber nur Spekulationen meinerseits ^^

    Link/News

    MfG
    Digger21

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Disaster Report 4: Disaster Report 4 erscheint für die PS3 Aus dem Hause IREM erscheint noch diesen WInter in Japan das “Survival-Spiel” SOS: The Final Escape. Die...

  2. Disaster- Day of Crysis: Hallo... suche dazu ne Seite wo ich ne komplettlösung nachlesen kann... weil ich hänge an einer stelle..

  3. Wie ist das Game Disaster: Day of Crisis???: Wollte mal gerne Wissen wie das Game so ist und ob es sich lohnt es zu kaufen ( möchte gute Sachen ,sowie schlechte Sachen über das Spiel erfahren)....

  4. Disaster day of crisis: Hi wer hat das Spiel und kann mir sagen ob es gut ist evtl. wie lange man braucht bis man es durch hat. danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

disaster day of crisis wie verbinde ich die wunden