Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 339 von 339
  1. #321
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    Der Bürgermeister hat gerne Regenbogenforellen.

    Bis das Baby kommt, dauert es leider ewig. Die Schwangerschaft allein dauert 2 Monate, und ich weiß nicht mehr genau, wann sie überhaupt schwanger ist, dauert auch 1 Monat oder sogar länger. Da muß man echt durchbeißen, damit es nicht zu langweilig wird.

    Henry kommt, wenn man Bäume pflanzt (3 Stück müssen es sein, wenn ich mich richtig erinnere).

  2. Anzeige

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    schoOokoOo

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    brauch ich eine bestimmt angel um eine zu fangen?
    wo fang ich so eine?

  4. #323
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    Oder heißt es nur Forelle? Jedenfalls ist es ein Fisch, den man am Fluß fangen kann, gleich zu Beginn.

  5. #324
    schoOokoOo

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    oh das is gut *angeln geht* ^^

    danke für deine hilfe ^^

    ma ne frage wie wechselt ihr euren "Spieltag" ab also iriwe is mir die lust vergangen so jeden morgen zuerst stall kühe schafe pferdchen dann hühner, dann gießn und ernte einsammeln ûnd dannn nix mehr -.- finds öde xD was kann man sonst noch so machen außer angeln oder in die mine gehen

  6. #325
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    Leider nicht viel.
    Das Spiel wird leider langweilig nach einiger Zeit, es ist besser, wenn man jeden Tag nur eine Stunde oder so spielt, dann wird es nicht so schnell zur Routine.

  7. #326
    schoOokoOo

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    so nochmal ne frage xD
    ich hab mir nen baum geplanzt der wächst aber nicht -.- deswegen will ich den da weghaben wie kann ich denn weg machen? hammer? sichel? axt ? xD

  8. #327
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    naja, ich würd mal sagen ausprobieren^^

    ich hätts aber entweder mit der Schaufel oder sichel probiert

  9. #328
    schoOokoOo

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    ja habs jetzt auch mit der sichel gehts xD bloß irwie hab ich jetzt nen neuen baum und der will schon wieder nich wachsen
    irwas mach ich falsch xD
    ich hab sogar den ollen boden gedüngt

    sagt ma welches land habt ihr als 1. genommen? fluss stadt oder meer?

  10. #329
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    Ich als erstes Fluss.

    Kann es sein, das du den Baum zu nahe am Rand einpflanzt? Am besten ist, man pflügt ein 3 x 3 Quadrate, und in das mittlere Quadrat pflanzt man den Baum. Er braucht den Platz rund herum, der nächst gelegene Baum braucht wieder 9 Quadrate usw.

  11. #330
    schoOokoOo

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    was 9 stück @.@oh mein gott wo soll ich da noh platz fidnen XD

  12. #331
    Baileys99 Baileys99 ist offline

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    hi, ich hab da ein problem, ich will mein haus auf stufe 2 ausbauen aber i-wie ist der brunnen im weg? ich hab die pazelle am flussufer. Kann mir vllt jemand weiter helfen?

  13. #332
    schoOokoOo

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    ganz einfach du musst einfach den brunnen verschieben
    das bietet dir woody auch an
    kostet glaub ich 100 G
    und danach kannste dein haus ausbauen lassen^^

  14. #333
    Baileys99 Baileys99 ist offline

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    da hätte ich auch selbst drauf kommen können xP trotzdem danke

  15. #334
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    "Dringende" Frage.^^
    Auf dem Feld wo ich eigentlich Gemüse anpflanzen will hab ich zuviele Graswiesen
    angepflanzt. Habs dann mit ner Sichel abgemäht und dachte
    mit ner Hacke würde ich den Rest wegkriegen,aber Fehlanzeige. Hab
    schon einige Werkzeuge ausprobiert aber wollen auch net wirklich. =(

    Wie krieg ich die Gräser wieder weg??

  16. #335
    schoOokoOo

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    ich glaube du musst so nen "gahcktes holzstück" drauf werfen xD
    also eins ausm schuppen

  17. #336
    since1985 since1985 ist offline

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    Habe Harvest Moon früher auf dem Game Cube gezockt und bin nun am überlegen es für die Wii zu kaufen...
    Wie ist euer Fazit? Lohnt es sich?

    ...gestört hat mich an der Version für den Game Cube das es zwischendurch so lange Phase gab, wo wirklich nichts passiert ist. Ist das bei der Version immer noch der Fall?

  18. #337
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    Ich muss das Thema mal wieder aufgreifen ^^

    Kann mir jemand helfen?
    Ich hab gehört, dass es in HM Wichtel gibt, die sich um das Pflanzengießen etc. kümmern.

    Stimmt das?

  19. #338
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    Nein.
    Glaub es gibts überhaupt keine wichtel bei den teil die bei der Farm helfen.

  20. #339
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Harvest Moon: Magical Melody

    hhmm
    okay danke

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon: Magical Melody - Verzweifelnde Trüffelsuche: ich finde einfach keinen trüffel... bei mir schläft das schwein entweder einfach nur ein, oder es erscheint ein ? über seinen kopf und es läuft zu...

  2. Harvest Moon - M.Melody: hallo ich habe mal eine frage wie bekomme ich einen stall bei HM Magical Melodie..? bin schon verzweifelt :confused: ich hoffe ihr könnt...
  3. WiiWare Harvest Moon

    Harvest Moon: Harvest Moon WiiWare (Arbeitstitel) Entwickler: Hudson Soft Release: Noch nicht bekannt (Japan: 28. April) Preis: 1500 Wiipoints (in Japan)

  4. Harvest Moon Magical Melody friert ein: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit Harvest Moon für Wii. Also wenn der Charakter diese Animation zum Giesen macht und sich umdreht, dann friert...

  5. Harvest Moon Magical Melody: Hallo hat jemand dieses Spiel gekauft und schon etwas Erfahrung mit der neuen Steuerung ........ Frage: Ab wann kann man das Pferd reiten ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harvest Moon magical Melodie

harvest moon magical melody wichtel

harvest moon realistische Grafik

grafik hm magical melody

harvest moon magical melody stall versetzen