Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111
  1. #41
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Little King Story

    wie besiege ich den tv könig,wenn man null ahnung hat von erdkunde ??

  2. Anzeige

    AW: Little King Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: Little King Story

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    wie besiege ich den tv könig,wenn man null ahnung hat von erdkunde ??
    Das wird ein wenig schwer ^^" Du könntest nach Fahnen ausschau halten. Der der als letztes übrig bleibt muss es eigentlich sein. Ansonsten fallen mir diese Bruchstücke an Formulierungen ein:

    Japan: Das ist deine Heimat, Geisha ....
    Italien: Schiefe Turm von Pisa, Karneval, Picasso...
    Brazilien: Zuckerhut, Rio de Jainero...
    Spanien: Richtig heiß, Paelia...
    Chile: Osterinsel
    Russland: Borsch, Russisch Rulette, Matroschka(bin mir nicht mehr so sicher)...
    China: Chinakohl...
    Südafrika: Kap der guten Hoffnung,...

    mehr fallen mir nicht weil es lange her ist.

  4. #43
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Little King Story

    Die einzige Möglichkeit den TV-König zu besiegen ist, einfach es immer und immer wieder probieren, bis man weiß welche Länder wann gemeint sind. Ich weiß nicht ob er immer die selben nimmt, war aber bei mir so.

    Übrigens, Munchkin. Du hast noch "Land der Künste" vergessen. Das steht dann für Frankreich.

  5. #44
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: Little King Story

    Ich hab das Spiel zwar selber nicht und weiß deshalb nicht ob das was ich schreibe zur Aufgabe revelanz hat, doch wenn ich die Aufgabe richtig verstanden habe muss man bestimmte Sache mit Ländern in zusammenhang bringen.
    Und da ich gern Klugscheisse, möcht auf Fehler von euch bzw. des Spiels hinweissen. Dabei kann es natürlich zu Fehlern von mir kommen da ich, wie schon gesagt das Spiel nicht habe.

    Zitat Munchkin Beitrag anzeigen

    Japan: Das ist deine Heimat, Geisha ....
    Italien: Schiefe Turm von Pisa, Karneval, Picasso...
    Brazilien: Zuckerhut, Rio de Jainero...
    Spanien: Richtig heiß, Paelia...
    Chile: Osterinsel
    Russland: Borsch, Russisch Rulette, Matroschka(bin mir nicht mehr so sicher)...
    China: Chinakohl...
    Südafrika: Kap der guten Hoffnung,...
    1.Fehler: Karneval würde ich doch eher Brasilien zuordnen da es dort
    am bekanntesten ist, das es dort gefeiert wird wie sonst kaum.
    2.Fehler: Picasso. Ich würde Picasso Frankreich oder Spanien zuordnen, da
    er selbst Spanier war, aber er sich oft auch in Frankreich aufhielt
    und schliesslich auch in Frankreich gestorben ist.

    Wenn ich Fehler gemacht bzw. die Aufgabe nicht verstanden habe erklärt mir bitte meine Fehler bzw. die Aufgabe.

  6. #45
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Little King Story

    Fand den dritten Boss mal geil.
    Btw..wie kommt man eigtl. in das Gebiet im Sonnenblumenfeld wo dieser Drache läuft? Also das hinter dem Zaun?

    Und wie besiegt man eigtl. diese fette Radieschen links neben dem Königreich am besten? Die Mission hat 5 Sterne und das Vieh krieg ich nit down, weil das Ding mir innerhalb von 1 Minute, wenn nicht weniger, alle meine Leuts in Radieschen verwandelt und die dann krepieren.

  7. #46
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Little King Story

    Zitat D.Vader Beitrag anzeigen
    3.Fehler: Land der Küste würde ich eher Italien zuordnen. Italien hat
    zumindenst die längste Küste in Europa ist. Könnte auch, falls das
    Land bei der Aufgabe gibt, Australien sein, da es meines Wissens
    nach die längste Küste der Welt hat (kann mich aber auch mit der
    Länge irren) und zudem kein Nachbarland hat und nur von Wasser
    umgeben ist.
    Bitte erst lesen, dann klugscheißern. Land der "Künste" und nicht der "Küste".

    Zitat Fluff Beitrag anzeigen
    Fand den dritten Boss mal geil.
    Btw..wie kommt man eigtl. in das Gebiet im Sonnenblumenfeld wo dieser Drache läuft? Also das hinter dem Zaun?

    Und wie besiegt man eigtl. diese fette Radieschen links neben dem Königreich am besten? Die Mission hat 5 Sterne und das Vieh krieg ich nit down, weil das Ding mir innerhalb von 1 Minute, wenn nicht weniger, alle meine Leuts in Radieschen verwandelt und die dann krepieren.
    Der Drache im Sonnenblumenfeld ist eine Aufgabe. Der Zaun verschwindet, wenn du sie annimmst.
    Bei dem Radieschen habe ich ausschließlich Jäger verwendet um es klein zu kriegen. Die bleiben nämlich weit genug weg, sodass man sie rechtzeitig zurückziehen kann.

  8. #47
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: Little King Story

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Bitte erst lesen, dann klugscheißern. Land der "Künste" und nicht der "Küste".
    Uppps....
    Hab diesen Fehler mal weg editiert, aber was ist mit den anderen Sachen?

  9. #48
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Little King Story

    Zitat D.Vader Beitrag anzeigen
    Uppps....
    Hab diesen Fehler mal weg editiert, aber was ist mit den anderen Sachen?
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Karneval zu Brazilien gehört. Picasso? Bin ich mir nich zu 100% sicher. Könnte eigentlich Spanien und Frankreich sein...

  10. #49
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Little King Story

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Bitte erst lesen, dann klugscheißern. Land der "Künste" und nicht der "Küste".



    Der Drache im Sonnenblumenfeld ist eine Aufgabe. Der Zaun verschwindet, wenn du sie annimmst.
    Bei dem Radieschen habe ich ausschließlich Jäger verwendet um es klein zu kriegen. Die bleiben nämlich weit genug weg, sodass man sie rechtzeitig zurückziehen kann.
    23 Stück? Soviel Mann hab ich nämlich zur Verfügung. Aber weiß jetzt nicht ob es stimmt aber kann es sein, dass nie mehr als 400 Pfeile mitgenommen werden können, egal wieviele Bogenschützen ich dabei habe? Oder hab ich zufälligerweise immer soviel genommen, dass es genau 400 sind?

  11. #50
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Little King Story

    Es gehen auch mehr als 400 Pfeile. Jeder Jäger bring eine ganze Reihe Pfeile mit, die werden immer addiert. Beim Radieschen hatte ich über 800 Pfeile. Alle meine Männer waren Jäger ; )

  12. #51
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Little King Story

    Ok..dann war es wohl im Zufall, dass ich genausoviele dabei hatte.

    Btw. nochwas..ist der Drache im Sonnenblumenfeld stark? Wenn ja, wie ich krieg ich ihn am besten down? Rein prophylaktisch!

  13. #52
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Little King Story

    Das Drache ist simpel, hat aber einen Angriff, der deine Männer SOFORT tötet. Daher gilt: Angreifen und wenn er im Begriff ist zu zuschlagen, zurückziehen. Er ist relativ lahm und hat einen Angriff wo er Feuer speit. Eventuell also Defensivhaltung anwenden und um ihn herum laufen.

  14. #53
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Little King Story

    ist eigendlich nach den 7. könig sofort das spiel ende ? also spiel geschaft.oder kommt noch einiges auf mich zu ?

  15. #54
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Little King Story

    So..das nächste bzw. wohl letzte Gebiet...
    Wie geht der blaue Drache am besten? Ihm 3/4 abzuziehen ist nicht schwer. Aber dann fliegt er und ist fast unangreifbar bzw. macht seine Attacken und lässt fast keine Attacken auf sich zu.

    Nur Jäger scheinen nutzlos zu sein. Da sind die Pfeile weg, bevor er überhaupt 3/4 der Energie weg hat. Nur Knappen scheinen mir auch nicht effektiv.

  16. #55
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Little King Story

    Du musst verhindern, dass der Drache in die Lüfte steigt. Besser du hast dauernd deine Soldaten drauf, musst aber auf jeden Fall sie zurückziehen, damit sie nicht den "Schwanz" abbekommen, der sie sofort tötet.
    Ansonsten die bewährte Taktik. Ausweichen und selbst angreifen. Das geht kein Weg dran vorbei.

    Und ja: Soldaten sind die einzig effektive Methode gegen das Biest.

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Little King Story

    Ich bin mit 5 Recken rein. Hat zwar gedauert, aber ich habs ohne Verluste geschafft.

    Mir fehlt noch der Kristall Nr. 4 und 7 und ich hab Probleme beim Liedersammeln.
    Ich find einfach keine Sänger, bin schon dutzend mal Tag und Nacht im Land rumgelaufen. Hab gerade mal 5 gefunden und den fünften hats einfach nicht registriert!

  18. #57
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Little King Story

    5 Recken? Ich bin mit 30 reingegangen ohne Verluste... ?
    Die Anzahl macht an sich doch keinen Unterschied...

  19. #58
    flummi2007 flummi2007 ist offline

    AW: Little King Story

    Ich finds mit weniger besser. Die kann man leichter kontrollieren, da der Drache doch recht kurze Angriffspausen hat. Kannst ja kaum mehr als 10 draufschmeißen, da musst du sie schon wieder zurückziehen.

    weißt du zum rest auch noch was? Steine? Lieder?

  20. #59
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Little King Story

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    5 Recken? Ich bin mit 30 reingegangen ohne Verluste... ?
    Die Anzahl macht an sich doch keinen Unterschied...
    Liegts vllt. daran, dass ich nur Knappen nutze und noch keine Recken habe bzw. deren Haus noch nicht gebaut habe? ^^

  21. #60
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Little King Story

    Zitat Fluff Beitrag anzeigen
    Liegts vllt. daran, dass ich nur Knappen nutze und noch keine Recken habe bzw. deren Haus noch nicht gebaut habe? ^^
    Man kann es auch nur mit Knappen schaffen, aber Recken sind natürlich wesentlich hiflreicher. Bau sie! Sie sind das Geld wert. Und mit ca. 30 Recken lässt sich der Drache auch hübsch verprügeln ; )

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  2. New Little King Story: Little King Story Sequel für PlayStation Vita angekündigt

  3. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  4. Toy Story 3: Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau :) In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-little-king-story-60411page5

new little king story magier

little kings flugmaschine

little kings story reporter

duvrok little kings story

duvrok little king story

riesengiftpilz little king

little kings story recycling

new little kings story blauer drache

little king story blauer drache

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-little-king-story-60411page3

littel king story zornige maske

New little king story quests abgeben