Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111
  1. #61
    flummi2007 flummi2007 ist offline

    AW: Little King Story

    ja, die Recken sind viel effektiver. Schade, dass man die Ritter nicht so "züchten" kann:-)

    Ich hab 7 mal die Schule unterstützt, dann hab ich ein Genie bekommen und der hat ein Krankenhaus aufgemacht. Wo finde ich das denn? Und was bringt das?

  2. Anzeige

    AW: Little King Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    DerLinkMM DerLinkMM ist offline
    Avatar von DerLinkMM

    AW: Little King Story

    Hab mal ne Frage,
    wie komm ich weiter nach dem ich den König der Vielfrasse und den der Säufer besiegt habe?
    In diesen Tunnel komm ich nicht rein weil da dieser große wakelnde Felsen ist denn ich nicht kaputt krieg.

  4. #63
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Little King Story

    Hast du schon Bergarbeiter entwickelt? Wenn nicht, dann erober noch ein paar Gebiete um dein Königreich herum, in einem wirst du dann eine Mine erichten können.

  5. #64
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Little King Story

    Hab auch ne Frage: Hab gerade den zwischen Boss der immer um einen Baumstumpf rumrannte besiegt. Alle wege die ich sehe sind versperrt (Barrikaden). Hab auch keinen neuen Auftrag bekommen nachdem ich den Boss besiegt hatte.

    Kann vom Soldatendorf noch nen dicken roten Drachen sehen, aber wüsste auch nicht wie ich an den dran komme (und der Weg dahin ist rot, was ich mal als noch zu schwer interpretiert habe).

    Any idead?

  6. #65
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Little King Story

    Den großen Drachen, den du von dort aus siehst und der gemütlich in der Landschaft rumlatscht gehört zu einer Questreihe, wo man verschiedene Bauteile für eine Flugmaschine sammeln muss. Mit der rechten Quest öffnet sich das Tor zum Drachen und du kannst gegen ihn kämpfen. Ansonsten kommt du nicht an ihn ran.

    Du wirst dich erst also um andere Dinge kümmern müssen...

  7. #66
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Little King Story

    ich werd woll ewig bei den spiel hängen bleiben.
    wieso mussten die entwickler unbedingt ein könig reinhauen,wo erdkunde flicht ist.
    ich will doch nur spielen,und mir nicht den kopf zerbrechen.wo grad der könig ist.in welchen land er ist.
    hab ja überhaubt keine ahnung von erdkunde.

  8. #67
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Little King Story

    Du kannst dir doch ne Weltkarte daneben legen und immer pausieren und nachschauen?
    Die Beschreibung der einzelnen Länder hat man irgendwann drin.
    Ich glaub, bei den meisten Formulierungen kann ich dir helfen.

  9. #68
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Little King Story

    Bin aus Versehen in so ein TV reingerannt..und als ich dann gemerkt habe, dass ich nicht mehr raus komme und man da ewig drin gefangen ist (geht der 2-Knopf da drin überhaupt? ), bin ich einfach zu ihm geloffen...hab hier zwar gelesen, dass hier was zu dem Typen steht...aber ich renn voll zu ihm rein und voll das Masaker..und geh voll baden. ^^ Das war nicht mehr feierlich.

  10. #69
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Little King Story

    hab jetzt den tv könig besiegt.
    ganz einfach.
    ich hab mir ein zettel geholt,und die umrisse und fahnen aufgezeichnet.beim könig.
    dan hab ich einfach gewartet bis er die letzte fahne zeigte,und hab dort gegraben.

  11. #70
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Little King Story

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    ich werd woll ewig bei den spiel hängen bleiben.
    wieso mussten die entwickler unbedingt ein könig reinhauen,wo erdkunde flicht ist.
    ich will doch nur spielen,und mir nicht den kopf zerbrechen.wo grad der könig ist.in welchen land er ist.
    hab ja überhaubt keine ahnung von erdkunde.
    Musste meinem Bruder auch helfen bei dem Endboss finde die Idee aber nicht schlecht so hebt sich das Spiel ab von den Spielen wo man kaum denke muss.

    Und bitte so schwer ist es nun nicht wenn wann wenigstens ein wenig Ahnung hat von Geographie ich denke die Welt auf der man lebt sollte man ja wohl kenne und ungefähr wissen wo was ist. Wenn man das nicht weiß dann weg von der Konsole und mal ne Weltkarte anschauen

  12. #71
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Little King Story

    Also von den Bossideen her, ist es auf jeden Fall sehr abwechslungsreich, auch wenn ich erst nicht ganz gerafft habe worum es ging bei dem Boss. Hatte schon bevor irgendwelche Fahnen unten angezeigt wurden, das erste Loche zu weit ausgegraben...

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Little King Story

    Ich hätte da auch mal zwei Fragen:
    1. wie bekomme ich Lieder für die Liedersammlung? Bin irgendwie zu blöd.
    2. Bei der Totenheide gibt es so einen Käfig mit nem Drachen? drin, wie besiegt man den?

    Danke schonmal

  14. #73
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Little King Story

    2. Rein in den Käfig und umhauen bis dieser nicht mehr aufsteht.

  15. #74
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: Little King Story

    Man muss den Drachenzombie 3mal besiegen. Also immer rein, draufkloppen, raus... dann wieder rein, draufkloppen, raus, ... etc.

    Lieder sammelt man nachts von 10-12. Einige Bewohner deines Dorfes haben Musiknoten über ihren Köpfen und trällern etwas vor sich hin. Einfach ansprechen und sammeln.

    Verstehe nicht, wieso das Spiel relativ unpopulär ist.
    Ist für mich eine Mischung aus Pikmin, Warcraft 3 und Siedler - auf jeden Fall ein über 90%-Kandidat.

  16. #75
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Little King Story

    Marketing ist das Problem. Das Spiel ist wirklich genial, bringt nur wenig wenn es keiner kennt.

  17. #76
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Little King Story

    Was mach ich denn auf der Sommenblumenwiese nachdem ich den Oniikönig besiegt hab und von dem Säuferkönig und vom Fresssackkönig Einladungen bekommen hab? Bin jetzt immer soweit, dass ich bei 2 kleinen Oniis mit Ringen um den Körper (Wie besieg ich die überhaupt?) die um einen Baumstumpf rumtanzen anlange. Dort verlier ich dann immer 90% meiner Leute, außerdem scheints dahinter nicht weiter zu gehen. Unter dem Loch im Baumstumpf gibt's nur einen Keule schwingenden Onii.

  18. #77
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Little King Story

    Sofern du Bergarbeiter hast solltest du über die Sonnenblummenwiese weiter zur Totenheide kommen könnne. Der Weg ist zwar relativ lang aber es sollte am Melonenfeld vorbeigehen und dann bist du auch fast an der Stelle wo du eine Kanone bauen kannst.

    Die mit den Ringen: Bogenschützen sollten doch klappen, oder?

  19. #78
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Little King Story

    Danke, stimmt, die Bogenschützen hatte ich vergessen.

    Bergarbeiter hab ich jetzt, hab auch auf dem Sonnenblumenfeld die sichtbaren wackelnden Felsen alle eliminiert, aber was jetzt? Der einzige Weg, den ich finde, ist nach wie vor durch dieses Melonenfeld und dann zu diesem riesigen Baumstumpf mit den Ringoniis drumherum. Hab ich vorher irgendeine Abzweigung übersehen oder soll ich dadurch?

    Edit: Brauch ich Händler? Bei der einen heißen Quelle beim Glühwürmchensee vor'm Melonenfeld steht nämlich eine große Handtasche, kommt da wenn ich die öffne vllt ein Bauvorhaben Treppe oder so raus?

  20. #79
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Little King Story

    doch da weiter in richtung Norden. Den Baumstumpf sollten die Holzfäller ja klein bekommen.

  21. #80
    Kalandra Kalandra ist offline

    AW: Little King Story

    Hallo
    ich habe dazu nichts gefunden und zwar habe ich jetzt einen Auftrag bekommen der besagt dass meine Stadt zwischen 23 und 04Uhr angegriffen werden soll. Aber irgendwie kommt da keiner.
    Wäre echt um jeden Tipp dankbar
    Gruß

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  2. New Little King Story: Little King Story Sequel für PlayStation Vita angekündigt

  3. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  4. Toy Story 3: Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau :) In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-little-king-story-60411page5

new little king story magier

little kings flugmaschine

little kings story reporter

duvrok little kings story

duvrok little king story

riesengiftpilz little king

little kings story recycling

new little kings story blauer drache

little king story blauer drache

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-little-king-story-60411page3

littel king story zornige maske

New little king story quests abgeben