Seite 66 von 87 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1726
  1. #1301
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    @ Dmagic,

    sag bloss, man muss das game neu kaufen? -.-

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    wenn du gegen leute spielen willst, die die EU fassung haben - ja

  4. #1303
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    ... Das wars dann erstmal mit Red Steel 2, weil ich dafür eig. gespaart habe .

  5. #1304
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    man muss überall abstriche machen

  6. #1305
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    ich idiot stell Angriff auf 3 und wunder mich, warum Deidara mich mit 5 Vögeln GANZ plättet xDD und WOW ich hab ne neue Strat gegen den xD)
    bist nicht der einzige der das gemacht hat^^muss es auch wieder zurückstellen

  7. #1306
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    für story fand ich das gut, damit ich schneller durch bin aber danach schnell wieder angriff auf 1 gestellt, so wies muss!

  8. #1307
    derDafe derDafe ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Hab mir das Game gestern geholt,
    also ich finde es sehr nice.
    Hier noch ne Review:
    Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 - Gamereactor Deutschland

    Also ganz ehrlich, Steuerung ist wirklich der letzte Scheiß mit Nunchuck. Zum Glück hab ich nen Classic-Controller.
    Ja und über Internet zocken ist sehr sehr nice!

  9. #1308
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    mit nunchuck ist es gewöhnungsbedüftig aber das beste ist immernoch ein GC-Controller

  10. #1309
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Von Wi-Fi Kämpfen bin ich immernoch kein Freund, aber vielleciht wirds noch^^

  11. #1310
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Hallo!
    Ich hab mir das Game am Tag des Realease gekauft. Ich hab hier öfters nachgeschaut, vor allem der Trick mit Oros Kombo-Mission zum Geld verdienen war echt praktisch (XD), und jetzt dacht ich mir ich mach mir hier mal einen Account und bedank mich für eure Hilfe. Hm, soll ich noch was erwähnen? Ja, meine Mains sind Shino, Kabuto und Hinata. Und Hidan. Vom Online-Modus bin ich nicht wirklich überzeugt, bis auf Mario Kart hat es bei jedem Spiel bis jetzt extrem gelagt...Außerdem würde ich wohl eh innerhalb von Sekunden zerstört werden online.^^ (Is mein erstes Clash of Ninja)

    Und zum Beginn gleich einige Fragen: Was kann ANBU Kakashi besser als der normale?? Und was macht Hidans down-A?

  12. #1311
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    hier ist mein EU FC:
    1806-4836-6652

    @Kaykero
    von den kombos her sind die beiden ungefähr gleich.wo sie sich doch unterscheiden ist,dass anbu kakashi mehrere combos mit chidori machen kann und er auch ein bischen sein sharingan anders nutzt.der normale kann halt blitz,feuer,wasser,wind und erd jutsu und sein MS sharingan^^
    wenn hidan down-a macht dann macht er doch den kreis unter ihm.dann musst du volles chakra haben um auf den kreis zu gehen und dann jutsu+unten zu drücken.dann passiert eigendlich das gleiche wie bei der spezial attacke.doch was daran besonders ist,ist dass wenn hidan z.bB 30%leben hat und er diese attake macht,entzieht es dem gegner 70%leben weg.wenn hidan aber 80&leben hat zieht es dem gegner nur 20%leben ab.es kommt auf die differenzen des leben draufan

  13. #1312
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Ich bin mir nicht sicher ob hier schon mein FC ist, ich sga den einfach nochmal: 1806-4802-8316
    @Kaykero
    Ich wäre dann dein idealer Gegner^^
    Im Online mod kann ich nichts außer dauer-B, selsbt mit Lee nicht ;_;

  14. #1313
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    ich möchte euch darum bitten, das game nicht gleich aufzugeben, wenn online mal nicht super klappt

    geduld haben und weitertesten

  15. #1314
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Ich veruschs, nur bis jetzt keine erfolge...

  16. #1315
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    morgen mit mir testen xD

  17. #1316
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Okay. Danke für die schnelle Antwort, muss ich gleich ausprobieren, das mit Hidan... Online muss ich wirklich mal versuchen, wenn ich besser bin, natürlich. Gibts eigentlich eine Tier-List? Deidara und Oma Chiyo sind irgendwie im Vorteil...

  18. #1317
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Die OMMA ist Online ein Sandsack^^
    die mit den meisten Vorteilen finde ich sind:
    Sasori
    Hiruko
    Gaara

  19. #1318
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    ja, gibt eine tier list aus amerika, soll ich sie mal kopieren? xD

  20. #1319
    Ruthea Ruthea ist offline
    Avatar von Ruthea

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Also, ich finde, sooo schlimm ist der Online-Modus gar nicht.

    Zumindest in der US-Version nicht. XD
    Nichts geht über Offline-Matches, aber sooo schlimm sind die Onlinematches vom Lag her doch nun auch wieder nicht. Denkt mal an andere Genrevertreter, wie SSBB! DER Onlinemodus ist für die Tonne, nicht der von Rev3.

  21. #1320
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Top
    --------
    Kank
    Kiba
    Hiruko
    Bando
    Lee



    Upper High
    ---------
    Naruto
    Hinata
    Sasori
    Kisame
    Chouji
    Yugao
    Neji


    High
    --------
    Shino
    Komachi
    Oro
    Chiyo
    Anko
    Gai
    Gaara


    Upper Mid
    ------
    Anbu Kakashi
    Kakashi
    Sakura
    Sasuke
    Sai
    Kabuto
    Kakazu
    Kagura
    Deidara

    Mid
    ------
    Itachi
    Hidan
    Asuma
    Shikamaru
    Jiraiya
    Tsunade
    Yamato

    Upper Bottom
    --------
    Baki
    Towa

    Bottom
    ------
    Temari
    1010 / Twenty xD Ich liebe das^^
    Kurenai

Seite 66 von 87 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden : Clash of Ninja Revolution 4: Es gingen einige Gerüchte im Internet herum und diese Gerüchte haben sich als Wahr erwiesen ! http://www.youtube.com/watch?v=9ft6EEeOizU

  2. Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 2: Hi, ich verkaufe hier: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 2 http://www.forumla.de/bilder/2010/04/518ALWqb50L_SS500_-2.jpg Zustand:...

  3. Naruto Clash of Ninja Revolution 2: Das Spiel is schon länger draußen, hab aber keinen Thread dazu gefunden.......wird wohl keinen geben. Naja, Ich denke mal ihr kennt das Spiel. ...

  4. Naruto clash of Ninja revolution 3 ???: Search Results for "naruto clash of ninja revolution" on IGN ??? was sagt ihr dazu??:confused:

  5. Naruto clash of ninja revolution: Hi ich habe eine Frage zu dem Spiel und zwar wollte ich wissen ob es ein einfaches Kampfspiel is wo man immer nur die Arena Wechselt, oder gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto clash of ninja revolution european version tastenkombi

naruto shippuden clash of ninja revolution 3 wii bando freischalten

clash of ninja 3 kakashi sharingan

hokage der 6 generation

content

nintendo wii naruto clash of ninja revolution 3 Briefbombe