Seite 81 von 101 ErsteErste ... 617180818291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2010
  1. #1601
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Ne..auf 100% hab ich kein Bock mehr. Ist es mir nicht wert. Vor allem, da man davon effektiv nichts mehr bekommt. Ich mach jetzt noch alle auf 1000 HP - Ruffy, Zorro, Sanji, Nami und Franky hab ich schon. Die restlichen folgen. Und die Attacken alle auf 10 schaff ich auch nicht mehr. Die mach ich dann in Teil 2, der am Freitag hier eintrudelt dann weiter hoch? Bis wieviel gehen da die Attacken denn? 20 wieder auf Normal und dann 30 wieder auf Hard? Und HP/SP-mäßig? Das doppelte von Teil 1? Also 2000HP und 2000 SP? Weil die SP treib ich auch nicht mehr noch. Da nutz ich doch lieber die Tränke anstatt da immer nur furzmäßig 40 SP hochzusteigern mit einem Seeköniggericht. Soviel Zeit und Geduld hab ich nit. Zumal es nur eine Mammutkröte im ganzen Spiel gibt. Holen, zurück, holen, zurück. Nein, danke. Da gurk ich lieber mit 200 SP mit jedem Char rum und nehm wie gesagt die Tränke. Aber das aufleveln der SP ist es absolut nit wert. Vllt. ab und an mal, wenn man die Zutaten zufällig zusammen hat. Aber jetzt 30-40 Std nur ein Gericht kochen und immer von A nach B rennen? No Way. ^^

    Boss-Sturm nun auf Normal erledigt. War so schon elendig schwer. Auf schwer tu ich mir das auch nit an - da es dafür nix gibt außer nutzlose Prozente. ^^

  2. Anzeige

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    Kisara Kisara ist offline
    Avatar von Kisara

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Also soweit ich weiß gehen die Attacken insgesamt bis LV 30. Die TP/SP gehen wohl bis 3000.

    Ich habe mir die Arbeit mit den SP gemacht, da ich immer zu faul bin Tränke herzustellen. Und wenn ich ein Spiel einmal anfange, möchte ich es auch komplett durch haben.

    Amazon hat mir gerade geschrieben, das sie mir noch nicht genau sagen können wann es geliefert wird. Hoffentlich dauerte es nicht mehr so lange...

  4. #1603
    Apostar Apostar ist offline
    Avatar von Apostar

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Na toll, ich bin noch bei 80% *snief*...
    Muss das jetzt so schnell wie möglich schaffen.^^

  5. #1604
    Guest1337

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Hier an alle die ein savegame wollen ne gute seite: Wii Save - Nintendo Wii Game Saves

    und hier der direkte link zu OPUC1:Wii Save - Nintendo Wii Game Saves > One Piece Unlimited Cruise: Episode 1
    am besten das erste downloaden der hat alles komplett also 100% mit allen drum an dran an den chars...

    MfG Guest1337!

  6. #1605
    Aidan

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen


    Hey,

    das hier ist der falsche Thread, wenn ihr über den zweiten Teil sprechen wollt.

    Dazu benutzt ihr dann bitte den folgenden Thread:

    Klick!

    Wer sich nicht an die Regeln hält, wird einfach verwarnt.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.


    EDIT: Ich hab jetzt die Beiträge verschoben.

  7. #1606
    Guest1337

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Ich hab ne Frage lädt bei euch die Wii auch so etas lauter wi in anderen spielen und manchmal dauert das kurz wenn ich bei pause auf Status gucke kennt das wer? weil ich weiß halt nich ob das normal is.

    Wäre nett wenn wer antwortet.

    MfG Guest1337!

  8. #1607
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat Guest1337 Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Frage lädt bei euch die Wii auch so etas lauter wi in anderen spielen und manchmal dauert das kurz wenn ich bei pause auf Status gucke kennt das wer? weil ich weiß halt nich ob das normal is.

    Wäre nett wenn wer antwortet.

    MfG Guest1337!
    schwer deine frage zu verstehen, das deutsch ist mir neu

    also mir ist noch nie aufgefallen, das die wii lauter lädt, wie soll sie auch? die CDs sind ja auch alle gleich, vllt verstellste ja was an der Lautstärke vom Fernseher, dann kommt es dir lauter vor.....
    Das Mit dem Status kenne ich auch, aber das macht er bei mir auch nur, wenn ich es zu eilig habe und die Knöpfe nur so durchhaue, um dahin zu kommen.

  9. #1608
    Guest1337

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Aso ok , danke für die antwort.

    MfG Guest1337!

  10. #1609
    Unregistriert

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    hi , ne frage an alle die 100% erreicht haben: Habt ihr alle jedes gericht 2x für jeden gekocht oder muss man das nich machen? weil ich hab dazu voll kb aber will trotzdem 100%.

    mfg

  11. #1610
    Kisara Kisara ist offline
    Avatar von Kisara

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Nein, das brauchst du nicht, es reicht jedes Gericht einmal zu kochen.

  12. #1611
    oktay062 oktay062 ist offline
    Avatar von oktay062

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    aha, um 100% erreichen zu können muss man jedes Gericht min. einmal kochen. Ich dachte schon warum ich 49% habe, obwohl ich das spiel mehr mals durch gespielt habe. ^^ (ok, nur einmal)

    und weiss jemand wie man den Seekönig fängt. Ich bin nicht der typ der viel forscht^^

    Danke^^

  13. #1612
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Du musst deine Angel auf leveln.
    Wenn du mindestenz 50 meter weit kommst, kannst welche vom Schiff aus fangen.

  14. #1613
    oktay062 oktay062 ist offline
    Avatar von oktay062

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    danke, ich glaube ich schaff sogar über 50 meter , aber hast du vllt einen trick wie man leichter angeln kann? ^^

  15. #1614
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat oktay062 Beitrag anzeigen
    danke, ich glaube ich schaff sogar über 50 meter , aber hast du vllt einen trick wie man leichter angeln kann? ^^
    Also ich hab die angel andauernd bei 50 liegen lassen und den Seekönig einmal unter 10/20 Makrelen bekommen -.- , kaum woltle ich diesen HornHai bekommen und ließ die Angel zwischen 30 und 40 liegen bekam ich den dreimal hintereinander o.ö es sagen viele das er bei 50 Meter öfter kommt, aber komischerweise bei mir nicht xD

  16. #1615
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Man muss nachwievor nur darauf achten wie stark an der Angel gezogen wird bzw. wie schnell die Leiste runter geht. Geht sie ganz langsam runter, so kann man gleich wieder aufhören. Dann ists ne Makrele. Muss man paar Mal machen, dann hat man das Gefühl dafür. Den ersten Seekönig fang ich immer bei über 50m. Halt mit dem Wissen, was einer ist und was nicht.

  17. #1616
    aldiboz aldiboz ist offline
    Avatar von aldiboz

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    das mit den wurfweiten sind aber auch nur richtwerte...diese basieren halt darauf, dass man bei diesen weiten relativ viele fängt...
    man kann seekönige weiter vorne fangen oder aber auch weiter hinten...
    die wichtigste vorraussetzung ist aber immer noch, dass man die angel voll entwickelt hat...dann hat man es auch leichter die fische an land zu bringen...
    und wie Fluff schon öfter gesagt hat...man merkt, ob nur eine makrelle dran ist oder nicht, da die anzeige bei den seekönigen schneller sinkt...

  18. #1617
    oktay062 oktay062 ist offline
    Avatar von oktay062

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    ja, die anzeige sinkt schnelle...das is klar^^ aber bei mir sink sie extrem schnell...ich dachte vllt mache ich i-was falsch. Aber wie es aussieht muss ich meine Angel voll und ganz ausrüsten.

    und Danke für die infos ^^

  19. #1618
    data roxas data roxas ist offline
    Avatar von data roxas

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    die angel MUSS nicht voll entwickelt sein, ich hab die großen Seekönige auch mit der Silbernen angel gefangen ... mit der seekönigsangel ist halt leichter

  20. #1619
    aldiboz aldiboz ist offline
    Avatar von aldiboz

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat data roxas Beitrag anzeigen
    die angel MUSS nicht voll entwickelt sein, ich hab die großen Seekönige auch mit der Silbernen angel gefangen ... mit der seekönigsangel ist halt leichter
    hab ja auch nicht gesagt, dass sie muss...es ist aber besser, wenn sie voll entwickelt ist...hab auch mit der silbernen seekönige gefangen...

  21. #1620
    oktay062 oktay062 ist offline
    Avatar von oktay062

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Ich hab auch den silbernen... omg es gibt noch seekönigsangel!!. ICh glaube ich hab keine ahnung von dem Spiel Wie bekommt man sie eig.?

Seite 81 von 101 ErsteErste ... 617180818291 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden: Der erste Teil ist ja inzwischen erschienen, laut den Devs soll auch dieses Jahr noch der 2te Teil kommen (wohl nicht vor Ende Dezember). Erster...

  2. One Piece: Unlimited Cruise: One Piece 3DS Coming to the Nintendo 3DS A new scan from Shonen Jump magazine reveals that One Piece 3DS is coming out for the Nintendo 3DS!...

  3. One Piece ultimate cruise 2: Hi Leute Habe das spiel nun seit 1 woche und komme bei einer stelle nicht weiter da wo man das u-boot rufen muss. Habe schon 2 Teleschnecken krieg...

  4. One Ppeice Unlimited Cruise 1 hilfe: Hallo Wollte mal was dazu schreiben. Und zwar im Internet finde ich rein garnichts über das Item Schlamm was ich auf der Insel zwei bei den...

  5. One Piece Unlimited Cruise: hayho wii-zocker ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece unlimited cruise 1 schatzkarten

one piece vivi nach 2 jahren

one piece unlimited cruise sp schatzkarten

wie komme ich durch die giftflammenmauer auf der schluchteninsel

one piece wii unlimited cruise 1

One piece unlimited Cruise 2 karten

one piece der schatz unter den wellen gegner insel 2

One Piece Unlimited Cruise 1 Schluchteninsel Wie Kommt man zu Alptraum Ruffy

one piece unlimited cruise 1 schatzkarten Bilder

one piece unlimited cruise 1 ab wann bekommt man die spitzhacke

one piece der schatz unter den wellen spitzhacke verbessern

wii one piece unlimited cruise1 explodierende steinfragmente

one piece unlimited cruise nintendo 3ds wo gibt es Lehm

one piece unlimited cruise 1 pandahai

one piece unlimited cruise 1 tier zum graben

one piece ultimate cruise wo sind maulwurf

one piece unlimited cruise 1 totenkopfritter

one piece unlimited cruise 1 100 prozent

one piece unlimited cruise 1 muschel mit riesiger perle

one piece uc 2. insel 100

one piece unlimited cruise 1 Vegetation aus dem meer

one piece unlimited cruise 1 marmor

one piece brook nach 2 jahren

wie kann ich in One piece der schatz unter den Wellen mein staubsauger verbessern

one piece 2 wii schatzkarten